Ich spiele hier mit dem FC Café Opera United(wie sie heute heißen).Im FM07 sind sie leider nicht spielbar,also habe ich kurzerhand Sylvia in die Vereinslosigkeit geschickt und meinen Café Opera in die Superrettan geschickt.
Hier etwas über unseren Club:
Café Opera
--
Café Opera ist der Name eines Restaurants sowie eines Fußballklubs in Stockholm.
Das Restaurant genießt zwar wohl auch wegen der Live-Auftritte großer internationaler Musikstars einen besonderen Ruf.
Doch internationale Bekanntheit entwickelte sich, als aus der Belegschaft des Café Opera eine herausragende Betriebsmannschaft im Fußball hervorging, die sich vollständig "FC Café Opera" nannte und den rasanten Aufstieg aus den untersten Spielklassen in die Superettan, die zweite Liga Schwedens, schaffte.
Der 1991 gegründete Club fusionierte 2005 mit Väsby IK FK, ebenfalls aus Stockholm, zu Väsby United. In der Saison 2006 tritt der Club in der Superettan an.
Da Café Opera kein Team mehr zur Verfügung hatte,holte man 10 Jugendspieler aus Stockholm,und verpflichtete sie ablösefrei.
Der Kader:
Torhüter:
Ingemar Lindahl,SWE,16 Jahre
Abwehr:
Peter Spangberg,SWE,16 Jahre
Lars Hakansson,SWE,16 Jahre
Henrik Lundström,SWE,16 Jahre
Mittelfeld:
Per-Olof Jovanovic,SWE,16 Jahre
Jonnie Göthberg,SWE,16 Jahre
Martin Jonsson,SWE,16 Jahre
Rasmus Berglund,SWE,16 Jahre
Sturm:
Thomas Fredriksson,SWE,16 Jahre
John Hansson,SWE,16 Jahre
kurzes Fazit:
Es werden alle Spieler abgegeben,da sie einfach zu schlecht sind.Viel kann mir das Transferbudget nicht sagen:
Transferbudget verbleibend:
145.000€
Ob ich daraus 11 anständige Fußballer verpflichten kann,ist ungewiss.Mit einem Team wie Café Opera und einer Reputation von 150 werde ich sicher viel Spaß haben....