MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frauen-WM 2007  (Gelesen 5312 mal)

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #20 am: 01.Oktober 2007, 21:15:47 »

Hach - einfach nette Menschen und optisch auch recht ansprechend. Sollte jetzt kein Macho-Spruch werden, sondern wirklich ernst gemeint.
Ach ja, Weltmeister sind sie ja auch noch geworden  :P
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

holsten

  • Gast
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #21 am: 30.Oktober 2007, 22:52:01 »

Ruhe !
Für Leute die einen Grund brauchen zu saufen, ist das recht praktisch !
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #22 am: 31.Oktober 2007, 08:29:53 »

Ruhe !
Für Leute die einen Grund brauchen zu saufen, ist das recht praktisch !

 ::)

Als ich den Titel des Threads las dachte ich es geht ums stricken oder so... Frauen Fussball ist für mich wie eine achtzigjährige Oma: ist langweilig, unatraktiv und redet nur Schwachsinn (siehe Fussballmonsters Post).... Das einzig interessant ist der Trikottausch hinter her ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

El_Payaso

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #23 am: 31.Oktober 2007, 09:26:14 »

Ruhe !
Für Leute die einen Grund brauchen zu saufen, ist das recht praktisch !

 ::)

Als ich den Titel des Threads las dachte ich es geht ums stricken oder so... Frauen Fussball ist für mich wie eine achtzigjährige Oma: ist langweilig, unatraktiv und redet nur Schwachsinn (siehe Fussballmonsters Post).... Das einzig interessant ist der Trikottausch hinter her ;D

So isses...nix gegen Frauen...ich mag sie xD
Aber es ist nun mal nicht wirklich berauschend...
und schlichweg langweilig
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #24 am: 31.Oktober 2007, 09:33:31 »

Naja, ich muß mich (als Frau) auch der bisher grob am häufigsten geposteten Meinung anschließen. Aber irgendwo aus anderen Gründen.
Ich finde Gewichte stemmende, sich prügelnde oder fußballspielende Frauen irgendwie eher unweiblich. Solche Sportarten sind für mich einfach ziemlich unpassend für Frauen.
Aber wehe man sagt mal so etwas. Nein, dann muß immer mit dem Gleichberechtigungspfeiler gewunken werden (nein, ich meine niemanden aus dem Forum, das ist nur etwas über das ich mich allgemein aufrege). Naja, dann aber bitte auch auf beiden Seiten. Schließlich werden Männer in der rhythmischen Sportgymnastik oder beim Synchronschwimmen auch nicht hochgejubelt sondern eher spöttisch belächelt.
Ich möchte hier nicht sagen, dass die Frauen keinen Fußball mehr spielen, oder nicht mehr Boxen sollen. Aber man soll doch bitte aufhören mit der falschen Gleichmacherei auf dem Rücken der Emanzipation. Frauenfußball hochzujubeln, weil der Männerfußball so populär ist, ist genau so schwachsinnig wie das Abschaffen des generischen Maskulinum im allgemeinen Schriftgebrauch, weil irgendwelche dummen Gänse die totale Paranoia haben.
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2007, 09:42:41 von Ljuba »
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

holsten

  • Gast
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #25 am: 31.Oktober 2007, 09:44:56 »

 :o
Heirate mich !
Geiler Spruch des Tages und solch ein Statement.
Traumfrau :D
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #26 am: 31.Oktober 2007, 09:48:22 »

Frauenfußball hochzujubeln, weil der Männerfußball so populär ist, ist genau so schwachsinnig wie das Abschaffen des generischen Maskulinum im allgemeinen Schriftgebrauch, weil irgendwelche dummen Gänse die totale Paranoia haben.

das waren dann bestimmt wieder irgendwelche Emanzen die zu hässlich sind um nen Typen abzukriegen und sich daher für die "Gleichberichtigung" ausprechen ::) man, da könnt ich mich aufregen... wenigstens hast du ne andere Meinung ;D ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

holsten

  • Gast
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #27 am: 31.Oktober 2007, 11:18:18 »

 :'(
Gespeichert

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #28 am: 01.November 2007, 12:11:45 »

Wann war denn eigentlich unser Hochzeitstag? Den hab ich ja jetzt schon mind. 2 mal total vergessen  ;D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #29 am: 04.November 2007, 03:03:02 »

na dann lass mal hören wieviele Tage, Stunden und Minuten da schon zusammenkommen  ;D
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Ljuba

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Frauen-WM 2007
« Antwort #30 am: 04.November 2007, 10:51:40 »

ok, hört sich gut an  ;)
Gespeichert
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"