MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2008] Bayern unmenschlich?  (Gelesen 3148 mal)

The Game

• Bambini
  • *
[FM 2008] Bayern unmenschlich?
« am: 27.November 2007, 19:20:29 »

Heidiho!

Hab ein mittelschweres Problem: Bayern ist einfach unbesiegbar. Ich kann aufstellen wie ich will, wen ich will, wann ich will, wo ich will. Jedes Mal verliere ich gegen die Weißwürste aus Bayern. Ich spiele mit Stuttgart und spiel 4-4-2 Raute. Mein hauptsächliches Problem ist, dass Toni und Klose jedes Kopfballduell gewinnen und ich sie nicht daran hindern kann, obwohl ich zwei Schränke in der Abwehr habe (Meira und Ivanovic). Gibts da irgendwie Tipps oder Tricks, um Kloni stoppen zu können? Vielleicht was bei den gegnerischen Anweisungen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Game
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:14:24 von Octavianus »

a Tourist

• Bambini
  • *
Re: Bayern unmenschlich?
« Antwort #1 am: 27.November 2007, 20:08:37 »

;D

naja also wenn ich gegen bayern spielen müsste, würde ich sagen abseitsfalle und zudem versuchen flanken frühzeitig zu unterbinden. pressing auf die flügelspieler erhöhen und hart tacklen. sowas in der richtung denk ich könnte erfolge versprechen.

The Game

• Bambini
  • *
« Antwort #2 am: 28.November 2007, 21:42:20 »

;D

Endlich hab ichs denen gezeigt, mit deiner Hilfe und einer grandiosen Kontertaktik, dessen Erfolg einzig auf der Treffsicherheit Claudemirs gebaut war. :D
« Letzte Änderung: 28.November 2007, 21:46:42 von The Game »

Takticator

• Profi
« Antwort #3 am: 29.November 2007, 15:05:37 »

hast du jetzt so oft gegen die gespielt bis du gewonnen hast? sieht nämlich so aus >:(
 ;D

The Game

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 30.November 2007, 16:17:47 »

Ich verlier zwar ungerne gegen sie, aber zu sowas würde ich niemals greifen.  :)

R. Baggio

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 10.Dezember 2007, 15:03:09 »

soo ich missbrauche diesen thread mal ein bisl. spiele mit st. pauli, hab also eigentlich gar nix mit bayern zu tun. bin jetzt in der dritten saison und bayern ist nicht einmal meistern geworden! 2007/08 ist bremen in bayern manier (8 punkte vorsprung) meister geworden und 2008/09 der hsv (vor werder). mir sind die bayern schon fast zu schwach. wie siehts beu euch in den spielständen aus?

Big Phil

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #6 am: 10.Dezember 2007, 18:07:17 »

Bin im Jahr 2011/2012 und Bayern ist zweimal Meister geworden. Die anderen Meister waren Stuttgart und Nürnberg(! 2007/2008 !)

wAvE

• Profi
« Antwort #7 am: 11.Dezember 2007, 07:30:28 »

Ich hab in meiner ersten Saison mit Stuttgat Bayern 3 mal besiegt. Musst also wohl an deiner Taktik feilen, das Spieler-material ist da :)

Speedy-OS

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #8 am: 10.Januar 2008, 11:27:25 »

Bin jetzt in der 3. Saison, Bayern wurde bisher zweimal Meister.Ich spiele mit Bremen. Wobei ich denke das ich es in der zweiten Saison selber verbockt habe. Hab vorr der Saison die Taktik geändert und kam nie wirklich in Tritt obwohl das Spielerpotenzial vorhanden war. Als ich dann in den letzten 7 Spielen der Saison auf die alte Taktik wieder zugriff holte ich 19 von 21 Punkten. Durch dieses Missgeschick wollen natürlich viele meiner Spieler jetzt zu größeren Vereinen. Nach der Hinrunde momentan auf Platz 3, 1 Punkt hinter Bayern und 6 hinter dem BVB. Meine Bilanz gegen Bayern mit Ligapokal. 6 Siege, 1 Niederlage

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #9 am: 10.Januar 2008, 12:32:42 »

Ich hatte zwar noch nie das Vergnügen gegen Bayern zu spielen aber bin davon überzeugt sie zu knacken.  ;)

Habe gestern mit Napoli in Mailand gegen Inter 2:0 gewonnen. Die gelten auch auch als "UNSCHLAGBAR"  :D

DonSeppi

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 10.Januar 2008, 13:42:36 »

Unschlagbar in dem Sinne gibt es praktisch nicht.
Sicherlich verliert man gegen Bayern prozentual gesehen öfter als dass man gegen Bayern gewinnt. Und dass find ich realistisch betrachtet auch gut so.
Aber mit der "richtigen" Taktik kann man es trotzdem schaffen, die Bayern zu knacken.