"Stefanalexej / Parma
Das Jahr endete wie es begann...ein stetiges Auf und Ab. Nachdem man auf den 18. Rang abgerutscht war, konnte man sich zwischenzeitlich wieder auf den 13. Rang vor arbeiten, zum Jahresende lag man aber wieder nur auf Rang 16, was wohl von keiner Seite erwartet wurde.
Auf das neue Jahr hin kamen dann auch wieder einige neue Gesichter. Rebosio kam ablösefrei, während man für Valdet Rama, Evander Sno und Nejc Pecnik insgesamt rund 4,5 Mio. hinlegte. Ausserdem wurde Iago von Barca ausgeliehen. Die gesamten Ausgaben konnte man nicht kompensieren, doch mit dem Verkauf von Paci, Matteini, Liverani und Parravicini floss rund die Hälfte der ausgegebenen Summe wieder in die eigene Kasse.
Das neue Jahr begann gar nicht mal so schlecht, das 0:4 gegen Milan mal ausser Sicht gelassen. Aus den danachfolgenden 5 Partien konnte man 12 Punkte einsacken, worauf aber 4 Spiele folgten, in welchen man nicht annähernd einen Punkt erringen konnte. Das Auf und Ab ging also auch im neuen Jahr weiter. Jedoch konnte man nun mehr Aufs als Abs verzeichnen, was die Top10 wieder in Reichweite brachte.
Restprogramm:
Livorno (A)
Juventus (H)
FC Genua (H)
Milan (A)
Napoli (H)
Sollte man die Top10 noch erreichen wollen, muss man über sich hinauswachsen. Die restlichen Partien sind alles andere als einfach, doch der Klassenerhalt sollte eigentlich nicht in Gefahr geraten. Parma ist durchaus auch in der Lage, den grossen ein Bein zu legen und Alex im Kampf um den 2. Platz evtl. Schützenhilfe zu leisten.
"
------------------------------------------------------------------------------------
Sehr gut beschrieben und trifft auch leider die Situation meines Teams
10 Punkte vor und noch 5 Spiele das wird schwer noch abzusteigen
Livorno (A) 17ter
Juventus (H) 5ter
FC Genua (H)16ter
Milan (A) 4ter
Napoli (H) 8ter
Das heisst 7 Punkte müssten drin sein noch in dieser Saison das wären 45 Punkte an die ich eine zeitlang nicht geglaubt hatte,
aber mein Team und allen Voran Nando Rafael mich überzeugt haben und gezeigt hat das Wert nicht alles ist
Da Costa der 21J abwehr spielt so schlecht trotz seiner 7 Mio wert das er weg kann
Reginaldo 24 J 5,5 Mio Wert OMR und TJ bringt auf beiden Positionen nichts
Immerhin hat Budan aber mit dem Tore schiessen angefangen
Zur neuen Saison kommen
Capdevilla
Rothen
Le Tallec
Mendy
und noch 2-3 Füllspieler damit ich endlich mit ner Viererkette spielen kann