MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Kurioses FM08  (Gelesen 81025 mal)

cornulio

• Halbprofi
Re: Kurioses FM08
« Antwort #220 am: 31.Juli 2008, 22:28:54 »

ich bin jetzt im nov 2011 und IMMER wenn ich nach jobs schaue ist heracles almelo in der liste. die will wohl keiner trainieren ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #221 am: 31.Juli 2008, 22:51:28 »

ich bin jetzt im nov 2011 und IMMER wenn ich nach jobs schaue ist heracles almelo in der liste. die will wohl keiner trainieren ;)

Steht Martin Pieckenhagen da 2011 noch im Kasten? ;D

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 31.Juli 2008, 23:10:32 »

nein der ist vertragslos ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #223 am: 05.August 2008, 22:56:38 »

Danke Ustari! Danke! :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #224 am: 08.August 2008, 18:43:19 »

Hab jetzt leider keinen Beweisscreenshot, aber die folgende Situation ist wirklich kurios.
Ich trainiere Arsenal, habe Bendtner leider irgendwann mal an Barcelona verkaufen müssen da das Angebot zu gut war.
Jetzt schaue ich im Jahr 2012 im Winter mal nach wie es ihm so ergangen ist: sitzt leider nur auf der Bank (eigentlich eine Sauerei >:(), aber ich sehe dann einen anderen Spieler: Bojan, den ich zweimal zu Beginn meiner Karriere ausgeliehen hatte um meiner Reserve zum Sieg zu verhelfen, spielt auch noch bei Barca doch ohne Vertrag  :o keine Wanted oder Transferred Markierungen, also denk ich mir: gut bieten wir ihm doch einen Vertrag an .... und er nimmt an! Jetzt kommt er im Sommer ablösefrei für 0 Euro! :D Und dabei habe ich da vorne nicht mal den Riesenbedarf ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefanalexej

• Profi
« Antwort #225 am: 08.August 2008, 22:46:22 »

Hab jetzt leider keinen Beweisscreenshot, aber die folgende Situation ist wirklich kurios.
Ich trainiere Arsenal, habe Bendtner leider irgendwann mal an Barcelona verkaufen müssen da das Angebot zu gut war.
Jetzt schaue ich im Jahr 2012 im Winter mal nach wie es ihm so ergangen ist: sitzt leider nur auf der Bank (eigentlich eine Sauerei >:(), aber ich sehe dann einen anderen Spieler: Bojan, den ich zweimal zu Beginn meiner Karriere ausgeliehen hatte um meiner Reserve zum Sieg zu verhelfen, spielt auch noch bei Barca doch ohne Vertrag  :o keine Wanted oder Transferred Markierungen, also denk ich mir: gut bieten wir ihm doch einen Vertrag an .... und er nimmt an! Jetzt kommt er im Sommer ablösefrei für 0 Euro! :D Und dabei habe ich da vorne nicht mal den Riesenbedarf ;D

Glückwunsch :D
.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #226 am: 09.August 2008, 09:49:12 »

Hatte ich auch schon mehrmals jedoch wollte er nie zu mir kommen. Ansonsten finde ich es jetzt nicht so kurios nen telentierten Spieler ablösefrei zu bekommen ;)

Was mich aber mal interessieren würde: Wieso leiht man sich Spieler für die reserverunde aus? Die haben doch garkeinen Nutzen oder?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #227 am: 09.August 2008, 11:32:25 »

Hatte ich auch schon mehrmals jedoch wollte er nie zu mir kommen. Ansonsten finde ich es jetzt nicht so kurios nen telentierten Spieler ablösefrei zu bekommen ;)

Dann hast du nicht richtig gelesen. Bojan war bereits vertragslos. Spielte nur noch mit so einem wöchentlich kündbaren Vertrag und kein Verein der Welt wollte ihn haben.

Schon ein wenig kurios.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #228 am: 09.August 2008, 16:23:00 »

Danke für das höfliche aufmerksam machen :P

Hatte mich zu sehr auf den Part mit dem neuem Vertrag im Sommer bezogen, vertragslose Spieler wechseln doch eigentlich sofortig?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #229 am: 09.August 2008, 18:50:45 »

Ich denke nur wenn sie vereinslos sind und/oder das Transferfenster noch offen ist.

SVAustria33

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #230 am: 15.August 2008, 11:10:20 »

Man beachte, wer mich mit 2 Toren zum Sieg geschossen hat.  ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #231 am: 15.August 2008, 11:22:41 »

Das ist ja mal ne komische Ansicht ich glaube den sollte ich entlassen oder ? :D
« Letzte Änderung: 15.August 2008, 14:08:41 von stefanalexej »
.

Mef

• Profi
« Antwort #232 am: 15.August 2008, 14:31:57 »

Das ist ja mal ne komische Ansicht ich glaube den sollte ich entlassen oder ? :D

Ein echter Experte! ;D

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 15.August 2008, 22:57:20 »

Richtige Profis schwimmen eben gegen den Strom ^.^

jaws

• Halbprofi
« Antwort #234 am: 20.August 2008, 17:40:52 »

Gerade in meinem Oxford Spielstand entdeckt: Im Jahre 2012 in Spanien und Deutschland. Der Abstieg der großen Vereine:

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #235 am: 21.August 2008, 20:15:42 »

Eben mal den Transfer gelesen und nachgeschaut wo er spielt. Und schwupps! http://member.transfermarkt.de/de/news/23004/20.08.2008+-+15%3A29/news/anzeigen.html

Das nenn ich realistisch! :)

Robson

• Kreisklassenkönig
« Antwort #236 am: 22.August 2008, 15:42:59 »

Eben mal den Transfer gelesen und nachgeschaut wo er spielt. Und schwupps! http://member.transfermarkt.de/de/news/23004/20.08.2008+-+15%3A29/news/anzeigen.html

Das nenn ich realistisch! :)

Da hab ich aber noch ganz andere Dinger zu sehen bekommen. Zum Beispiel habe ich vor langer Zeit mit dem 03er Konkurrenzprodukt aus Kanada Dimitri Sychev nach Marseille geholt ehe ich noch in der selben Woche gehört habe, dass er in Wirklichkeit auch dorthin wechselte (was ja nicht unbedingt nahe liegt).
Zuletzt erinner ich mich noch wie ich mit Crystal Palace gegen Southend im Pokal gespielt habe und ihr Torwart so sehr glänzte, dass ich kurz davorstand ihn zu verpflichten. Es stellte sich heraus, dass sie ihn nun tatsächlich zur neuen Saison geholt haben.
Wenn ich noch weiter in meinem Gedächtnis kramen würde fielen mir sicherlich noch weitere Beispiele ein, sowas passiert einfach mal. Alleine wenn ich im Fernsehen von einem weitesgehend unbekannten Spieler höre, den ich aber aus dem FM bestens kenne und schätze, denke ich mir manchmal auch wie realistisch die Simulation mittlerweile doch ist.....und dass ich zu viel FM spiele  ;D

Im Übrigen finde ich diesen Fall auch gar nicht so überraschend oder abwegig, Ajax ist ja bekannt dafür junge und gute holländische Spieler en masse zu verpflichten  ;)

Gurpser

• Profi
« Antwort #237 am: 31.August 2008, 11:53:54 »

Ich war wochenlang hinter Tom de Sutter her. Ich habe am Ende 2 Mios sofort, 2 Mios nach Aufstieg und 50% + ein Freundschaftspiel geboten.

Hat aber nicht gereicht. 2 Wochen später bietet ein anderer Verein 1,1 Mios. Ich habe dann nochmal 1,5 Mio und 50% geboten und es hat gereicht. Sehr seltsam, die Logik manchmal...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #238 am: 31.August 2008, 15:01:55 »

Ich war wochenlang hinter Tom de Sutter her. Ich habe am Ende 2 Mios sofort, 2 Mios nach Aufstieg und 50% + ein Freundschaftspiel geboten.

Hat aber nicht gereicht. 2 Wochen später bietet ein anderer Verein 1,1 Mios. Ich habe dann nochmal 1,5 Mio und 50% geboten und es hat gereicht. Sehr seltsam, die Logik manchmal...

Das liegt meiner Meinung daran, dass sich der Status der Spieler öfters mal ändert (nach Neueinkäufen oder wenn der Spieler gut genug ist). Dadurch ist er halt zu einem frühen Zeitpunkt vielleicht teuerer als, später. Geht aber auch andersrum.

LG Veni_vidi_vici

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #239 am: 06.September 2008, 20:56:08 »

Ich spiele gerade mit York, führe 1:0. Ein Mittelfeldspieler erzielt ein Freistosstor, ich gehe auf Taktik und will was umstellen, kurze Zeit später köpft ein Abwehrspieler das 3:0. Denkste!!! Es steht erst 2:0. Die haben mir einfach das Tor weggenommen, was für n Bug :-) Und nein es war kein Foul und kein Abseits, einfach net  dazugezählt. Ob es an meinem prompten Taktik umstellen lag?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html