MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Aufbauhilfe in Flandern...!!!  (Gelesen 6320 mal)

Razor73

• Gast
Aufbauhilfe in Flandern...!!!
« am: 23.November 2007, 14:49:43 »

Flandern

Die Flämische Region (niederländisch Vlaams Gewest, französisch Région flamande), meist nur Flandern (niederländisch Vlaanderen, französisch la Flandre oder les Flandres) genannt, ist die nördliche, offiziell niederländischsprachige Region in Belgien. Die Fläche Flanderns beträgt 13.522 km². Die Region zählt etwa 6 Mio. Einwohner. Die Institutionen der Flämischen Region wurden mit denen der Flämischen Gemeinschaft zusammengelegt. Sie haben ihren Sitz in Brüssel, das jedoch nicht zum Zuständigkeitsbereich der Region, sondern nur zu dem der Gemeinschaft gehört. Die Flämische Region besteht aus den Provinzen Antwerpen, Ostflandern, Flämisch-Brabant, Limburg und Westflandern.

... Es klingt wie ein Märchen, die Beschreibung von Flandern ein Gebiet in Belgien. Es war nicht nur das Gebiet was es interessant machte sondern das ich eine Anfrage vom
dortigen Erstligaaufsteiger, KV Gelb-Rot Mechelen hatte. In den 80ger Jahren war der Verein sehr erfolgreich und holte 1988 den bislang einzigsten
europäischen Titel und zwar den UEFA-Pokal. Mein Ziel ist es den Verein wieder dahin zu bringen wo er einmal stand.

KV Gelb-Rot Mechelen     

Razor73

• Gast
Re: Aufbauhilfe in Flandern...!!!
« Antwort #1 am: 23.November 2007, 15:00:04 »

Mechelen

Mecheln (ndl. Mechelen, frz. Malines) ist eine Stadt in der Provinz Antwerpen in Belgien mit 78.278 Einwohnern (01.01.2006). Mecheln ist Sitz des Primas von Belgien, Kardinal, Erzbischof Godfried Danneels.

Eine wunderschöne Altstadt

Geschichte

Bemerkenswert ist die Dichte von mehr als 300 denkmalgeschützten Gebäuden, darunter acht Kirchen, auf weniger als drei Quadratkilometern. Grafschaft erhoben und bildete als solche die 17. der niederländischen Provinzen. Unter der Statthalterin Margarete von Österreich war Mecheln zeitweise Hauptstadt der Niederlande. Nach dem Abfall der sieben vereinigten Provinzen kam die Stadt wieder zu Brabant und wurde zum Sitz des höchsten Gerichtshofs für die gesamten habsburgischen Niederlande bestimmt. 1572 richtete Fernando Álvarez de Toledo, Herzog von Alba hier eine seiner grausamsten Schlächtereien an.

Am 5. Mai 1835 wurde die erste dampfbetriebene Bahnlinie auf dem europäischen Kontinent zwischen Brüssel und Mecheln eröffnet.

Während des Zweiten Weltkrieges befand sich in der Stadt das Sammellager Mecheln, von dem aus mehr als 25.000 Juden von den Deutschen nach Auschwitz deportiert wurden. In den Räumen des ehemaligen SS-Sammellager Mechelen befindet sich heute eine Gedenkstätte.

Wirtschaft

In Mecheln gibt es Metall verabeitende, feinmechanische und chemische Industrie sowie Maschinen- und Transformatorenbau. Auch für seine Bierbrauereien ist die Stadt bekannt. Außerdem sind hier Betriebe für die Herstellung von Schmuck ansässig, ebenso wie Betriebe, die nach wie vor die traditionellen Mechelner Klöppelspitzen herstellen.

Sehenswertes

Mechelen fiel bei der Teilung des fränkischen Reichs zwischen Karl dem Kahlen und Ludwig dem Deutschen an Lothringen, wurde aber zwischen 911/915 von Karl dem Einfältigen dem Pfalzgrafen Wigerich geschenkt. Die Stadt kam 1336 durch Kauf an die Herzöge von Brabant und zwei Jahre später 1383 durch Heirat an Philipp den Kühnen von Burgund. 1477 kam die Stadt durch Verheiratung Marias von Burgund, der Erbtochter Karls des Kühnen, mit Maximilian I. an das Haus Österreich. 1490 wurde Mecheln von Kaiser Friedrich III. zu einer edlen    * Die gotische Kathedrale des Heiligen Romuald (Sint-Rombouts-Kathedraal) aus dem 13.–15. Jahrhundert mit einem 98 m hohen, aber unvollendeten Turm, der als Belfried seit 1999 zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, und wertvollen Gemälden (Altarblatt von van Dyck).
    * Die Liebfrauenkirche aus dem 16. Jahrhundert, mit Rubens' berühmtem Fischzug.
    * Die Johanniskirche ist als Gebäude unbedeutend, enthält aber einige wertvolle Gemälde von Peter Paul Rubens.
    * Das Rathaus, der „Beyart“ genannt (15. Jahrhundert)
    * Der Hof von Busleyden und der Hof von Savoyen (frühes 16. Jahrhundert)
    * Der erzbischöfliche Palast
    * Das Munizipalkollegium (früher Deutschordenshaus)
    * Museum der Judendeportation im ehemaligen Sammellager Mechelen
    * Das Zeughaus
    * Die Tuchhallen (1340) mit Belfried
    * Der Große und der Kleine Beginenhof – beide gehören seit 1998 zum UNESCO-Weltkulturerbe der flandrischen Beginenhöfe

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 23.November 2007, 15:02:29 »

Mechelen ist eine interessante Wahl - da kann man eine schöne Story zu schreiben, bei der großen und bewegten Vergangenheit!

Wünsche dir viel Erfolg - sportlich wie auch mit der Story!

Im übrigen freut es mich sehr das wieder neue Storys entstehen, gab zuletzt ja doch etwas wenig Lesestoff

Razor73

• Gast
« Antwort #3 am: 23.November 2007, 15:58:27 »

Es war unbekanntes Neuland für mich aber wie gesagt sehr reizvoll diese Mannschaft zu trainieren. Am Abend traf ich mich mit dem Präsidenten Johan Timmermans und er legte mir einen Zweijahres Vertrag Plus Option auf den Tisch. Er sagte zu mir das wir uns erstmal in der Liga wieder etablieren sollten, und da stimmte ich ihn zu. Weil das nötige Kleingeld ebenfalls nicht so locker saß, bat er mich verstärkt auf die Jugend und einheimische Spieler zu setzen. Ich sagte das würde die Aufgabe noch viel interessanter machen..

Wir machten einen kleinen Sparziergang über das Trainingsgelände und kamen dann zum Stadion. Ein schönes Stadion muß ich sagen und es soll diese Saison eine Festung werden.

Das Achter de Kazerne-Stadion bietet Platz für 13847 Zuschauer

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #4 am: 23.November 2007, 15:59:20 »

Erstaunlich wie viele neue Stories grade angefangen werden.

Im übrigen freut es mich sehr das wieder neue Storys entstehen, gab zuletzt ja doch etwas wenig Lesestoff

Leider bleiben immer sehr viele Storys in ihren Anfängen stecken, ich hoffe doch das viele der neuen auch weitergeführt werden.

Auch ich wünsche dir viel erfolg in Mechelen, die letze Mechelen Story musste ja leider auch abgebrochen werden.

Razor73

• Gast
« Antwort #5 am: 23.November 2007, 16:03:18 »

@ Walde_Hugo 
Hallo werde mein bestes geben. Ja kann ich mir vorstellen das viele nicht weiter machen, vielleicht weil die Motivation fehlt..

@ Paul_13
Hallo Paul_13 ja Mechelen ist sehr interessant und hoffe das sie wieder da hin kommen wo sie einmal waren

@ fußballmonster
Hallöle bin mal gespannt wie siech dieser Pieter Craebels bei mir schlägt

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 23.November 2007, 16:06:54 »

Auch ich wünsche dir viel erfolg in Mechelen, die letze Mechelen Story musste ja leider auch abgebrochen werden.

Jo, leider.  :'(  Aber umso schöner das sich nach mir, nun jemand neues dem wunderbaren KV Mechelen annimmt und ihn zu altem Glanz verhelfen möchte. Endlich hat es der KVM geschafft wieder in die höchste Belgische Spielklasse aufzusteigen, der Anfang für eine glorreiche Zukunft ist somit bereitet.
Viel Glück für deine Ehrgeizige Aufgabe.  :)

Lumpi

• Profi
« Antwort #7 am: 23.November 2007, 16:34:02 »

Mechelen ist eine sehr reizvolle Aufgabe, die du dir da ausgesucht hast. Hoffentlich kriegst du es hin, den KV wieder in Belgien zu etablieren und vielleicht irgendwann einmal Europa wieder aufmischen kannst.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Razor73

• Gast
« Antwort #8 am: 23.November 2007, 18:42:48 »

Mein Co-Trainer Yves Cloots überreichte mir heute eine Liste mit dem derzeitigen Spielerkader. Es ist ein sehr junges Team, aber mit viel Potential. Ich machte mir nun selbst ein Bild von dem Team und mußte feststellen das wir auf jedenfall in der Abwehr noch investieren sollten. Alles in allem kommt sehr viel Arbeit auf mich zu.

Razor73

• Gast
« Antwort #9 am: 23.November 2007, 18:44:01 »

PS sorry Kadervorstellung kommt neu  ;)

Razor73

• Gast
« Antwort #10 am: 23.November 2007, 20:40:04 »

@ so Aufstellung kommt jetzt neu!

Mein Co-Trainer Yves Cloot gab mir eine lange Liste mit den Spielern des Kaders. Darunter viele junge Talente die ich versuchen werde in die Mannschaft ein zubauen. Aber es war noch etwas erfreuliches dabei. Seit ca. einem Jahr hat KV Gelb-Rot Mechelen eine Clubpartnerschaft mit Standard Lüttich und Feyenoord Rotterdam.
Gerade der Deal mit Feyenoord Rotterdam ist hoch interessant, weil dort jede menge Talente schlummern.

Torwarte:

Milos Adamovic 28 Jahre, Serbien

Wouter Goris 21 Jahre, Belgien

Abwehr:

Nana Asare 21 Jahre, Ghana (VLZ,DFL) (2 Länderspiele)

Jonas Ivens, 23 Jahre (VZ,DM), Belgien

Kenny van Hoevelen, 24 Jahre (VZ), Belgien

Wesley Vanbelle, 21 Jahre (V/DFL), Belgien

Xavier Chen, 24 Jahre (V/DFR), Belgien

Pieter Mbemba, 19 Jahre (VZ,DM), Belgien

Jeroen Mellemans, 29 Jahre (VZ,DM), Belgien

Jerome Colinet, 24 Jahre (V/DFL), Belgien

Kristof Goessens, 22 Jahre (V/DFL), Belgien

Mittelfeld:

Kristof Imschoot, 26 Jahre (DM, MRZ), Belgien

Kevin Geudins, 26 Jahre (MZ), Belgien

Koen Persoons, 24 Jahre (DM), Belgien

Antun Dunkovic, 26 Jahre (OMZ), Kroatien

Maxim Biset, 21 Jahre (MZ), Belgien

Abdul-Yakinu Iddi, 21 Jahre (OMZ), Ghana

Kenneth Van Goethem, 23 Jahre (DM), Belgien

Patrick Kanane, 22 Jahre (OM/SZ), Belgien

Angriff:

Issame Charai, 25 Jahre (TZ), Belgien

Aloys Nong, 24 jahre (TZ), Kamerun

Björn Vleminckx, 21 Jahre (TZ), Belgien

Jean-Paul Kielo-Lezi, 23 Jahre (TZ), DR Congo

Aleksandar Bajevski, 28 Jahre (TZ), Mazedonien (8 Länderspiele)

Pieter Crabeels, 24 Jahre (DFL/OML/TZ)

Mein Fazit zum Kader, er ist sehr ausgeglichen mit vielen jungen Talenten. Handlungsbedarf würde in der Defensive bestehen, weil dort mit Nana Asare und Pieter Mbemba zwei
Abwehrspieler länger fristig ausfallen. Ich werd einige Testspieler einladen um mir mal ein Bild zu machen.

Razor73

• Gast
« Antwort #11 am: 24.November 2007, 15:09:32 »

Es geht wieder los die heiße Zeit der Vorbereitung beginnt. Nachdem ich mir die Mannschaftsliste am Vorabend durchgelesen hatte, konnte ich am nächsten Morgen mir persönlich
ein Bild von der Mannschaft machen. Bis auf drei Langzeitverletzte waren alle Mann an Board und auch ein paar Testspieler die ich eingeladen habe. Mein Ziel ist es eine Mannschaft
zu formen die in der ersten belgischen Liga mithalten kann. Ich bereit mich mit meinem Co-Trainer Yves Cloot und wir konnten fünf Testspiele vereinbahren:

KFC Verbroedering Geel

CS Vise

Sportfreunde Siegen

Karslruher SC

Hallescher FC

Testspiele:

KFC Verbroedering Geel  -  KV Mechelen  0:1
(Kielo-Lenzi)

CS Vise  :  KV Mechelen  1:0

Sportfr.Siegen  :  KV Mechelen  1:2
(Imschoot 2x)

KV Mechelen :  Karslruher SC  0:1

Hallescher FC  :  KV Mechelen  0:2
(Bajevski, Imschoot)

Alle Spieler zogen sehr gut mit in der Vorbereitung. Höhepunkt war sicherlich das Match gegen den KSC was wir unglücklich verloren haben. Ein Testspieler hat sich während der Zeit in den Vordergrund gespielt, und wir werden bald die Verhandlungen mit seinem Verein aufnehmen. Ich denke er wird uns weiter helfen.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #12 am: 24.November 2007, 18:46:11 »

gefällt mir sehr gut deine story

aber ne frage, was hast du für ein skin....sieht sehr nett aus

Feuerwehrmann

• Profi
« Antwort #13 am: 24.November 2007, 19:24:33 »

Den einzigsten gibt es nicht!

Und 1988 kann Mechelen nicht den Uefa Cup gewonnen haben, da dort Leverkusen erfolgreich war.

Ansonsten eine schöne Story. Viel Glück!
F**K OFF RANGERS!!

2 Pronged

• Kreisklassenkönig
« Antwort #14 am: 24.November 2007, 20:22:22 »

Und 1988 kann Mechelen nicht den Uefa Cup gewonnen haben, da dort Leverkusen erfolgreich war.

Jau, korrekt. Mechelen konnte anno ´88 den Pokal der Pokalsieger gewinnen.

Story bis jetzt: TOP.
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

Razor73

• Gast
« Antwort #15 am: 24.November 2007, 20:40:43 »

@ Gott
Hi danke dir das dir meine story gefällt. Der Skin heißt Skelo left aber wechsle häufig

@ Feuerwehrmann
Ja stimmt hast recht war Leverkusen die den UEFA-Cup gewonnen haben  ;)

@2 Progend
Auch dir dankeschön das dir meine Story gefällt

Razor73

• Gast
« Antwort #16 am: 26.November 2007, 21:25:03 »

Erhofte Spielerverstärkung

Von unserem Partnerverein Feyenoord Rotterdam konnten wir den Abwehrspieler Pieter Collen ausleihen. Er ist mein Wunschspieler für die Defensive und kann
Zentral, als auch Rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Er geht robust in die Zweikämpfe und ist Kopfball stark. Mit seinen 27 Jahren hat er bislang 2 Länderspiele
bestritten und auch er erhoft sich durch die Ausleihe ein Comeback im Belgischen Nationalteam..

Jupiler League Meisterschaftswettquoten!
http://img91.imageshack.us/img91/5932/mechelen7ms6.jpg
Die drei großen Clubs von Standard Lüttich, FC Brügge, RSC Anderlecht gehen als die Topfavoriten ins Rennen. Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt.

Razor73

• Gast
« Antwort #17 am: 27.November 2007, 17:58:45 »

Nach harter intensiver Saisonvorbereitung brennen meine Spieler drauf das es entlich los geht. Wir starten als Aufsteiger Auswärts bei KAA Gent in die Meisterschaft. KAA Gent wird von den Medien so als Geheimtip angesehen. Auch ich habe mir ein Bild von der Mannschaft gemacht. Sie ist gespickt mit etlichen Nationalspielern darunter (Adekanmi Olufade aus Togo (43Länderspiele,17 Tore), oder Alin Stoica aus Rumänien (17 Länderspiele) . Da es noch früh in der Saison ist erhoffe ich mir das KAA Gent noch nach seiner Form sucht. Leider müssen wir auf drei unserer Stammspieler verzichten, aber ich hoffe das uns eine Überraschung gelingt.

Jupiler League 01.Spieltag:

-   2:1

1:0 Dominic Foley 23.Minute
2:0 Bryan Ruiz 51.Minute
2:1 Aloys Nong 89.Minute

Wir begannen sehr nervös, das sich auch im Spielaufbau bemerkbar machte. Nach einem groben Abwehschnitzer war der Ire Dominic Foley plötzlich föllig frei vorm Tor und konnte ungehindert die Führung der Gastgeber erzielen. Es war nicht unser Spiel in der ersten Halbzeit. Nach dem Wechsel kamen wir mutiger aus der Kabine und gleich hatten wir auch eine sehr gute Möglichkeit durch Aloys Nong, aber sein Kopfball schreifte die Querlatte. Das entgülte K.O. makierte dann Brayn Ruiz mit einem wunderschönen Freistoßtor. Unser Anschlußtor in der Schlußminute war das Ende eines schwachen Spieles..

Jupiler League 02.Spieltag:

(14.) - (13.)     Zuschauer: 13756

1:0 Stijn Vreven 36.Minute (Eigentor)
2:0 Aloys Nong 39.Minute

Im ersten Heimspiel heute gegen VV St.Truiden haben wir uns viel vorgenommen. Unser Ziel war es von Anfang an Druck zu machen und zu zeigen wer Herr im Hause ist. Meine Mannschaft zeigte das vorzüglich in der ersten Halbzeit. Nach einem Eckball fälschte der Ex Lauterer Stijn Vreven einen Kopfball von Aloys Nong unhaltbar ab zu unserer Führung. Aber wir setzten noch einen drauf und kamen drei Minuten später durch Nong zum verdienten 2:0. In der zweiten Halbzeit ließen wir Ball und Gegner laufen und wir konnten den ersten Sieg in der Jupiler League verbuchen..

Die Fans sind überglücklich der erste Heimsieg

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #18 am: 27.November 2007, 21:49:32 »

Der Auftakt ist ja ausgeglichen aber nach 2 Spielen kann man freilich noch nicht viel sagen

Eine Anmerkung zu Optik die Wappen sind sehr klein, eventuell durch größere ersetzen oder durch den Mannschaftsnamen ergänzen (nur eine Anregung keine Forderung ;) )

Razor73

• Gast
« Antwort #19 am: 28.November 2007, 16:20:01 »

Einberufung zur Nationalmannschaft

Björn Vleminckx  Nicolas Delange

Heute kam vom belgischen Fußballverband ein Fax rein, das unsere beiden Youngster Björn Vleminckx (U21) und Nicolas Delange (U19) in die Nationalmannschaft berufen wurden. Es ist natürlich eine tolle Sache für beide und ich hoffe sie können dort weiter an Erfahrung sammeln. Gerade bei Björn bin ich gespannt wie er sich macht, denn bei uns hat er noch nicht ganz den Durchbruch geschaft.

Der Dreier am letzten Spieltag war enorm wichtig für uns, wobei wir nun ein schweres Auswärtsspiel bei REAC Mons haben. Ich hoffe das ich dort wieder den ein oder anderen
verletzen Stammspieler wieder zur Verfügung habe. REAC Mons sollte man nicht unterschätzen auch wenn sie einen holprigen Start hatten.

Jupiler League 03.Spieltag:

RAEC Mons (13.) - KV Mechelen (7.)  0:2  Zuschauer: 4989

0:1 Björn Vleminckx 55.Minute
0:2 Adriano 62.Minute (Eigentor)

Heute waren die Beine wieder schwer. Gegen RAEC Mons mußte ein Sieg her, denn danach warteten ziemlich dicke Brocken hintereinander. In der ersten Hälfte tat sich nicht viel. Ich hatte emehr erwartet da unser Selbstvertrauen dank des letzten Sieges sehr gut war. Das habe ich auch meiner Mannschaft in der Kabine gesagt, und sie kam föllig verändert aus der Pause. Jetzt wurde gefightet und gekämpft. Nach 55.Minuten wurde es belohnt. Nach einem Steilpass von Abdul Iddi nutzte Björn Vleminckx den raum und war alleine vorm gegnerischen Tor. Ganz cool netzte er unten links ein. Beflügelt durch seine Nationalmannschafts Berufung sprüht er nur s vor Tatendrang. Nach einer Ecke viel dann die Entscheidung durch ein Eigentor. Es war ein ganz wichtiger Sieg denn nun folgen die Spiele gegen, Standard Lüttich, FC Brügge und RSC Anderlecht.