Hallo Leute,
folgendes:
Habe bis vor kurzem noch den FM06 gespielt, den FM07 habe ich übersprungen, nun den FM08.
Hatte im FM06 immer Erfolg, hab zb. nach LLM Regeln mit einem Verein aus der 6. englischen Liga schlußendlich Meistertitel und Championsleague gewonnen.
Nun spiele ich seit ca. 2 Wochen den FM08 und egall was ich tue, ich werde überall rausgeworfen. Einmal in Schweden bei einem 2. Ligisten und einmal in Frankreich bei einem 3. Ligisten.
Hat sich zum FM06 etwa soviel getan, das ich das Spiel einfach nicht mehr beherrsche, so macht das keinen Spaß mehr..
Zur Info:
Ich spiele ein 442 Raute (immer schon, ist meine Lieblingsaufstellung und die will ich auch nicht ändern).
Was hat sich im Vergleich zum FM06 geändert, auf was muß ich nun achten, daß ich wieder Erfolg habe.
Noch etwas: Gibt es nun die Bezeichnung talentierter Stürmer zb. nicht merh, das war für mich früher immer ein Indikator, daß dieser Spiel das Talent hat mal etwas zu werden, und solche Spieler habe ich dann immer regelmäßig verpflichtet.
Die Scoutberichte sind immer noch fürn Hugo oder, auch wenn diese nun ausführlicher sind.
Gibt es Tipps, was die Halbzeitansprachen nun bewirken, sind ja ein paar dazugekommen, wann verwendet man welche?
Bitte um Hilfe...