Hallo!
Bin mittlerweile etwas frustriert, weil ich ständig an der selben Stelle einen Absturz beim Onlinespielen von FM2006 habe!
Also ich spiele mit einem Freund, mein PC ist der Server und es klappt alles hervorragend! Bis wir dann bei einem Spiel gegeneinander ankommen!
Auch hier läuft alles lange Zeit gut, aber (interessanterweise meist um Minute 60 herum) stürzt der PC dann immer mit einer Fehlermeldung ab (area out of access, oder so), und ich bin wieder am Desktop!
Meist passiert der Absturz nachdem mein Freund eine Spielunterbrechung zum Wechseln oder Taktik ändern gemacht hat! Interessanterweise klappen aber diese Dinge vor der 60ten Minute problemlos!
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Problem?
Ich hoffe das mir Jemand weiterhelfen kann!
Ich spiele übrigens mit einer ADSL-Leitung 1024 downstream 128 Upstream! Mein PC besteht aus einem Athlon64 3200+, MSI Radeon X1900XTX, 2 GB Ram und Router von LinkSYS! Windows XP mit aktuellen Hardware-Treibern! FM2006 mit Patch 6.0.3! Neben dem FM läuft noch der Messenger um sich über das Spiel zu unterhalten!
Nochmals! In anderen Begegnungen und während der Woche gab es noch keine Abstürze! Nur gegeneinander, meist um die Minute 60 und immer nach takt. Anweisungen (detailliert) meines Gegners!
thx 'n have fun, G.
Betreff angepasst.