MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erste Eindrücke von der CM 4 Demo  (Gelesen 2242 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Erste Eindrücke von der CM 4 Demo
« am: 27.Februar 2003, 13:56:18 »

Einige haben anscheinend das grosse Los gezogen und sind in der beneidenswerten Lage, die Demo ihr Eigen nennen zu dürfen. Wie das, werden einige fragen. Ganz einfach, sie haben das CM Magazine schon heute bekommen.

Zitat
I'll start with my opinions, it's already in another thread, but may as well start an official one:

Well, after a couple of hours of CM, I must say I'm delighted. The Ter skin is brilliant (I didn't know you looked like that ), The sqauds are up to date (woodgate at newcastle, etc.) and the gameplay is brilliant. It does suffer a bit as far as speed is concerned, but MV said that it would, so that's fine.

The 2d is brilliant, and my 23.5m signing Roy Makaay looks impressive with RvN. I like the media interaction, it has improved, but may still be a bit shallow (I only played my first league game)...Man U are there normal selves under me, we beat Steaua 2-0 away in the 1st leg of the CL quals, with both goals in the last 9 mins, adn beat Fulham 1-0 in the Prem with a lovely Makaay goal in the 87th minute....He pulled away from the defender, had acres of space..I was yelling at the screen for Beckham to play it (he was inside his own half), the ball went over the top, and Makaay slotted it home on the volley!!!

Everything looks brill (but Arsenal beat Liverpool 8-0 in the Community Shield Final ) The transfer system is great, and I like the way you can enquire about about a player to get an estimate from the club. Ronaldo was unhappy straight away, but I didn't have the money in my budget for him...The right-click shortcut on the players is awesome...And the training is fantastic, it's just fun to play around with that for ages.

The tactics screen is, as ever, brilliant, and the way you can see which posistions on the field are available if you're positioning a player is nice. The team/player instructions are plentiful, but I need it...

And finally, my 4-4-2 formation, that's right,4-4-2, is working brilliantly!!! The way it's reflected in the 2d when I set Giggs as a free role is fantastic....On the 2d view, Im pleased with the option to select key r extended hoghlights, what I don't like is when you select a highlight option, there is no text commentry on the overview screen, so you only know what's happening when highlights are shown....

All-in-all....BLOODY FAN-F*CKING-TASTIC SI!!!! Cheers!!!

Den ganzen Thread gibt es hier.
« Letzte Änderung: 27.Februar 2003, 13:56:43 von Herr_Rossi »

DerBallFan

• Halbprofi
Re: Erste Eindrücke von der CM 4 Demo
« Antwort #1 am: 27.Februar 2003, 14:09:20 »

Hey, dann muss es die Demo doch schon irgendwo hochgeladen geben ! ! !
Ich suche mal...
www.CM-Freaks.de
Bist du Freak genug?

www.dzoweb.proboards15.com/index.cgi
Englisches Dinamo Zagreb Forum!!

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #2 am: 27.Februar 2003, 14:41:14 »

Offiziell gibt es sie nirgends. Auch keine Screenshots.

Deswegen bitte vor offiziellem Launch auch keine Links oder Screenshots angeben.

Marc Duffy:
Zitat
No screenshots
No download links

tomorrow at 10 you can do what you like!!

Das gleiche gilt für dieses Forum.

« Letzte Änderung: 27.Februar 2003, 14:42:04 von Herr_Rossi »

gino

• Researcher
  • Profi
    • HR Schweiz
« Antwort #3 am: 27.Februar 2003, 15:17:12 »

Ach, wie beneide ich Euch...hocke in Kairo, muss immer wenn ich mal ins I-Net will darum kaempfen und ausserdem koennt ihr Euch morgen die Demo saugen...waehrend ich auf dem Sphinx rumturne... 8)

Naja, was solls, wenigstens habe ich keinen Stress beim Saugen...naechstes W-End...

Viel Spass wuensche ich Euch jedenfalls... :D

Interisti

• Profi
« Antwort #4 am: 27.Februar 2003, 15:28:40 »

Zitat
Offiziell gibt es sie nirgends. Auch keine Screenshots.

Deswegen bitte vor offiziellem Launch auch keine Links oder Screenshots angeben.

Marc Duffy:

Das gleiche gilt für dieses Forum.

Und wieso bitte nicht ? >:(
Wenn jemand nen link hat oder ein paar screens dann soll er sie doch posten.
Es ist eine Demo und wir warten seit einem Jahr drauf und nun sollen wir uns morgen hintenanstellen.
Wenn die Thommy anfangen zu ziehen werden wir hier eh in die Röhre schauen.
Also können wir sie uns auch schon gleich ziehen.
Nun behandelt mal bitte ne Dmeo und ein paar Screens nicht gleich wie Warez  >:( >:( >:(
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #5 am: 27.Februar 2003, 15:40:15 »

1. Im SI Forum wird es wie oben beschrieben gehandhabt.

Daher:

2. Werde ich jeden Link und/ oder Screenshot sofort löschen.

Weil:

3. Gleiches Recht für alle.

Aber:

4. Wenn jemand nen Link oder die Demo selbst hat kann er das gerne kundtun. Er kann mir z. B. ne Kurzmitteilung oder die Demo schicken. Dann werden wir das Ganze auf anderem Weg "verbreiten". Und wenn ich die Demo jedem per Mail schicken muss. :o

Und noch eine Alternative:

5. Es gibt einschlägige Software, die bei der Verbreitung verschiedener Dateien hilft. Mehr sage ich nicht. ::)

Zum Thema Warez:

6. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Schlusswort:

7. Zufrieden? ;)

Interisti

• Profi
« Antwort #6 am: 27.Februar 2003, 15:46:01 »

Wieo gleiches Recht für alle?
Das haben wir morgen auch nicht !
Wenn die Tommys anfangen zu ziehen dann wett ich dass wir hier erstmal zuschauen dürfen.
Oder hat SI das gesamte Budget in die Server gesteckt ?
wenn wird aber einen versteckten Link hier ahben dann können wir in aller Ruhe hier ziehen und schonen somit morgen die Überlasteten SI Server  ;)
Also ich versteh nicht was so böse daran sein sollw enn wir die Demo 15 Stunden früher haben.
Forza Inter
Non Mollare Mai

Interisti

• Profi
« Antwort #7 am: 27.Februar 2003, 15:48:20 »

Anscheinend wurden doch noch Manager vertäge reingenommen.
Der Typ im Forum hat einen bis 2005
Das find ich natürlich klasse !!!
Da scheint sich das warten gelohnt zu haben.
Überhaupt schrämen alle vom enuen CM und vor allem von der 2 D Engine, die gut gelungen ist.
Gerdae dabei hätte man denken können das SI das wegen Erfahrungsmangel in den Sand setzt aber sie scheinen es wirklich hinbekomen zu haben.
Sehr gut auch das man jetzt Schulden haben kann und trotzdem noch fett einkaufen kann(Siehe Lazio)
Forza Inter
Non Mollare Mai

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #8 am: 27.Februar 2003, 16:05:47 »

Zitat
Wieo gleiches Recht für alle?
Das haben wir morgen auch nicht !

Prinzipiell ja. Oder werden alle User, die nicht aus England kommen, gleich vom Server gekickt? ::) Wer zuerst kommt und/ oder mehr Glück hat ist der Gewinner morgen. ;)

Zitat
Wenn die Tommys anfangen zu ziehen dann wett ich dass wir hier erstmal zuschauen dürfen.

Da werden einige erst mal zuschauen dürfen.

Zitat
Oder hat SI das gesamte Budget in die Server gesteckt ?

Die haben sehr viel ins Spiel gesteckt, denn die ersten Reaktionen sind sehr positiv.

Zitat
wenn wird aber einen versteckten Link hier ahben dann können wir in aller Ruhe hier ziehen und schonen somit morgen die Überlasteten SI Server

Nen Link wirds hier vor morgen früh nicht geben. Aber vielleicht wirds die eine oder andere Kurzmitteilung geben. ;)

Zitat
Also ich versteh nicht was so böse daran sein sollw enn wir die Demo 15 Stunden früher haben.

So sind die offiziellen Spielregeln. ;)

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #9 am: 27.Februar 2003, 16:37:55 »

Wer bis jetzt gewartet hat, wird doch wohl noch bis morgen warten können. Wie ich hab munkeln hören, gibt es in diesem Jahr aber wesentlich mehr Alternativen, wo die Demo runtergeladen werden kann :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Interisti

• Profi
« Antwort #10 am: 27.Februar 2003, 16:48:40 »

ich warte mal bis mich eine dieser ominösen Quellen per Kurzmitteilung erreicht  ;D
Forza Inter
Non Mollare Mai

FC_Koelle

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #11 am: 27.Februar 2003, 18:25:10 »

Mir ist ehrlich gesagt ganz egal wie ich das dEmo kriege sei es per Brieftaube oder per email oder wie auch immer...

nur bitte gebt mir nachricht wenn ihr es habt...

danke

pudel

• Profi
« Antwort #12 am: 27.Februar 2003, 20:40:38 »

is das morgen irgendwie möglich, das sich jemand die demo bei si saugt, jez dann zur verfügung stellt, und dieser die demo dann hier auf seinen eigenen server stellt. das würde die sache doch sicher beschleunigen, oder?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Rupi

• Weltstar
« Antwort #13 am: 27.Februar 2003, 21:34:25 »

Solang nicht mal Patches und Taktiken auf seiner Seite downloadbar sind, wird er auch kaum Platz für die Demo haben.
Aber SI hat ja schon vor einer Woche nach Webspace gefragt wo sie die Demo hinstellen können. Da wirds sicher genügend Mirrors geben.
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

jonas

• Halbprofi
« Antwort #14 am: 27.Februar 2003, 23:07:20 »

Tja, ich hoffe, dass ich morgen abend downloaden kann.  ;)

Wer noch etwas neues sehen will (vor allem die Schweizer), sollte mal auf http://www.cmsuisse.com/CM4-Swiss-Guide.php gehen. Da gibts ein paar Screenshots der Schweizer Liga und von Schweizer Teams. Die Beschreibung ist aber auf Französisch, aber das solltet ihr doch eigentlich in der Schule gelernt haben.  ;D ;)
--
jonas

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #15 am: 28.Februar 2003, 00:53:14 »

und wer einige "deutsche" screenshots sehen möchte, sollte mal bei ronald demohns forum vorbeischauen.  :o