bin jetzt in meinem zweiten Jahr, und schon nach einem Monat sind mir die gleichbleibenden Werte aufgefallen....
Früher war es so das bei gutem Training alle Spieler im Kader zu Beginn erkenntliche Verbesserungen zeigten...manche hatten nach einem Monat anstatt Abschluß 14 plötzlich 16 usw.
Das ist nun nicht mehr so, meine Spieler sind nach einem Jahr nahezu komplett gleich geblieben, leider auch die vielen Jungen die ich spielen ließ. Dachte zunächst nicht an einen Bug, da es immer noch mein erster Spielstand im FM08 ist, doch jetzt seh ich das auch andere das Problem haben. Mein Training ist in allen Bereichen mindestens auf 6 Sternen, auch bei der Jugend.
Ist es da wirkich normal das man nach einem Jahr keine Verbesserungen sieht?
Früher ging es nach der Vorbereitung rapide aufwärts, allerdings sanken dann auch eininge Werte wieder, mal schauen wie es weiter geht. Habe zum Beispiel einen Toni Kroos und einen Barazite bei Frankfurt, der eine hohe Potential hat, ein Jahr komplett durchgespielt hat, beide zeigen jedoch keine Veränderung....bis jetzt zumindest.
Aber wenn holsten zum Beispiel bestätigt das sich Werte verbessern, frage ich mich woran es bei mir liegt, oder finden Veränderungen erst nach ein paar Jahren statt