So langsam beginnt auch in Parma die Saison
Transfers gab es auch zu vermelden
Iogo konnte glücklichweise wieder von Barcelona geliehen werden
Miki Roque konnte als Vz von Liverpool geliehen werden,
desweiteren sind wir noch an einem Leihdmi dran
Apo ging wieder zurück nach Holland gab zwar nur 350K
aber für die nächsten 24 Monate je 100 K so das es insgesamt ein Guter Deal wurde
Hennings wechselte auf eigenen Wunsch nach Spanien 80 K sofort ein Talent als OMR
und 24 mal 35K machten das ganze auch zu einem gtutem Deal
Leider fehlt und jetzt noch eine Mio um ein Riesenabwehrtalent aus Frankreich zu holen,
aber dieses Geld werden wir wohl nicht sammeln können da die anderen Spieler für die anderen Teams nicht spannend sind
und verschenken werde ich auch niemanden
Nachdem es 9 Testspiele gegen Topteams gab wovon 1 gewonnen und 1 unentschieden ausging,war mein Präsi
schon mal gleich enttäuscht und er forderte das ich mich mehr ums Team kümmern würde,da ich die Spiele den Cotrainer habe leiten lassen ,nun ja hat halt keine grosse Ahnung vom Fussball
Dann begann der MTF-Cup mit einem Fehler meinerseits,da ich vergass den Cotrainer wegzuschalten so das es gegen Palermo eine 1:2 Niederlage nach Verlängerung gab Doudin erzielte unser Tor
Nun ja passiert halt mal
Bei einer 4-4-2 Aufstellung beides auf einer Linie kein Wunder
Dann ging es im zweiten Spiel gegen Genua die sich sensationell mit 5:3 gegen meine U20 durchsetzen konnten
'
Genua spielte ohne Torwart und ohne 3 weitere Stammspieler
bei mir fehlten nur Da Costa Viethuizen und Iogo (der SPieler von Barca der letzte Saison die besten Noten bei mir hatte den ich wieder leihen konnte und der Parma als Lieblingsteam hat worauf ich stolz bin mal sehen ob ich den irgendwie kaufen kann
Oder jedes Jahr wieder ausleihen ) da Olympiade ist deswegen fehlten auch Fenos 4 Jungs
Auf jeden Fall spielte Parma mit einem 4-4-2 mit Mittelfeldspielern auf den Aussenbahnen ,
was dazu führen könnte das das grosse Talent Dessana 22j 6 Mio Wert wohl dann nicht mehr gebraucht wird was mir schwer fält ihn zu verkaufen da er ein Riesentalent ist.
Hinter den Spitzen machte sich Pecnik breit der sich in der Saisonpause massig verbessert hat ist mein Eindruck
Im Tor stand der von Feno "(Keeper, der in Meinen augen nicht das ausreichende Potential mitbringt, lasse mich aber gerne umstimmen...)
"nicht genug Potential hat
Im Sturm spielten natürlich Miccoli und Defoe
Die ersten 20 Minuten waren so wie ich es mir erhoffte
Pecnik mit 2 TOREN und einer Torvorlage wobei Fenos Torwart mehr zur Zierde im Tor stand
das 3te Tor erzielte Budan,
nach 30 Minuten gab es dann einen Knick im Spiel Bei Parma so das Genua auf einmal viel mehr Chancen vorweisen konnte,
aber Fromlowitz bewies Feno wieso er im Tor stand
AUf jeden Fall lobte ich die Mannschaft in der Halbzeit und in der 60ten Minute begann die grosse Wechselorgie auf beiden Seiten,
dann konnte Genua auf 1:3 durch einen Abstauber verkürzen
Auf jeden Fall gewann Parma dann diese Partie im Endeffekt verdient da auch der Austauschtorwart
Luca Castellazzi seine Sache sehr gut machte so das Parma 3 Torhüter hat die im Notfall alle spielen können
Auf jeden Fall wird Parma den Cup wohl nicht mehr gewinne können
da Palermo wohl gegen meine U20 gewonnen hat ,
und dadurch Genua Palermo schlagen müsste während ich meine U20 auseinander nehme was wohl
eher nicht passieren wird.
Erstaunlich sind für mich auch immer wieder die schönen Deals die Alex+Feno machen
Daumen hoch
Dallessandro ist schon ein Bombenmann aber auch der junge neue Stürmer von Feno kann sich mehr als sehen lassen,
und ich traue Alex zu erneut oben mitzuspielen bzw erwarte einen Top 3 Platz
WObei ich bei Feno Platz 4-8 erwarte genauso bei Rene
Wobei Parmas Ziel Platz 11-14 sein wird und soweit es geht im Pokal zu bekommen,
in der ersten Runde werden wir einen 2t Ligisten haben
Und freue mich auf die nächste Spielrunde die am Donnerstag stattfindet
Eventuell bekommen wir sogar noch einen 5ten Mitspieler den Alex organisiert hat