MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2008] Training FM 08  (Gelesen 10606 mal)

dammer

• Sesselfußballer
  • **
[FM 2008] Training FM 08
« am: 13.November 2007, 01:58:48 »

Hallo
Würde gerne wissen wie eure Trainingseinstellungen aussehen denn meine Spieler entwickeln sich nicht wirklich obwohl ich  gescheite Assistr. eingestellt habe und die Manschaftsteile TW/VER/MIT/STU je nach den wichtigen Fähigkeiten trainieren lasse
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 22:17:14 von Octavianus »

TMfkasShrek

• Profi
Re: Training FM 08
« Antwort #1 am: 13.November 2007, 20:43:31 »

Bin jetz in meiner 2. Saison und hab auch nur Top Assis. Die Entwicklung hat bei mir erst in den letzten Monaten eingesetzt. Es zeigt sich (wenn man nach den Meldungen im SI Thread geht), dass es wesentlich länger dauert bis sich Trainingsergebnisse zeigen. So wirklich gross ist bei mir auch in den ersten eineinhalb Jahren nicht passiert.
Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Ich bin nach einer Saison von meinen eigenen, bisher ganz gut  funktionierenden (in früheren FM Versionen zumindest) Trainingeseinstellungen abgegangen und hab mir ein paar Trainings von der SI-Homepage heruntergeladen und nu schaun wer mal.
Green and Black - einfach SHREK

dammer

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 14.November 2007, 01:16:35 »

Bin jetzt in der ersten Saison und hoffe das sich meine Talente  verbessern ;D
Fast alle spielen eine gute Saison( kurz vor Aufstieg mit Stutt. Kickers) und würde wissen bis wie viel Jahre sich die Sieler verbessern?

Dirk

• Profi
« Antwort #3 am: 05.Dezember 2007, 09:41:44 »

Wie stellt Ihr das Training ein und welche Trainingsplän läd ihr euch runter und habt Ihr erfolg damit.

Wäre schön wenn hier mal jemannd was erzählen könnte,denn das Traning ist immer so ne sache.

Ich benütze Tugs Trainingspläne, es fällt mir auf dass meine Stürmer einfach nicht mehr schiessen können,sie machen einfach fast keine Tore mehr,weiss nicht ob es mit dem Training zu tun hat!

Feno

• Gast
« Antwort #4 am: 05.Dezember 2007, 09:46:21 »

hab die letzten jahre immer tug's training genommen, da meine versuche selbst das training zu übernehmen immer kläglich scheiterten...seit dem patch scheint tug's training aber nichts mehr zu bewirken (davon berichten auch andere)...bin nun auf nen anderen von cmfrenzy umgestiegen...kann eigentlich nur besser werden, ist aber zu früh, was konkretes dazu zu sagen

Dirk

• Profi
« Antwort #5 am: 05.Dezember 2007, 15:24:40 »

macht ihr auch einen preseason Traning:

Wie lange und was Traniert ihr dann?

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 05.Dezember 2007, 23:18:35 »

tug's hat wohl nen neue version seiner pläne rausgebracht...

Zitat
TT08 is the 3rd edition of what is arguably the best and most downloaded training schedule on the FM scene. Starting off as an FM06 experiment and a much sought after 07 schedule; TT08 should be the best one yet. By building on the frameworks of the 07 schedules, the FM2008 training is similar but incorporates some new ideas and new positions which should hopefully make this version even more successful.

So what's different about TT08?

I've added schedules for Full Backs, Wingers, Fast Strikers and Target Strikers, as well as looking closely at the physical training. I noticed last year that the physical stats would either drop or not improve as well as they could, and I have now custom designed the schedules to match what I feel the physical needs of each position require.

link: http://www.fmformation.net/downloads.php?do=file&id=580

cytisus0815

• Bambini
  • *
« Antwort #7 am: 06.Dezember 2007, 07:10:47 »

gibt es noch eine andere möglichkeit, an diesen trainingsplan ranzukommen abgesehen von einer anmeldung auf dieser seite?

Feno

• Gast
« Antwort #8 am: 06.Dezember 2007, 08:16:15 »

tug's hat wohl nen neue version seiner pläne rausgebracht...

Zitat
TT08 is the 3rd edition of what is arguably the best and most downloaded training schedule on the FM scene. Starting off as an FM06 experiment and a much sought after 07 schedule; TT08 should be the best one yet. By building on the frameworks of the 07 schedules, the FM2008 training is similar but incorporates some new ideas and new positions which should hopefully make this version even more successful.

So what's different about TT08?

I've added schedules for Full Backs, Wingers, Fast Strikers and Target Strikers, as well as looking closely at the physical training. I noticed last year that the physical stats would either drop or not improve as well as they could, and I have now custom designed the schedules to match what I feel the physical needs of each position require.

link: http://www.fmformation.net/downloads.php?do=file&id=580
siehe auch 1. post auf http://community.sortitoutsi.net/index.php?showtopic=22192&st=0&start=0 vom 19.10.07...so aktuell ist die version also nicht ;)

hatte die auch, hat bei mir aber nicht angeschlagen, weiss nicht obs vor dem patch besser war, aber spätestens seit dem patch scheint sich da nix mehr wirklich zu verbessern...bei dem angesprochenen von cmfrenzy (hab leider gerade weder link noch sonst was zur hand...irgendwas mit mikedadude + sparates goalkeeper-training von nem anderen auf cmfrenzy), seh ich nach kurzer zeit schon wieder grüne pfeile nach oben, mal sehn wie das langfristig funzt :)

Dirk

• Profi
« Antwort #9 am: 06.Dezember 2007, 09:58:40 »

genau seit dem Patch ist nicht mehr gut,dass steht auch in vielen Foren,ich benütze den gleichen wie Feno und der rockt.

jaws

• Halbprofi
« Antwort #10 am: 07.Dezember 2007, 10:29:27 »

Wo findet sich der Download für das separate GK Training? (Müsste ja das von Vennato sein). Ich kann auf cmfrenzy nichts finden. Das von Mika findet sich im Downloadbereich unter Training.

Feno

• Gast
« Antwort #11 am: 07.Dezember 2007, 10:36:32 »

Wo findet sich der Download für das separate GK Training? (Müsste ja das von Vennato sein). Ich kann auf cmfrenzy nichts finden. Das von Mika findet sich im Downloadbereich unter Training.
Vertanno's Goalkeeper Training
http://cmfrenzy.com/index.php?option=com_remository&Itemid=99999999&func=fileinfo&id=4186

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #12 am: 07.Dezember 2007, 10:41:08 »

Ja der Link ging wohl im wichtige Download-Thread etwas unter, ganz unten hatte ich auch das Trainingsprogramm für die anderen Positionen gepostet:

....
Sonstiges
...
Trainingseinstellungen by CMFrenzy: Link (1KB)

Trainingseinstellungen für den Torwart by CMFrenzy: Link (1KB)
...
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cytisus0815

• Bambini
  • *
« Antwort #13 am: 09.Dezember 2007, 18:48:14 »

wo müssen die trainingspläne reinkopiert werden?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #14 am: 09.Dezember 2007, 18:51:31 »

wo müssen die trainingspläne reinkopiert werden?
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\schedules
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #15 am: 13.Dezember 2007, 14:09:52 »

gibt es ein gutes funktionierendes jugendtraining? oder zu mindest einen guide?

migi

• Halbprofi
« Antwort #16 am: 02.Januar 2008, 17:01:13 »

Bei den einzelnen Spieler habe ich bei manchen Werten grüne Pfeile. Wenn ich jedoch beim Training die Liste mit allen Spielern anschaue, sind fast überall Orange Pfeile. Welche stimmen jetzt?

jaws

• Halbprofi
« Antwort #17 am: 10.Januar 2008, 03:32:26 »

Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass mit der 8.0.1er Version das Training überhaupt nicht funktioniert. Meine Spieler werden scheinbar einfach nicht besser. Welche Trainingspläne nutzt ihr und funktionieren bei Euch?

ixsns

• Kreisklassenkönig
« Antwort #18 am: 10.Januar 2008, 14:17:00 »

Das mit dem Training ist bei mir auch soeine Sache. Ich lasse ebenfalls in den 4 Gruppen trainieren (TW,VER,MIT,ANG) und habe es wie folgt eingestellt:

Abwehr: Viel Kraft, Taktik, Defensivspiel. Ausreichend Aerobic, Standards.
Mittelfeld: Von allem etwas, außer Torwarttraining steht der Schieberegler überall auf 'Normal', differenziert jedoch leicht zwischen den einzelnen Bereichen.
Sturm: Torschuss & Offensivspiel ist auf intensiv, außerdem viel Aerobic.

In 2 Ligaspielen schoss ich noch kein Tor, im Pokalspiel gegen einen Zwei-Klassen-schlechteren Gegner gewann ich trotz zweier gegnerischer Platzverweise (3. & 80. Min.) nur mit 2-0.

Roddrick

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #19 am: 17.Januar 2008, 10:30:43 »

Also ich hab jetzt ne Weile diese Tugtraining ausprobiert und ich musste schnell die Notbremse ziehen. Das mögen ja gute Trainingseinheiten für einen durchschnittlichen Zweitligaclubsein, aber für Weltklassemannschaften taugt das gar nicht. Es ist viel zu einseitig, Abwehrflügel und zentrales Mittelfeld fehlen, brauchen die doch schon ein anderes Training als bei defense und attack trainiert wird. Ich spiele mit Juventus Turin. Zwar haben sich tatsächlich die intensiv trainierten Skills verbessert bei einigen Spielern, aber die subskills sind verheerend gefallend. Das Training macht aus einem Weltklassekicker einen Zweitligastar...