MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amateurteam in die zweite Liga aufgestiegen! aber....  (Gelesen 6864 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Amateurteam in die zweite Liga aufgestiegen! aber....
« Antwort #20 am: 14.Dezember 2007, 17:29:23 »

Ist das eigentlich ein so komplizierter Eingriff die Amateurmannschaften vom Aufstieg in Liga 2 auszuschließen?
Ich nehme an per Editor läßt sich das nicht einstellen. Wo kann man das denn sonst abändern?
Jemand mit Idee???

Schmeiße sie einfach per Editor komplett raus

Tja und was ist wenn sie dann wieder aufsteigen? oder meinst du komplett löschen ???

Prince

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 15.Dezember 2007, 23:47:49 »

Tja und was ist wenn sie dann wieder aufsteigen? oder meinst du komplett löschen ???

hab ehrlichweise noch nie nen Amateams als Aufsteiger in die Regionalliga gesehen, hat sich das beim 08er geändert?
In den alten Versionen war die , wenn sie einmal abgestiegen waren, weg. Sind nie wiedergekommen.

delta187

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #22 am: 16.Dezember 2007, 12:17:07 »

Die Idee ist nicht so toll. Irgendwo muß man doch einstellen können, daß die 2. Mannschaften nicht weiter als bis zur Regionalliga aufsteigen dürfen. Im FM 2007 hat das schließlich auch funktioniert.
Ich will die Mannschaften nicht komplett löschen. Die spielen ja schließlich tatsächlich in den Regionalligen.
Und ich gehe mal davon aus, daß in anderen spielbaren europäischen Ligen auch Regeln existieren die Amateur-Teams den Aufstieg ins Oberhaus verbieten.

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 16.Dezember 2007, 13:32:47 »

Vielleicht gibt es dort eine eigene Liga für zweite Mannschaften.

vampir

• Bambini
  • *
« Antwort #24 am: 19.Dezember 2007, 15:19:23 »

Ich hab ebenfalls ein ähnliches Problem. Und zwar spiel ich in Spanien, und in meiner B-Mannschaft hab ich eigentlich ausreichend viele Spieler (20). Diese haben auch die ersten 4 Spiele gespielt, doch dann waren sie plötzlich nicht mehr "registriert" (keine Nummern). Das ist natürlich dumm, denn so kriegen meine jungen Spieler überhaupt keine Spielpraxis. Ich wollte die Spieler eigentlich zu erst verleihen, aber ich dachte mir "nein die spielen bei mir".... Toll, kann man das irgendwie ändern, denn so spiel ich erstmal nicht weiter.  :-\

Ufo

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 19.Dezember 2007, 19:16:54 »

Spätestens zum nächsten Transferfenster kannst Du die Rückennummern wieder vergeben und die sind wieder spielberechtigt.
Vielleicht ist nach den ersten vier Spielen die Transferperiode abgelaufen, und Du hast vergessen, den Spielern Rückennummern zu geben?

vampir

• Bambini
  • *
« Antwort #26 am: 19.Dezember 2007, 19:55:44 »

Das dachte ich zuerst auch, aber daran kanns nich liegen, da 2 Spiele nach Ende der Transferperiode (12. und 16. September) mit der gesamten Mannschaft gespielt wurden. Außerdem muss man ja wie bei der ersten Mannschaft einen Kader festlegen, da sonst das Spiel garnicht weiter geht. Tja, ansonsten bleibt mir wohl nichts anderes übrig, bis dahin weiter zu spielen, doppelt ärgerlich, da ja die zweite Mannschaft mit irgendwelchen überhaupt nicht existierenden Spielern in meiner Mannschaft wohl alle Spiele verlieren wird.