Installiert habe ich sogar schon zwei (Joomla + Drupal) mit einfachem Gründgerüst, aber seit Monaten nichts mehr dran machen können. Dazu gibt es eine ganze Reihe von kostenlosen "Themes", aber da Problem ist, dass ich mir dabei in den Kopf gesetzt habe, dass alte Design weitestgehend beizubehalten. Das anzupassen wird dann schon länger dauern, aber eines der Standarddesigns möchte ich nicht
Mindestens bis April (vermutlich länger) geht meine Freizeit aber gegen Null, von daher möchte ich im Moment nicht anfangen und dann merken, dass ich doch wieder auf halber Strecke die Bremse ziehen muss. Wenn ich doch mal wieder die Zeit finde (fest vorgenommen habe ich es mir immer noch) komme ich aber gerne auf eure Angebote zurück! Also nochmal danke @Splash & Scout
P.S. Mit welchen CMS hast du denn Erfahrung bzw. würdest sie empfehlen @ScouT? Vom reinen Anschauen der möglichen Funktionen, Flexibilität und der Bedienung haben mir damals Joomla (bzw. Mambo) und der Einfachheit wegen Drupal am besten gefallen, aber zu viel mehr als der Installation hat es dann wie gesagt nicht mehr gereicht...