MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frage zu Co-/Ass-Trainer  (Gelesen 3128 mal)

Klaus

• Bambini
  • *
Frage zu Co-/Ass-Trainer
« am: 22.Oktober 2007, 15:20:36 »

Hab zwar schon im Forum gesucht, aber nur eine Liste für CM00/01 gefunden, welche Eigenschaften sollten Co-/AssTrainer (für Kraft, Taktik usw.) haben bzw. wieviele benötigt man für ein gutes Training?

Kann man sich auf die Kommentare der Scouts und Co-Trainer verlassen? Ich spiele derzeit mit Rapid Wien und wollte Bosko Balaban verpflichten (für unsere Verhältnisse ein Weltstar  ;D), jedoch meinte mein Co-Trainer das er maximal ein Ergänzungsspieler sein wird???
Danke

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Frage zu Co-/Ass-Trainer
« Antwort #1 am: 22.Oktober 2007, 16:25:07 »

Zur ersten Frage: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html
Diese Tipps dort gelten noch immer, du brauchst demnach wenigstens 8 wirklich gute Assistenztrainer um einigermaßen viele 5 Sterne zu haben. Es gibt auch irgendwo noch einen anderen Thread, den ich aber nie finde, wenn ihn jemand sucht. Da waren Links zu ner englischen Seite drin.  :D

Zur zweiten Frage: Naja, ich schaue da auf "Beurteilung Fähigkeiten" und "Beurteilung Potential" bei dem Trainer/Scout, der die Aussage trifft. Ist es wirklich hoch, dann kannst du ihm wohl vertrauen. Aber, es kommt auch darauf an was dein Club für Spieler bisher hat und welche Ziele du damit hast. Mit Rapid willst du ja sicherlich um die Meisterschaft mitspielen und ich persönlich glaube, dass Bosko dir weiterhelfen kann. Außerdem spielt wohl eine Rolle, welch ein Ansehen dein Assistent/Scout hat - wie groß das in die Gewichtung mit einfließt weiß ich aber nicht.

Edit: Ahhh! I got it  ;D
http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7829.0.html

Strategie Guide - danach sucht doch kein Schwein  :D
Bei den Links findest du auch massiv Trainingspläne. Ich kann auch mal meine Trainingspläne hier reinstellen, wenn Bedarf besteht. Sie sind nur leicht abgeändert von Plänen aus dem Netz und die Verletzten halten sich in Grenzen.

Und nochmal n Edit: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,7757.0.html
Hier findest du ein paar fundierte Meinungen zum Thema: Co-Trainer und deren Einschätzungen  ;D
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2007, 16:43:30 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Vidukano10

• Profi
Re: Frage zu Co-/Ass-Trainer
« Antwort #2 am: 28.Dezember 2007, 20:40:47 »

Stelle meine Frage einfach mal hier:
Kann ich die Amateure und U-19 garnicht selber übernehmen?
Hab richtig schön junge Deutsche Spieler zu den Dortmunder Amateuren(Regionalliga) und in die U-19 geholt und nun kann ich bei den Spielen nur zuschauen aber nicht selber auswechseln etc.
Habs unter Optionen aber aktiviert aber anscheinend ohne Auswirkung, gibts da vielleicht nen Trick oder sowas?