MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mein Abenteuer in Serbien......!  (Gelesen 1669 mal)

Viper1973

• Greenkeeper
  • *
Mein Abenteuer in Serbien......!
« am: 19.November 2007, 21:25:36 »

Es war ein wunderschöner Sommertag, als ich in der Kölner Sporthochschule meinen Trainerschein machte. Da ich ein Trainerneuling bin, verschickte
ich quasi etliche Bewerbungen um einen Trainerposten, in ganz Europa. Es vergingen einige Tage, als ich meine E-mails durchschaute und eine
Mail war besonders interessant. Sie kam aus Serbien. Genauer gesagt aus Belgrad. Ich war begeistert, denn kannte dort die Top-Clubs von Roter Stern und Partizan Belgrad.Nein es war eine Anfrage von OFK Belgrad. Der sogenannten Dritten Kraft in Serbien. 

Ich buchte sofort einen Flug nach Belgrad um mich mit dem Präsidenten Momcilo Minic zu treffen. Es war ein beherztes Gespräch und wir wußten das wir
uns auf anhieb sehr gut verstanden, trotz der Sprach barrieren. Er legte mir einen Zweijahres Vertrag vor der außerdem beinhaltet das wir um den Titel
mitspielen sollen. Da ich den Kader ja noch gar nicht kannte, war ich ein bischen überrascht von seiner Aussage. Ich erbat mir ein paar Tage Bedenkzeit.

Nachdem ich in meiner Heimat alles geklärt habe, sagte ich dem Präsidenten von OFK Belgrad zu. Es juckte sehr in den Fingern
meine erste Profimannschaft zu trainieren.

Nun konnte mein Abenteuer bei OFK Belgrad beginnen.

MIB

• Hobbyspieler
  • **
Re: Mein Abenteuer in Serbien......!
« Antwort #1 am: 22.November 2007, 20:13:38 »

... und ich bin gespannt wie das ausgeht! Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem ersten Verein und uns eine spannende Lektüre!
Keep them coming!

Martin

Carlzeissfan

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 22.November 2007, 21:20:36 »

Viel Spass und Erfolg beim OFK in Belgrad

Grüße vom Saalestrand

Patze91

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 22.November 2007, 23:29:50 »

Cool das du ein Team aus Ex-Jugoslawien genommen hast.Mich haste als Leser  :)
FC Bayern München
NK Dinamo Zagreb

Meine beiden Vereine!