MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der große Umbruch  (Gelesen 5301 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: Der große Umbruch
« Antwort #20 am: 30.Januar 2008, 19:30:24 »

Eigene Screenshots aber schon.

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #21 am: 30.Januar 2008, 20:27:05 »

Ok, das kann ich umsetzen. In meinem Spielstand bin ich bereits in der Rückrunde, ich versuche jetzt die Hinrunde so schnell wie mögllich online zu bringen und werde dann mehr mit Screenshots arbeiten, damit es auch optisch angenehmer wird die Story zu lesen.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #22 am: 30.Januar 2008, 21:12:20 »

schöne Story, gut zu lesen! Was ich persönlich wichtig fände, sind zum Beispiel die aktuellen Tabellen, wenn du halt wieder deinen Spielstand mit deiner Story eingeholt hast.

Dann viel Glück beim Trippel!!

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #23 am: 31.Januar 2008, 07:30:47 »

@ all

Also sobald ich meinen Spielstand eingeholt habe werde ich auch vermehr mit Bildern arbeiten.

Und danke für eure Worte, das macht wirklich Mut für die Story.

Starten wir mal wieder durch.

2. Spieltag auswärts gegen Hannover 96

Das Rostockspiel hat mir gezeigt, dass kleine Änderungen nicht schlecht sind um voran zu kommen.

Mit folgender Formation trete ich an:

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Lell - Altintop, Demichelis - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Schlaudraff

Klose ist zur Zeit verletzt und wird mir länger fehlen, drum bringe ich Schlaudraff mit ins Spiel.

Erwartungsgemäss fangen wir wieder stark an und drängen den Gegner in die eigene Hälfte, als uns ein Konter eiskalt erwischt.

0-1 durch Brdaric

Woe konnte das passieren? So große Lücken in unserer Deckung? Es hilft alles nichts, wir müssen wieder nach vorne spielen.

Kurz vor der Halbzeit das erlösende 1-1 durch Podolski (45. Min.)

Nach der Halbzeit fehlt das Tempo im Spiel, ich nutzte die 56. Minute zum Wechsel, Ismael geht und van Buyten kommt. Bei Standards ist seine Kopfballstärke sicher hilfreich.

Leider ergeben sich wenige Chancen auf beiden Seiten, so der nächste Wechsel Altintop geht, Ottl kommt. Nun werde ich verstärkt das Ergebniss verteidigen.

In der 79. Minute dannein Paukenschlag, Podolski setzt sich unerwartet durch und 2-1 für uns.

Hannover ist nun im Schockzustand und wir ergattern wieder den Ball, schneller Angriff und Podolski spielt den Ball von rechts zum langen Pfosten, da steht Schweinsteiger und verwandelt zum 3-1 (81 Min.).

Das ist auch der Endstand.

0-1 Brdaric (21 Min.)
1-1 Podolski (45 Min.)
2-1 Podolski (79 Min.)
3-1 Schweinsteiger (81. Min.)

Folgende Schlagzeile beherrscht die Bild-Zeitung:

Poldi und Schweini zaubern wieder, das Sommermärchen ist in München angekommen.

Ich bekomme richtig Angst vor einem neuen Hype um diese beiden Jungs, jedoch sind diese Schlagzeilen für mich Nebensache, ich verpflichte Frank Leicht von Eintracht Frankfurt als Nachfolger für Hr. Niedermayer.

3. Spieltag zuhause gegen Bochum

Es wird keine Änderungen an der Aufstellung geben:

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Lell - Altintop, Demichelis - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Schlaudraff

Wir starten mit schönen Kombinationen, aber zählbares springt erst in der 36. Minute durch Ribery heraus, welcher den freien Raum nutzte zum 1-0.

In der Halbzeit gebe ich dem Amateur Sikorski die Chance sich zu zeigen und bringe ihn für den enttäuschenden Schlaudraff.

Bochum wird stärker und sorgt für Unruhe, als sich 2 meiner Verteidiger leicht verletzen, um die Stabilität zu wahren werde ich wechseln:

Lahm und Hummels gehen, dafür kommen Celozzi und van Buyten.

Nun fehlt nur noch das 2-0 und wir sind durch als Podolski frei vor das Tor kommt und verwandet. 61 Minute

Dies wird auch der Endstand sein.

1-0 Ribery (36 Min.)
2-0 Podolski (61. Min.)

Nun das erste Topspiel für uns in dieser Saison.

Kicker:

Bayern München mit wenig Glanz zum Erfolg, Podolski schießt sich warm für Hamburg.

4. Spieltag, wir reisen zu den punktgleichen Hamburgern.

Sikorski und Schlaudraff konnten nicht überzeugen, drum wird Toni wieder seine Chance erhalten.

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Lell - Altintop, Demichelis - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Toni

Hummels und Lahm sind wieder fit. Was sehr überrascht ist, dass Hummels seinen Platz so gut behauptet.

Hamburg ist in der Anfangsphase überraschend zurückhaltend und so gelingt in der 12. Minute das fürhe 1-0 durch Podolski.

Danach tauchen die Hamburger Stürmer immer wieder in meinem Strafraum auf, jedoch ohne für Gefahr zu sorgen.

21. Minute Podolski 2-0 Jener Podolski, welchen ich eingangs so kritisch gesehen habe ich nun meine Lebensversicherung und überzeugt.

In der Halbzeit wird Toni für Schlaudraff gehen. Momentan ist jeder im Schatten von Podolski, welcher überragend spielt und an seine kölner Zeiten erinnert.

In der 2. Hälfte bleibt das Spiel sehr ruhig.

Ich entschließe mich Hummels zu schonen und van Buyten seinen Einsatz zu gönnen. (57. Min.)

Später wird auch Altintop mit Applaus verabschiedet und Ottl kommt rein. (70. Min.)

Der Endstand:

1-0 Podolski (12 Min.)
2-0 Podolski (21 Min.)

Münchner Merkur:

Nord - Süd - Duell durch Kölner entschieden. Podolskis Stern strahlt hell an diesem Abend.

Zumindest bleiben die Schlagzeilen positiv und es ist verdächtig ruhig im Umfeld.

Coming Soon ....

Der 5. Spieltag
« Letzte Änderung: 31.Januar 2008, 07:32:58 von schorsch_3 »

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 31.Januar 2008, 10:25:41 »

5. Spieltag gegen Leverkusen

Der Sieg gegen Hamburg hat uns Luft verschafft und wir können nun ruhigen Gewissens zuhause gegen Leverkusen antreten.

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Lell - Altintop, Demichelis - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Toni

Hummels scheint sich den Stammplatz erstmal gesichert zu haben.

Das Spiel startet und bereits nach 5 Minuten der erste Schock, Demichelis muss verletzt raus. Es kommt Ze Roberto

Das Spiel ist für die Zuschauer eine Qual, zum Glück erzielt Podolski in der 45. Minute das 1-0.

Die zweite Hälfte wird nicht besser. Ich wechsel in der 57. Minute. Sosa für Schweinsteiger, vielleicht bringt der Argentinier mehr Gefahr.

Es geht so weiter, 70. Minute, Schlaudraff kommt für Toni, der keine Chance hat gegen die Leverkusener Abwehr.

Endstand:

1-0 Podolski (45. Minute)

Kicker:

Erneuter Arbeitssieg der Münchner, Starparade kommt nicht in Fahrt.

Was solls, ich konzentriere mich auf das nächste Spiel.

UEFA-Cup 1. Runde in der Türkei gegen Kayserispor

Ribery wird erstmal draußen bleiben. Er konnte mich gegen Leverkusen nicht überzeugen, genauso Toni.

Ich erwarte ein leichtes Spiel.

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Lell - Ze Roberto, Altintop - Schweinsteiger, Sosa - Podolski, Schlaudraff

Meine Mannschaft wirkt wie gelähmt und Gökhan Ünal nutzt dies zum 1-0.

22 Minute, Flanke von rechts, der Ball kommt zu Schlaudraff, unsere erste ernstzunehmende Chance, er erreich den Ball mit dem Kopf und ....

er ist drin, 1-1 durch Schlaudraff 22. Min.

In der Halbzeit werde ich van Bommel für Ze Roberto bringen. Hoffentlich bringt dieser Wechsel Leben in unser Spiel.

Leider sieht es unverändert aus. Altintop wird gehen für Ottl (56. Minute)

Leider keine neuen Impulse, ich setze nun alles auf eine Karte. Kroos bekommt seine Chance in der 68. Minute für Sosa.

88 Min., die Entscheidung ist gerade gefallen, das 2-1.

Unglaublich was sich auf den Rängen abspielt.

Gökhan Ünal schlägt erneut zu.

Endstand:

0-1 Gökhan Ünal (12. Min.)
1-1 Schlaudraff (22 Min.)
1-2 Gökhan Ünal (88 Min.)

Bild:

Die Euro-Versager aus München. Bayern vor dem Aus nach 1-2.

Nun müssen wir Wiedergutmachung für die Fans leisten. Am besten gleich am Wochenende in Karlsruhe.

6. Spieltag in Karlsruhe

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Lell - van Buyten, Ottl - Schweinsteiger, Sosa - Podolski, Schlaudraff

Wir starten mit van Buyten im def. Mittelfeld, dies ist sehr gewagt, aber ich hoffe er gibt der Defensive mehr Stabilität.

Es läuft sehr gut und der Einsatz von van Buyten zahlt sich aus 1-0 in der 13. Minute.

Das beruhigt sehr.

25. Minute Freis gleicht aus. 1-1

Wir bleiben ruhig. Das Spiel hat wenig Höhepunkte bis jetzt.

In der 44. Minute geht der KSC in Front. Kapllani zum 2-1 für den KSC.

In der Halbzeit beschließe ich Kroos für Ottl zu bringen. Ich hoffe der Junge kann mir weiterhelfen.

Wir haben wir mehr Aktionen nach vorne dank Kroos.

56. Min. Lell geht, Sagnol gibt sein Comeback.

58. Minute Podolski gleich aus. 2-2. Wieder Poldi. Ich glaube meinen Augen nicht, die Form des Jungen ist wirklich hervorragend.

69. Minute Lahm geht für Jansen

90 Minute Podolski schlägt erneut zu 3-2. Sagnol verletzt sich erneut.

Endstand:

1-0 van Buyten (13. Min.)
1-1 Freis (25. Min.)
1-2 Kapllani (44 Min.)
2-2 Podolski (58. Min.)
3-2 Podolski (90. Min.)

AZ:

Bayern schafft Befreiungsschlag in letzter Minute. Kroos gibt sein Bundesligadebüt.

Ich hoffe nach dem knappen Sieg haben wir den Kopf frei, von Kroos bin ich begeistert und überlege, ob er seine Chance von Beginn an erhalten soll.

Coming Soon ....

Der 7. Spieltag

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #25 am: 31.Januar 2008, 10:48:49 »

7. Spieltag zuhause gegen Bielefeld

Ich habe mich nun zu einer sehr wichtigen Änderung entschieden in der Aufstellung:

Kahn - Jansen, Hummels, Ismael, Altintop - van Buyten, Kroos - Schweinsteiger, Sosa - Podolski, Schlaudraff

Kroos erhält seine Chance von Beginn an.

In einem schwachen Spiel macht Schweinsteiger den Unterschied. 1-0 in der 41. Minute.

Zur Halbzeit werde ich diesmal das Kontigent ausschöpfen und 3 Wechsel vornehmen.

Celozzi, Ze Roberto und Toni kommen für Jansen, Kroos und Podolski

Die Wechsel ändern jedoch nichts am Endstand.

1-0 Schweinsteiger (41. Minute)

BamS:

Die Bayern mit viel Glück zum Sieg. Lesen Sie den großen Weißwursttest des FC Bayern.

Aua, das ist wirklich eine böse Schlagzeile. Wir müssen endlich zulegen und wieder einen überzeugenden Sieg einfahren.

8. Spieltag auf Schalke

Hier wird es schwer einen überzeugenden Sieg einzufahren.

Kahn - Jansen, Hummels, Ismael, Altintop - van Buyten, van Bommel - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Toni

Ribery wird wieder dabei sein. Ich hoffe er macht den unterschied. Altintop ist heiß auf dieses Spiel.

Die erste Halbzeit ist wirklich einem Spitzenspiel würdig, Chancen auf beiden Seiten, aber keine Tore.

Zur Halbzeit kommt Schlaudraff für Toni.

49. Minute. der Joker sticht. Der Ball kommt zu Schlaudraff im Strafraumgetümmel und er schiebt ihn rein zum 1-0.

56. Minute. Hummels scheint platt zu sein, Lucio wird nun rein kommen.

In einem starken Spiel bekommt nun auch van Buyten seine Pause und Ottl kommt. 70. Minute.

Endstand:

1-0 Schlaudraff (49. Min.)

Bild:

Duseltor von Schlaudraff sichert Bayern den Sieg.

Dusel hin, Dusel her, heute zählen nur die Punkte.

UEFA-Cup, erste Runde, Rückspiel zuhause gegen Kayserispor

Der Tag der Wahrheit für uns. Weiterkommen oder raus.

Der Druck ist groß und ich hoffe unsere Nerven spielen mit.

Kahn - Jansen, Hummels, Ismael, Altintop - van Buyten, van Bommel - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Schlaudraff

Es entwickelt sich wirklich zum Nervenspiel, uns gelilngt kein frühes Tor.

41. Minute. wieder Schlaudraff 1-0.

Heute ist er Gold wert.

43. Min. Schlaudraff 2-0

Ich traue meinen Augen nicht. Dies hätte ich nun nicht erwartet.

45. Minute Podolski 3-0

Zur Halbzeit sind wir uns sicher, heute kommen wir weiter.

Ze Roberto wird nun den Platz von van Bommel einnehmen.

Das Spiel wird ruhiger

54. Min. Schweinsteiger geht und Sosa kommt rein.

61. Minute. Kopfballtor von van Buyten. 4-0.

Dieser Riese war nicht zu stoppen.

71. Minute. Der Held van Buyten geht für Ottl.

77. Minute Ottl trifft zum 5-0.

Heute klappt einfach alles.

90. Minute Ehrentreffer durch Dinmez Aydin zum 5-1.

Nicht mehr wie Ergebniskosmetik.

Endstand:

1-0 Schlaudraff (41.)
2-0 Schlaudraff (43.)
3-0 Podolski (45.)
4-0 van Buyten (61.)
5-0 Ottl (77.)
5-1 Dinmez Aydin (90.)

Süddeutsche Zeitung:

Bayern sichert sich die Gruppenphase im UEFA-Cup.

Nun ist es geschafft. Wir sind in der Gruppenphase.

Unser Gegner dort sind:

Debreceni VSC aus Ungarn

Dieser Gegner wird uns nicht vor große Probleme stellen, vorallem da wir Heimrecht haben.

FC Groningen aus Holland

Hier haben wir einen taktisch gut geschulten Gegner, jedoch ohne herrausragenden Einzelkönner aus meiner Sicht.

FC Brügge aus Belgien

Das ist schon ein sehr interessanter Name und auf dieses Spiel freue ich mich schon.

Und nun der Hammer in der Gruppe:

Atletico Madrid

Dieses Spiel wird er Meilenstein. Können wir in Madrid bestehen? Der Gegner glänzt mir Spielern wie Agüero und hat eine sehr kompakte Defensive.

Wir lasses es auf uns zukommen.

Das Weiterkommen ist Pflicht.

Coming Soon ....

der 9. Spieltag

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #26 am: 31.Januar 2008, 10:57:55 »

typisch Bayern noch keine Niederlage aber bei einen 1:0 wird in der Presse gemeckert, was istt eigentlich mit Klose und Toni sind die nicht zu teuer für die Bank ?

aber ansonst klasse Story

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #27 am: 31.Januar 2008, 14:31:19 »

typisch Bayern noch keine Niederlage aber bei einen 1:0 wird in der Presse gemeckert, was istt eigentlich mit Klose und Toni sind die nicht zu teuer für die Bank ?

aber ansonst klasse Story

Klose ist noch verletzt und Toni kommt einfach nicht in Form. Kann man nicht ändern. Danke für dein Lob. Hier könnt ihr gerne Kritik und Anregungen äußern, wie auch im realen Leben, wenn euer Team schlecht spielt.

Das mit der Presse versuche ich so realistisch wie möglich zu halten. Gibt schöne Stimmungen in der Medienstadt München wieder.

Noch viel Spass allen an der Story.

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #28 am: 31.Januar 2008, 15:00:18 »

9. Spieltag Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt

In der Mainmetropole läuft die Saison noch nicht rund und man ist im Niemandsland der Tabelle.

Wie wird es nun in München enden?

Kahn - Jansen, Hummels, Ismael, Altintop - Ottl, van Buyten - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Schlaudraff

Nach dem Schützenfest im UEFA-Cup haben meine Spieler Blut geleckt.

18. Min. Podolski schlägt wieder zu. 1-0. Immer wieder erinnere ich mich zurück an meine Kritik anfangs der Saison, aber er widerlegt diese eindrucksvoll.

21. Min. Podolski erhöht auf 2-0.

Man ahnt schon, dass wir drückend überlegen sind.

3-0 durch ein Traumtor in den rechten Winkel aus gut 28 Metern durch Ottl. 27. Min.

Der Bayernexpress rollt und als Held trägt sich Podolski in der 45. Minute ein. 4-0.

Zur Halbzeit wechsel ich Kroos für Schweinsteiger ein. Der Junge soll noch etwas Bundesligaluft schnuppern.

50. Min. nichts zählbares im Moment, ich werde für Ottl van Bommel bringen.

70. Min. die Kräfte von van Buyten lassen nach und ein weiteres Talent kommt rein, Celozzi betritt das Spielfeld.

76. Minute Celozzi verschuldet einen Elfmeter, Mahdavikia verwandelt zum 4-1.

Endstand:

1-0 Podolski (18.)
2-0 Podolski (21.)
3-0 Ottl (27.)
4-0 Podolski (45.)
4-1 Mahdavikia (76.)

WamS

Frankfurt erlebt seinen Alptraum in Gestalt von Lukas Podolski. Bayern bleibt ungeschlagener Tabellenführer.

Was will man mehr. 2 überzeugende Spiele und schon haben einen alle hier in München lieb, aber was ist bei einer Krise?

10. Spieltag in Wolfsburg

Mein Gegner ist nun Wolfsburg und Felix Magath sicher ganz heiß auf einen Sieg.

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Altintop - Ottl, van Buyten - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Schlaudraff
Wolfsburg hält gut mit und hat in der ersten Hälfte die besseren Chancen.

Ich wechsel wieder zur Halbzeit.

Ze Roberto kommt für Schweinsteiger

Aber das Spiel änder sich nicht.

56. Min. Demichelis kommt nun für Ottl, ich brauche nun einen Abräumer bei dieser Leistung meiner Mannschaft.

70. Min. Bei van Buyten reichen die Kräfte nicht, Sagnol ist im Spiel

90, Minute 1-0 wieder Podolski aus dem Nichts.

Endstand:

1-0 Podolski (90.)

Kicker:

Wolfsburg mit mutiger Leistung, jedoch ohne Glück. Magath zeigt, dass seiner Mannschaft mehr zuzutrauen ist.

Anscheinend haben wir die Schlagzeilen nicht gepachtet und niemand redet von uns. Ist das ein schlechtes Zeichen?

11. Spieltag zuhause gegen Energie Cottbus

Diese Mannschaft hat bei mir keine Sympathien. Hier müssen 3 Punkte her und das werden meine Spieler schon besorgen.

Kahn - Lahm, Hummels, Ismael, Altintop - van Buyten, Ottl - Ze Roberto, Ribery - Podolski, Schlaudraff

Mein Sturm hat sich herauskristallisiert und wird sicher für zählbares sorgen.

7 Minute. Elfmeter für uns. Altintop verwandelt ohne Mühe. 1-0

11. Minute, schwerer Fehler durch Kahn, Rangelov erzielt den Ausgleich. 1-1

Wie konnte das nur passieren. Wir spielen nun wie gegen eine Wand, es ist kein Durchkommen mehr.

Zur Halbzeit geht Hummels für Lucio raus.

58. Minute, wir haben kein Glück, Toni kommt für Schlaudraff.

71. Minute, es passiert nichts neues, nur van Buyten scheint Kräftemässig ziemlich am Ende zu sein. Van Bommel kommt.

Endstand:

1-0 Altintop (7.)
1-1 Rangelov (11.)

Ausgerechnet hier verlieren wir die ersten Punkte. Ein Drama für uns.

BamS:

Bayern ohne Herz und Durchschlagskraft, Moral am Ende, Rost wird laut in der Kabine.

Anscheinend habe ich meinem Ärger sehr viel Luft gemacht, aber was solls. Diese Punkte waren verschenkt.

DFB-Pokal 2. Runde, Heimspiel gegen den HSV

Die Stimmung ist momentan nicht so gut, aber wir müssen da durch.

Kahn - Jansen, Lucio, Ismael, Altintop - Ottl, van Buyten - Ze Roberto, Ribery - Podolski, Toni

20. Minute der Rückstand 0-1 Chevanton

Hamburg hat mehr von Spiel.

Ich beschließe zur Halbzeit Kroos für Ottl zu bringen, ich brauche neue Ideen.

57. Min. Schweinsteiger ersetzt den verzweifelten Ze Roberto.

77. Min. van Buyten ist wirklich schon seit langem konditionell nicht auf der Höhe, Sagnol kommt.

85. Minute, die Erlösung Toni 1-1

Verlängerung.

Auch hier ändert sich das Bild nicht.

Stand nach 120 Min.

0-1 Chevanton (20.)
1-1 Toni (85.)

Elfmeterschießen

Altintop tritt an und vergibt

Sorin ............ Tor

Podolski .............Tor

Sanchez ....Tor

Ribery, der Star aus Frankreich tritt an.

Über die Latte.

Mathijsen tritt an ...............................Gehalten durch Kahn

Schweinsteiger nutzt seine Chance, Tor

Niculescu ................. vorbei

Sagnol ............ Pfosten

Benjamin ............ vorbei

Toni verwandelt sicher

Reinhardt tritt an, fäst hätte Kahn den Ball gehalten, Tor

Ismael kann nun vorlegen

Er läuft an ..........

Rost hält den Ball. Das ist heute kein Tag für die Franzosen im Dienst des FC Bayern

Kompany geht ruhig zum Punkt und verwandelt.

Es ist aus.

Wieder ein Titel futsch.

Coming soon ..........

Der 12. Spieltag

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #29 am: 31.Januar 2008, 15:14:43 »

12. Spieltag in Duisburg

Nun geht es gegen den Aufsteiger.

Ich habe noch die Pressestimmen vom Hamburg-Spiel im Kopf.

AZ: Bayern unterliegt im Elfmeterschießen.

Münchner Merkur: Titel futsch

Bild: Rost soll seinen Hut nehmen.

Heute muss ein Sie her.

Kahn - Jansen, Lucio, Ismael, Altintop - van Buyten, Demichelis - Schweinsteiger, van Bommel - Podolski, Toni

Sofort ein Nackenschlag. 1. Min. 0-1 Ishiaku

42. Minute. Podolski rettet das Unentschieden. 1-1

Nun geht es leicht berauf mit der Form.

45. Minute Schweinsteiger 2-1

Halbzeit, ich merke schon Tore kurz vor der Halbzeit oder am Ende des Spieles erzielen wir häufig.

Ich belege nun die Offensive, Ribery kommt für Demichelis

57. Minute van Bommel macht Platz für Ze Roberto, ich will mehr Druck machen.

72. Min. ein ungewöhnlicher Wechsel, aber ich will Rensing Spielpraxis schenken, Kahn geht raus.

78. Minute 3-1 Ribery

90. Min. wir nehmen das Tempo raus und werden bestraft. 3-2 Daun.

Endstand:

0-1 Ishiaku (1.)
1-1 Podolski (42.)
2-1 Schweinsteiger (45.)
3-1 Ribery (78.)
3-2 Daun (90.)

BamS
Sie sind zurück, trotz Stareinkäufe, es lebe das Bild der Duselbayern. Wie lange werden Beckenbauer und Hoeneß noch zuschauen.

Die Presse arbeitet gegen mich. Danke. Ich sollte keine Interviews mehr geben, aber dann habe ich die Presse wirklich zum Feind gemacht. Das kann ich nciht bringen.

UEFA-Cup in Brügge

Ich gehe mit ruhigen Gewissen an den Start, das schaffen wir schon.

Kahn - Jansen, Lucio, Ismael, Altintop - Demichelis, van Buyten - Schweinsteiger, Ribery - Podolski, Toni

Ein sehr ausgeglichenes Spiel, aber wir haben Probleme.

38. Min. 0-1 Geraerts

Wir sind in Rückstand.

Zur Halbzeit nehme ich den schwachen van Buyten raus. van Bommel soll nun der Leader sein.

51. Min. Ribery mit dem 1-1 per Freistoß.

57. Min. Klose gibt sein Comeback für Podolski.

59. Min. Ribery erhöht auf 2-1

76. Min. Ich werde alle Sicherheit über Bord, ich will mehr. Ze Roberto kommt für Demichelis.

Endstand:

0-1 Geraerts (38.)
1-1 Ribery (51.)
2-1 Ribery (59.)

Das ist doch Positiv.

Süddeutsche Zeitung:

Ribery der Müncher Asterix, stellt sich dem Gegner ohne Furcht und erlöst sein Team.

Ein guter Vergleich wie mir scheint. Er brauchte wirklich eine Top-Leistung.

Coming soon ......

Der 13. Spieltag

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 31.Januar 2008, 15:28:03 »

Der 13. Spieltag zuhause gegen den VfB Stuttgart

Nun gibt es das Kräftemessen gegen den Meister. Wir werden in einer Topformation auflaufen.

Kahn - Jansen, Lucio, Ismael, Altintop - Demichelis, van Bommel - Kroos, Ribery - Klose, Toni

24. Min. Toni beendet unsere unzähligen Sturmläufe mit dem 1-0.

33. Min. Cacau nutzt die erste Stuttgarter Chance. 1-1

Zur Halbzeit kommt Sagnol für Ismael. Wir stellen um

55. Min. Klose ist noch nicht voll da mit der Fitness, für ihm kommt Schlaudraff

59. Min. Hitzlsperger versetzt uns einen Gnadenstoß mit dem 2-1.

73. Min. Ribery bringt heute zu wenig, Ze Roberto versucht sein Glück.

82. Min. Toni nutzt einen Fehler in der Hintermannschaft von Stuttgart. 2-2

87. Min. wir bauen sehr viel Druck auf und Meira hält dem nicht stand. Eigentor zum 3-2.

Enstand:

1-0 Toni (24.)
1-1 Cacau (33.)
1-2 Hitzlsperger (59.)
2-2 Toni (82.)
3-2 Meira Eigentor (87.)

Sat1-Text:

War dies das Treffen des alten und des neuen Meisters?

So macht der Job wieder Spass.

14. Spieltag in Bremen

Wir reisen mit viel Selbstvertrauen nach Bremen, die in einer Krise stecken.

Kahn - Jansen, Lucio, Demichelis, Sagnol - Altintop, van Bommel - Ze Roberto, Kroos - Podolski, Toni

Gleich zu Beginn ein Paukenschlag.

2. Min. Toni 1-0

4. Min. Toni 2-0

Heute hat es jemand eilig. Wir domieren die komplette erste Hälfte. Bremen ohne Chance.

Zur Halbzeit gebe ich Jansen eine Pause, Lahm kommt rein.

52. Min. Klasnic verkürzt nach einen Abwehrfehler. 1-2

59. Min. Lell kommt für Sagnol

69. Min Klasnic zum 2-2

Ich wechsel um abzusichern, Ottll für Altintop

Es hilft nichts, Bremen überrollt mich.

90. Min. 3-2 Rosenberg

Endstand:

1-0 Toni (2.)
2-0 Toni (4.)
2-1 Klasnic (52.)
2-2 Klasnic (69.)
2-3 Rosenberg (90.)

Aus der Harald Schmidt Show:

Eine Nudel macht noch lange keine Spaghetti, die Bayern haben anscheind nun den Toni Salat. Tore, aber keine Punkte.

Das war wieder ein Satz von Harald Schmidt. Jeder Sender wiederholt ihn. Warum geht er auf Toni los? Die Mannschaft hat einfach nachgelassen und ist eingebriochen, Toni hat zumindest eine gute Leistung gebracht.

Coming soon ....

2. Gruppenspiel im UEFA-Cup

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 31.Januar 2008, 15:37:25 »

UEFA-Cup daheim gegen Groningen

Nach dem Schock von Bremen werde ich nun viel Druck haben.

Kahn - Jansen, Lucio, van Buyten, Sagnol - Altintop, van Bommel - Ze Roberto, Kroos - Podolski, Toni

Kroos scheint gut in Form zu sein. Er bekommt wieder seine Chance, Ribery bleibt draußen.

Eine ruhige Halbzeit, Ich bringe Schweinsteiger für Ze Roberto

51. Min. 1-0 Toni

Soviel zu Harald Schmidt denk ich mir.

57. Minute, van Bommel geht, Sosa kommt

69. Minute Kroos geht, Hummels kommt, ich spiele nun defensiver

69. Min. sofort fällt das 2-0 durch Altintop

88. Min. Unglaublich Hummels aus 16 Metern ins Tor. 3-0

Endstand:

1-0 Toni (51.)
2-0 Altintop (69.)
3-0 Hummels (88.)

RTL Nachjournal:

Münchner Glückseeligkeit nach Sieg gegen Groningen.

Aber nun geht die Liga weiter:

15. Spieltag gegen Nürnberg

Nach dieser Leistung gegen Groningen freue ich mich auf ein Treffen mit Hans Meyer.

Kahn - Jansen, Lucio, Hummels, Sagnol - Altintop, van Bommel - Schweinsteiger, Kroos - Podolski, Toni

Der Club spielt sehr gut mit.

Zur Halbzeit bringe ich Ottl für Altintop

Es geht nichts nach vorne. 59. Min. Toni geht für Schlaudraff

64. Min. Stochern im Nürnberger Strafraum 1-0 durch Kroos!!!!!!!!!!

71. Min. Schweinsteiger geht, Sosa kommt.

79. Min. Ein Hammer aus der Distanz von van Bommel 2-0. Die Masse jubelt.

Endstand:

1-0 Kroos (64.)
2-0 van Bommel (79.)

Nürnberger Nachrichten:

Bayern war eine Nummer zu KROOS für den Club.

Hoffentlich bleibt der Junge am Boden.

Coming Soon.

Die Reise zu Altetico Madrid

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #32 am: 31.Januar 2008, 15:45:45 »

UEFA-Cup auswärts gegen A. Madrid

Forlan, Agüero, wenn ich diese Namen höre weiß ich, dass mich 2 Klassestürmer erwarten, jedoch spielt der Gegner sehr defensiv.

Kahn - Jansen, Lucio, Hummels, Sagnol - Demichelis, van Bommel - Schweinsteiger, Kroos - Podolski, Schlaudraff

Wie spielen bis auf einzelne Konter nur auf das Madrider Tor, jedoch ohne Wirkung

Zur Halbzeit kommt Klose für Podolski

Es ändert nichts, 56. Min. Kroos will raus, ich bringe Sosa.

71. Minute. Die letzte Hoffnung Ze Roberto für van Bommel.

Endstand 0-0

Bild:

Bayern kann die Festung nicht bezwingen.

16. Spieltag in Berlin

Das Unentschieden gibt uns alle Chancen auf den Gruppensieg, wir fahren mit einem guten Gefühl nach Berlin.

Kahn - Jansen, Lucio, Hummels, Sagnol - Demichelis, van Bommel - Schweinsteiger, Kroos - Klose, Toni

Toni erzielt ein frühes Tor, jedoch winkt der Schiedsricher Assistent auf Abseits. Eine klare Fehlentscheidung.

Für Halbzeitbringe ich Schlaudraff für Toni.

Die Hertha wird immer stärker.

56. Demichelis geht, Altintop kommt.

Warum will der Ball nicht rein?

69. Min. Systemumstellung. Klose geht, Ribery kommt.

Endstand: 0-0

BamS:

Die Tormaschine stockt, Kritik an Rosts Taktik wird größer.

Ich sollte mich nun nicht beirren lassen und so weiterarbeiten.

Coming soon ....

Der 17. Spieltag.

El_Payaso

• Halbprofi
« Antwort #33 am: 31.Januar 2008, 20:42:04 »

Bis jetzt ganz nett,
aber wie wärs mit
einer Tabelle?

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #34 am: 01.Februar 2008, 15:49:41 »

Nur selten versucht sich jemand mit einem europäischen Topverein, mal schauen wie es weitergeht.

Was mich etwas stört ist das mann die einzelnen Spieltage schlecht unterscheiden kann! Würde dir empfehlen zumindest für die Überschrift jedes Spieltages mal eine andere Farbe zu nehem und die Schriftgröße zu ändern, da sie sich sonst nicht/schlecht von dem übrigen abheben. Getreu nach dem Motto das Auge isst mit  ;)!

Viel Spaß noch!

schorsch_3

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #35 am: 20.März 2008, 14:35:23 »

Es geht weiter.

17 Spieltag der Bundesliga in Dortmund

Nach dem schwachen Spiel gegen Berlin treffen wir nun auf Dortmund.

Ich werde hier ein paar Kleinigkeiten am Team ändern.

Kahn
Jansen, Lucio, Hummels, Celozzi
Demichelis, van Bommel
Ribery, Kross
Klose, Podolski

Die erste Halbzeit bringt keine Spannung mit sich, jedoch merke ich, dass aus dem zentral defensiven Mittelfeld mehr Impulse nötig sind.

Ze Roberto kommt für van Bommel

Es stellt sich keine Besserung ein, ich muss etwas tun, kaum Chancen auf beiden Seiten.

57. Minute Poldi geht, Schlaudraff kommt

Ich hoffe er kann mit einem Tempodibbling etwas ändern.

Es ist nun mehr Leben im Spiel, jeodch verletzt sich Klose in der 71. Minute, ich bringe Sosa und stelle um, Schlaudraff ist die einzige Spitze, Kroos rückt ins Zentrum und Sosa geht auf dessen Position.

84. Minute, durch eine Einzelaktion gelingt es Sosa den Ball zum 1-0 in die Maschen zu setzen.

Wir setzen nun nach und es geht nun chaotisch im Dortmunder Strafraum zu.

86. Minute, Schlaudraff kommt an den Ball. 2-0

Dies ist auch der Endstand.

Endstand:
1-0 Sosa 84. Minute
2-0 Schlaudraff 86. Minute

Kicker:

Der Herbstmeister kommt wie erwartet aus München, die Millionentruppe sichert sich Sieg in der Schlußphase.

Nun kann ich beruhigt das letzten UEFA-Cup-Spiel gegen Debreceni genießen.