MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Patch 8.0.1 Feedback  (Gelesen 24425 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Patch 8.0.1 Feedback
« Antwort #20 am: 22.November 2007, 17:19:42 »

Habe momentan original Nationalmannschaften..also Deutschland zumindest...nach dem Patch habe ich diese nicht mehr oder was ist los?? Verstehe das gerade nicht.

Conardo

• Gast
« Antwort #21 am: 22.November 2007, 17:36:25 »

Habe momentan original Nationalmannschaften..also Deutschland zumindest...nach dem Patch habe ich diese nicht mehr oder was ist los?? Verstehe das gerade nicht.

Man muss für jede Datenbank (sind ja 2, mit dem patch kommt eine neue dazu) die Lizeneinstellungen einstellen - also die fake zB löschen. Wenn man nun ohne das gemacht zu haben, und man benutzt die neue DB sind wieder die gefakeden Spieler drin ...

Pippo8081

• Profi
« Antwort #22 am: 22.November 2007, 18:36:46 »

servus

also täusch ich mich, oder ist in Deutschland wieder nix gemacht worden.....in Frankfurt ist immer noch kein Heller, dafür noch ein Stroh-Engel......an den Werten in Deutschland ist auch nix gemacht worden, und die Spieler-History des letzten Jahres fehlt noch bein ein paar Vereinen....also alles wie vorher... >:(

Eine Frage, wird es noch ein Deutschland-Update geben, egal ob offiziell oder von einem Mitglied hier? Da ich sonst leider erstmals seit 14 Jahren das Spiel zur Seite legen werde.

Wäre toll wenn sich jemand die mühe machen würde  ;), Deutschland ist halt für mich Pflicht, und bisher hat mich da der FM einer neuen Reihe nie enttäuscht....aber momentan habe ich ja in meinem FM 2007er eine aktuellere Datenbank wie im 08er

was erwartest du? das ist doch kein richtiges datenupdate sondern sind nur ein paar verbesserungen von dem,was im offiziellen forum so an fehlern angegeben wurde und von den HRs berichtigt wurde.
ARs waren nicht  beteiligt und somit hat sich auch logischerweise nicht viel an den stärken der spieler geändert

ja das hab ich mir ja auch gedacht, daher ja die Frage ob es da was inoffizielles gibt.....und außerdem kann ich mich früher daran erinnern, das bei den Patches immer die Auswahl zwischen Patch mit DataUpdate und Patch ohne DataUpdate war.....

Außerdem hab ich keine Ahnung was HRs und ARs sind! Und insgeheim hab ich gehofft das Deutschland gemacht wurde, aber es war mir klar das dem nicht so ist, da es ein offizieller PAtch von SIGames ist!

@ R.Baggio:  Bin mir schon bewusst das ich anfangs dem Research Team helfen wollte, aber gemerkt hatte das es doch nicht mit der Zeit hinhaut, von daher klingt das natürlich etwas "dreist".
Allerdings habe ich das Researcher-Team nie krititsiert, in den letzten Beiträgen sogar gelobt.......trotzdem frag ich mich ob SIGames eure Arbeit überhaupt mit eingeschlossen hat (ich glaube jetzt einfach mal das du in dem Research-Team warst)

Denn von den Werten hat sich in ganz Deutschland wie ich finde kaum was verändert, und als ich dann mit dem 08er in Deutschland anfangen wollte, mir die Mannschaften anschaute, um die neuen stars zu bewundern und gesehen habe, das da alles wie im 07er war, und das sogar noch einige Wechsel vom Winter 07 fehlten, da war ich einfach nur etwas enttäuscht...

Ich würde ja selber im Editor loslegen, aber ich habe das Gefühl, wenn ich im Editor Spieler editiere, bringt das nicht viel.....werden manchmal sogar noch schlechter von den Leistungen.

@frq: Danke. probiere ich mal aus...

Ich wollte mit dem Beitrag eigentlich nur fragen ob da ein richtig gutes Deutschland Update in Arbeit ist.....und keine Leute kritisieren

tom09

• Kreisklassenkönig
« Antwort #23 am: 22.November 2007, 19:43:09 »

das 2d-spiel ist nach dem update richtig gut geworden. super!

Ruud

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #24 am: 22.November 2007, 19:44:14 »

wisst ihr was an der neuen datenbank auch neu ist?
die deutsche datenbank blieb ja leider unberührt...  :(

Alcandro

• Profi
« Antwort #25 am: 22.November 2007, 23:50:19 »

Bei mir funktioniert alles...hab das INC "langnamen" ins Verzeichnis "Updates" kopiert, welches ja neu ist nach dem Patch!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #26 am: 23.November 2007, 00:12:05 »

servus

also täusch ich mich, oder ist in Deutschland wieder nix gemacht worden.....in Frankfurt ist immer noch kein Heller, dafür noch ein Stroh-Engel......an den Werten in Deutschland ist auch nix gemacht worden, und die Spieler-History des letzten Jahres fehlt noch bein ein paar Vereinen....also alles wie vorher... >:(

Eine Frage, wird es noch ein Deutschland-Update geben, egal ob offiziell oder von einem Mitglied hier? Da ich sonst leider erstmals seit 14 Jahren das Spiel zur Seite legen werde.

Wäre toll wenn sich jemand die mühe machen würde  ;), Deutschland ist halt für mich Pflicht, und bisher hat mich da der FM einer neuen Reihe nie enttäuscht....aber momentan habe ich ja in meinem FM 2007er eine aktuellere Datenbank wie im 08er

Probier's doch mal mit dem DB-Update von yveslaessig bei FMGate:

http://fm.onlinewelten.com/forum/thread.php?threadid=15411&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Ich hab' selbst nicht ausprobiert, aber wenn's Dir so wichtig ist...  ;)

Gruß
Frank

sehr gut!! Für alle die nach einem guten Deutschland-Update suchen, kann ich das hier sehr empfehlen. Alle Transfers drin, Spieler wie Hoewedes (SChalke), Schindler (Bremen) oder Choupo moteng (HSV) usw. sind drin, Neuer, Jones, Özil, Kroos und Adler haben endlich ansprechende  Werte usw.!!!

Einfach Patch 8.0.1 installieren und dann das Update in den db-Ordner kopieren und Deutschland zocken!

Danke an frq nochmal für den Tip!

Ricken

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #27 am: 23.November 2007, 16:06:17 »

mich würd mal brennnd interessieren ob der bug mit den amateurteams in der 2. liga endlich weg is?!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #28 am: 23.November 2007, 17:16:00 »

mich würd mal brennnd interessieren ob der bug mit den amateurteams in der 2. liga endlich weg is?!

das kann ich leider noch nicht beantworten....

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #29 am: 23.November 2007, 20:05:47 »

So ,seit dem Patch fallen des öfteren mal indirekte Freistoßtore gegen und auch für mich. Ebenso abgefälschte Bälle. FInde ich sehr gut. Kam vorher kaum vor.

Rossi-Online

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 23.November 2007, 22:30:59 »

Habe den 08'er bisher nur kurz angezockt. Mehr Zeit war nicht. Bin aktuell auch eher noch am Daten sammeln und am Sonntag kommt der erste Hardcore-Test.

Was mir aber bisher aufgefallen ist: beim Laden der Datenbank am Anfang des Spiels stürzt das Prog ("schwerer Ausnahmefehler") das eine oder andere Mal ab. Ist aber mal alles geladen, dann scheint es stabil zu laufen.

Hat das Prob noch jemand?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #31 am: 23.November 2007, 22:49:03 »

nope bei mir bis jetzt noch kein solcher fall vorgekommen
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Lumpi

• Profi
« Antwort #32 am: 24.November 2007, 09:45:42 »

Wie heißt denn der Ordner mit der Patch-DB? In meinem DB-Ordner ist nur die Original-DB... Kerl, ist das peinlich  :D
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

SniC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #33 am: 24.November 2007, 10:10:19 »

Was mir jetzt gut gefällt, ist relative Genauigkeit der Scoutberichte. Ich spiele grad bei Stenhousemuir und meine Scoutberichte waren vor dem Patch, gelinde gesagt, beschissen. Mein Leihgaben aus Motherwell erhielten da 6-7 Sterne, alle anderen zwischen 5-7 Sternen. Die Mannschaft spielte bescheiden, jeder Klumpfuß wurde mir als Verstärkung präsentiert und es war nie ersichtlich, wer mir wirklich helfen würde und wer nicht.
Nach dem Patch sah man endlich, dass wirklich nur die Leihgaben das waren, was man sich von ihnen versprach und der Rest zu dumm war, nen Ball 5m geradeaus zu schießen. Jetzt kann man endlich die richtigen Leute ins Boot holen und seine Mannschaft wirklich gezielt verstärken.

Auch das 2D-Spiel fühlt sich mittlerweile an wie ein richtiges Spiel. Endlich gehen die mal auf den Gegner, spielen teils richtig gute Flanken, oft auch völlig verkorkste Dinger - so wie das ihren Werten entsprechend sein muss. Man kann jetzt nachvollziehen, warum was wie passiert.
« Letzte Änderung: 24.November 2007, 10:14:32 von SniC »
Entzückend ...

2 Pronged

• Kreisklassenkönig
« Antwort #34 am: 24.November 2007, 10:43:51 »

Wie heißt denn der Ordner mit der Patch-DB? In meinem DB-Ordner ist nur die Original-DB... Kerl, ist das peinlich  :D

Die Patch-DB befindet sich unter Sports Interactive/Football Manager 2008/data/updates/update-801/db .
Ich sach immer, das nächste Spiel ist immer dat schwerste. (Hermann Lange, Präsident des SC Oberstüter)

holsten

• Gast
« Antwort #35 am: 24.November 2007, 10:54:52 »

Was mir jetzt gut gefällt, ist relative Genauigkeit der Scoutberichte. Ich spiele grad bei Stenhousemuir und meine Scoutberichte waren vor dem Patch, gelinde gesagt, beschissen. Mein Leihgaben aus Motherwell erhielten da 6-7 Sterne, alle anderen zwischen 5-7 Sternen. Die Mannschaft spielte bescheiden, jeder Klumpfuß wurde mir als Verstärkung präsentiert und es war nie ersichtlich, wer mir wirklich helfen würde und wer nicht.
Nach dem Patch sah man endlich, dass wirklich nur die Leihgaben das waren, was man sich von ihnen versprach und der Rest zu dumm war, nen Ball 5m geradeaus zu schießen. Jetzt kann man endlich die richtigen Leute ins Boot holen und seine Mannschaft wirklich gezielt verstärken.

Auch das 2D-Spiel fühlt sich mittlerweile an wie ein richtiges Spiel. Endlich gehen die mal auf den Gegner, spielen teils richtig gute Flanken, oft auch völlig verkorkste Dinger - so wie das ihren Werten entsprechend sein muss. Man kann jetzt nachvollziehen, warum was wie passiert.

Ähm das Sternsystem bezieht sich immer auf deine anderen derzeitigen Spieler.

SniC

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #36 am: 24.November 2007, 11:01:23 »

Ahja...und wieso werden die gleichen Spieler, die vor dem Patch noch 7 Sterne hatten, nach dem Patch realistischerweise nur noch mit 1-2 Sternen bewertet?  ::)
Entzückend ...

Mef

• Profi
« Antwort #37 am: 24.November 2007, 12:22:16 »

So ,seit dem Patch fallen des öfteren mal indirekte Freistoßtore gegen und auch für mich. Ebenso abgefälschte Bälle. FInde ich sehr gut. Kam vorher kaum vor.

hm,dann ist man wohl wieder etwas zurückgerudert, denn in der beta fielen (zu) viele tore durch abgefälschte bälle ;)
hoffentlich hat man jetzt so langsam den mittelweg gefunden , was das komplette 2d-spiel betrifft :)

holsten

• Gast
« Antwort #38 am: 24.November 2007, 12:41:49 »

Ahja...und wieso werden die gleichen Spieler, die vor dem Patch noch 7 Sterne hatten, nach dem Patch realistischerweise nur noch mit 1-2 Sternen bewertet?  ::)

Äh ja?

Pauli_Timmy

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 24.November 2007, 15:49:21 »

also ich bin jetzt im jahr 2010 .der spielstand wurde mit dem beta patch gestartet und jetzt
ist sie wm 2010 und es sind nur nicht generierte spieler bei der deutschen nationelf (trainer rutemöller) hat jemand das gleiche problem? sie velieren natürlich nur....
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------