MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: crash dumps fm 08 absturz  (Gelesen 10298 mal)

Jamfleck

• Greenkeeper
  • *
crash dumps fm 08 absturz
« am: 09.Dezember 2007, 23:26:30 »

ich habe schon drei spielstände gespielt beim fm 08 und immer stürzt mein spiel ab nach 2 einhalb saisons mit einer fehlermeldung wo irgendwas von crash dumps steht
habe auch schoin gelesen das andere auch dieses problem hatten aber noch nie was über eine lösung gehört und es ist auch egal in welcher liga man spielt, bitte um hilfe den würde gerne meinen spielstand mal weiterspielen.

mfg jamfleck

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: crash dumps fm 08 absturz
« Antwort #1 am: 10.Dezember 2007, 13:42:13 »

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8779.0.html
Das dürfte deinem Problem entsprechen, wenn nicht poste bitte mal die genaue Fehlermeldung (findest du unter WinXP gehe zu Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Verwaltung - Ereignisanzeige - System/Anwendung). Für dieses Problem gibt es vielfältige Lösungsansätze, die im verlinkten Thread aufgeführt sind, zunächst rate ich dir mal alle Treiber zu überprüfen, zwecks Aktualität.

Hier noch ein paar Ideen:
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8759.msg176698.html#msg176698
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kinnings

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 13.Dezember 2007, 14:14:28 »

ich habe schon drei spielstände gespielt beim fm 08 und immer stürzt mein spiel ab nach 2 einhalb saisons mit einer fehlermeldung wo irgendwas von crash dumps steht
habe auch schoin gelesen das andere auch dieses problem hatten aber noch nie was über eine lösung gehört und es ist auch egal in welcher liga man spielt, bitte um hilfe den würde gerne meinen spielstand mal weiterspielen.

mfg jamfleck

Genau das gleiche Problem habe ich auch...
Meine Motivation ein neuen Spielstand anzufangen ist auch ziemlich giering, da der Fehler ja höchstwahrscheinlich wieder kommt...

Feno

• Gast
« Antwort #3 am: 13.Dezember 2007, 17:24:19 »

mfg jamfleck

Genau das gleiche Problem habe ich auch...
Meine Motivation ein neuen Spielstand anzufangen ist auch ziemlich giering, da der Fehler ja höchstwahrscheinlich wieder kommt...
hatte den fehler auch im fm07...war ein save, welches ich begann und dann nach nem patch fortsetzte...klappte lange gut, doch auf einmal dasselbe problem...weiss nicht wie's bei dir war, kinnings

aber ich hab damals ein neues save gestartet und es kam dann auch kein patch mehr...das konnte ich dann problemlos zocken ohne ende :) vielleicht ein kleiner anreiz, dennoch ein neues spiel zu starten, falls dies nicht ein save betrifft, welches du ohnehin nach dem patch gestartet hast ;)

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #4 am: 19.Dezember 2007, 01:01:42 »

Habe das gleiche Problem. Auch bei mir stürzt das Zock ständig ab (Crash Dump). Habe gerade ein neues Spiel angefangen. Etwa seit dem 10. Spieltag ist dies wöchentlich 1x der Fall. Zumeist immer direkt nach einem Spieltag in der Wochenberechnung (Montag / Dienstag).

Nun habe ich es aufgegeben. Macht so keine Laune. O.k., könnte alles nochmal neu installieren... aber denke eigentlich nicht, dass dies eine Besserung bringt. Bin schon ein wenig am verzweifeln.

Und ja, es handelt sich hierbei um das Original. Kein NoCD-Patch. Kein Datenbank-Update.

Hat jemand das gleiche Prob gehabt und dieses mittlerweile behoben? Wäre um Hilfe dankbar.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 26.Dezember 2007, 19:29:49 »

hatte das problem auch... jeder spielstand stürtze am 6.12.2009 ab...
nachdem ich den patch installiert habe is dieses prob nie wieder aufgetreten  ;D
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

useless

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 11.Januar 2008, 19:52:00 »

Ich bin bei meinem Spielstand jetzt auch am 5.12.2009 angekommen, und es stürzt ebenfalls ab.
Da ich aber von der Qualität des Patches nicht überzeugt bin, würde ich ihn nur äußerst ungern installieren.
Deshalb habe ich gedacht ich könnte hier meinen Spielstand anbieten, und darauf hoffen, dass jemand mit dem neusten Patch bereit ist, ein paar Tage weiter zu machen  und es mir dann wieder zukommen lässt.
Ich weiß, dass ist ziemlich viel verlangt und nicht selbstverständlich, trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt :)

Also vielen Dank erstmal, falls sich einer bereit erklärt mir zur helfen!

http://rapidshare.com/files/83024780/Manchester_United1.rar

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #7 am: 14.Januar 2008, 15:29:39 »

Der Patch bringt aber besserung. Hatte auch schon gedacht meinen Spielstand mit Bremen in die Tonne treten zu müssen, aber nach dem Patch läuft alles wunderbar.

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 26.Januar 2008, 17:52:46 »

Hallo, auch ich bleibe am 5.12.2009 stehen, habe schon alles versucht, das heißt patch raufgeladen, in urlaub gegangen, aber nichts hilft. gibt es mittlerweile ne lösung dafür? würde mein spiel gerne weiterspielen.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #9 am: 27.Januar 2008, 16:31:45 »

Bei den anderen hat der Patch normalerweise geholfen. Hast du auch den richtigen drauf?

Ansonsten auf den neuen Patch warten und hoffen, dass es dann weitergeht.

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #10 am: 29.Januar 2008, 16:19:46 »

mhh ich mein es gibt nur einen patch für den fm08 oder? ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #11 am: 29.Januar 2008, 16:29:17 »

Nö, es gab ja noch den Beta Patch ;)

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #12 am: 29.Januar 2008, 19:48:58 »

haha, nee hab schon den normalen geladen ;)

Feno

• Gast
« Antwort #13 am: 29.Januar 2008, 20:56:13 »

kannst ja hoffen, dass es mit dem nächsten und hoffentlich letztem patch (der hoffentlich demnächst kommt) wieder funzt :) ansonsten gibts keine lösung nehme ich an...

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #14 am: 01.Februar 2008, 17:38:59 »

ja, sehr viele spieler haben dieses problem, naja was solls, bleibt mir wohl nichts anderes übrig ausser auf den neuen patch zu warten, wann kommt denn der raus?? ich hab keine lust nen neues spiel anzufangen, irgendwann wirds langweilig, und wenn ich sowieso nur bis zum ...... spielen kann, schockt das nicht :D

Feno

• Gast
« Antwort #15 am: 01.Februar 2008, 17:48:31 »

ja, sehr viele spieler haben dieses problem, naja was solls, bleibt mir wohl nichts anderes übrig ausser auf den neuen patch zu warten, wann kommt denn der raus?? ich hab keine lust nen neues spiel anzufangen, irgendwann wirds langweilig, und wenn ich sowieso nur bis zum ...... spielen kann, schockt das nicht :D
ich hatte das problem auch beim 07, mit dem letzten patch konnte ich das auch nicht wirklich beheben...hab dann aber ein neues save gestartet und das konnte ich dann ohne ende zocken und der fm ist mir nie wieder abgestürzt...also wenns mit dem save nix mehr wird, schade drum, aber mit dem neuen patch solltest auf jeden fall nochmal nen neuen versuch mit nem neuen save starten ;)

vielleicht auch einfach mal ein neues starten und bis zum 6.12.09 simulieren lassen (urlaub) und dann siehst schon, ob es ein grundlegendes problem immer am selben datum ist (was ich nicht hoffe)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #16 am: 01.Februar 2008, 18:55:44 »

Ich denke auch, dass irgendwas bestimmtes passieren muss, damit das Spiel abstürzt. Welche Liga hört denn an dem Datum auf? Vielleicht eine aus Südamerika? Vielleicht kann man das Problem eingrenzen und durch weglassen der Liga beheben. Bei mir ists ja zum ersten mal abgeschmiert, zwar am 17.05.2009 (der letzte Ligaspieltag der 2.Liga Deutschlands). Aber die Ligen aus Südamerika + Korea + Australien waren bei diesem Save neu dazu gekommen. Wie sieht das denn bei den anderen aus? Lassen übrigens gerade wieder die selben Einstellungen mit Ausnahme der Datenbank (da hatte ich vorher die Weegie) laufen. Ergebnis wird aber noch ein paar Tage dauern.

LG Veni_vidi_vici

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #17 am: 02.Februar 2008, 10:49:23 »

Hallo, also nachdem ich mir den neuen Patch 8.0.1 installiert hatte, habe ich es so gemacht wie schon erwähnt, hab nen neues Spiel gestartet und hab es bis zum 5.9.2009 oder was das war laufen lassen, bin in Urlaub gekommen, und als ich an mein Pc ging und Monitor anschaltete war wieder diese Meldung da und ja das Spiel war zu Ende.
Ich habe die türkische Liga gespielt, für mich wäre das Spiel ohne die türkische Liga schwachsinn :D genauso wie für euch die deutsche Bundesliga ;)!
Naja das ist das einzige Spiel was mir eigentlich recht viel Spaß macht, aber darauf muss ich auch verzichten im Moment =)!

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #18 am: 02.Februar 2008, 11:07:40 »

Ja, du hast die türkische Liga gespielt. Aber hattest du noch andere Ligen aktiviert? Egal ob spielbar oder betrachtbar.

Mir ist es gestern beim Testlauf sogar schon am 7. April 2008 mit dieser Fehlermeldung abgeschmiert. Derzeit läuft mein Spielstand wieder mit den Einstellungen, mit denen ich mit Peterborough schonmal bis zum Anfang der 3ten Saison gekommen war. Soweit haben es die letzten beiden Testläufe leider nicht geschafft. Vielleicht können wir das Problem ja irgendwie eingrenzen.

LG Veni_vidi_vici

SERHAT1907

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #19 am: 02.Februar 2008, 12:28:46 »

Ich bin mir nicht genau sicher welche Ligen ich hatte aber Deutschland und Türkei aufjedenfall, und dazu noch entweder England Italien oder Spanien