MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

die CL-Gruppe der Eintracht, mit Liverpool, Real madrid und ZSKA Moskau. Wo landen wir?

1.
2.
3.
4.

Autor Thema: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET  (Gelesen 42681 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg
« Antwort #20 am: 15.Dezember 2007, 20:26:39 »

Am nächsten Tag gab es ein klärendes Gespräch mit Markus Pröll. Ich teilte ihm mit das ich für das Geld natürlich auch wieder einen guten Spieler holen werde, das auch schon was am Laufen sei.
Pröll war sehr reumütig, auch etwas überrascht, und entschuldigte sich umgehend nach dem Gespräch.

Somit war das geklärt, nun gehts weiter!

Das erste Freundschaftsspiel gegen Tuzser SE aus Ungarn steht an:

Da ich mich momentan in wichtigen Verhandlungen befinde, werde ich meinen Co-Trainer die Leitung des Spiels übergeben...

Per Telefon erfahre ich von einem langweiligen, aber klarem 2:0 Sieg. Die Tore schossen Takahara und Thurk

Tuzser SE - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

0:1 Thurk (Köhler) 29.
0:2 Takahara (Heller) 73.

Da ich nicht dabei war, kann ich nichts dazu sagen...

Nächstes Freundschaftsspiel bei Honved Budapest

Den Namen habe ich zumindest schon mal gehört. Ein gewisser Ferenc Puskas hat dort 354 Ligatore erzielt! Honved hat schon 11mal die Meisterschaft gewonnen, also eine erste Herausforderung

Honved Budapest-Eintracht Frankfurt 0:0

Naja, es hat alles gespielt was laufen kann, Honved war sogar leicht überlegen, die Ungarntournee muß nächstes Jahr nicht mehr sein......

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2007, 20:44:02 »

Ob der Verkauf von Madhavikia so gut war muss sich zeigen, was du auf jeden Fall schon geschafft hast Aufmerksamkeit auf die Eintracht zu lenken nur. Aber sonst eine tolle Story

Grüße vom Saalestrand

Hoffe das es dir nicht so ergeht wie der Eintracht in meinen Spielstand wo sie 2006/07 aus der 1. Liga abgestiegen sind, das Jahr drauf als heißer Aufstiegsfavorit aus der 2. Liga und nun nach 10 Spieltagen in der Regionalliga auf Rang 15 liegen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #22 am: 15.Dezember 2007, 21:03:10 »

Montag, 16. Juli

Die Ungarnreise geht zu Ende, letztes Spiel:

FC Fehervar - Eintracht Frankfurt 2:3 (1:1)

0:1 Streit (Amanatidis) 37.
1:1 Markò  45.
1:2 Amanatisdis (Spycher) 52.
1:3 Chris (Amanatidis) 53.
2:3 Takàcs  89.

Amantidis zeigte heut warum Bruchhagen ihn als so wichtig empfindet. Ein Tor geschossen, zwei vorbereitet!
Allerdings war Markus Pröll neben der Kappe. Das 1:1 legte er mustergerecht auf, ein schlimmer Patzer, hoffentlich der Einzige!
Spychers Vorarbeit zum 2:1 war klasse, ein 80 Meter Pass genau auf Ama, sehr stark!

Schlechte Nachrichten. Kristofer Haestad wechselt zu Aston Villa, er lehnte Eintracht Frankfurt ab, trotz gutem Angebots entschied er sich für Aston Villa.
Pippo Salieri: "Auf der Insel zu spielen ist eben doch etwas lukrativer, da können wir leider noch nicht mithalten."

Derweil wurden die Meisterschaftsquoten ausgegeben. Wir haben 500,0! Die Experten sehen für uns eine harte Saison voraus.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #23 am: 15.Dezember 2007, 21:06:35 »

Ob der Verkauf von Madhavikia so gut war muss sich zeigen, was du auf jeden Fall schon geschafft hast Aufmerksamkeit auf die Eintracht zu lenken nur. Aber sonst eine tolle Story

Grüße vom Saalestrand

Hoffe das es dir nicht so ergeht wie der Eintracht in meinen Spielstand wo sie 2006/07 aus der 1. Liga abgestiegen sind, das Jahr drauf als heißer Aufstiegsfavorit aus der 2. Liga und nun nach 10 Spieltagen in der Regionalliga auf Rang 15 liegen.

Danke für das Lob, ja ich merke schon das es schwer wird, Mittelfeldplatz will ich erreichen, allerdings stellen sich Verpflichtungen als sehr schwer heraus. Sobald ein guter Verein mitbietet, hat man kaum eine Chance...die Quoten bestätigen das!

Wollen wir mal das Beste hoffen  ;) . Abstieg wäre eine Katastrophe

Pippo8081

• Profi
« Antwort #24 am: 15.Dezember 2007, 21:30:39 »

22.Juli 2007

Times: Newcastle United will Meier!!

Alex Meier von Eintracht Frankfurt ist auf der Insel begehrt. Sam Allerdyce, Trainer von Newcastle United ließ verlauten, viel Geld für den langen Schlacks aus Deutschland springen zu lassen.
Alex Meier ist ehemaliger U21- Nationalspieler und seit zwei Jahren bei der Eintracht. Gerüchten zuFolge sind einige Spieler mit dem jüngsten Trainer in Deutschland etwas unzufrieden, darunter auch Alex Meier. Angeblich soll Meier mehr als 4 Millionen kosten, jedoch scheint ein Weggang eher unwahrscheinlich, da der Spieler vor Kurzem seinen Vertrag bis 2011 verlängert hatte.

Ich lach mich tot, als ob ich Alex Meier verkaufen würde, gerade jetzt, wo ich unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler suche.

Kurz darauf kam dann das Angebot über 4 Millionen für Meier, ich lehnte natürlich ab. Bleibt nur zu hoffen, das Alex nicht unzufrieden wird, im Endeffekt will jeder auf die Insel  ;)

Laut Krombacher Doppelpassrunde, in der heut Heribert Bruchhagen eingeladen war, gehören wir nicht zu den akut gefährdeten Klubs. Allerdings fragen sich die Experten, wo die Neuzugänge für das Geld von Vasoski und Madhavikia bleiben.

Zitat Udo Lattek:
: Vielleicht kann es ja auch sein, das Pippo Salieri die Erfahrung fehlt, das nötige Know-How! Ein Kristofer Haestad hätte verpflichtet werden können, aber wenn du Spieler bist, und vor dir steht ein fast gleichaltriger Trainer, der so bekannt ist wie Burkina Faso, oder ein O'Neill von Aston Villa, der schon einiges erreicht hat in seiner Karriere, auch als Spieler, wohin würdest du gehen!! Natürlich zu Aston Villa...
vielleicht hätte Heribert die Transfergeschäfte in die Hand nehmen sollen, und den jungen Pippo Salieri etwas entlasten!

tja, das war natürlich nur eine Frage der Zeit, bis solche Sprüche kommen. Ich muß zugeben, bei der Verhandlung mit Haestad einen Fehler gemacht zu haben. Er wollte 54000 Euro im Monat, ich bot ihm sogar 65000 Euro/Monat an, etwas mehr Handgeld, allerdings war Aston Villa auch mit dran, ich hätte noch höher gehen müssen. Nun ist es zu spät, es läuft schleppend. Fakt ist, Eintracht braucht noch einen Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler!

« Letzte Änderung: 15.Dezember 2007, 21:34:11 von Pippo8081 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #25 am: 15.Dezember 2007, 21:49:08 »

transfermarkt.de berichtet:

Kommen Rosenthal oder Marin nach Frankfurt?

Laut Frankfurter Abendblatt ist die Eintracht an einer Verpflichtung von Jan Rosenthal aus Hannover interessiert. Gerade Jan Rosenthal, der sich seit der Verpflichtung von Madhavikia, die in Frankfurt ebenfalls für Unruhe gesorgt hatte, nicht mehr wohl fühlt und gerne wechseln will. Auch Marko Marin, der 18 jährige Deutsche aus Gladbach soll ganz oben auf Pippos Wunschliste stehen. Jos Luhukay jedoch erklärte Marin für unverkäuflich. Marin, der momentan nur in der U19 von Gladbach spielt, würde sich den Sprung in die Bundeliga schon zutrauen. "Ich traue mir die Bundesliga durchaus zu, ich würde mit Gladbach auch durch die zweite Liga gehen, jedoch will ich nicht mehr in der U19 versauern!"
Dem GerüchtTrochowski schob Bruchhaegn bereits einen Riegel vor: "Ja wir wollten Trochowski, jedoch war er nicht zu bezahlen, es ist einfach unglaublich, wie die Preise auf dem Markt explodieren, bei dem Wahnsinn machen wir nicht mit!"

Das vorletzte Freundschaftsspiel gegen Pisoiese endete 0:0

Pippo8081

• Profi
« Antwort #26 am: 15.Dezember 2007, 22:26:54 »

Freitag, der 27.Juli

Hoher Betrieb am Riederwald! Bruchhagen und Pippo Salieri hatten eine Pressekonferenz einberufen. Es wird sich wohl um eine Neuverpflichtung handeln, noch weiß man nix genaues....

Die Zeitungen und Sender, die sonst schon immer vorher alles wussten, sitzen gespannt im Presseraum.

Bruchhagen betritt den Raum, danach folgt Jan Rosenthal, dann ich, und schließlich noch ein Pressesprecher.

Den ersten Satz habe ich:
Ich bin sehr froh, heute unseren zweiten Neuzugang Jan Rosenthal von Hannover 96 präsentieren zu können. Jan wird sofort zu uns stoßen und ins Training einsteigen. Er ist die perfekte Ergänzung zu unserem Kader, da er sowohl links als auch rechts spielen kann. Er ist schnell, und bringt für seine 21 Jahre schon viel mit. Außerdem kann er auch zentral spielen, ich denke wir werden noch viel Freude an ihm haben.
Die Ablösesumme beträgt 2.2 Millionen Euro, die wir von den Einahmen des Madhavikia-Transfers genommen haben.

Jan Rosenthal: Ja, ich freue mich hier zu sein, ich hatte eine schöne Zeit in Hannover, sehe aber hier in Frankfurt noch mehr Potential. Ich freue mich vor allem auf das schöne Stadion mit den tollen Fans, auf ein professionelles Umfeld und auf eine erfolgreiche Zeit. Mir gefällt vor allem die Philosophie von Heribert Bruchhagen und Pippo Salieri, und das stetige Bemühen um meine Person haben die Entscheidung pro Frankfurt leicht gemacht.

Pressesprecher: Gibt es noch Fragen?

Frage: Werden die Ziele nun nach oben geschraubt?

Bruchhagen: Wieso sollten wir das tun? Ein Spieler macht noch kein Team aus, Jan ist definitiv eine Verstärkung, aber das Team ist wichtig, und das ist immer noch das Gleiche wie zu Beginn, also werden wir auch keine Ziele nach oben schrauben.

Frage
: Entschuldigen sie, das meine Frage am thema vorbeigeht, aber vor Kurzem kam das bestätigte Gerücht auf, das Luka Modric nach Frankfurt kommen soll...wieviel Wahres steckt dahinter??

Ich: Es stimmt, Luka Modric wollte zu uns kommen, er hätte zu Beginn 7 Millionen gekostet, allersings war die Ablösesumme irgentwann im zweistelligen Bereich, so daß sowohl wir wie auch andere Vereine von einer Verpflichtung abgesehen haben.

Bruchhagen: Und jetzt ist Luka unzufrieden und spielt weiter in Zagreb. Ich bitte sie sich wieder auf das Thema zu beziehen!

.......................................

Ich bin soweit zufrieden, Rosenthal ist ein guter Spieler mit Potential nach oben. Ja es ist war, Luka Modric wollte zur Eintracht, Talentsucher Falkenmayer bestätigte das, allerdings war die Transfersumme zu hoch, ich hätte ihn persönlich von Zagreb nach Frankfurt getragen. Hoffentlich lässt Newcastle die Finger von ihm!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #27 am: 15.Dezember 2007, 22:45:05 »

31.Juli 2007

die wichtigsten Transfers:

Samstag, der 4. August!

Morgen findet das DFB-Pokal Spiel in Kiel statt, vor dem Abflug nach Kiel zeigte ich meiner Mannschaft nochmal für welche Stadt sie Fußball spielen!

und dann machten wir natürlich noch einen Ausflug an den Römer, auf dem schon alle Helden des Fußballs standen.

Irgentwann wollen wir auch da oben stehen und uns von zigtausenden feiern lassen. Ein Pokalsieg, und ihr habt die Ehre, oben zu stehen!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #28 am: 15.Dezember 2007, 23:08:12 »

DFB-POKAL 1.RUNDE

Schon der erste Tag brachte Überraschungen:

Leverkusen 1b - Carl-Zeiss Jena 0:0, im Elfmeterschießen setzte sich der Oberligist gegen den Zweitligist durch.

Nürnberg konnte mit einem 9:0 gegen Wormatia Worms aufhorchen lassen!

Zweiter Tag, mein erstes Spiel! Ärgerlich nur, das sich Christoph Spycher verletzte und 3 Wochen ausfällt.

War ich nervös? Naja, ich bin dankbar, das es zuerst Holstein Kiel ist, normalerweise darf da nix passieren. Ich werde mit meiner Bestbesetzung spielen. Wahrscheinlich kommen beide Neuzugänge von Anfang an zum Einsatz.
Mir hängt immer noch die Sache mit Luka Modric nach, es ist schon ärgerlich, wenn es heißt Luka Modric ist bereit, bei Eintracht Frankfurt zu unterschreiben, doch dann das Geld fehlt...es wäre mein erster großer Coup gewesen.

Es geht los!

Hier meine Aufstellung:       

Pippo8081

• Profi
« Antwort #29 am: 15.Dezember 2007, 23:25:53 »

So hab ich mir meine Startelf vorgestellt, nur das Spycher für Chaftar ins Team rücken wird, wenn er wieder genesen ist. Jan Zimmermann hat ausgezeichnet trainiert und wird mit einem Platz in der ersten Elf belohnt. Pröll ist immer noch etwas angefressen wegen dem Verkauf von Madhavikia!

Holstein Kiel - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

0:1 Amanatidis (Köhler) 2.
0:2 Amanatidis (Russ)  63.

Mein Einstand beginnt traumhaft. Ecke Streit, Kopfball Köhler, Handspiel. Amanatidis verwandelt sicher. Was danach kommt ist gähnende Leere, kaum Höhepunkte. Amanatidis schiesst 6mal aufs Tor, doch nie zwingend.
Zweite Halbzeit beginnt besser. In der 63. Minute dann eine Kopie des 1:0. Ecke Streit, Russ will versenken, wird so heftig gefoult, daß er angeschlagen ausgewchselt werden muß. Amanatidis verwandelt den zweiten Strafstoß ebenfalls sicher, 2:0!! Mal schauen, wie es weitergeht...
Für den angeschlagenen Russ kommt Kyrgiakos, Toski und Galm kriegen ebenfalls ihre Einsätze, doch ein tor passiert nicht mehr. 2:0 gewonnen, na immerhin!

Ich atme auf, das war kein Fußballfest, aber gewonnen ist gewonnen, was solls, ich hab natürlich insgeheim mit einem etwas höheren Sieg gerechnet, aber das passt schon.

Die größte Überraschung gab es in der ostanel-Arena: Osnabrück gewinnt gegen Werder Bremen nach Elfmeterschießen
Zwei Überraschungen gab es noch, Unterhaching schlägt Hannover mit 2:0, und Zweitligist Koblenz verliert nach Elfmeterschießen gegen Oberligist Wilhlemshaven!

Und als Trost, auch der große FC Bayern gewinnt nur mit 2:0 in Hamburg bei der Viktoria
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2007, 23:31:21 von Pippo8081 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #30 am: 15.Dezember 2007, 23:40:58 »

BILD:

Kommt Ponzio nach Frankfurt?

Leonardo Ponzio ist angeblich ins Visier von Eintracht Frankfurt geraten. Der defensive Mittelfeldspieler aus Argentinien ist Stammspieler bei River Plate und in Europa gefragt. Frankfurt sucht noch nach einem Klassespieler fürs defensive Mittelfeld!
Pippo Salieri zu BILD: Ich würde ihn liebend gerne zu einem Frankfurt-Spieler machen, doch werden wir uns wie bei Modric die Ablöse nicht leisten können.
Bruchhagen hält seinen Geldbeutel noch sparsam geschlossen, doch sollte es in der Liga nicht klappen, gäbe es noch Reserven. Somit ist das Thema noch nicht vom Tisch, wer einen Modric haben kann, sollte auch bei Ponzio keine Probleme kriegen.

Daniel Passarella, Boss von River Plate, ist bereit für einen Verkauf, wenn der Preis stimmt.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #31 am: 15.Dezember 2007, 23:56:45 »

Frankfurter Rundschau:

Gerüchte und Fakten kurz vor dem Bundesligauftakt:

Viel ist in letzter Zeit spekuliert worden bei Eintracht Frankfurt. Pippo Salieri hat einen guten Start hingelegt. 2:0 im Pokal gewonnen, Unruhen in der Mannschaft nach Verkäufen sofort im Kein erstickt. Gute Leute sind geholt worden, Rosenthal und Callsen-Bracker, Spieler mit denen sich die Fans auch identifizieren können.
Und die Gerüchteküche brodelt weiter. Wird Alex Meier eventuell doch verkauft? Newcastle United soll immer noch interessiert sein. Auch Takahara und Chris waren gefragt, doch anscheinend plant der Trainer mit ihnen.
Als potentielle weitere Neuzugänge fallen weitere hochkarätige Namen. Modric war bereit zu unterschreiben, Nationalspieler wie Ponzio, Harnik oder auch Srna fielen schon mal in den Blättern. Auch Engelaar, ein Holländer, sei angeblich im Gespräch. Dies war allerdings vor der Rosenthal-Verpflichtung der Fall.
Tobias Rau und Sascha Dum sind zu schwach, Marin wird nicht hergegeben, Trochowski ist zu teuer.
Aber auch Namen wie Manuel Fischer, Lars Bender und Marc Stein sind bei den Scouts von Frankfurt schon mal gefallen. Fakt ist: Panikkäufe werden nicht getätigt, jeder Neuzugang ergibt Sinn und ist wohlüberlegt. Bruchhagen hat 2.2 Millionen Euro für Rosenthal ausgegeben, der Rest war ablösefrei, oder ist geliehen. Geld ist noch da, auch für einen Hochkaräter!
Ein Stürmer sollte noch verpflichtet werden. Bisher gibt der Markt nichts her.
Andere Namen werden bestimmt noch fallen, eins fällt auf. Frankfurt wird deutscher! Im Pokal spielten 12 Deutsche, nur Amanatidis und Kyrgiakos kamen aus Griechenland. Das ist die Handschrift von Pippo Salieri, auch von Bruchhagen.
Die neue Eintracht gefällt, mal schauen wer noch kommt, oder ob überhaupt noch einer kommt, am 11. August geht es zu Hause gegen Wolfsburg los, da wird sich zeigen ob die Philosophie von Pippo auch Erfolg bringt!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #32 am: 16.Dezember 2007, 22:35:54 »

Freitag, 10. August:

Ich machte einen Mannschaftsabend mit meinem Team, wir guckten uns den Bundesligaauftakt auf PREMIERE an.
Es waren alle da, sogar der Verletzte Christoph Spycher, Fußgelenkverstauchung, kam auf Krücken. Auf ihn werden wir noch knapp einen Monat verzichten müssen.

19.30Uhr: Das Premiere-Team machte einen kurzen Check aller Bundeligisten, mit Franz Beckenbauer und Klaus Allofs. Wir trauten unseren Ohren nicht!

Beckenbauer: "Ich habe so das Gefühl, Frankfurt wird die Überraschung in dieser Saison! Sie haben gute Flügelspieler mit Streit und Rosenthal, sie haben alle wichtigen Leistungsträger langfristig gebunden und somit Unruhe im Keim erstickt. Mich würde es nicht überraschen, wenn sie um den UI-Cup mitspielen.

Allofs: "Naja, ich sehe das etwas anders, nüchtern betrachtet hat Frankfurt nur einen Stürmer, Amantidis, und es fehlt ein wirklicher Chef, den andere Mitkonkurrenten haben. Und Pippo Salieri wird zeigen müssen, daß er der Bundeliga und den deutschen Medien gewachsen ist.

Moderator: "Wäre so ein junger Trainer auch mal was für den FC Bayern nach der Zeit Hitzfeld?"

Beckenbauer (lacht): "Also, ich kann mir das nicht so vorstellen, wie soll denn der zum Beispiel dem Kahn erklären, das er heute nicht von Anfang an spielt..nein, aber jeder fängt mal klein an, Sammer war ja auch fast so jung in seinem ersten Jahr und holte 2001 die Meisterschaft mit Dortmund!"

Der Franz, das ist für mich schon ein Ehre, das er uns so hoch einschätzt, was der Mann schon alles erreicht hat und für den deutschen Fußball geleistet hat, unglaublich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, Kahn zu erklären das er nicht spielt, der würd mich einfach auffressen...

Danach guckten wir zusammen den Bundeligaauftakt Arminia Bielefeld gegen Hertha BSC...naja, es gab schon bessere Autaktspiele, allerdings boten uns beide Mannschaften ein tolles Spiel. Am Ende setzte sich Bielefeld mit 3:2 durch. Neuzgang Leonidas und Pantelic trafen je zweimal. Nkosi erzielte für Bielefeld den dritten Treffer.

Dann wurde noch etwas geflachst, bis wir um 23 Uhr die Runde auflösten und uns für das morgige Spiel ausruhten. Zu Hause gegen Wolfsburg, das war klar, sollten die ersten 3 Punkte her!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #33 am: 16.Dezember 2007, 23:46:09 »

Samstag, 11. August

15.00 Uhr:

Mit dieser Aufstellung will ich das Abenteuer beginnen. Felix Magath auf der Gegenseite ist nie mein Liebling gewesen, allerdings habe ich Respekt vor seinem Erreichten!

Spycher und Fink fallen aus, Zimmermann wird wieder im Tor spielen, auch wenn Markus Pröll fit ist!

Bruchhagen steht in der vollen Commerzbankarena am Premiere-Tisch und beantwortet brav Fragen. Ich denke alle sind sich einig, das sollten die ersten drei Punkte werden, auch wenn Wolfsburg sich kräftig verstärkt hat und sogar leichter Favourit ist.

Die Fans waren erwartungsfroh und stimmungsmäßig Weltklasse!!

Der Sturm macht mir keine Angst, das Mittelfeld ist stärker, mit Marcelinho und Rycharlyson habe die Wolfsburger zwei technisch starke Brasilianer. Madlung ist ein guter Abwehrmann, Ricardo Costa ist portugisischer Nationalspieler! Machbar ist ein Sieg allemal!

Los gehts!!!

UNGLAUBLICH, was ein geiler Autakt. Josue mit der Riesenchance zum 0:1, doch Zimmerman hält! Mounir Chaftar will den Ball eigentlich nur klären, erreicht damit Amanatidis, der lässt in Ronaldinho-Art 3 Gegenspieler stehen und versenkt das Ding unhaltbar in Jentzsch Kasten! 1:0 nach nur knapp 2 Minuten! Wir machen weiter Druck. Man sind die heiß.
In der 7. Minute köpft Ama knapp am Tor vorbei.
Das Spiel beruhigt sich zunehmends, Wolfsburg kommt etwas besser ins Spiel. Magath in seinem Designeroutfit sitzt schon lange nicht mehr.
In der 20. Minute schießt MArcelinho aufs Tor, doch weit vorbei!!
GIBTS JA NICHT!!!! Amanatidis wird von Rodrigo Costa im Strafraum gefoult, Elfmeter!....naja, kann man geben, muß man nicht. Er selbst tritt an und trifft! 2:0 . Amanatidis hat nun alle vier Pflichttore der Eintracht erzielt. BÄRENSTARK!
WAS IST DENN HIER LOS! Flanke von Ochs auf Meier, der köpft zu Rosenthal, der den Ball sensationell aus 14 Metern direkt unter die Latte zum 3:0 hämmert.
Ich hab ja viel erwartet, aber das nicht. Die Fans toben!!
41. Minute: Wolfsburg findet gar nicht mehr statt! Rosenthal auf Amanatidis, der setzt sich irgentwie gegen Madlung durch und legt auf Meier, der locker platziert das 4:0 erzielt!!
Felix Magath sitzt wieder, aber eher wegen Resignation. Was ist denn nur mit Wolfsburg los!
Halbzeit! 43912 Zuschauer werden Zeugen einer ganz starken Halbzeit!
der starke Chris hat sich leicht verletzt, für ihn kommt Christoph Preuß.
In der zweiten Halbzeit passiert nicht viel...Toski und Thurk kommen noch für Rosenthal und Amantidis, der mit Standing Ovations belohnt wurde, rein, doch es bleibt nach einer tollen ersten Halbzeit beim verdienten 4:0!

Eintracht Frankfurt - VFL Wolfsburg 4:0 (4:0)

1:0 Amanatidis (Chaftar) 2.
2:0 Amanatidis (Amanatidis) 26.
3:0 Rosenthal (Ochs)  34.
4:0 Meier (Amanatidis) 41.

Nach dem Spiel sind meine Spieler fast alle bei irgentwelchen Reportern, mir so einem hohen Sieg hat wohl keiner gerechnet!

Bruchhagen ist mein erster Gratulant! eine "erstaunliche Leistung" sei das gewesen.

Es hat auch keine Sinn jemanden herauszuheben, das Team war stark, doch was Amanatidis heute gezeigt hat, war absolute klasse!

Erstmal alles sacken lassen, das hätt ich ja nie gedacht. 4:0 gegen die leicht favourisierten Wolfsburger...heute nacht schlafe ich gut, aber es war erst Spieltag 1 von 34, insofern muß man den Ball flach haben. Aber die drei Punkte nimmt uns keiner mehr, und gegen Magath mit seinem zusammengekauften Legionärsteam war der Sieg besonders schön  ;)

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #34 am: 16.Dezember 2007, 23:53:24 »

4:0 gegen das VW Werk ist schon stark

Glückwunsch 

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 17.Dezember 2007, 09:09:38 »

Wow, hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet nachdem ich die Aufstellung gelesen habe.
Ich dachte schon der Weg führt wieder zurück zur guten, alten "Diva vom Main". Vasi verkauft, Pröll erst sauer, dann besänftigt, nun doch nur auf der Bank, Mehdi weg kaum dass er da war. Und vor allem: Einfach den Zico absägen, bin ich immer noch nicht drüber hinweg...!

Aber jetzt kehrt ja wohl endgültig erstmal Ruhe ein. So belehrt man Kritiker halt eines Besseren - BRAVO !!!
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2007, 10:37:10 von Lefty Cash Eff »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #36 am: 17.Dezember 2007, 16:44:49 »

4:0 gegen das VW Werk ist schon stark

Glückwunsch 

Danke, ich denke Wolfsburg war noch schlapp von der Vorbereitung bei Quälix. Aber es war eine Halbzeit, die gut war, in der anderen wurde nur verwaltet....

leider ist ja Carl-Zeiss Jena im Pokal schon ausgeschieden, sonst hätt ich mit berücksichtigt  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #37 am: 17.Dezember 2007, 16:46:13 »

Wow, hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet nachdem ich die Aufstellung gelesen habe.
Ich dachte schon der Weg führt wieder zurück zur guten, alten "Diva vom Main". Vasi verkauft, Pröll erst sauer, dann besänftigt, nun doch nur auf der Bank, Mehdi weg kaum dass er da war. Und vor allem: Einfach den Zico absägen, bin ich immer noch nicht drüber hinweg...!

Aber jetzt kehrt ja wohl endgültig erstmal Ruhe ein. So belehrt man Kritiker halt eines Besseren - BRAVO !!!

Also ich habe auch nicht mit so einem hohen Sieg gerechnet, aber wie gesagt, Namen hab ich keine, dafür ein Team. Mal schauen wie es weiter geht mit unserer Eintracht!

Hoffe du bleibst am Ball und drückst die Daumen  ;D

Pippo8081

• Profi
« Antwort #38 am: 17.Dezember 2007, 17:14:45 »

BILD am Sonntag:

Eintracht Frankfurt nach 4:0-Sieg erster Tabellenführer

Das hätte kaum jemand gedacht. Frankfurt fertigt mit einer Bubi-Aufstellung im Auftaktspiel Magaths Wolfsburger mit 4:0 ab. Bereits in der 2. Minute stellte Amanatidis nach tollem Solo die Weichen auf Sieg. Auch beim 2:0 war er maßgeblich beteiligt, als er einen Elfer, der selber rausholte, sicher verwandelte.
Von Wolfsburg war überhaupt nichts zu sehen, Richarlyson, der hochgelobte Neuzugang war nicht fähig, das Heft in die Hand zu nehmen.
Ganz anders die Eintracht. In der 34. Minute flankt Ochs scharf in den Strafraum, Madlung klärt unglücklich auf Rosenthal, der bei seinem Debüt gleich sein erstes Tor erzielen konnte.
Wolfsburg hatte sich aufgegeben. Nur Marcelinho konnte Zimmermann, der überraschend für Pröll im Tor stand, einmal prüfen.
Die entgültige Entscheidung wurde wieder durch den bärenstarken Amanatidis eingeleitet. Er bediente im Strafraum Meier, der locker das 4:0 erzielte.
In der zweiten Halbzeit machte Frankfurt hinten dicht und ließ Wolfsburg kommen, die jedoch an diesem Tage nichts zu Stande bekamen.
Pippo Salieri war angetan: "Das war großartig, eine tolle erste Halbzeit, in der wir fast alles gezeigt haben was ich von dem Team erwarte! In der Halbzeit wusste ich gar nicht was ich sagen soll. Danach haben wir uns zurückgezogen, und kaum eine Chance zugelassen, allerdings hat vorne die Konzentration gefehlt."
Felix Magath war enttäuscht, aber dennoch guten Mutes: "Das war eine Halbzeit zum Vergessen, sowas habe ich selten erlebt. Wir müssen an die zweite Halbzeit anknüpfen, in der wir nichts mehr zugelassen haben. Glückwunsch an den jungen Pippo Salieri, Frankfurt hat hier verdient gewonnen."

Die weiteren Ergebnisse:

Bor.Dortmund - Energie Cottbus 0:0
FC Bayern München - 1.FC Nürnberg 1:1
Karlsruher SC - Hannover 96 1:1
MSV Duisburg - Hamburger SV 1:3
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:4

Sonntagspiele folgen!

Ausschnitt aus transfermarkt.de:

....soll der FC Bayern an einer Verpflichtung von Englands Talent Micah Richards interessiert sein. Richards selbst hat großes Interesse an einem Wechsel, und auch Coordes schwärmt von dem jungen Defensiv-Allrounder.......

Pippo8081

• Profi
« Antwort #39 am: 17.Dezember 2007, 17:25:51 »

Sonntagsspiele:

Bayer Leverkusen - Werder Bremen 0:3
Hansa Rostock - Schalke 04 1:0

die aktuelle Tabelle:

Das könnt ich mlr stundenlang anschauen, ist natürlich erst der erste Spieltag. Bayern schaffte zuHause nur ein 1:1, Rostock war die Überraschung des Spieltags, wie ich finde. 1:0 gegen Schalke, damit wäre ich auch sehr zufrieden.