Italien hat wieder einmal Losglück.
Losglück, so als Italien in eine Gruppe mit Frankreich (WM - Vize), Ukraine (WM Viertelfinale) und Schottland gelost wurde für die Quali zur EM? Solch ein Glück hatten wir dieses mal nicht.
Ich bin ehrlich gesagt etwas deprimiert wegen Luxemburg hatte gehofft zumindest einen interessanten Gegner ins kleine Luxemburg gelost zu bekommen, nun haben wir wohl das unattraktivste Land aus Topf 1 bekommen, Griechenland, auch aus Topf 2 haben wir nicht das Wunschlos bekommen mit Israel. Nur über die Schweiz kann man sich etwas freuen, die anderen sind auch nicht wert gesehen zu werden, Lettland und Moldavien.
Keine Kritik, ist ja auch nicht so dass die Leute Luxemburg sehen wollen, redet mir jetzt das Gegenteil ein, ihr wollt nur die Punkte sehen, nicht die Mannschaft
Allerdings hätte ich mich auf Italien, Frankreich, Deutschland oder England und Belgien mehr gefreut. Ist halt so, in der EM Quali kommen immer die Ost-Länder und in der WM-Quali haben wir nun schon wieder kein Glück gehabt.
Ein Wort zur Deutschland Gruppe, die ist allemal machbar, die Grossen müssten es eigentlich alle packen. Schwierig wird es für Serbien, Belgien und Dänemark.
Das Wort aus Luxemburg,
Modem