MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wichtige Attribute für einen Assistant Manager?  (Gelesen 2558 mal)

RealRoadRunneR

• Profi
Wichtige Attribute für einen Assistant Manager?
« am: 05.Dezember 2007, 15:47:36 »

Hi,

nachdem mein überaus erfolgreicher Co-Trainer in den verdienten Ruhestand geht, gestaltet sich die Suche nach seinem Nachfolger überraschend schwierig, ich hatte drei potenzielle Kandidaten, die aber lieber Scout in England und Dänemark bleiben, statt bei uns das Projekt Championsleague anzugehen...

Auf welche Attribute legt Ihr besonderen Wert?
Ich war bisher der Meinung, dass Man Managment, Tactical Knowledge, Adaptation, Discipline und Motivation sehr hoch sein sollten

Lefty Cash Eff

• Hobbyspieler
  • **
Re: Wichtige Attribute für einen Assistant Manager?
« Antwort #1 am: 05.Dezember 2007, 17:32:02 »

Taktik ist meiner Meinung nach das wichtigste Attribut, aber auf "Arbeit mit jungen Spielern" lege ich ebenfalls viel Wert.
Gerade, wenn man gerne junge Spieler ins Team einbauen will. Da diese aber auch noch vermehrt in der Reserve spielen (die zumindest bei mir immer vom Co trainiert wird) kann das Sinn machen.
Ansonsten halt drauf achten welchen Part er im Training übernehmen soll und dementsprechend bei der Suche filtern.

Hab bei meiner Suche auch viele Absagen bekommen, und letztenendes einen potentiellen Co-Trainer als Assi angestellt, um ihm dann sofort einen neuen Vertrag als Co anzubieten. Hat sofort funktioniert - vorher wollte er nicht...

ScouT

• Nationalspieler
Re: Wichtige Attribute für einen Assistant Manager?
« Antwort #2 am: 05.Dezember 2007, 21:57:37 »

ich lege auch noch wert drauf das er das potenzial eines spielers gut einschätzen kann