MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 42815 mal)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #120 am: 12.Dezember 2007, 00:37:55 »

Heute kann ich mal stolz auf meine Jungs aus Parma und auf meinen Scout sein
der hat mir ein Juwel gesucht welches 220 K wert hat aber ein Klassespielmacher bislang ist und auch ein grosses OMLR Talent konnte aus Madrid erstmal ausgeliehen werden,welches gleich im ersten Auftritt einen Assist verbuchen konnte

es gab dann sogar mal 3 SIege in Serie das ganze sogar 2 mal auswärts, man war klar schwächer hat aber die Tore gemacht.

Im Letzten SPiel des Abends gab es eine 4:1 Niederlage Gegen Udinese die meine Unterzahl aufgrund einer Verlketzungspause doppelt ausnutzen koinnten leider  :-X :-X

Auf jeden Fall 4 Spiele 3 Siege und auf Platz 12 und monentan ist mein Zustand beim Präsidenten STABIL :)

Jetzt sind die nächsten SPiele gegen Platz 9 und dann Lazio zu hause
Dann noch ein Spiel gegen ein Team aus der Tabellenmitte und dann gegen Sampdoria

Problem ist das ich keine ablösefreien Spieler holen kann bzw Leute deren der Vertrag ausläuft sondern nur bei SPielern bis zu einem Wert von 1,8 Mio die leider oft nicht die notwendigen Werte haben denn ein SPieler mit Schnelligkeit 5 hilft mir nicht weiter.
Gespeichert
.

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #121 am: 12.Dezember 2007, 16:47:44 »

sorry leute. meine festplatte ist im arsch. ich hab alle daten verloren. mache gerade wieder alles drauf. wenns geht würde ich bei der nächsten session dabei sein. sorry
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #122 am: 12.Dezember 2007, 18:24:05 »

sorry leute. meine festplatte ist im arsch. ich hab alle daten verloren. mache gerade wieder alles drauf. wenns geht würde ich bei der nächsten session dabei sein. sorry

Ok das ist natürlich arg unschön
Aber wie siehst du es ?
Willst du dir die SPiele auf erweitert oder gar ganz angucken oder reichen dir die Höhepunkte,
und kannst du dir vorstellen nach 21 SPieltagen noch in die Saison einzusteigen ?
Wie gesagt entscheidden müssen das andere auch aber das sind meine Fragen
Ps:deine hotmailaddy scheint nicht zu stimmen ;)
Meine ist stefanalexej@hotmail.com
mfg
stefan
Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #123 am: 12.Dezember 2007, 19:09:01 »

sorry leute. meine festplatte ist im arsch. ich hab alle daten verloren. mache gerade wieder alles drauf. wenns geht würde ich bei der nächsten session dabei sein. sorry

Ok das ist natürlich arg unschön
Aber wie siehst du es ?
Willst du dir die SPiele auf erweitert oder gar ganz angucken oder reichen dir die Höhepunkte,
und kannst du dir vorstellen nach 21 SPieltagen noch in die Saison einzusteigen ?
Wie gesagt entscheidden müssen das andere auch aber das sind meine Fragen
Ps:deine hotmailaddy scheint nicht zu stimmen ;)
Meine ist stefanalexej@hotmail.com
mfg
stefan
müssen nicht andere entscheiden, sondern wir gemeinsam ;)

also unter den umständen fänd ich es nur fair, wenn etmoe am donnerstag mit einsteigen könnte...wie im msn besprochen ist er über den aktuellen saisonstand mehr oder weniger informiert und wäre meines wissens auch gerne mit dabei...

also wenn stef und alex nix dagegen haben, kannst gerne mittun etmoe ;)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #124 am: 12.Dezember 2007, 19:27:16 »

sorry leute. meine festplatte ist im arsch. ich hab alle daten verloren. mache gerade wieder alles drauf. wenns geht würde ich bei der nächsten session dabei sein. sorry

Ok das ist natürlich arg unschön
Aber wie siehst du es ?
Willst du dir die SPiele auf erweitert oder gar ganz angucken oder reichen dir die Höhepunkte,
und kannst du dir vorstellen nach 21 SPieltagen noch in die Saison einzusteigen ?
Wie gesagt entscheidden müssen das andere auch aber das sind meine Fragen
Ps:deine hotmailaddy scheint nicht zu stimmen ;)
Meine ist stefanalexej@hotmail.com
mfg
stefan
müssen nicht andere entscheiden, sondern wir gemeinsam ;)

also unter den umständen fänd ich es nur fair, wenn etmoe am donnerstag mit einsteigen könnte...wie im msn besprochen ist er über den aktuellen saisonstand mehr oder weniger informiert und wäre meines wissens auch gerne mit dabei...

also wenn stef und alex nix dagegen haben, kannst gerne mittun etmoe ;)

ALle zusammen
Die Frage ist ja wen Etmoe nehmen will
Und ob er sich mit den "regeln" und absprachen bei uns Anfreunden kann,
das heisst kein Personal bei anderen klauen oder so :)

Aber unter diesen Voraussetzungen
Herzlich willkommen bei uns Etmoe :)  ;D
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #125 am: 13.Dezember 2007, 14:52:36 »

Bin gespannt auf nachher Jungs :)
Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #126 am: 13.Dezember 2007, 17:22:02 »

heute wirds wohl nicht früher als 21 uhr klappen...heute ist unglücklicherweise elternabend und ich muss gleich wieder weg...danach muss ich noch was essen, aber spätestens 21 uhr sollte ich schon hier sein ;)

das save mache ich gleich auf und geb euch die ip durch
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #127 am: 14.Dezember 2007, 12:28:21 »

Entspannung in Parma

In Parma wurde gestern nach dem Sieg im letzten Spiel vom Präsi
die Auflage gegeben das die jungen SPieler zum Einsatz kommen sollen,da der Klassenerhalt sicher ist
und man sich um die neue Saison kümmern solle.
Parma seht zwar auf Platz 14 nach oben wird nicht mehr viel gehen,
nach unten aber glücklicherweise aber auch nichts mehr.

Auf jeden Fall werden zur neuen Saison 7 ablösefreie Spieler kommen alle sind unter 25 Jahren alt
und haben jeweisl Stärken die bei uns benötigt werden,
diese SPieler sind aber zunächstmal für die Bank vorgesehen.

Das grösste Manko welches sich in den letzten SPielen gezeigt hat sind die Innenverteidiger
Da Costa ist 21J alt hat nen Wert von 7 Mio und hat einen Durchschnitt von 5,9
Reginaldo der mit 23J einen Wert von6 Mio hat kann sich weder als Stürmer noch als OMR durchsetzen
und Budan als STürmer mit nem 7,5 Mio wert erspielt sich zwar Chancen aber nutzt diese nicht

ALle 3 verkaufen würde abe rnur ca 11 mio einbringen :(
Gespeichert
.

darkthrone101

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #128 am: 14.Dezember 2007, 16:01:26 »

Hi Jungs!

Finde gestern war eine super Runde mit guten spannenden Spielen und alles ging recht flott!

Nach schwierigem Rückrundenstart gegen viele Spitzenteams hat sich mein Team wieder gefangen und befindet sich immer noch im Kampf um die Vizemeisterschaft.

Mein ausgegebenes Ziel ist natürlich die CL-Quali.

Allerdings hat sich im letzten Spiel mein Spielmacher Alex für 3 Wochen verletz was zu einem großen Problem führen könnte da ich auf der Spielmacherposition keinen Ersatz habe. Aber mal schaun...

Und das erste Spiel am Sonntag ist gleich gegen das wiedererstarkte Team von Stefan! Aber meine Jungs werden vorbereitet sein....:)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #129 am: 15.Dezember 2007, 14:47:16 »



Und das erste Spiel am Sonntag ist gleich gegen das wiedererstarkte Team von Stefan! Aber meine Jungs werden vorbereitet sein....:)

Guter Witz ;)

Und wer soll das glauben ?
Da spielt ein Top 3 Team gegen ein Platz 14 Team
das nenne ich aber Understatement von dir  ;D
Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #130 am: 15.Dezember 2007, 18:46:56 »

eigentlich wollte ich heute auch mal wieder nen bericht verfassen...liege aber seit gestern mit ner grippe im bett (danke stef, hast mich angesteckt :D :D) und versuche wieder fit zu werden...heute wieder den ganzen tag verpennt und immernoch sauschlapp :)

aber das morgige zocken ist nicht in gefahr und ich steh spätestens 21 uhr auf der matte ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #131 am: 16.Dezember 2007, 15:38:44 »

Wie schauts in der Tabelle aus ? Wär es zuviel verlangt mal einen Screenshot (Tabelle) rein zu stellen? Mich interessiert was mein Nachfolger mit Napoli gemacht hat  :)
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #132 am: 16.Dezember 2007, 15:56:26 »

Wie schauts in der Tabelle aus ? Wär es zuviel verlangt mal einen Screenshot (Tabelle) rein zu stellen? Mich interessiert was mein Nachfolger mit Napoli gemacht hat  :)
vielleicht folgt nächstes weekend mal wieder ein detaillierterer bericht meinerseits...wenn ich wieder fit genug bin :) dann kann ich auch kurz auf napoli und palermo eingehen...sollte bis dahin saisonende sein ;)

@all habe übrigens nen neuen chat erstellt (scout sei dank)...läuft flüssig und alles wunderbar...de link ist im 1. post des threads...
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #133 am: 16.Dezember 2007, 16:42:47 »

Wie schauts in der Tabelle aus ? Wär es zuviel verlangt mal einen Screenshot (Tabelle) rein zu stellen? Mich interessiert was mein Nachfolger mit Napoli gemacht hat  :)

Wird nachher folgen
vor der Sitzung und nach der Sitzung heute :)

Wer so nett fragt bekommt das auch :D

Auch wenn man andere Ansichten hat kann man ja trotzdemn fair mit einander umgehen finde ich

Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #134 am: 16.Dezember 2007, 21:01:08 »

Wie schauts in der Tabelle aus ? Wär es zuviel verlangt mal einen Screenshot (Tabelle) rein zu stellen? Mich interessiert was mein Nachfolger mit Napoli gemacht hat  :)

SO da warewn wir nur noch 3 Mann
Etmoe hört von sich aus bei uns auf

--------------------------------------------------------------------

http://img229.imageshack.us/img229/9626/spieleril6.jpg

http://img219.imageshack.us/img219/460/tabelleiv6.jpg

deine LInks
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #135 am: 16.Dezember 2007, 23:13:45 »

Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #136 am: 17.Dezember 2007, 13:42:28 »

Bericht vom 28.10.07 - 13.04.08 (aus Sicht von F., Trainer bei Sampdoria Genua)

Aus 5 wurden 3...auch wenns schade ist, aber so brauche ich weniger zu schreiben ;)

Übersicht der Hauptakteure
darkthrone101 (Alex) / Florenz
Der Fall aus den Top10 war ein übler Dämpfer für Alex' Team, doch bis Ende des Jahres kämpfte man sich wieder nach vorne auf den 3. Rang. Auch die UEFA Cup-Gruppenphase wurde überstanden und man belegte hinter dem Punktgleichen Gruppensieger Panathinaikos Athen den 2. Rang und qualifizierte sich für die nächste Runde. In der Winterpause, wenn man diese kurze, spielfreie Zeit überhaupt Winterpause nennen kann, wurde noch Daniele Cacia von Piacenza verpflichtet, welcher aber schwer gegen die Stürmerkonkurrenz zu kämpfen haben wird. Ausserdem wurde Diakhate Pape Moussa aus dem Jugendteam an Frosinone verkauft, da man für Ihn keine Zukunft in Fiorentina sah.
Im neuen Jahr wurden dann weitere Erfolge eingefahren. Unter anderem wurde Turin (3:0/3:1) und Lazio (1:0/2:0) aus dem Coppa geworfen und man qualifizierte sich fürs Halbfinale gegen Inter, welches demnächst ansteht. In der ersten Runde nach der Gruppenphase im UEFA Cup traf man auf die Glasgow Rangers. Man wusste, dass dies kein einfaches Spiel werden würde, dennoch war ein Weiterkommen im Bereiche des Möglichen. Doch die Stimmung war nach dem 1:1 zuhause im Hinspiel schon erheblich getrübt, da das Rückspiel im Ibrox Park um einiges schwerer werden würde. Man geriet da auch 2:0 in Rückstand, doch Florenz liess die Köpfe nicht hängen und man konnte bis zur 77. Minute ausgleichen. Nun war man aufgrund der Auswärtstore weiter. Doch Kris Boyd hatte was dagegen und setzte mit seinem dritten Treffer des Abends in der 82. Minute den Schlussstrich, Florenz vermochte nicht mehr zu reagieren und schied zur Enttäuschung der Italienischen Presse aus.
In der Liga konnte man dafür einige weitere Siege einfahren und ist nun seit 9 Spielen unbesiegt. Zwischenzeitlich lag man gar auf dem zweiten Zwischenrang, was das maximale Ziel für Alex sein sollte. Denn Inter ist vorne klar weg, deren Titel ist nicht mehr zu nehmen.
Restprogramm:
Siena (A)
Udinese (H)
Reggina (H)
Livorno (A)
AC Turin (A)
Ziel muss in jedem Spiel 3 Punkte sein und dann müssen die Konkurrenten um den Vize-Titel erstmal nachlegen...Spannung garantiert.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 45
Siege: 26
Unentschieden: 13
Niederlagen: 6
Tore: 75:36
Durchschnittsalter: 26
Meiste Tore: Giampaolo Pazzini ( 20 )
Meiste Vorlagen: Alex ( 12 )
Höchste DW: Alex ( 7.51 )
MdS: Arturo Lupoli, Alex ( 5 )


Stefanalexej / Parma
Das Jahr endete wie es begann...ein stetiges Auf und Ab. Nachdem man auf den 18. Rang abgerutscht war, konnte man sich zwischenzeitlich wieder auf den 13. Rang vor arbeiten, zum Jahresende lag man aber wieder  nur auf Rang 16, was wohl von keiner Seite erwartet wurde.
Auf das neue Jahr hin kamen dann auch wieder einige neue Gesichter. Rebosio kam ablösefrei, während man für Valdet Rama, Evander Sno und Nejc Pecnik insgesamt rund 4,5 Mio. hinlegte. Ausserdem wurde Iago von Barca ausgeliehen. Die gesamten Ausgaben konnte man nicht kompensieren, doch mit dem Verkauf von Paci, Matteini, Liverani und Parravicini floss rund die Hälfte der ausgegebenen Summe wieder in die eigene Kasse.
Das neue Jahr begann gar nicht mal so schlecht, das 0:4 gegen Milan mal ausser Sicht gelassen. Aus den danachfolgenden 5 Partien konnte man 12 Punkte einsacken, worauf aber 4 Spiele folgten, in welchen man nicht annähernd einen Punkt erringen konnte. Das Auf und Ab ging also auch im neuen Jahr weiter. Jedoch konnte man nun mehr Aufs als Abs verzeichnen, was die Top10 wieder in Reichweite brachte.
Restprogramm:
Livorno (A)
Juventus (H)
FC Genua (H)
Milan (A)
Napoli (H)
Sollte man die Top10 noch erreichen wollen, muss man über sich hinauswachsen. Die restlichen Partien sind alles andere als einfach, doch der Klassenerhalt sollte eigentlich nicht in Gefahr geraten. Parma ist durchaus auch in der Lage, den grossen ein Bein zu legen und Alex im Kampf um den 2. Platz evtl. Schützenhilfe zu leisten.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 34
Siege: 10
Unentschieden: 8
Niederlagen: 16
Tore: 48:65
Durchschnittsalter: 25
Meiste Tore: Igor Budan ( 12 )
Meiste Vorlagen: Igor Budan ( 9 )
Höchste DW: Iago ( 7.17 )
MdS: Nando Rafael ( 3 )


Feno / Sampdoria Genua
Auch hier ist zu beobachten...mal Top, mal Flop. Es ist unerklärlich, wie man gegen Livorno 0:1 verliert, zwei Spiele später ohne grossen Änderungen aber gegen Roma 1:0 gewinnt. Dennoch konnten wir bis zum Jahresende wieder auf Rang 12 vorstossen, was bei diesem Saisonverlauf nicht selbstverständlich war. Im UEFA Cup holte man sich nach einem 0:0 gegen Alkmaar und einem 1:0 über Galatasaray den zweiten Rang und erreicht das Ziel, sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Da es mit den Finanzen nicht allzu rosig aussieht, konnte man auf das neue Jahr nur zwei Leihgeschäfte abschliessen. Hameur Bouazza und Oskitz sind jedoch Spieler, die Sampdoria auf jeden Fall weiterhelfen. Mit dem Verkauf von Franceschini an Catania konnte man sich, wenn auch nur für kurze Zeit, aus den roten Zahlen verabschieden.
Das neue Jahr begann dann erstmal mit dem Coppa, bei welchem wir die 1:2-Hinspiel-Blamage gegen Reggina gut machen mussten. Das gelang uns auch vorbildlich, auch wenn es nach 90. Minuten in der Addition nur 3:3 hiess und wir in die Verlängerung mussten. da schossen wir dann aber 3 Tore und die Sache war geritzt. Im Viertelfinale wartete jedoch Palermo, welches uns im Hinspiel gleich mal unsere Schwächen aufzeigte und 3:0 gewann. Im Rückspiel gewannen wir zwar noch mit 2:1, was uns aber nicht viel brachte. Ich hatte mir im Coppa mehr erhofft, aber ich kanns nicht ändern...
Im UEFA Cup wartete mit dem PSV ein unangenehmes, aber lösbares Los. Der Schock sass aber tief, als wir im Hinspiel zuhause mit 0:2 unter die Räder gerieten, jegliche Hoffnung auf ein Weiterkommen war erstmal dahin.  Im Rückspiel mobiliserten wir aber unsere Kräfte und legten einen Blitzstart hin. Durch zwei Tore von Esteban und einem von Bouazza führten wir nach 14 Minuten bereits 3:0. Es dauerte nicht lange, bis das 3:1 fiel, was uns aber noch immer eine Runde weiterbrachte. Dank einer sensationellen Leistung unseres Keepers Marcelo Grohe konnten wir das Ergebnis dann auch über die Zeit retten. Getafe wurde dann in der nächsten Runde problemlos ausgeschalten, auch wenn es nach dem 3:0 im Hinspiel nochmal heiss wurde. Mein mit Auswechselspieler geschwächtes Team verlor 1:3 und dank Oskitz' Treffer bedeutete dies den Sieg in der Endabrechnung. Atletico im Viertelfinale sollte dann endgültig das Aus bedeuten. Wir verloren zweimal 2:0 und hatten nicht den Hauch einer Chance...schade, dabei haben wir bereits vom Halbfinale geträumt, in welchem wohl Bayern-Bezwinger Villarreal gewartet hätte.
Die Liga verkam schon fast zur Nebensache, doch nach dem Aus im Coppa und Uefa Cup möchten wir da noch einen einstelligen Rang erreichen. Doch wir scheinen einfach keine Konstanz zu finden und oben erwähntes wiederholte sich mal wieder...Niederlage gegen Livorno, Sieg gegen Roma. Doch noch liegt Platz 8 in Reichweite, was ich nun als klares Ziel festlege.
Restprogramm:
FC Genua (A)
Milan (H)
Empoli (H)
Atalanta (A)
Udinese (H)
Nicht einfach, doch es hätte schlimmer kommen können. Gegen Genua, Empoli und Atalanta müssen Siege her und gegen Milan möchte ich für Alex ein Unentschieden erzwingen. Ob ich nächste Saison noch Trainer bei Sampdoria sein werde, steht zur Zeit noch in den Sternen. Es droht eine gewaltige Finanzkrise, welche wohl nur mit einem Europacup-Platz in einem gesundem Rahmen hätte gehalten werden können. Ob mir dies den Kopf kosten wird, weiss ich noch nicht....doch sollte es dies tatsächlich, sieht die Zukunft nicht allzu rosig aus. Meine Aussichten bei nem Premier-League-Absteiger gelten als chancenlos...beim aktuell 7. der Serie B habe ich ebenfalls nur Aussenseiterchancen...also müsste ich wohl ganz weit unten wieder anfangen, was mich aber durchaus reizen würde.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 53
Siege: 23
Unentschieden: 10
Niederlagen: 20
Tore: 71:63
Durchschnittsalter: 26
Meiste Tore: Julian Esteban ( 13 )
Meiste Vorlagen: Reto Ziegler ( 8 )
Höchste DW: Oskitz ( 7.16 )
MdS: Marcelo Grohe ( 8 )



sehe gerade, dass inter ja schon durch ist...was zu erwarten war...na dann: herzlichen glückwunsch :D
Gespeichert

Takticator

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #137 am: 17.Dezember 2007, 15:11:16 »

hi,
ich wäre gerne in der nächsten saison dabei!

mfg. rene
« Letzte Änderung: 17.Dezember 2007, 15:21:19 von Reneeee »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #138 am: 17.Dezember 2007, 15:41:33 »

"Stefanalexej / Parma
Das Jahr endete wie es begann...ein stetiges Auf und Ab. Nachdem man auf den 18. Rang abgerutscht war, konnte man sich zwischenzeitlich wieder auf den 13. Rang vor arbeiten, zum Jahresende lag man aber wieder  nur auf Rang 16, was wohl von keiner Seite erwartet wurde.
Auf das neue Jahr hin kamen dann auch wieder einige neue Gesichter. Rebosio kam ablösefrei, während man für Valdet Rama, Evander Sno und Nejc Pecnik insgesamt rund 4,5 Mio. hinlegte. Ausserdem wurde Iago von Barca ausgeliehen. Die gesamten Ausgaben konnte man nicht kompensieren, doch mit dem Verkauf von Paci, Matteini, Liverani und Parravicini floss rund die Hälfte der ausgegebenen Summe wieder in die eigene Kasse.
Das neue Jahr begann gar nicht mal so schlecht, das 0:4 gegen Milan mal ausser Sicht gelassen. Aus den danachfolgenden 5 Partien konnte man 12 Punkte einsacken, worauf aber 4 Spiele folgten, in welchen man nicht annähernd einen Punkt erringen konnte. Das Auf und Ab ging also auch im neuen Jahr weiter. Jedoch konnte man nun mehr Aufs als Abs verzeichnen, was die Top10 wieder in Reichweite brachte.
Restprogramm:
Livorno (A)
Juventus (H)
FC Genua (H)
Milan (A)
Napoli (H)
Sollte man die Top10 noch erreichen wollen, muss man über sich hinauswachsen. Die restlichen Partien sind alles andere als einfach, doch der Klassenerhalt sollte eigentlich nicht in Gefahr geraten. Parma ist durchaus auch in der Lage, den grossen ein Bein zu legen und Alex im Kampf um den 2. Platz evtl. Schützenhilfe zu leisten.
"
------------------------------------------------------------------------------------

Sehr gut beschrieben und trifft auch leider die Situation meines Teams

10 Punkte vor und noch 5 Spiele  das wird schwer noch abzusteigen ;)

Livorno (A)  17ter
Juventus (H)   5ter
FC Genua (H)16ter
Milan (A) 4ter
Napoli (H) 8ter

Das heisst 7 Punkte müssten drin sein noch in dieser Saison das wären 45 Punkte an die ich eine zeitlang nicht geglaubt hatte,
aber mein Team und allen Voran Nando Rafael mich überzeugt haben und gezeigt hat das Wert nicht alles ist

Da Costa der 21J abwehr spielt so schlecht trotz seiner 7 Mio wert das er weg kann
Reginaldo 24 J 5,5 Mio Wert  OMR und TJ bringt auf beiden Positionen nichts
Immerhin hat  Budan aber mit dem Tore schiessen angefangen

Zur neuen Saison kommen
Capdevilla
Rothen
Le Tallec
Mendy
und noch 2-3 Füllspieler damit ich endlich mit ner Viererkette spielen kann :)




Gespeichert
.

darkthrone101

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #139 am: 17.Dezember 2007, 16:25:11 »

Feno - besten Dank für Deinen Bericht!

Is wie immer genial zu lesen! Du könntest Sport-Bild Redakteur werden! :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben