MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amateurteam in die zweite Liga aufgestiegen! aber....  (Gelesen 6869 mal)

icee

• Bambini
  • *
Amateurteam in die zweite Liga aufgestiegen! aber....
« am: 11.Dezember 2007, 02:43:31 »

Hallo leute.

Ab dem zweiten Jahr im FM08 wird ja erfreulicherweise in D auf das neue Ligensystem 1-1-1-2 umgestellt.
mein amateurteam hat im ersten jahr die regionalliga gewonnen und ist somit im neuen jahr und system in der 3.liga gestartet.
alles klasse.
in diesem zweiten jahr haben dann meine amateure dann den aufstieg aus der 3.liga geschafft! und sind vom FM tatsächlich in
der darauffolgen saison in die zweite liga genommen worden!?? (ist meines wissens nach in realität dann nicht möglich)
das ist schon kurios...
aber ganz blöd ist es jetzt, daß mein co-trainer(oder sonst irgendein trainer, den man unter traineroptionen für die zweite mannschaft einstellt) keine mannschaft mehr aufstellt bzw. fast nur graue spieler aufstellt die einfach grottenschlecht sind! der kader für die zweite mannschaft ist aber aufjedenfall ausreichend besetzt! so verlieren sie natürlich fast jedes spiel... und meine nachwuchspieler machen kaum mehr spiele...

hat jemand hier schon sowas erlebt? was kann man dagegen machen?? ich hab keine ahnung mehr....

maradona

• Profi
Re: Amateurteam in die zweite Liga aufgestiegen! aber....
« Antwort #1 am: 11.Dezember 2007, 07:48:56 »

Hmmm das ist wirklich ein Bug.
Behaupte ich jetzt einmal.
Ich würde das im SIForum posten die helfen dir dort garantiert weiter.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2 am: 11.Dezember 2007, 12:23:14 »

Hallo Icee,

Standardfrage vorweg: benutzt Du den aktuellen Patch? Würde mich mal interessieren.
Aber: die Geschichte mit den zweiten Mannschaften in der 2. Liga ist zumindest vor dem aktuellen Patch bekannt gewesen. Ich denke eigentlich auch nicht, dass SI diesen Fehler behoben hat. Leider. Die deutschen Ligen genießen leider keine so hohe Priorität. O.k., mir ist es ansich Wurst. In Spanien ist dies ja auch möglich ;-) Also: man muss sich einfach einreden, dass es möglich ist :-)

Zu den grauen Spielern: ist mir hingegen neu und sicher sehr ärgerlich. Da weiß ich leider auch keinen Rat.

stefanalexej

• Profi
« Antwort #3 am: 11.Dezember 2007, 12:29:23 »

Kannst du nicht einstellen das du die Mannschaft selber übernehmen willst ?
.

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 11.Dezember 2007, 13:12:20 »

Glaube ja... aber dann musst Du Dir auch die Spiele anschauen, oder nicht?

stefanalexej

• Profi
« Antwort #5 am: 11.Dezember 2007, 13:56:31 »

Glaube ja... aber dann musst Du Dir auch die Spiele anschauen, oder nicht?

was besseres als 2 gute Teams kann es doch nicht geben ?
;)
.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #6 am: 11.Dezember 2007, 14:28:24 »

Japanische Liga nicht mal anwählbar!

2te Teams steigen in die 2te Bundesliga auf!

Der SI darf alles in Punkto Präsentation auslassen, bzw schlechter dastehen als die Konkurrenz.

Aber solche Schnitzer passen nicht zu SI! Wie mit PES08 von Konami, die haben es auch geschafft, ein Spiel in die Grütze zu reiten.

Soweit ist es bei SI natürlich nicht, aber extrem Spielspassmindernd, und wie gesagt: Untypisch für SI

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2007, 15:02:20 »

Naja, man kanns auch übertreiben. Also ich finds nicht schlimm. Auf Japan kann ich gerne verzichten, und das mit den zweiten Teams muss zwar nicht sein, aber gibt schlimmeres.

Dirk

• Profi
« Antwort #8 am: 11.Dezember 2007, 16:00:25 »

jo finde ich auch,hier wird wieder mal alles übertrieben,nja auch dass soll es geben  ;)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #9 am: 11.Dezember 2007, 16:25:02 »

jo finde ich auch,hier wird wieder mal alles übertrieben,nja auch dass soll es geben  ;)
Hsv 2
Bvb 2
Bremen 2
Bayern München 2

das war das heftigste was ich in der 2ten Liga neben mir hatte

Und das ist unschön ;)
.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #10 am: 11.Dezember 2007, 17:05:01 »

Japanische Liga nicht mal anwählbar!

Ging das denn schon mal? Bin ziemlich sicher, dass es beim 07er auch nicht ging. Aber wer will schon in Japan spielen, wenn man in Malaysia in der 2. Liga anfangen kann ;D

Der Bug mit den 2. Mannschaften war schon länger bekannt, der hätte ausgebessert werden MÜSSEN. Normalerweise steigt die 2. Teams nicht auf, der der Computer die eher vernachlässigt. Wenn mann für seine 2. allerdings gut einkauft, passiert das leider. Ärgerlicher Bug.

Trotzdem hat SI wieder ein Spitzenprodukt abgeliefert :D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 11.Dezember 2007, 17:13:37 »

Zitat
Ging das denn schon mal? Bin ziemlich sicher, dass es beim 07er auch nicht ging. Aber wer will schon in Japan spielen, wenn man in Malaysia in der 2. Liga anfangen kann Grin

Das ging soweit ich weiss noch nie! Japan ist nicht lizensiert und man die Japanische Liga nicht spielen. Für den FM07 gab es ne DB mit der man dann die J-League spielen konnte.

pMaldini

• Profi
« Antwort #12 am: 11.Dezember 2007, 17:53:52 »

Es ging glaube ich schonmal. Allerdings definitiv nicht im 07er, da wie Varteks es richtig sagte, die Lizenzen dafür nicht vorhanden sind.

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 12.Dezember 2007, 03:06:50 »

wow.
soviel antworten hier seid gestern :D danke

- ja. natürlich letzter patch (oder gibst etwa schon nen beta patch 2?  hab nix gelesen..)
 - in den traineroptionen kann ich komischerweise für die 2. mannschaft nicht die kontrolle übernehmen, für die U19 schon. komisch.
 - wiegesagt: in der dritten liga spielten meine jungs noch, aber in der 2.liga gabs am anfang glaub ich ein paar spiele, wo hauptsächlich 'echte' spieler aufgestellt wurden. danach dann aufeinmal fast nur mehr graue (max. 2 echte pro spiel...). ich will ja nicht unbedingt, daß sie in der zweiten liga bleiben, aber mir wäre halt die spielpraxis wichtig für die spieler.

ich werd mal versuchen, nen für die engländer verständlichen post fürs siforum zu verfassen.
und bald ist meine akt. saison auch zu ende... mal sehen, ob in der dritten liga dann wieder die echten spieler spielen.

danke für eure mühe. wenn ich was erfahre/rausfinde was da los ist, poste ich hier dazu.

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #14 am: 12.Dezember 2007, 11:43:27 »

bei mir ist 1860 II auch in die  2.buli aufgestiegen und spielen jetzt gegen die
erste mannschaft von 1860 >:(
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Splash

• Profi
« Antwort #15 am: 12.Dezember 2007, 11:48:17 »

Es ging glaube ich schonmal. Allerdings definitiv nicht im 07er, da wie Varteks es richtig sagte, die Lizenzen dafür nicht vorhanden sind.

Japan war schon spielbar! Allerdings war das noch zu guten alten CM Zeiten :D seit der Umbenennung ist das nicht mehr möglich...
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -

Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

icee

• Bambini
  • *
« Antwort #16 am: 12.Dezember 2007, 13:59:02 »

bei mir ist 1860 II auch in die  2.buli aufgestiegen und spielen jetzt gegen die
erste mannschaft von 1860 >:(
ja und spielen bei dir bei der 2.mannschaft wenigstens die echten spieler?

ich hab auch die befürchtung, daß es sogar möglich wäre, daß die 2.mannschaft in die erste liga aufsteigen kann, da ja offensichtlich hier keinerlei prüfung vorhanden ist.

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #17 am: 13.Dezember 2007, 13:35:22 »

Das die Amateurteams in die 2. Liga aufsteigen können oder vielleicht sogar in die erste ist sehr ärgerlich und sollte im nächsten Patch dringlichst behoben werden. Erfreulicherweise ist es der einzige Fehler der bei mir den Spielspass mindert. (auch wenns noch nicht passiert ist)

LG Veni_vidi_vici

delta187

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #18 am: 13.Dezember 2007, 17:01:27 »

Ist das eigentlich ein so komplizierter Eingriff die Amateurmannschaften vom Aufstieg in Liga 2 auszuschließen?
Ich nehme an per Editor läßt sich das nicht einstellen. Wo kann man das denn sonst abändern?
Jemand mit Idee???

Prince

• Halbprofi
« Antwort #19 am: 14.Dezember 2007, 11:53:49 »

Ist das eigentlich ein so komplizierter Eingriff die Amateurmannschaften vom Aufstieg in Liga 2 auszuschließen?
Ich nehme an per Editor läßt sich das nicht einstellen. Wo kann man das denn sonst abändern?
Jemand mit Idee???

Schmeiße sie einfach per Editor komplett raus