MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Qualifikation zur EM 2008  (Gelesen 28892 mal)

Alex_1907

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #300 am: 23.November 2007, 13:57:11 »

Griechenland?! Habt ihr sie noch alle... ;)
Die kommen nicht mal aus der Gruppe!

DITO  ;D

Meine Favoriten:

Türkei
Spanien
Türkei
Gespeichert
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #301 am: 23.November 2007, 17:49:05 »

Griechenland?! Habt ihr sie noch alle... ;)
Die kommen nicht mal aus der Gruppe!

Moment das ist aber etwas hart gesagt. Wir haben mit 31 Punkten die meisten geholt von allen Teams.
Ich sage nicht das wir Europameister werden aber ich denke das dieses team Kein Spaziergang wird für die anderen Teams.

Zu Feuerwehrmann:
Lahm o.k. einer der besten Weltweit den hatte ich vergessen. Aber Mertesacker ist nicht so gut wie er immer gelobt wird(Für mich). Potenzial hat er schon ein guter zu werden aber das ist er jetzt noch nicht.


Gespeichert

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #302 am: 23.November 2007, 18:39:39 »

@Leonidas

Schau dir Spiele von Mertesacker mal genauer an. Da wirst du feststellen das er bereits ganz oben anzusiedeln ist, obwohl noch Luft nach oben ist. Mertesacker antizipiert wie kein Zweiter Innenverteidiger, dazu enorm Kopfballstark und effektiv aber fair im Tackling. Dahinter kommt aus deutscher Sicht erstmal nix.
Also Merte würde ich schon zu den Topspielern international zählen.
Gespeichert

mancity

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #303 am: 23.November 2007, 19:33:22 »

Meine EM-Kandidaten:

1) Italien - klar, als Weltmeister muss man sie ganz oben auf der Liste haben.

2) Deutschland - in guter Form ist auch mit unsren Jungs zu rechnen. (Allerdings ist mir etwas bange, dass sie es zu locker nehmen.)

3) Frankreich - weiß nicht, aber mich wunderts, dass die keiner auf dem Radar hat.

4) Kroatien oder Tschechien als Überraschungssieger. (Würde mich freuen, da sie attraktiven Fußball spielen.)

Und 2010 in Südafrika sehen wir ein ganz anderes englisches Team, von Mourinho, Lippi oder Klinsmann zu neuer Stärke erweckt. Na mal sehen. (Englische Trainer kenne ich leider nicht, so dass ich da keinen Kandidaten für den Managerposten habe.)
Gespeichert

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #304 am: 23.November 2007, 20:32:58 »

Die Türken sind für mich auch DER Geheimfavorit. Ihr Heimvorteil könnte ein ganz entscheidender Faktor sein  ;D.
Ich hab Karten für das Spiel D3 gegen D4. bin schon mal gespannt wen ich zu sehen bekomme.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Wölfel

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #305 am: 24.November 2007, 20:50:35 »

Mein Geheimfavorit steht schon seit Anfang der Quali fest ;)
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #306 am: 29.November 2007, 14:27:20 »

Sacht mal, um wieviel spät ist am Sonntag eigentlich die Auslosung? Irgendwie steht in keinem Artikel den ich bisher gefunden habe eine Uhrzeit dabei...
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #307 am: 29.November 2007, 14:49:59 »

Ich als Spanien Fan hoffe natürlich auch das sie 2. werden aber ich glaube für den ewigen 3. oder 4. wird das auch dieses Mal nichts...

Ich sehe Deutschland ziemlich weit vorne und noch ne Überraschungs Mannschaft. Auf Griechenland würde ich nichts mehr setzen, denn mittlerweile ist der Überraschungsefeckt weg. Auch Italien hat Schwächefasen in großen Turnieren (Spiel gegen Australien) und England erst, die sind ja garnicht dabei...

Zu rettung Deutschlands sei noch zu sagen, dass ich es mir schwer vorstelle noch Spiele zu bestreiten in dennen Es Prinzipiel um nichts mehr geht und vorallem wenn noch behauptet wir das es besser sei 2. zu werden!
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #308 am: 29.November 2007, 16:14:20 »

Sacht mal, um wieviel spät ist am Sonntag eigentlich die Auslosung? Irgendwie steht in keinem Artikel den ich bisher gefunden habe eine Uhrzeit dabei...
Ich habe grade auch schon verzweifelt gesucht...bin aber fündig geworden.
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_229273.html
Sonntag um 11:55 auf ZDF. Recht früh das ganze. Denke mal der DSF Strammtisch wird ebenfalls live rüberschalten. Dann kann die Suffnase direkt seinen Kommentar zu den Gruppen abgeben.

Ich hätte jetzt auch gedacht, die machen das am Abend mit ner Riesenshow und so, ähnlich wie die Auslosung für die WM-Gruppen vor 2 Jahren... Aber so is mir auch recht, dann verpass ich am Abend wenigstens NCIS nicht.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Texas_Rattlesnake

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #309 am: 30.November 2007, 11:47:36 »

Ich hätte jetzt auch gedacht, die machen das am Abend mit ner Riesenshow und so, ähnlich wie die Auslosung für die WM-Gruppen vor 2 Jahren...

Das ist doch in der Schweiz - wer sagt denn, daß die Ziehung der Teams nicht erst am Abend beendet ist, wenn sie Mittags beginnen  ;D  ;)

Zitat
Aber so is mir auch recht, dann verpass ich am Abend wenigstens NCIS nicht.  ;D

Wäre auch egal - sind eh Wiederholungen  :-\
Gespeichert
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Qualifikation zur EM 2008
« Antwort #310 am: 30.November 2007, 12:24:04 »

Ich hätte jetzt auch gedacht, die machen das am Abend mit ner Riesenshow und so, ähnlich wie die Auslosung für die WM-Gruppen vor 2 Jahren...

Das ist doch in der Schweiz - wer sagt denn, daß die Ziehung der Teams nicht erst am Abend beendet ist, wenn sie Mittags beginnen  ;D  ;)

Stimmt das habe ich nicht bedacht. Dann nehm ich mir für Sonntag lieber nichts anderes vor.

Zitat
Aber so is mir auch recht, dann verpass ich am Abend wenigstens NCIS nicht.  ;D

Wäre auch egal - sind eh Wiederholungen  :-\

Egal, ohne meine regelmäßige Dosis halt ichs nicht aus.  ;D
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul