Ich freue mich dass Italien eine richtig schwere Gruppe erwischt hat
Denn wenn wir jetzt in der Vorrunde ausscheiden, dann wenigstens gegen Frankreich, Holland und Rumänien und nicht wie vor 4 Jahren gegen Bulgarien, Dänemark und Schweden
Die Gruppe A scheint sehr interessant zu sein, wie stark die Schweiz ist, weiss ich nicht, allerdings kann man etwas mit dem Publikum im Rücken bewirken, Portugal, schätze ich als stärker ein. Deshalb denke ich dass sich Portugal vor der Schweiz qualifiziert.
In der Gruppe B, sehe ich Deutschland vorne, dann sollte Kroatien kommen. Österreich und Polen sollten nur bedingt Chancen haben. Polen ist schon lange keine grosse Turnier Mannschaft und Österreich da wird es ganz schwierig, doch ein Punkt gegen Deutschland könnte drin sein.
In der Gruppe C, hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen von Italien, allerdings ist es keine Schmach in solcher Gruppe auszuscheiden.
Die Gruppe D, scheint mir die ausgeglichene zu sein, wo ein Europameister wie Griechenland weiterkommen könnte, doch auch Schweden und Spanien sind nicht zu verachten, auf Russland würde ich nicht allzu viel verwetten.
Ciao,
Modem