servus
also täusch ich mich, oder ist in Deutschland wieder nix gemacht worden.....in Frankfurt ist immer noch kein Heller, dafür noch ein Stroh-Engel......an den Werten in Deutschland ist auch nix gemacht worden, und die Spieler-History des letzten Jahres fehlt noch bein ein paar Vereinen....also alles wie vorher... 
Eine Frage, wird es noch ein Deutschland-Update geben, egal ob offiziell oder von einem Mitglied hier? Da ich sonst leider erstmals seit 14 Jahren das Spiel zur Seite legen werde.
Wäre toll wenn sich jemand die mühe machen würde
, Deutschland ist halt für mich Pflicht, und bisher hat mich da der FM einer neuen Reihe nie enttäuscht....aber momentan habe ich ja in meinem FM 2007er eine aktuellere Datenbank wie im 08er
was erwartest du? das ist doch kein richtiges datenupdate sondern sind nur ein paar verbesserungen von dem,was im offiziellen forum so an fehlern angegeben wurde und von den HRs berichtigt wurde.
ARs waren nicht beteiligt und somit hat sich auch logischerweise nicht viel an den stärken der spieler geändert
ja das hab ich mir ja auch gedacht, daher ja die Frage ob es da was inoffizielles gibt.....und außerdem kann ich mich früher daran erinnern, das bei den Patches immer die Auswahl zwischen Patch mit DataUpdate und Patch ohne DataUpdate war.....
Außerdem hab ich keine Ahnung was HRs und ARs sind! Und insgeheim hab ich gehofft das Deutschland gemacht wurde, aber es war mir klar das dem nicht so ist, da es ein offizieller PAtch von SIGames ist!
@ R.Baggio: Bin mir schon bewusst das ich anfangs dem Research Team helfen wollte, aber gemerkt hatte das es doch nicht mit der Zeit hinhaut, von daher klingt das natürlich etwas "dreist".
Allerdings habe ich das Researcher-Team nie krititsiert, in den letzten Beiträgen sogar gelobt.......trotzdem frag ich mich ob SIGames eure Arbeit überhaupt mit eingeschlossen hat (ich glaube jetzt einfach mal das du in dem Research-Team warst)
Denn von den Werten hat sich in ganz Deutschland wie ich finde kaum was verändert, und als ich dann mit dem 08er in Deutschland anfangen wollte, mir die Mannschaften anschaute, um die neuen stars zu bewundern und gesehen habe, das da alles wie im 07er war, und das sogar noch einige Wechsel vom Winter 07 fehlten, da war ich einfach nur etwas enttäuscht...
Ich würde ja selber im Editor loslegen, aber ich habe das Gefühl, wenn ich im Editor Spieler editiere, bringt das nicht viel.....werden manchmal sogar noch schlechter von den Leistungen.
@frq: Danke. probiere ich mal aus...
Ich wollte mit dem Beitrag eigentlich nur fragen ob da ein richtig gutes Deutschland Update in Arbeit ist.....und keine Leute kritisieren