MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2007] 6x in Folge auswärts 0:1  (Gelesen 2394 mal)

Merte

• Kreisklassenkönig
[FM 2007] 6x in Folge auswärts 0:1
« am: 25.Oktober 2007, 14:34:17 »

Mahlzeit,

ich bin neu im FM07, aber eigentlich sehr angetan. Ich spiele mit Werder meine erste Saison, habe zuhause alle Spiele gewonnen (darunter 2x 5:1 gegen HSV  ;D und Schalke) und bin auswärts mit kaum anderen Taktiken angetreten. Aber ich habe jedes einzelne Spiel 0:1 verloren, kaum Chancen kreiert und der Gegner hat immer irgendein dummes Ding reingehauen. Die Gegner waren übrigens Bielefeld (Liga und Pokal), Duisburg, Rostock, Cottbus und Berlin. Nur Valencia in der CL hat mir zwei Gegentore verpasst (irgendwie fast beruhigend, geschosssen hab ich dort auch keins).

Das kann doch irgendwie nicht sein. Ist das ein Bug? Hatte das schonmal jemand? Oder stell ich mich tatsächlich so blöd an? Das Offensivpotential von Werder ist ja nun eigentlich nicht sooo schlecht...

Ach so, meine Taktik war entweder von mir angepasstes (wahrscheinlich eine Fehlerquelle) 442 Diamond oder Standard 442 normal...

Hm, hat jemand Rat?

Danke!
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 21:55:59 von Octavianus »

knoedelj

• Gast
Re: 6x in Folge auswärts 0:1
« Antwort #1 am: 25.Oktober 2007, 15:48:22 »

Wenns nicht läuft muß man halt, wie im richtigen Leben, auch mal was ändern! Zum Beispiel mehr Konter auswärts spielen lassen oder ne komplette Taktikänderung durchführen!