MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Russland - Deutschland. Wer gewinnt?

Russland
Deutschland
Die Punkte werden geteilt

Autor Thema: WM-Quali 2010  (Gelesen 56198 mal)

LEONIDAS

• Profi
Re: WM-Quali 2010
« Antwort #340 am: 19.November 2009, 11:03:12 »

@Bodylove und fussballmonster
Ja ihr werdet dazu ja nicht aufgefordert Griechenland zu sehen. ist eben so das sich Einsatz und kampf auszahlt. Ihr habt zwar Ballack und den rest der Nationalelf die alle (TOP) Stars sind aber mal so kämpfen wie es die griechen gestern oder damals in Istanbul getan haben sowas sieht man nicht von euch.
Wir haben eben keine Stars die Spiele alleine gewinnen können. Das sieht vieleicht nicht schön aus ist aber erfolgreicher als das was Deutschland macht zumindestens laut Titeln seit dem Otto in Griechenland Trainer ist.
Also schön was anderes gucken wenn Griechenland läuft. ;-)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #341 am: 19.November 2009, 11:06:33 »

Griechenland ist mal wieder dabei und ich weiß jetzt schon welche Spiele ich mir bei der WM nicht anschauen  ;D
Genau das war auch mein Gedanke gestern abend, bzw. schon als bekannt war das entweder Griechenland oder die Ukraine weiterkommt wusste ich welche Spiele ich nicht gucken werde.

Spiele mit deutscher Beteiligung also? ;D

Pico

• Profi
« Antwort #342 am: 19.November 2009, 11:07:30 »

@ mancity

Ich habe es so verstanden das Henry seinem Gegenspieler Richard Dunne gesagt hat es wäre Handspiel gewesen. Er hat es nicht dem Schiri erzählt.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #343 am: 19.November 2009, 11:20:36 »

Wo will Henry in seinem überschwänglichen Jubel denn bitte dem Schiedsrichter das gesagt haben? Außerdem, für den Fall, das er tatsächlich die Ehrlichkeit gehabt hätte zum Schiedsrichter zu gehen und zu sagen, es war ein klares Handspiel, hätte der Schiedsrichter sicher darauf auch entsprechend reagiert und das Tor nicht gegeben. Denn mal abgesehen von dem Handspiel, war der Schiedsrichter sehr in Ordnung und machte auf mich nicht den Eindruck, als würde er in irgendeiner Weise Parteiisch sein.

Tronde

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #344 am: 19.November 2009, 11:22:12 »

Aber gut, so ist der Fußball. Das gibt es eben keinen Gott, der gerecht entscheidet...

Und im sonstigen Leben gibt es diesen Gott etwa...

Zu dem gebashe gegen Griechenland. Einfach mal versuchen 90 Minuten Deutschland unter Jogi Löw zu ertragen - ich hab das schon seit der EM nicht mehr übers Herz gebracht....die Spiele die ich länger als 45-60 Minuten angeschaut habe lassen sich auf einer Hand abzählen...

mancity

• Profi
« Antwort #345 am: 19.November 2009, 11:45:19 »

@ mancity

Ich habe es so verstanden das Henry seinem Gegenspieler Richard Dunne gesagt hat es wäre Handspiel gewesen. Er hat es nicht dem Schiri erzählt.

Die beiden haben sich ja nachher kurz unterhalten. Wär dann aber mehr als fair von Dunne, wenn er diesen letzten Satz gesagt haben sollte.

Für mich unfassbar, wieso man immer noch auf den Zufall vertraut (Schiedsrichterentscheidung), statt mit Videobeweis zu arbeiten. Dem Schiri kann man ja nicht mal einen Vorwurf machen. Wenn die Sichtlinie wahrscheinlich versperrt war, kann er nur so entscheiden.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #346 am: 19.November 2009, 11:52:51 »

Aber gut, so ist der Fußball. Das gibt es eben keinen Gott, der gerecht entscheidet...

Ähm... nein. Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Schon eher, das es den legenären Fußballgott nicht gibt. ;)

Tronde

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #347 am: 19.November 2009, 12:50:48 »

Ähm... nein. Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Schon eher, das es den legenären Fußballgott nicht gibt. ;)

Wieso soll es ihn nicht geben? Das ist ja wohl der endgültige Beweis das es ihn gibt - schließlich hat er 86 auch für den WM Titel von Argentinien gesorgt. Merke - der Fussballgott sieht die Hand als erlaubtes Mittel ;-)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #348 am: 19.November 2009, 15:01:30 »

Henry hat laut anderen Quellen gesagt,dass WENN der Schiri ihn gefragt HÄTTE, er es zugegeben HÄTTE.

Lebenslang Sperren den Typen...
.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 19.November 2009, 15:49:39 »

Armer Trap.. 2002 bei der WM verarscht und gestern schon wieder.. einfach nur lächerlich!
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #350 am: 19.November 2009, 16:00:17 »

http://www.kicker.de/news/fussball/wm/startseite/517307/artikel_Henry-mogelt-Frankreich-zur-WM.html

Ich glaube, der kicker hat selten so offenkundig in einer Titelzeile geurteilt, und sowas von zurecht. Verdammt, ich habe auch sofort an den Videobeweis gedacht. Ein klareres Argument dafür gibt es nicht!

Armes Irland. Wesentlich stärker als Frankreich und dann sowas...  :'(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #351 am: 19.November 2009, 16:07:56 »

Armer Trap.. 2002 bei der WM verarscht und gestern schon wieder.. einfach nur lächerlich!

Tja, nicht nur Italien mogelt sich gern mal durch. :P

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #352 am: 19.November 2009, 16:20:34 »

Nein eher werden sie rausgemogelt  ;)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #353 am: 19.November 2009, 16:33:53 »

Immer nur durchmogeln wäre ja langweilig.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #354 am: 19.November 2009, 16:34:54 »

Immer nur durchmogeln wäre ja langweilig.

Ja wäre ein wenig monoton ne...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #355 am: 19.November 2009, 16:38:08 »

Henry hat laut anderen Quellen gesagt,dass WENN der Schiri ihn gefragt HÄTTE, er es zugegeben HÄTTE.

Lebenslang Sperren den Typen...

Wenn er das gesagt hat macht er sich noch unbeliebter wie er jetzt schon ist. Was ein A.......
Aber glaube er hat seine Strafe schon, in zukunft erinnert sich bei dem Namen Henry keiner mehr an seine vielen tore für Arsenal, sondern an den Handspielbetrüger. Ich habe mich immer noch nicht beruhigt, ich versteh nicht wie man mit einem Schirigespann so ein klares Handspiel nicht sehen kann! Er hat ihn ja sogar zweimal mitgenommen, wie soll denn der Ball sonst diese Richtung bekommen haben. Unbegreiflich, ekelhaft.

edit: Vor allem wie lächerlich ist denn das: "zurück blieben fassungslose Iren. "Es war Hand", gestand der 32-Jährige inzwischen"
Ja super, was soll er denn sonst sagen, nach den Videobeweisen. Auf dem Platz hätte er das machen sollen! Im Nachhinein ist das alles sehr einfach.
« Letzte Änderung: 19.November 2009, 16:42:53 von Pippo8081 »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #356 am: 19.November 2009, 16:49:49 »

Was erwartet ihr von jmd der gesagt hat, dass wenn er nicht Fussballprofi geworden wäre, er höchstwahrscheinlich im Knast säße wie alle seine anderen Jugendfreunde?

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #357 am: 19.November 2009, 19:56:52 »

Zu dem gebashe gegen Griechenland. Einfach mal versuchen 90 Minuten Deutschland unter Jogi Löw zu ertragen - ich hab das schon seit der EM nicht mehr übers Herz gebracht....die Spiele die ich länger als 45-60 Minuten angeschaut habe lassen sich auf einer Hand abzählen...

Danke. Finde ich auch so. Spielen zwar besser als Griechenland aber schön ist da nix. Eher schlecht.

Zu Henry: Also die Leute die finden man sollte ihn Sperren hätten an seiner stelle genau das gleiche gemacht. Oder geht ihr auch wenn ihr ohne Parkschein parkt am nächsten Tag zur Stadt und legt den 5 Euro auf den Tisch?

Was erwartet ihr von jmd der gesagt hat, dass wenn er nicht Fussballprofi geworden wäre, er höchstwahrscheinlich im Knast säße wie alle seine anderen Jugendfreunde?

Oh mann. Was soll das den heißen?
Was hat den das eine mit dem anderen zu tun?
Ich finde wir sollten bald Beiträge bewerten können wie bei SPOX. Oh mann!!!!!!!
« Letzte Änderung: 19.November 2009, 20:01:56 von LEONIDAS »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #358 am: 19.November 2009, 21:48:18 »

Ja ihr werdet dazu ja nicht aufgefordert Griechenland zu sehen. ist eben so das sich Einsatz und kampf auszahlt. Ihr habt zwar Ballack und den rest der Nationalelf die alle (TOP) Stars sind aber mal so kämpfen wie es die griechen gestern oder damals in Istanbul getan haben sowas sieht man nicht von euch.
Wir haben eben keine Stars die Spiele alleine gewinnen können. Das sieht vieleicht nicht schön aus ist aber erfolgreicher als das was Deutschland macht zumindestens laut Titeln seit dem Otto in Griechenland Trainer ist.

Ich möchte aber nicht in den deutschen Topf geworfen werden, weil wir keinen Ballack haben genauso sehe ich sehr selten Jogi´s Gurkentruppe ausser, es geht ins Halbfinale gegen uns ;)
Es sieht nicht nur "vielleicht" nicht schön aus euer Fussball sondern GRAUENHAFT! :)

Zu Henry: Also die Leute die finden man sollte ihn Sperren hätten an seiner stelle genau das gleiche gemacht. Oder geht ihr auch wenn ihr ohne Parkschein parkt am nächsten Tag zur Stadt und legt den 5 Euro auf den Tisch?

Ne... ich lege vorher schon ne Parkscheibe rein...  :P

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #359 am: 19.November 2009, 21:56:34 »

Ich möchte aber nicht in den deutschen Topf geworfen werden, weil wir keinen Ballack haben genauso sehe ich sehr selten Jogi´s Gurkentruppe ausser, es geht ins Halbfinale gegen uns ;)
Es sieht nicht nur "vielleicht" nicht schön aus euer Fussball sondern GRAUENHAFT! :)

Ja dann guck es dir einfach nicht an. Musst du doch nicht. Ihr seit eben eine Fußball Nation die sehr gut Fußball spielt die ich sehr Respektiere. Aber diese eigebildete Art von Manchen hier weil ihre Nationalmahnschaft bessere Spieler hat aber trotzdem spielt wie eine Mittelklasse Nationalmannschaft. Was soll ich dann sagen wenn es um Basketball geht. Dann dürftet ihr gar nicht im gleichen Forum wie ich schreiben wenn es um Basketball geht.