Hi Jungs, wollte gerade mit nem Kumpel ne Online Partie anfangen und jedesmal, wenn er auf mich connecten will stürzt mein Rechner ab. Was kann dies denn für Gründe haben? Die Ports sind frei und er sieht unser Spiel auch. Aber dann stürzt halt einfach der Rechner ab Gruß,CanCann
Zitat von: CanCann am 08.November 2007, 18:51:16Hi Jungs, wollte gerade mit nem Kumpel ne Online Partie anfangen und jedesmal, wenn er auf mich connecten will stürzt mein Rechner ab. Was kann dies denn für Gründe haben? Die Ports sind frei und er sieht unser Spiel auch. Aber dann stürzt halt einfach der Rechner ab Gruß,CanCannBlue Screen?ist mir beim ersten mal auch passiert...kurz nach dem der mitspieler connected und sich erstellt hatte... doch danach gings, ohne was anders zu machen...kann dir also nicht sagen worans liegt
immer wieder oder eher unregelmässig?spiele den fm jetzt seit jahren online und mir war nie die ganze kiste abgestürzt...bis auf jenen zuletzt mit meinem ersten fm08-online-save...kann dir leider nicht weiterhelfen...würde mich mal an SI wenden