...im Spiel gegen Napoli versuch ich irgendwie einen Punkt zu hamstern
Soll ja wohl ein Witz sein oder ?
Ihr vergesst immer das ich absoluter Aussenseiter bin und in die Serie A aufgestiegen bin.
Klar spiele ich gerade vorne mit aber man muss schon sehen das wir überdurchschnittliche Leistung bringen und auch schon BIG Points gelandet habe. Es gibt aber wieder Spiele wie gegen Catania (4:2 verloren) in denen ich einfach kein Land sehe und meine Männer wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen agieren.
Wie schon vor der Saison gesagt bin ich mehr als zufrieden wenn am Ende Platz 12 rausschaut und zur nächsten Saison wir eine stärkere Inennverteidigung haben und vergleichbaren Erstatz für Lavezzi ins Haus steht.
Lavezzi spielt ja momentan immer durch und scheint etwas ausgebrannt zu sei. Wie wir ohne ihn spielen hatten wir mitte der 1. Halbsaison gesehen
Sosa, Calaio oder Zalayeta können ihn nicht ersetzten. Naja dann suche ich mal kräftig..
Du kommst mit Parma da unten schon noch raus. Es fehlt nur mal 1-2 Siege und schon läufts.
Interessant finde ich in unserem Onlinegame die Transfertätigkeiten der einzelnen Mitstreiter...