MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

die CL-Gruppe der Eintracht, mit Liverpool, Real madrid und ZSKA Moskau. Wo landen wir?

1.
2.
3.
4.

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach unten

Autor Thema: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg, BEENDET  (Gelesen 43636 mal)

Pippo8081

• Profi
Re: Von einer Fahrstuhlmannschaft auf dem Weg zum Erfolg
« Antwort #160 am: 03.Januar 2008, 18:45:07 »

Samstag, 9.2.08:

Heimspiel gegen Hannover, auch das können, oder vielleicht sollten, 3 Punkte werden!

Rosenthal ist leider verletzt....doch Köhler ist ein verläßlicher Ersatz!!

Außerdem rückt Pröll wieder ins Tor, Nikolov akzeptierte das ohne Murren!
Hannover hat eine gute Mannschaft, ist Überraschungsmannschaft wie wir! auf Hanke und Huszti werden wir aufpassen müssen, auch Madhavikia wird heiß sein, mal schauen, die Taktik von Hannover ist etwas seltsam....

Los gehts:

1.Minute: Großchance für Köhler, doch er köpft knapp vorbei!
WAHNSINNSAUFTAKT! Direkt im Gegenzug MAdhavikia alleine auf Pröll, doch der kann den Ball noch über die Latte lenken!!
Eine Minute später schießt Balitsch einen Hammer aus 30 Metern, Pröll lenkt den Ball grad noch so an die Latte!!
Freistoß Streit! Doch Juric hält, direkt im Gegenzug Riesenchance für HAnke, doch wieder hält Pröll den Kopfball unglaublich!!
HIER IST WAS LOS, erst 7 Minuten gespielt!!!!
TOOOOOOR für Frankfurt!!! HAMMER! Streit mit einem Freistoß auf Köhler, der nimmt mit dem linken an und schießt direkt mit dem Rechten, per Dropkick zum 1:0, nix zu halten!!!
TOOOOOOOOOOR für Frankfurt!! 20. Minute, Thurk setzt sich auf rechts durch und flankt Amanatidis in den Lauf, der nimmt mit und verwandelt super zum 2:0!!
DAS IST ABSOLUTE KLASSE was Frankfurt hier zeigt...Hannover keineswegs schlecht!
TOOOOOOOR für die Eintracht! die spielen sich in einen Rausch! Köhler lässt Cherundulo stehen und flankt auf Meier, der zieht ab, abgefälscht, aber DRIN!! 3:0!! erst 30. Minute
PRÖLL!! Bruggink wird toll von Huszti freigespielt, doch Pröll hält wieder klasse!!
HALBZEIT!!
Balitsch mit einer Chance, aber drüber!
PFOSTEN!! Amanatidis probiert es halblinks aus 24 Metern, trifft den Außenpfosten, wollen die noch mehr??
60. Minute, Schüsschen von Bruggink...
UNGLAUBLICH!! TOOOR für Frankfurt!! Flanke von Köhler, der bärenstark spielt! Thurk steigt ungefähr 20 Meter höher wie Vinicius und köpft in den Winkel, 4:0 , GEILES TOR!!!
Respekt Hannover, die kämpfen hier weiter und erspielen sich Chancen, Bruggink mit der großen Chance, doch natürlich scheitert er wieder am überragenden Pröll!!!
Fink kommt für Preuß!
66. Minute, TOOOOOOOOOR! Für wen wohl, das ist WELTKLASSE! Köhler mit einer Übersicht wie einst Zidane, lässt zwei stehen und sieht Meier in der Mitte, der guckt sich den armen Juric aus und lupft frech zum 5:0 ein!!!!
Diese Eintracht ist noch stärker wie in der Hinrunde!!!!!
Schönheim kommt für Spycher!
Und Hannover drückt weiter, Hanke ganz knapp am Tor vorbei....
82. Minute, Stajner ganz frei, vor Pröll, doch der bleibt heute einfach immer Sieger, toller Reflex!!!
84. Minute: Huszti knapp am Tor vorbei....Hannover hätte sich hier mehr als ein Tor verdient!!
85. Minute: Große Chance von Thurk doch der will den Ball über Juric lupfen, knapp am Tor vorbei!
SAGENHAFTER PRÖLL!!! Wieder Stajner alleine auf den Frankfurter Schlussmann, doch wie er da rangekommen ist weiß nur er....Stajner kanns nicht fassen, auch Hecking lacht mittlerweile!!
Konter der Eintracht, Streit auf Amanatidis, doch der scheitert an Juric, tolle Parade!
SCHLUSS!! Hannover hatte 18 zu 17 Torschüsse, davon 10 zu 7 aufs Tor, doch Frankfurt gewinnt 5:0! TOLLES SPIEL

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 5:0 (3:0)

1:0 Köhler (Streit)
2:0 Amanatidis (Thurk)
3:0 Meier (Köhler)
4:0 Thurk (Köhler)
5:0 Meier (Köhler)

Unglaublich, die Fans feiern noch 2 Stunden nach dem Spiel, so langsam gehen mir die Argumente aus warum wir nicht nächstes JAhr international spielen sollten!!!!

Reporter: Herr Salieri, wenn ich sage Frankfurt ist momentan die beste Mannschaft in der Liga, stimmen sie zu?

Ich: Weiß ich nicht, aber nach dem Spiel heute fehlen mit einfach Argumente, um irgentwas runterzuspielen. Das war sensationell, wir haben gegen einen starken Gegner 5:0 gewonnen, weil wir einfach einen Pröll, einen Meier und vor allem einen heute bärenstarken Köhler hatten, aber es bringt nix einzelne Spieler rauszuheben. Jeder war heute stark!!

Reporter: Frankfurt träumt nun, sie und Bruchhagen werden die Eintracht in eine neue Ära führen....in der Winterpause sagten sie mit diesem Kader spielen wir über unseren Verhältnissen....stehen sie weiter dazu, oder kommen noch Neue für die nächste Saison!?

Ich: Ich sagte, das wir mit dem Kader bestimmt mehr erreicht haben, als wir gedacht haben, nun geht es fast noch erfolgreicher weiter, aber nun müssen wir nach Bremen und dann gegen Schalke spielen, da werden wir sehen wie weit dieser Kader wirklich ist...und natürlich sondieren wir weiter den Markt, aber nach so einem Spiel rede ich doch nicht über Neuzugänge....

Nach dem Spiel Dieter Hecking: "Ich bin wahnsinnig enttäuscht, nicht von meiner Mannschaft, so dumm das klingt aber ich kann ihnen keinen Vorwurf machen, das Spiel hätte 5:5 oder 6:6 ausgehen müssen, da heute zwei starke Mannschaften gegeneinander gespielt haben. Frankfurt ist halt nicht nur stark momentan, sondern auch einfach cleverer...."

Pippo8081

• Profi
« Antwort #161 am: 03.Januar 2008, 19:03:31 »

BILD am Sonntag:

TOR-GALA in Frankfurt, Erfolgsmärchen geht weiter!!

Diese Eintracht ist kaum zu schlagen, nach dem wichtigen Last-Minute-Sieg in Wolfsburg wurde nun eine gut spielende Mannschaft wie Hannover Zeuge der momentanen Form der Hessen!!
Das war Traumfußball, und Hannover war nicht mal so schlecht, Frankfurt war einfach so verdammt gut!!
Das Spiel war von Anfang an hochklassig! Hannover und Frankfurt erspielten sich Chancen, doch die Tore machte nur der Gastgeber. Köhler, Amantidis, Thurk und zweimal Meier stellten den am Ende viel zu deutlichen, aber trotzdem verdienten 5:0-Erfolg her. Hannover hatte am Ende mehr Torschüsse, mehr Chancen und mehr Spielanteile, doch die Eintracht hatte einen Pröll, der auch Pistolenkugeln an diesem Abend gehalten hätte!! Unglaublich seine Reflexe, so ist er auch einer für Jogi! Nicht nur Pröll, auch Meier, Thurk und vor allem Köhler zeigten eine Klasse Leistung! So wird es nun für den eigentlichen Favouriten Bremen und Schalke verdammt schwer, gegen diese Hessen zu gewinnen!!

es spielten weiterhin:

Bayer Leverkusen - Schalke 04 3:0
Bayern München - VfB Stuttgart 3:0
Hansa Rostock - Energie Cottbus 1:1
Karlsruher SC - Werder Bremen 1:1
VfL Bochum - VfL Wolfsburg 1:0

Das Spitzenspiel gewann Bayern nach toller zweiter Halbzeit durch die Tore von Klose (2mal) und Poldi!!
Kießling konnte zweimal treffen, und stürzt Schalke in eine Krise, in Wolfsburg gehen dagegen die Lichter aus!!

Sonntag:

Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg 0:2
Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:1

die Tabelle nach dem 19.Spieltag!

Einrahmen und Aufhängen!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #162 am: 03.Januar 2008, 19:12:36 »

Frankfurter Rundschau:

Rosige Zeiten!

Benni Köhler musste viele Interviews nach dem Spiel gegen Hannover über sich ergehen lassen. Man musste erst zweimal hinhören, wen die Fans nach dem Schlusspfiff feierten. Köhler, der ist doch Ersatzspieler?
Grade hatte die Eintracht mit der wohl besten Saisonleistung die starken Niedersachsen mit 5:0 besiegt, und Köhler, der ein Tor erzielte und drei vorbereitete, war der Mann des Spiels. Nun ist das keine Überraschung, Köhler war schon vorher immer verläßlich, machte brav Platz wenn ein Rosenthal, Meier oder Kroos fit waren. Achso, Toni Kroos, der fehlt ja, man merkt es gar nicht..nicht weil er schwach spielt, im Gegenteil, Kroos ist mit seinen inzwischen 18 Jahren stark! Doch wenn einer mal ausfällt, spielen die anderen eben mindestens genauso gut. Wie nun Köhler! Doch auch Nikolov hielt zweimal glänzend, als Pröll und Zimmermann sich verletzten!
Momentan passt es bei der Eintracht, und so langsam muss man sich auf eine richtig gute Saison einstellen, rosige Zeiten für die Fans, und für Frankfurt!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #163 am: 03.Januar 2008, 21:00:56 »

15.2.08

20. Spieltag, Hertha BSC Berlin - Borussia Doermund 0:1, Giovanni Federico war der goldene Torschütze.....Berlin kommt einfach nicht unten raus!

Nun gehts zum Tabellenführer! Das wird ein heißer Tanz, wir sind gut drauf und haben wirklich nix zu verlieren!!!

Rosenthal und Kroos sind wieder dabei, aber noch nicht fit genug für einen Einsatz! Bremen hat Klasse in der Mannschaft, das wird sehr schwer, das Hinspiel haben wir 0:5 verloren, das war peinlich....Revanche ist angesagt!!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #164 am: 03.Januar 2008, 21:32:28 »

Los gehts:

3. Minute: Diego, der wuselige Brasilianer, mit der ersten Chance, doch drüber...
Lockeres Abtasten, Baumann und Amanatidis mit Schüsschen.....
Tempo ist draussen...20 Minuten gespielt!
THURK!!!! Knapp drüber vom blonden Stürmer...
31.Minute: Hugo Almeida mit einer guten Chance, doch Pröll wieder gut heute!
Kurz darauf Meier, doch er kommt mit dem Schuss nicht durch!
NICHT VIEL LOS HIER....
TOOOOOOR für Fankfurt. Ganz einfach, Meier schickt Amanatidis, der behält vor Wiese die Nerven und trifft....0:1
42. Minute: Was ist los mit dieser Eintracht, Amanatidis vor Wiese, doch diesmal kann er halten...Frankfurt drückt..!
Almeida, in der 54. Minute, doch er schießt Pröll aus guter Position nur in die Arme!!
TOOOOOOOOOOOOOR 0:2!!!!!!!!!!!!!!!!! Pippo Salieri stürmt auf den Platz. Amanatidis legt quer auf Meier, der wuchtet den Ball aus 14 Metern unter die Latte!!!
UNGLAUBLICH, Frankfurt ist momentan wohl unschlagbar!!
65.Minute: Almeide mit einem Gewaltschuss, Pröll lenkt den Ball über die Latte...
66.Minute: Bremen drückt, Diego mit einem Kopfball!! Doch drüber...wie kann der kleine Brasilianer zum Kopfball kommen!!
72. Minute: Fink kommt für Thurk! Frankfurt defensiver!
82. Minute: Toski und Schönheim kommen für Köhler und Preuß!
Frankfurt mauert, mal schauen ob Bremen noch was entgegensetzen kann!
KEINE CHANCE, Bremen kommt nicht mehr vors Tor....
SCHLUSS!!

Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 0:2 (0:1)

0:1 Amanatidis (Meier)
0:2 Meier (Amanatidis)

Tja, was soll man dazu noch sagen, sprachlos!!

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #165 am: 03.Januar 2008, 23:08:29 »

Oholeee S-G-E, Oleeee! (Kennen die heutigen Fans überhaupt noch den Kürzel SGE???)

Sehr Interessant geschriebene Story über meinen Lieblingsverein!!
Tu einem wirklich alten Mann einen Gefallen: mach meine geliebte "launische Diva vom Main" endlich, endlich, endlich zum Champion.

Viel Spaß,  herzlich Grüße vom "Denkmal",
Grabowski

Rot Schwarz und Weiß wie Schnee: das sind die Fans der SGE!!!!

Rostock? Ich kenne dieses Alesia nicht .....

Pippo8081

• Profi
« Antwort #166 am: 04.Januar 2008, 11:27:03 »

Oholeee S-G-E, Oleeee! (Kennen die heutigen Fans überhaupt noch den Kürzel SGE???)

Sehr Interessant geschriebene Story über meinen Lieblingsverein!!
Tu einem wirklich alten Mann einen Gefallen: mach meine geliebte "launische Diva vom Main" endlich, endlich, endlich zum Champion.

Viel Spaß,  herzlich Grüße vom "Denkmal",
Grabowski

Rot Schwarz und Weiß wie Schnee: das sind die Fans der SGE!!!!

Rostock? Ich kenne dieses Alesia nicht .....

welche Ehre, der große Grabowski  ;)

Ob das mit dem Champion klappt, wage ich doch sehr zu bezweifeln, allerdings sieht es für Europa immer besser aus! Leider komme ich seit der letzten Woche selten zum Schreiben, allerdings werde ich dieses WE wieder gut weitermachen.

Hoffe du bleibst am Ball....

Pippo8081

• Profi
« Antwort #167 am: 04.Januar 2008, 13:56:31 »

BILD am Sonntag:

Frankfurt schlägt den Herbsmeister! Platz 2!

Es wird immer unheimlicher! Nach einer ansprechenden Lesitung besiegt die Eintracht auch den aktuellen Primus der Bundesliga, Werder Bremen, keine Geringerer als den Herbstmeister!
Eine Mannschaft ohne jegliche Stars, aber mit einem tollen Willen, Einsatz und auch spielerischen Glanzpunkten!
Bremen zu Beginn leicht überlegen, doch Frankfurt spielt auch mit, war nach dem 1:0 von Amanatidis sogar überlegen und ließ Bremen keine Chance mehr. Pröll war wieder in Topform und hielt den Kasten sauber. In Halbzeit Zwei zimmerte Meier das 2:0 ein, danach zog sich Frankfurt zurück und ließ rein gar nix mehr anbrennen!
Durch das 1:1 der Hamburger rutschte die Eintracht auf Rang Zwei, wohl die größte Überraschung in Europas Ligen momentan....
Wie gehts nun weiter, nächster Gegner ist Schalke, die nun wissen was sie in der Commerzbank-Arena erwartet!
Leider gibts auch schlechte Nachrichten für Salieri, denn Callsen Bracker wird nach der Ausleihe wieder nach Leverkusen zurückkehren und bis 2010 unterschreiben!
Allerdings wird wohl ein Ersatz kein Problem sein, wenn man auf Kurs nach Europa ist!

die weiteren Ergebnisse:

Energie Cottbus - Hamburger SV 1:1
VfL Wolfsburg - Bayern München 0:1
Schalke 04 - Karlsruher SC 2:0
Hannover 96 - VfL Bochum 1:1
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 3:1

Sonntagspiele:

1.FC Nürnberg - MSV Duisburg 5:2
Hansa Rostock - Bayer Leverkusen 1:0

die Tabelle des 20. Spieltags:

Pippo8081

• Profi
« Antwort #168 am: 04.Januar 2008, 14:29:51 »

Freitag, 22.Februar:

Kellerduell am 21.Spieltag!
der 17. Bielefeld spielt gegen die bisher enttäuschenden Wolfsburger (16.) Wer verliert, kann wohl schon für Liga 2 planen!!
Endergebnis: 1:2. Zuma trifft zum 1:0, doch Karsten Fischer und Grafite lassen Magath noch etwas hoffen....

Kuranyi ist gefährlich, schon 12 Tore in der Liga, liegt damit hinter Johnson und Gomez auf Rang 3 der Torjägerliste!
Jermaine Jones kommt in die Commerzbank-Arena zurück, das wird hitzig!!

so kannte man ihn aus Frankfurter Zeiten, verletzt!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #169 am: 04.Januar 2008, 15:19:37 »

Los gehts:

TOR für Schalke, was ein Auftakt! Lövenkrands bekommt den Ball, geht von halblinks aufs Tor zu und schiebt den Ball links an Pröll vorbei!! 0:1
TOOOOOR für Frankfurt!! WAS IST HIER LOS! Benjamin Köhler auf Amanatidis! Der köpft toll rechts indenWinkel zum 1:1!!
Das Spiel hat sich etwas beruhigt...15 Minuten gespielt!
17.Minute: Streit auf Ochs, doch der Kopfball ist kein Problem für Neuer!
Jones und Preuß mit Schußchancen, doch kein Problem für die Torhüter....
Amanatidis mit der Chance!! doch Neuer hält, Bordon klärt vor der Linie!!
TOOOOOOOOOR für Frankfurt, der Grieche ist unersetzbar!!! Kroos setzt sich im Strafraum durch und legt in die Mitte!!! Da steht Amanatidis, löst sich und macht das 2:1!!!!!!!!!
HALBZEIT!
59. Minute: Özil mit einem Kofball, Vorbei!!
74. Minute: Toski kommt für Kroos!
Schalke fällt nix mehr ein, Frankfurt zieht sich zurück!
Kuranyi zeiht Richtung Tor, Russ klärt, Asamoah schießt direkt, doch schlenzt knapp vorbei!
Frankfurt zieht sich sehr zurück, 85. Minute: Schönheim und Thurk kommen für Meier und Köhler!
TOOOOOOOOOOR!! UNGLAUBLICH! SENSATIONELL! DIESE EINTRACHT! Pröll mit einem langen Abschlag, Thurk hat den Ball und tunnelt Neuer, 3:1!!!!!!!!!
TOOR für Schalke! Kuranyi mit dem Anschlusstreffer zum 3:2 in der 90. Minute!
WAS IST DENN HIER LOS!!! TOOOOOOOOOOOOR für Frankfurt! Toski setzt sich toll durch, spielt auf Thurk, der lässt Bordon stehen, und hebt gefühlvoll über den herauslaufenden Neuer zum 4:2!!! Die Entscheidung!
WAHNSINNS SCHLUSSPHASE!!!
SCHLUSS!!

Eintracht Frankfurt - Schalke 04 4:2 (2:1)

0:1 Kuranyi
1:1 Amanatidis (Köhler)
2:1 Amanatidis (Kroos)
3:1 Thurk (Pröll)
3:2 Kuranyi
4:2 Thurk (Toski)

Stimmen zum Spiel:

Pippo Salieri: "Natürlich ist das der Hammer, wir wollen nun natürlich in den UEFA-Cup, nach so einer tollen Saison muß das irgentwie belohnt werden. Heute hab ich nicht nur das mitreißende, sondern auch beste Saisonspiel gesehen in dieser Saison! Auf die Mannschaft kann man nur Stolz sein!!"

Mirko Slomka: "Wir haben es uns selbst zuzuschreiben hier zu verlieren, wir haben in der zweiten Halbzeit zu wenig Druck nach vorne gemacht, und die Eintracht, die momentan sicher den besten Fußball hier spielt, nicht in die eigene Hälfte gedrängt!"

Ioannis Amanatidis: "Es läuft momentan einfach, klar freue ich mich über meine Tore. Aber es ist egal wer spielt, wir sind momentan einfach gut drauf!"

Franz Beckenbauer (Premiere-Experte): "Ja, unglaublich, aber es wundert mich weniger das die Eintracht vorne mitspielt, ich hatte sie vor der Saison ja schon als Überraschungsmannschaft eingestuft, mehr wundert mich, mit was für einer unerfahrenen Mannschaft und mit was für einem unerfahrenen TRainer sowas möglich ist. Da spielt ein Köhler, oder Toski oder auch Spycher, die ich vor der Saison allenfalls als Ersatzspieler gesehen habe. Respekt und Hut ab!!!"

Grenzenloser Jubel nach dem Spiel!!

Grabowski

• Kreisklassenkönig
« Antwort #170 am: 04.Januar 2008, 15:49:51 »

[/quote]

Hoffe du bleibst am Ball....
[/quote]
Na also, ich bitte Dich ....in meiner Eigenschaft als "Denkmal" (war früher Grabis Spitzname bei den Ultras) und mit fast vier JAhrzehnten Eintracht mitfiebern und leiden (in den letzten Jahren eher letzteres) hab ich doch gar keine andere Wahl, als dabeizubleiben. Notfalls bis zum bitteren Ende
Denn bekanntlich: ein Spiel dauert 90 Minuten und Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift.
Grüße vom Seniorfan  :)
Bestens Grabi

Rostock? Ich kenne diese Alesia nicht!!!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #171 am: 04.Januar 2008, 15:58:34 »

Was soll ich sagen... ein starkes Stück! Und dabei befindet ihr euch ja fast im letzten Drittel der Saison! Ich hoffe, dein Team kann diese starke Form noch weiter halten - mit der SGE zurück ins europäische Geschäft!
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 04.Januar 2008, 16:21:24 »

Tolle Story bis hierher

Das Saisonziel war ja 40 Punkte
Da fehlen 8 noch. Die solltest du
eigentlich einfahren.

Mein Tipp ist 55+

Pippo8081

• Profi
« Antwort #173 am: 04.Januar 2008, 16:26:41 »

Was soll ich sagen... ein starkes Stück! Und dabei befindet ihr euch ja fast im letzten Drittel der Saison! Ich hoffe, dein Team kann diese starke Form noch weiter halten - mit der SGE zurück ins europäische Geschäft!

Ist schon verwunderlich das es auch ohne Stars geht, das zeichnet eben auch den FM aus! Aber das Ziel nun ist natürlich, nicht mehr großartig einzubrechen und vielleicht einen UEFA-Cup Platz mitzunehmen....

@Grabi (Denkmal): 40 Jahre? Na dann hast du ja schon einiges mitgemacht....Glanzzeiten und Skandale....letzteres wird es bei mir hoffentlich mehr geben...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #174 am: 04.Januar 2008, 16:28:55 »

Tolle Story bis hierher

Das Saisonziel war ja 40 Punkte
Da fehlen 8 noch. Die solltest du
eigentlich einfahren.

Mein Tipp ist 55+

hehe, mit 55+ kann man schon von einem UEFA-Cup Platz reden, das ist auch natürlich mein aktuelles Ziel, allerdings habe ich schon oft Einbrüche erlebt....wir werden sehen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #175 am: 04.Januar 2008, 16:46:15 »

BILD am Sonntag:

Eintracht nach begeiternden 4:2 über Schalke neuer Tabellenführer!

Da muß man erst zweimal hinschauen, bevor man es glaubt...doch es ist war. Eintracht Frankfurt ist Tabellnführer am 21. spieltag! Nach einem Wahnsinnsspiel gegen Schalke konnte man am Ende 4:2 gewinnen, es trafen Amanatidis, Thurk und Kuranyi für Schalke je doppelt!!
Nun ist es der Eintracht gelungen, endgültig das Image der grauen Maus abzulegen....Salieri hat aus einem Team mit NoNames eine Mannschaft geformt, die wohl jeden schlagen kann. Doch Heribert Bruchhagen hebt den Zeigefinger: "Ich will nicht an der momentan bärenstarken Leistung meiner Mannschaft nichts schmälern, aber es werden sicher noch schlechte Spiele kommen. Erst wenn wir auch solche Spiele wegstecken können, dann sind wir bereit für höhere Aufgaben."
Wenns nach Amanatidis geht, hat die Eintracht jetzt schon die Kraft für höhere Aufgaben: "Wir wollten von Beginn an international spielen, es haben halt nur Streit und ich gesagt, aber wir sind auf einem guten Weg und werden uns das nicht mehr nehmen lassen!!"

die weiteren Spiele:

Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 2:0
Bayern München - Hannover 96 4:0
VfL Bochum - Werder Bremen 6:0
Karlsruher SC - Hansa Rostock 2:1
MSV Duisburg - VfB Stuttgart 1:1

Torreicher Spieltag, natürlich sensationell das 6:0 der Bochumer gegen Bremen!! Johnson und Epallè trafen je dreimal!!
Bayern ist wieder da! Toni (2), Poldi und Lell machten die Tore!

Am Sonntag spielten:

Borussia Dortmund - 1.FC Nürnberg 2:0
Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 3:1

die Tabelle:

nicht nur die Kritiker kommen bei Blick auf die Tabelle ins staunen!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #176 am: 04.Januar 2008, 16:55:59 »

Kicker:

Eintracht Frankfurt: Erfolg ja, neue Spieler nein!

Das es bei Eintracht Frankfurt momentan läuft ist untertrieben. Fast volle Stadien, tolle Spiele, erfolgreicher Trainer, junge Wilde und einen auf dem Boden bleibenden Vorstand!
Frankfurt ist auf Platz 1 vorgereicht worden, auch weil andere Konkurrenten patzten. Bayern hatte am Anfang Probleme, Stuttgart ist zu unbeständig und Bremen patzt momentan gehörig. In den Wettbüros werden die Meister-Quoten der Eintracht schon halbiert, doch gibt es ein Problem: Es sind keine weiteren Spieler in Aussicht!
Callsen Bracker geht zurück zu Leverkusen, Skibbe hatte sich ein Bild gemacht und war vollends überzeugt. Schönheim ist aus K'Lautern gekommen, und nur Ersatz!
Doch ansonsten gibt es noch keine Zugänge. Namen wie Kehl oder Kringe geisterten lange im Büro von Bruchhagen herum, doch dann schob Salieri dem einen Riegel vor: "Kehl und auch Kringe haben beide kein Interesse zur Eintracht zu wechseln. Wir haben auch noch andere Eisen im Feuer, doch es gibt keine Fortschritte!"
Gemeint sind laut Kicker-Informationen Christian Pander und Tim Wiese!
Vielleicht klappt es ja jetzt, denn auf Platz 1 stehend dürften Neuverpflichtungen eigentlich kein Problem sein, vor allem wenn sie ablösefrei kommen!

« Letzte Änderung: 04.Januar 2008, 17:01:22 von Pippo8081 »

Pippo8081

• Profi
« Antwort #177 am: 04.Januar 2008, 17:17:36 »

Dienstag:

DFB-Pokal Viertelfinale!!

Gladbach - MSV Duisburg 0:1
Hamburger SV - Schalke 04 1:0

Wir müssen zum KSC...das ist schwer aber machbar!!

Folgende Aufstellungen:

Schönheim spielt für Callsen-Bracker. Kroos bekommt eine Pause, für ihn kommt Rosenthal wieder ins Team

Pippo8081

• Profi
« Antwort #178 am: 04.Januar 2008, 17:36:54 »

Spielbericht in Kürze:

Viele Chancen hier und beim Gegner, am Ende steht es 0:0, Das Elfmeterschießen muß entscheiden, Karlsruhe setzt sich im spannenden Elfmeterschießen mit 3:2 durch....

Schade, nix wirds mit dem DFB-Pokal!!

Bookerman

• Vertragsamateur
« Antwort #179 am: 05.Januar 2008, 09:15:01 »

Wahnsinn, dass die Eintracht nach 21 Spielen als erste Mannschaft die 40 Punkte Marke überschritten hat, vielleicht wird es ja doch noch die unerhofft erste Meisterschaft seit etlichen Jahren...
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 17   Nach oben