Ich schiebe in solchen Krisenzeiten ganz gern mal unter der Woche Freundschaftsspiele gegen meine U19 oder andere "Graupen" ein, um die Stimmung im Team zu verbessern und denen mal ein paar Erfolgserlebnisse zu verpassen. Am besten vor Spielen gegen schlagbare Gegner. Meistens gings am Wochenende dann gut und wir haben den nötigen Dreier geholt, der uns dann meistens wieder Auftrieb für die nächsten Spiele gab.
Taktisch würde ich nicht allzuviel verändern. An der Aufstellung würde ich auch nicht viel rütteln, das vermittelt nur einen ratlosen Eindruck. Halt an deiner ersten Elf fest und tausche wirklich nur Spieler aus, die völlig neben der Kappe stehen.
Hatte bis eben vor kurzem auch so ne Superserie. 7 Spiele am Stück ging mit Craiova absolut nix. Wir haben ständig eins vor die Fr**** bekommen. Nach einem aufbauenden Spiel gegen meine Jugend und der gestiegenen Moral traten wir unser Auswärtsspiel gegen Timisoara an (Quoten standen 11:1 gegen uns

) und gewannen mit 1:2, holten den ersten Saisonsieg und kletterten seitdem von 18 auf 6. Zuletzt gabs sogar n Auswärtssieg bei Steaua im Pokal.