MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 43098 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #140 am: 17.Dezember 2007, 16:44:28 »

Feno - besten Dank für Deinen Bericht!

Is wie immer genial zu lesen! Du könntest Sport-Bild Redakteur werden! :)

hast ne Nachricht ;)
.

Dirk

• Profi
« Antwort #141 am: 18.Dezember 2007, 06:48:55 »

neee er ist Schweizer,da würde er wür Blick schreiben  ;) ;D

Feno

• Gast
« Antwort #142 am: 18.Dezember 2007, 13:17:12 »

von alpyyy hab ich leider keine rückmeldung erhalten...darum erstmal auf weitere raus...rene wird heute mit einsteigen, sofern alex nix dagegen hat ;)

save wird wieder irgendwann zwischen 19 und 20 uhr offen sein...ip wird wie gewohnt durchgegeben

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #143 am: 18.Dezember 2007, 16:44:56 »

Hi natürlich hab ich nix dagegen!  Ich werd dann so gegen 20.00 - 20.30 heute da sein!

@Stef: War gestern leider ned zu hause!

Alpyyyy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #144 am: 19.Dezember 2007, 03:10:31 »

ICH WARTE und schau immer hier rein WANN ich endlich mitmischen darf ,hehe :)

Takticator

• Profi
« Antwort #145 am: 19.Dezember 2007, 10:40:39 »

War ne sehr coole Runde gestern!
Vielen dank dafür! Ich hoffe das es so weiter geht! ;)

Werde demnächst einen Bericht schreiben :)

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #146 am: 19.Dezember 2007, 21:52:46 »

Hi Stef,

wie versprochen Deine Kiste!! Laß Dir schmecken! :)

[gelöscht durch Administrator]

stefanalexej

• Profi
« Antwort #147 am: 19.Dezember 2007, 22:50:21 »

Hi Stef,

wie versprochen Deine Kiste!! Laß Dir schmecken! :)

;D

Gestern im Spiel szeigte sich wieder einmal wieso wir alle den Fm Lieben und auch manchmal hassen hier das Beispiel dafür -->

Parma liegt beim Ac Milan nur 1:0 zurück und bekommt dann das ANgebot das eine Kiste Bier beim Ausgleichtstor zugesendet wird,
Parmas Coach Stefan bringt einen Spieler mit dem er auf Kreigsfuss stand und zwar Morfeo den alle im Kader lieben obwohl er nie was hinbekommen hat,l
in der 94ten Minute dann ein langer Abschlag Dida kommt rausgestürmt Morfeo legt den Ball an ihm vorbei und schiesst den Ball ins Tor

Dann beim letzten Saisonspiel gegen Napoli legt sich Coach Stefan erstmal mit Lothar M. an und sagt das sein Team Lothars Truppe schlagen würde,
1:0 ging es aus durch  natürlich Morfeo der wieder kurz vorher eingewechselt wurde,
dadurch sicherte sich Parma ein sicheres Saisonende und Freude beim Präsidium :)

DIE TABELLE

PRÄSIDIUM

Parmas Spieler nach Noten sortiert

Bei den Noten stellt sich mir die Frage was mein 2t Bester Torschütze Nando soweit unten steht aber da skommt wohl durch die Einwechslungen und meinen Notenbesten kann ich mir nicht erlauben Barca will 9 Mio für ihn haben
Der Leihtorwart verlangt im Moment 80.000K also muss er auch gehen da sein Vertrag ausläuft
Reginaldo verlässt uns ja :)
Insgesamt erstaunen mich die Noten etwas aber was solls ;)

Parmas SPieler nach geschossenen Toren

Budan vor Rafael und Morfeo lach

DIE TRANSFERS zur neuen Saison

13 Neue Leute
ALLE OHNE HANDGELD
0,4 ausgegeben
1,84 Mio eingenommen

Am meisten freue ich mich natürlich auf Miccoli weil ich dann mit Budan+Miccoli einen Sturm habe
Als Reserve dann Leute wie Nando+Paponi bzw Doudin

Endlich habe ich jetzt auch gute SPieler für die LV bzw RV Position und Le Tallec soll ganz klar Spielmacher werden:)

Zur den Leuten im Save
Darkthrone101

Ein sehr netter wenn auch manchmal stiller Zeitgenosse den ich aber im Save nicht missen will,
ist still steht aber oben und haut dann auf einmal ein paar gute Sprüche raus

Rene

Sehr guter EInstand mit seinem Team und auch vom menschlichen her für den Save ein Gewinn

Feno a.k.a Der Pöbler

Wenn er mal nicht wieder gesperrt ist ein sehr wichtiger Teil des Saves für mich
ein Sehr netter Typ mit dem man auch Spass haben kann aber auch mal diskutieren kann
Also ein sehr feiner Kerl :)

Also Danke an euch alle Jungs :)
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2007, 22:54:26 von stefanalexej »
.

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #148 am: 21.Dezember 2007, 08:12:31 »

Ja unser letzter Spieltag hatte es wirklich in sich!

Aber zuerst auch ein Wort an unsren "Neuen"

Vor Spielbeginn im Chat stellte sich heraus das Rene erst 15 ist aber ich muß sagen der kennt sich aus wie n 34 jähriger! :):) Hut ab!

Seine erste Aktion war gleich ne Anfrage an einen meiner Spieler! :) Finger weg Rene!!!!!
Hoffe Du bleibst lange bei uns!!

Naja dann habe ich auch noch ne Kiste Bier an Stef verloren der sensationell einen Punkt aus Milan mitnahm aber leider konnte ich trotzdem den 2. Platz ned erobern! Punktgleich nur 2 Tore weniger als Milan!

Aber bin natürlich auch so zufrieden mit meiner jungen Truppe und es werden nächstes Jahr nur 2 Neuverpflichtungen dazu kommen die ich auch schon im Kopf habe. Jetzt muß ich nur noch hoffen da der Präsi auch den Geldbeutel locker sitzen hat damit ich die mir auch leisten kann!

In diesem Sinne bis heute Abend! @stef: Die Kiste langsam leeren ned das Du heut Abend verpennst! :)

Takticator

• Profi
« Antwort #149 am: 21.Dezember 2007, 21:16:22 »

Zitat
Vor Spielbeginn im Chat stellte sich heraus das Rene erst 15 ist aber ich muß sagen der kennt sich aus wie n 34 jähriger! SmileySmiley Hut ab!

Vielen dank für das Lob!!!

Ab dem nächsten spieltag werde ich auch mal einen Bericht schreiben!
Ich werde euch natürlich lange erhalten bleiben! 8)

ALso auf lange zusammenarbeit! ;D

Feno

• Gast
« Antwort #150 am: 23.Dezember 2007, 16:53:02 »

Bericht vom 13.04.08 - 17.07.08 (aus Sicht von F., Trainer bei Sampdoria Genua)

Schlussspurt Saison 2007/2008
Noch 5 Spiele standen in der Serie A an, einige Entscheidungen standen noch aus. Ausserdem durften wir Rene als neuen Trainer bei Palermo begrüssen, welche noch mittem im Kampf um einen Europacup-Platz lagen.

Doch kommen wir erstmal zum Coppa, bei welchem mit Florenz und Palermo zwei unserer Teilnehmer im Halbfinale standen. Alex musste gegen Inter ran und Rene gegen deren Stadtrivalen Milan. Florenz wurde teilweise im San Siro zwar vorgeführt, dennoch konnten Sie den Führungstreffer des Heimteams durch Cambiasso in der 56. Minute postwendend durch ein Tor von Osvaldo in der 59. ausgleichen. Dies bedeutete dann auch das Schlussresultat und liess Florenz noch vom Finale träumen. Auch Palermo spielte gegen Milan gut mit, durch Tore von Cavani und Miccoli ging man auch zweimal in Führung. Doch durch Ronaldos zweites Tor in der 80. Minute resultierte auch im zweiten Spiel ein Remis. Palermo erwartete zwar im Rückspiel im San Siro eine minim schwierigere Aufgabe als Florenz im eigenen Stadion, doch bei beiden war noch alles möglich.
Doch im Rückspiel zeigte sich dann schon bald, weshalb Inter dermassen überlegen Meister wurde. Obwohl Florenz durch Pazzini in Führung ging, konnte man das Spielzitat nicht an sich reissen und Inter schoss innert 14 Minuten 4 Tore zum 1:4 Endstand. Auch ein Grund hierfür war sicherlich die Verletzung von Alex rund 10 Minuten nach dem Führungstor. Der Spielmacher fehlte an allen Ecken und Enden und da Semioli nicht annähernd ein vergleichbarer Ersatz ist, verlor man das Spiel wohl auch deswegen. Eine Aufgabe für Florenz Scouts war somit gleich definiert...da muss einer her, der in solchen Situationen Alex ersetzen kann. Im zweiten Halbfinal-Rückspiel sah es lange nach einem 0:0 aus. Milan verwertete die besten Chancen nicht und Palermo kam kaum zu welchen. Dass das Spiel dann in der 80. und 91. Minute durch zwei Elfmeter für Milan entschieden wurde, hat Palermo zwar nicht verdient, doch in Anbetracht des gesamten Spielverlaufs, darf Rene über die Niederlage nicht klagen...auch wenn hier klar mehr drin war.
Das Mailänder Finale im Delle Alpi in Turin wurde dann etwas unerwartet zu Gunsten der Rossoneri entschieden, nachdem Obafemi Martins (ehemals Inters Wunderkind) in der 84. Minuten den einzigen Treffer der Partie markierte.

Die beste Ausgangslage in der Serie A hatte Fiorentina, da hier noch der Vize-Titel drinlag und ein relativ einfaches Schlussprogramm bestand. Siena, Reggina, Livorno und Turin wurden dann auch deutlich geschlagen, doch dazwischen lag noch die 2:7-Schlappe gegen Udinese. Dieses führte dazu, dass Milan aufschloss und dank zwei mehr Plustore den zweiten Platz belegte...hätte man gegen Udine doch nur 2:5 verloren, und man dürfte sich jetzt Vize-Meister nennen. Dennoch ist auch der 3. Rang ein super Resultat, anfang Saison hatte ich ja den 4. prognostiziert.
Rene war bei Palermo gleich mal super eingestiegen. Wie auch Fiorentina konnte man aus den letzten 5 Partien 4 Siege verzeichnen, der letzte gegen die Roma und musste nur eine Niederlage, gegen Juve, einstecken. Und der Sieg gegen Roma war in dem Sinne enorm wichtig, da man diese noch in letzter Minute überholen konnte und sich so nicht über den eher lästigen UI Cup für den Europacup qualifizieren musste. Vor der Saison schätzte ich Palermo auf Rang 5-8 ein, was Sie hiermit auch bestätigten...es wäre aber deutlich mehr dringelegen, was Rene aber nicht mehr beeinflussen konnte...er hat noch das Maximum herausgeholt und kann sicherlich stolz auf sich und sein Team sein.
Für Parma war die Saison eigentlich gelaufen, man konnte bereits mit den Vorbereitungen für die nächste Saison beginnen. Nach oben fehlte viel, nach unten ebenso. Die letzten Partien wurden dennoch ernst genommen und man erreichte da gute Resultate. Unentschieden daheim gegen Juve sowie im San Siro gegen Milan. Doch da waren auch weniger berauschende Spiele dabei, wie die beiden 0:1 gegen Livorno und Genua. Am letzten Spieltag konnte man aber gegen Napoli doch noch einen Sieg einfahren und auf den 11. Sampdoria fehlten schlussendlich nur 3 Punkte, für die Top 10 deren 6. Mehr war mit den da vorhandenen Mitteln schlicht nicht möglich, doch es ist zu erwarten, dass nächste Saison eine Steigerung drin liegt.
Bei Sampdoria befasste ich mich schon mit der Taktik-Findung für die nächste Saison, weshalb die Ergebnisse dementsprechend schlecht ausfielen. 1:2 im Derby gegen Genua, 0:3 daheim gegen Milan, 1:2 gegen Udine und das 1:1 gegen Atalanta waren bei weitem keine berauschenden Spiele. Einzig mit dem 3:0 über Empoli konnten wir nochmal andeuten, dass durchaus Potential vorhanden ist. Als persönliches Ziel setzte ich mir den 5. Schlussrang, der Präsident erwartete eine Qualifikation für den Europacup...beide Ziele wurden deutlich verfehlt und ich kann mich durchaus Glücklich schätzen, dass ich das Amt noch weiterführen darf. Einzig das Erreichen des Viertelfinals im UEFA Cup war ein kleiner Lichtblick. Vom Präsidenten ist nicht mehr viel Rückhalt zu erwarten, wollte er den Verein Ende Saison doch gar abgeben. Da aber kein Abnehmer gefunden wurde, führt er uns weiter...wie er sagt mit vollem Einsatz, was ich ihm aber nicht abkaufe. Nächste Saison ist zwingend eine riesen Steigerung nötig, was wir auch schaffen, wenn wir unser enormes Potential mal ausschöpfen könnten. Wir müssen uns ein Beispiel an Florenz und Palermo nehmen, die haben fast das Maximum rausgeholt.

Nun sind wir bereits Ende der Vorbereitung, bald steht schon der MTF-Cup an, welcher schon so langsam die neue Saison einläuten soll. Hier eine kurze Übersicht der Transfers unserer Teams, eine Gesamteinschätzung folgt dann beim nächsten Bericht. Einige Transfers werden wohl dann auch noch kurz vor Schliessung des Transferfensters abgeschlossen.

Alex / Florenz
Zugänge:
Morgan De Sanctis vom FC Sevilla, ablösefrei (War lange Keeper bei Udine, kam bei Sevilla nur 1mal zum Einsatz. Trotz seines Alters noch gut dabei und bestimmt noch 2-3 Saisons zu gebrauchen)
Christian Maggio von Sampdoria für 3,5 Mio. (War bei Sampdoria lange als VR gesetzt, wurde dann aber von anderen Spielern überholt und wurde noch als Bankwärmer eingesetzt. Zeigte aber jeweils ansprechende Leistungen und ist  nun im besten Fussballeralter von 26j)

nennenswerte Abgänge:
Per Kroldrup zu Manchester City für 1,5 Mio. (War bei Alex nicht gesetzt, dennoch solider Innenverteidiger)
Christian Vieri, ablösefrei (Schoss letzte Saison zwar noch 8 Tore, der jetzt 35-jährige ist jedoch deutlich über seinem Zenit. Vertrag wurde nicht verlängert, Vieri sucht noch immer nen neuen Verein, um seine Karriere zu beenden)

Rene / Palermo
Zugänge:
Yann Sommer vom FC Basel für 725k (einer der talentiertesten schweizer Torhüter. Mit 19 Jahren noch in der Lernphase und jetzt noch unklar, ob er sich bei Palermo jemals durchsetzen kann)
Tullio Maio vom FC Parma, Tauschgeschäft (unbekanntes, junges Talent. Wird sich immens reinhängen müssen, um den gewünschten Level zu erreichen)
Ashley Chambers von Leicester City für 425k (kenne ich zufällig aus meiner Leicester-Zeit...der 18jährige Torjäger wird Palermo weder aktuell noch künftig wirklich weiterhelfen...sorry)
Victor Moses von Crystal Palace für 2,4 Mio. (17-jähriges Offensivtalent. Wenn man den richtig fördert, bestimmt ein guter Mann für die Zukunft)
Reginaldo vom FC Parma, Tauschgeschäft (Optisch ein richtig guter, hat einiges an Potential, jedoch zu unkonstant. Passte bei Parma nicht ins System, wird sich bei Palermo beweisen müssen...wird sicher ein Wörtchen um einen Stammplatz mitzureden haben)
Eros Corradini vom FC Parma für 457k (Ein weiterer junger Keeper, restl. Kommentar siehe Yann Sommer)

nennenswerte Abgänge:
Charles-André Doudin zum FC Parma, Tauschgeschäft (Der junge Schweizer hat das Potential zu einem guten Stürmer, braucht aber Einsätze um sich zu beweisen...bei Palermo hat er das Vertrauen nie bekommen und wurde an Den Bosch verliehen)
Fabrizio Miccoli zum FC Parma, Tauschgeschäft (11 Tore, 7 Vorlagen aus 27 Spielen sprechen für sich...wichtiger Mann der geht...aus meiner Sicht eher schlechter Deal)
Amauri zu Juventus für 13,5 Mio. (Ähnliche Leistungen wie Miccoli erbracht, daher für diese Summe ein super Geschäft. Mit 13,5 Mio. kann man 3 Amauris kaufen...super)
Roberto Guana zu UD Levante für 3,5 Mio. (Fiel anfangs Saison durch einige Fehler auf, steigerte sich dann aber immer mehr bis zu einem respektablen Defensivmann, der evtl. fehlen wird)
Edison Cavani zu Espanyol für 6 Mio. (kam eher selten zum Zuge, daher kann man den Erlös bestimmt gut gebrauchen.)
Giannis Papadopoulos zum FC Empoli für 2 Mio. (talentierter Grieche, den man meines Erachtens weiter hätte aufbauen sollen und zu nem späteren Zeitpunkt sicherlich mehr Geld bekommen hätte)

Stef / Parma
Zugänge:
Anthony Le Tallec von Liverpool, ablösefrei (stand bei Liverpool nie vor dem Sprung ins erste Team. Für Parma aber bestimmt ein Gewinn im offensiven Bereich)
Bernard Mendy vom PSG, ablösefrei (Abwehrstütze in Paris, wird da fehlen. Für Parma super Verpflichtung, den Burschen könnten wohl auch noch andere gut gebrauchen)
Johnny Giansante von Giulianova, ablösefrei (16jährig, mir unbekannt...meiner Meinung nach ist der absolut nicht zu gebrauchen)
Irélé Apo von Auxerre, ablösefrei (guter Mann, der sowohl offensiv wie auch defensiv akzente setzen kann. ausserdem noch jung und durchaus gewillt, alles zu geben, um besser zu werden)
Salvatore Masiello von Udine, ablösefrei (hat bei Udine gute Spiele gezeigt, muss sich bei Parma aber klar steigern, um in die Stammelf zu kommen)
Ayoze von Santander, ablösefrei (ist mir auch unbekannt, scheint aber von den Werten ein guter Mann zu sein. Kam bei Santander aber nicht oft zum Zuge)
Capdevila von Valladolid, ablösefrei (Sehr guter OML, wird aber auch keine Garantie auf einen Stammplatz haben, wenn die Leistungen ausbleiben)
Jiayi Shao von Energie Cottbus, ablösefrei (manchen wird der name was sagen, mir leider nix. Scheint aber ein ganz guter OMZ zu sein, auch wenn er etwas mühe im Abschluss hatte bei Cottbus)
Okman Bakkal vom PSV Eindhoven, ablösefrei (siehe Shao)
Jérome Rothen vom PSG, ablösefrei (zu der Verpflichtung kann ich nur gratulieren. War beim PSG lange einer der Teamstützen, mit seinen 30 Jahren aber höchstens noch für 2 Saisons ne Bereicherung)
Rouwen Hennings von Osnabrück für 95k (junger Torjäger, wenig Einsicht in die Werte...lassen wir uns überraschen)
Charles-André Doudin von Palermo, Tauschgeschäft (siehe Palermo)
Fabrizio Miccoli von Palermo, Tauschgeschäft (siehe Palermo)
Luca Castellazzi von Sampdoria, ablösefrei (war letzte Saison noch ausgeliehen und kam zu 20 Einsätzen...bei ihm ist der Grat zwischen Top und Flop leider sehr schmal...auch mit seinen 32 Jahren nicht mehr der jüngste...dennoch guter Mann)
Florian Fromlowitz von Kaiserslautern für 300k (Keeper, der in Meinen augen nicht das ausreichende Potential mitbringt, lasse mich aber gerne umstimmen...)
Luigi Mariani von Giuilianova für 1k (siehe Kommentar Johnny Giansante)

nennenswerte Abgänge:
Reginaldo zu Palermo, Tauschgeschäft (siehe Palermo)
Andrea Pisanu zu Napoli für 1,3 Mio. (wurde in Parma nicht wirklich gebraucht und aufgrund der neuen Leute hat Pisanu ohnehin keine Zukunft. Richtiger Schritt, den zu verkaufen)
Evander Sno zu Reggina für 1,1 Mio. (Man erwartete einiges mehr von ihm...gehört nun zur Hälfte Reggina und spielt auch da...vielleicht in Zukunft wieder ein Thema für Parma)
Daniele Paponi zu Messina für 2,3 Mio. (Schoss eindeutig zu wenig Tore in seinen 23 Einsätzen letzte Saison. Ist zwar noch Jung, aber aufgrund der Finanzlage klar nachzuvollziehen, dass man den gehen lässt)
Ayoze zu Messina für 2,3 Mio. (wurde ablösefrei verpflichtet und gleich wieder verkauft...Kommentar zu ihm siehe Zugänge)

Feno / Sampdoria
Zugänge:
Geovanni von Manchester City, ablösefrei (hat es auf seiner Position schwer, bekommt aber mit Sicherheit seine Chance, sich zu empfehlen)
Chris Eagles von Manchester United, ablösefrei (talentierter junger typ, wird es auch schwer haben. konnte sich in napoli nicht durchsetzen, bringt also schonmal ne schwere last mit)
Jack Hobbs von Liverpool, ablösefrei (von ihm erhoffe ich mir, dass er trotz oder gerade wegen seinen 19 Jahren aufdrängt und den bisher nicht vorhandenen Konkurrenzkampf in der Abwehr etwas anheizt)
Thiago Motta von Atlético, ablösefrei (Soll vor allem für Stabilität in der Defensive sorgen. Seine beste Zeit kommt erst noch....)
Aquino von Real Murcia für 4,7 Mio. (17jähriges Riesentalent. Wird allerdings wohl nur vereinzelt zum Einsatz kommen. Ihn möchte ich vor allem für die Zukunft aufbauen, damit sich die Investition auszahlt)
Oier Olazabal vom FC Barcelona für 375k (Dass er an Grohe nicht vorbei kommt, ist klar. Doch mit ihm haben wir ein weiteres Torhütertalent, da es sonst bei einer Verletzung Grohes ziemlich Eng würde...)
Mirko Pieri von Udinese für 150k (Der 50%-Anteil Udineses ein richtiges Schnäppchen. Kam bei uns letzte Saison zu 12 Einsätzen und wird auch diese Saison wieder zu welchen kommen...aber klar ein Mann für die zweite oder dritte Reihe)
Mirko Eramo von Bari für 1k (19jährig und er wird wohl nie für das erste Team auflaufen. Doch der 50%-Anteil für 1k ist dennoch ein guter Preis...wird wohl für ein mehrfaches davon weiterverkauft)
Salvatore Foti von Udinese für 30k (50%-Anteil, spielte letzte Saison schon in unseren Reihen. In der U19-Nati schiesst er für Italien Tore um Tore, bei uns hingegen nicht...Dennoch riesen Talent, welches jedoch mehr Zuwendung braucht)
Andrea Poli von Treviso für 30k (50%-Anteil, auch ein grosses Talent, welches letzte Saison zwar nur einmal fürs erste Team spielte...wird es dieses Jahr noch viel schwerer haben)
Oskitz von Sociedad für 4,5 Mio. (War letzte Saison ausgelihen, schoss immer die wichtigsten aller Tore. Vom Preis/Leistungs-Verhältnis wohl der beste Transfer und ich weiss auch schon, was ich an ihm habe...bin sehr glücklich darüber)
Guilherme von Cruzeiro für 11,75 Mio. (Rekordtransfer meinerseits, doch der 19 jährige wird hoffentlich beweisen, dass ers Wert ist. Da Esteban mehr Zeit im Krankenbett verbrachte und dessen Ersatz nichts trafen, musste solch ein Transfer einfach sein.)

nennenswerte Abgänge:
Andrea Caraciolo zu Palermo für 2,4 Mio. (siehe Palermo)
Christian Maggio zu Florenz für 3,5 Mio. (siehe Florenz)
Gennaro Delvecchio zu Levante für 7 Mio. (Sicherlich sehr guter Mittelfeldspieler, doch Sammarco stand ihm immer vor der Sonne und aufgrund der neuen Leute musste ich ihn für das Geld einfach gehen lassen)

btw: das save wird heute abend erst zwischen 8 und halb 9 offen sein, hab vorher noch einige dinge zu erledigen :) ausserdem gibts ausnahmsweise ne pause um ca. 21.50...kids schauen sponge bob-film, 21.50 ist er fertig, dann muss ich die 3 mal eben ins bett tun...geht aber fix ;)
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2007, 16:55:13 von Feno »

HcLugano

• Profi
« Antwort #151 am: 23.Dezember 2007, 17:01:07 »

btw: das save wird heute abend erst zwischen 8 und halb 9 offen sein, hab vorher noch einige dinge zu erledigen :) ausserdem gibts ausnahmsweise ne pause um ca. 21.50...kids schauen sponge bob-film, 21.50 ist er fertig, dann muss ich die 3 mal eben ins bett tun...geht aber fix ;)

Schalte schon vor 21.50 den TV aus, da im Anschluss Shrek - Oh du Shrekliche gesendet wird. Potenzielle Gefahr für eine kurze Pause.  ;D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #152 am: 23.Dezember 2007, 21:02:35 »

Stef / Parma
Zugänge:
Anthony Le Tallec von Liverpool, ablösefrei (stand bei Liverpool nie vor dem Sprung ins erste Team. Für Parma aber bestimmt ein Gewinn im offensiven Bereich)
Bernard Mendy vom PSG, ablösefrei (Abwehrstütze in Paris, wird da fehlen. Für Parma super Verpflichtung, den Burschen könnten wohl auch noch andere gut gebrauchen)
Johnny Giansante von Giulianova, ablösefrei (16jährig, mir unbekannt...meiner Meinung nach ist der absolut nicht zu gebrauchen)
Irélé Apo von Auxerre, ablösefrei (guter Mann, der sowohl offensiv wie auch defensiv akzente setzen kann. ausserdem noch jung und durchaus gewillt, alles zu geben, um besser zu werden)
Salvatore Masiello von Udine, ablösefrei (hat bei Udine gute Spiele gezeigt, muss sich bei Parma aber klar steigern, um in die Stammelf zu kommen)
Ayoze von Santander, ablösefrei (ist mir auch unbekannt, scheint aber von den Werten ein guter Mann zu sein. Kam bei Santander aber nicht oft zum Zuge)
Capdevila von Valladolid, ablösefrei (Sehr guter OML, wird aber auch keine Garantie auf einen Stammplatz haben, wenn die Leistungen ausbleiben)
Jiayi Shao von Energie Cottbus, ablösefrei (manchen wird der name was sagen, mir leider nix. Scheint aber ein ganz guter OMZ zu sein, auch wenn er etwas mühe im Abschluss hatte bei Cottbus)
Okman Bakkal vom PSV Eindhoven, ablösefrei (siehe Shao)
Jérome Rothen vom PSG, ablösefrei (zu der Verpflichtung kann ich nur gratulieren. War beim PSG lange einer der Teamstützen, mit seinen 30 Jahren aber höchstens noch für 2 Saisons ne Bereicherung)
Rouwen Hennings von Osnabrück für 95k (junger Torjäger, wenig Einsicht in die Werte...lassen wir uns überraschen)
Charles-André Doudin von Palermo, Tauschgeschäft (siehe Palermo)
Fabrizio Miccoli von Palermo, Tauschgeschäft (siehe Palermo)
Luca Castellazzi von Sampdoria, ablösefrei (war letzte Saison noch ausgeliehen und kam zu 20 Einsätzen...bei ihm ist der Grat zwischen Top und Flop leider sehr schmal...auch mit seinen 32 Jahren nicht mehr der jüngste...dennoch guter Mann)
Florian Fromlowitz von Kaiserslautern für 300k (Keeper, der in Meinen augen nicht das ausreichende Potential mitbringt, lasse mich aber gerne umstimmen...)
Luigi Mariani von Giuilianova für 1k (siehe Kommentar Johnny Giansante)

nennenswerte Abgänge:
Reginaldo zu Palermo, Tauschgeschäft (siehe Palermo)
Andrea Pisanu zu Napoli für 1,3 Mio. (wurde in Parma nicht wirklich gebraucht und aufgrund der neuen Leute hat Pisanu ohnehin keine Zukunft. Richtiger Schritt, den zu verkaufen)
Evander Sno zu Reggina für 1,1 Mio. (Man erwartete einiges mehr von ihm...gehört nun zur Hälfte Reggina und spielt auch da...vielleicht in Zukunft wieder ein Thema für Parma)
Daniele Paponi zu Messina für 2,3 Mio. (Schoss eindeutig zu wenig Tore in seinen 23 Einsätzen letzte Saison. Ist zwar noch Jung, aber aufgrund der Finanzlage klar nachzuvollziehen, dass man den gehen lässt)
Ayoze zu Messina für 2,3 Mio. (wurde ablösefrei verpflichtet und gleich wieder verkauft...Kommentar zu ihm siehe Zugänge)

[/quote]

Danke erstmal an Feno für seine Ansicht hier meine Ansicht der DInge :)

"Stammspieler wenn die Leistungen stimmen "

Bernard Mendy vom PSG, ablösefrei Abwehstütze von ihm wird viel erwartet
Anthony Le Tallec von Liverpool, ablösefrei wird wohl im offensiven Bereich dem ganzen eine neue Stärke geben
Jérome Rothen vom PSG, ablösefrei Der wichtigste Einkauf diese Saison
Fabrizio Miccoli von Palermo, Tauschgeschäft ZU DIESEM KNIPSER muss man nicht viel sagen

Spieler mit Potential für die erste Elf

Capdevila von Valladolid, ablösefrei Guter Oml wird natürlich nur zum Zug kommen wenn wir mit OML spielen werden
Jiayi Shao von Energie Cottbus, ablösefrei Die Wundertüte als OMZ wirds sich mit Bakkal+Pecnik um den Platz hinter den Spitzen streiten
Okman Bakkal vom PSV Eindhoven, ablösefrei SIEHE Shao
Salvatore Masiello von Udine, ablösefrei Eher der Hollerbach in meinem Team
Körperlich und seelisch Stark aber Fussballerisch sind da noch ein paar Lücken kann aber MZ und ML sowie OML spielen
Luca Castellazzi von Sampdoria, ablösefrei Solider Rückhalt der manchmal ein Spiel gewinnen aber auch verlieren kann wird deswegen erst auf der Bank sitzen

Talente
Rouwen Hennings von Osnabrück für 95k Junger hungriger Torjäger wird erstmal schön bei mir reifen
Charles-André Doudin von Palermo, Tauschgeschäft Junger hungriger Torjäger wird erstmal schön bei mir reifen
Luigi Mariani von Giuilianova für 1k ablösefrei Beschwerden über Ihn gehen an meine Scouts
Johnny Giansante von Giulianova, ablösefrei Beschwerden über Ihn gehen an meine Scouts
Florian Fromlowitz von Kaiserslautern für 300k War eigentlich als Nummer 2 vorgesehen aber Castellazzi hat dann doch noch unterschrieben ;)

Wackler

Irélé Apo von Auxerre, ablösefrei kamen schon gute Angebote für ihn rein die mich grübeln lassen
Ayoze von Santander, ablösefrei So schnell wie er kam war er bei dem guten Angebot auch wieder weg

.

Feno

• Gast
« Antwort #153 am: 23.Dezember 2007, 21:52:32 »

Schalte schon vor 21.50 den TV aus, da im Anschluss Shrek - Oh du Shrekliche gesendet wird. Potenzielle Gefahr für eine kurze Pause.  ;D
pünktlich nach dem film standen die kids vor mir..."dürfen wir noch shrek gucken??"...naja...schauen sie halt...dauert ja nur ne halbe stunde :D

darkthrone101

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #154 am: 24.Dezember 2007, 09:13:14 »

So schön langsam beginnt die neue Saison und die Aktivität bei Florenz am Transfermarkt war nichr sehr groß!

Leider konnte ich meinen absoluten Lieblingsmann Quagliarella von Udine ned verpflichten!
Hinter diesem Mann ist ganz Europa her und nach meinem 24 Mio + 2 Spieler Angebot - das natürlich abgeleht wurde - hab ich die Bemühungen eingestellt und hab mir dann die "Notlösung Dallesandro" geholt! (euch ned der schlechteste)

Derzeit bin ich noch an einem großen Jugentalent dran und wenn alles klappt sollte dieser auch zu uns kommen!

Dann gehts mit nur 2 Neuzugängen und 2 Abgängen in die neue Saison die gleich mit einem harten Los (CL-Quali gegen Sevilla) beginnt!

Annsonsten sind alle Spieler topfit mit nur einem verletzten und ich hab wirklich das große Problem wen ich in die Quali gegen Sevilla schicken soll. Aber ich denke die Mannschaft sollte ja durch die wenigen Veränderungen noch eingespielt sein und hoffe mal das Sevilla viele Neuzugänge hat und noch nicht in Fahrt ist!

Also Feno und Co. warm anziehen, Florenz will den Titel! :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #155 am: 24.Dezember 2007, 13:06:05 »

So langsam beginnt auch in Parma die Saison

Transfers gab es auch zu vermelden
Iogo konnte glücklichweise wieder von Barcelona geliehen werden
Miki Roque konnte als Vz von Liverpool geliehen werden,
desweiteren sind wir noch an einem Leihdmi dran

Apo ging wieder zurück nach Holland gab zwar nur 350K
aber für die nächsten 24 Monate je 100 K so das es insgesamt ein Guter Deal wurde
Hennings wechselte auf eigenen Wunsch nach Spanien 80 K sofort ein Talent als OMR
und 24 mal 35K machten das ganze auch zu einem gtutem Deal

Leider fehlt und jetzt noch eine Mio um ein Riesenabwehrtalent aus Frankreich zu holen,
aber dieses Geld werden wir wohl nicht sammeln können da die anderen Spieler für die anderen Teams nicht spannend sind
und verschenken werde ich auch niemanden  ;D

Nachdem es 9 Testspiele gegen Topteams gab wovon 1 gewonnen und 1 unentschieden ausging,war mein Präsi
schon mal gleich enttäuscht und er forderte das ich mich mehr ums Team kümmern würde,da ich die Spiele den Cotrainer habe leiten lassen ,nun ja hat halt keine grosse Ahnung vom Fussball

Dann begann der MTF-Cup mit einem Fehler meinerseits,da ich vergass den Cotrainer wegzuschalten so das es gegen Palermo eine 1:2 Niederlage nach Verlängerung gab Doudin erzielte unser Tor
Nun ja passiert halt mal ;)
Bei einer 4-4-2 Aufstellung beides auf einer Linie kein Wunder

Dann ging es im zweiten Spiel gegen Genua die sich sensationell mit 5:3 gegen meine U20 durchsetzen konnten ;)
'
Genua spielte ohne Torwart und ohne 3 weitere Stammspieler
bei mir fehlten nur Da Costa Viethuizen und Iogo (der SPieler von Barca der letzte Saison die besten Noten bei mir hatte den ich wieder leihen konnte und der Parma als Lieblingsteam hat worauf ich stolz bin mal sehen ob ich den irgendwie kaufen kann ;) Oder jedes Jahr wieder ausleihen ) da Olympiade ist deswegen fehlten auch Fenos 4 Jungs

Auf jeden Fall spielte Parma mit einem 4-4-2 mit Mittelfeldspielern auf den Aussenbahnen ,
was dazu führen könnte das das grosse Talent Dessana 22j 6 Mio Wert wohl dann nicht mehr gebraucht wird was mir schwer fält ihn zu verkaufen da er ein Riesentalent ist.

Hinter den Spitzen machte sich Pecnik breit der sich in der Saisonpause massig verbessert hat ist mein Eindruck
Im Tor stand der von Feno "(Keeper, der in Meinen augen nicht das ausreichende Potential mitbringt, lasse mich aber gerne umstimmen...)
"nicht genug Potential hat
Im Sturm spielten natürlich Miccoli und Defoe :)

Die ersten 20 Minuten waren so wie ich es mir erhoffte
Pecnik mit 2 TOREN und einer Torvorlage wobei Fenos Torwart mehr zur Zierde im Tor stand
das 3te Tor erzielte Budan,
nach 30 Minuten gab es dann einen Knick im Spiel Bei Parma so das Genua auf einmal viel mehr Chancen vorweisen konnte,
aber Fromlowitz bewies Feno wieso er im Tor stand
AUf jeden Fall lobte ich die Mannschaft in der Halbzeit und in der 60ten Minute begann die grosse Wechselorgie auf beiden Seiten,
dann konnte Genua auf 1:3 durch einen Abstauber verkürzen

Auf jeden Fall gewann Parma dann diese Partie im Endeffekt verdient da auch der Austauschtorwart
Luca Castellazzi seine Sache sehr gut machte so das Parma 3 Torhüter hat die im Notfall alle spielen können
Auf jeden Fall wird Parma den Cup wohl nicht mehr gewinne können
da Palermo wohl gegen meine U20 gewonnen hat ,
und dadurch Genua Palermo schlagen müsste während ich meine U20 auseinander nehme was wohl
eher nicht passieren wird.

Erstaunlich sind für mich auch immer wieder die schönen Deals die Alex+Feno machen
Daumen hoch
Dallessandro ist schon ein Bombenmann aber auch der junge neue Stürmer von Feno kann sich mehr als sehen lassen,
und ich traue Alex zu erneut oben mitzuspielen bzw erwarte einen Top 3 Platz
WObei ich bei Feno Platz 4-8 erwarte genauso bei Rene
Wobei Parmas Ziel Platz 11-14 sein wird und soweit es geht im Pokal zu bekommen,
in der ersten Runde werden wir einen 2t Ligisten haben :)

Und freue mich auf die nächste Spielrunde die am Donnerstag stattfindet :)

Eventuell bekommen wir sogar noch einen 5ten Mitspieler den Alex organisiert hat :)

.

holsten

• Gast
« Antwort #156 am: 25.Dezember 2007, 18:49:01 »

Feno - besten Dank für Deinen Bericht!

Is wie immer genial zu lesen! Du könntest Sport-Bild Redakteur werden! :)

Nana, nun werd man nicht persönlich :)

stefanalexej

• Profi
« Antwort #157 am: 25.Dezember 2007, 23:50:24 »

Wünsche allen frohe Weihnachtstage :)

Sonst passiert hier ja nix ;)
.

Feno

• Gast
« Antwort #158 am: 26.Dezember 2007, 02:03:09 »

wünsch ich allen auch :D

freu mich schon riesig und kanns kaum erwarten, bis es endlich weitergeht :)

noch max. 43 stunden :D

stefanalexej

• Profi
« Antwort #159 am: 26.Dezember 2007, 14:00:08 »

wünsch ich allen auch :D

freu mich schon riesig und kanns kaum erwarten, bis es endlich weitergeht :)

noch max. 43 stunden :D

30-31 Stu noch :D
.
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 15   Nach oben