Es freut mich für die Magdalena Neuner, sie hat ein Riesentalent! Wenn sie am Schießstand noch ein wenig präziser wird bin ich sicher, dass sie über Jahre hinweg den Weltcup dominieren kann, so wie es einst Magdalena Forsberg getan hat oder wie es bei den Männern die letzten Jahre der Ole Einar Björndalen tut.
Übrigens ganz stark: zum dritten Mal in Folge wird eine Biathletin Sportlerin des Jahres (nach Uschi Disl, Kati Wilhelm jetzt Lena Neuner)
Auch ich hätte Tobias Angerer weiter vorn erwartet, immerhin war er der erste Gewinner der "Tour de Ski" und konnte den Gesamtweltcupsieg verteidigen.
Wer ist Fabian Boll? Ich kenne nur
Timo Boll und für mich als ehemaliger Vereins-Tischtennisspieler ist der schon ein echtes Idol. Er allein bietet den bärenstarken Chinesen die Stirn, manchmal mehr, manchmal weniger stark. Trotzdem ein toller Erfolg - gerade für die "Randsportarten" Tischtennis und natürlich für das Turnen mit dem Sieger Fabian Hambüchen. Schön dass er für seine Leistungen geehrt wird, anschauen werde ich mir deswegen seine Veranstaltungen nicht. Ich kann mich für diesen Sport nicht wirklich begeistern, obwohl ich im Schulsport sehr gerne am Reck war - aber anschauen, nee ist irgendwie fad und ganz ehrlich, wir alle warten doch nur auf Ausrutscher um unsere persönliche Schadenfreude auszuleben

Ich hätte unseren Fußballdamen eher den Titel gegönnt. Letztes Jahr wurden die Herren dieser Titel zu teil, obwohl sie den Titel nicht gewannen... nun gut den Handballern hatte auch kaum jemand den Titel zugetraut. Naja und unsere Handballfrauen, da hat es ja auch "nur" zu Platz 3 gereicht, wären sie Männer und spielten sie Fußball hätte es zum Titel gereicht