Ich habe heute noch ein wenig im SI-Forum gelesen. Der Bug das es am 05.12.09 abschmiert sollte eigentlich mit dem neuesten Patch (oder wars sogar der Betapatch) behoben sein. Hat aber scheinbar nicht bei allen funktioniert. Ich würde daher empfehlen mal mit jedem Patch zu versuchen an dieser Stelle vorbeizukommen. Leider, oder zum Glück, je nachdem wie mans nimmt, habe ich aber scheinbar ein anders Problem. Es schmiert an unregelmäßigen Daten ab. Was eigentlich auf ein Problem meines Rechners hindeuten würde. Deshalb frage ich mal, ob es sein kann, dass mein Rechner zu heiß wird. Und wenn das passiert ist kommt dieser Fehler? Das einzig merkwürdige dabei wäre aber, dass es dann im zweiten und dritten Versuch, wo der Rechner ja wieder "kalt" ist auch nicht geht.
Ich simuliere derzeit wieder mit nur einem Land (Deutschland) und habe es wieder ins Jahr 2010 geschafft. Aber ich will doch nicht nur mit einem Land spielen. Also muss ich wohl oder übel noch weitertesten. Und Serhat, ich möchte auch gerne wieder spielen.
Der neuste Patch wird wohl FRÜHESTENS ende Februar erscheinen. Habe ich heute auch im SI-Forum gelesen. Da wurde gefragt, wann er denn erscheint und die Antwort war, es wird wohl noch ein paar Wochen dauern.
LG Veni_vidi_vici
PS: Dafür das doch eine Menge Leute dieses Problem haben, scheinen ziemlich wenige etwas zu probieren, um das zu ändern.