MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 42793 mal)

holsten

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #80 am: 05.Dezember 2007, 17:12:25 »

Wenn es denn einer wäre... :D
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #81 am: 05.Dezember 2007, 17:39:54 »

jo SI games ist dran.SO wie ich das gelesen habe im SI Forum.

Mir ist dass darum auch aufgefallen,weil ich vorher immer mit dem Beta Patch gespielt habe und dort wahr dass Problem nicht.
Das hat viel mit Spielspass zu tun,da ich das SPiel ja Spiele um Spass zu haben,aber wenn ich eine vorgegebene Taktik machen muss um es zu Spielen können macht dass ja auch kein Spass.

Es geht drum dass man von 30 Chancen 1 Tor macht und dass kann es doch nicht sein,die Computervereine brauchen da nur geade 8 und machen 1- 2 Tore und ich bin da nicht der einzige der das Problem hat,es geht eigentlich auch nicht um das Torverhältniss sondern um die Chancen die nicht gmeacht werden,obwohl man Spiler hatt die Finish 17 oder 18 haben und die anderen werde stimmen auch.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #82 am: 05.Dezember 2007, 17:42:33 »

wenn es ein bug ist, dann haben wir alle damit zu kämpfen und somit spielts für den aktuellen spielstand keine rolle ;)

dass man immer mehr chancen brauchte als der gegner um zum torerfolg zu kommen, existierte doch schon immer...muss man sich halt darauf einstellen ;)


btw. aktuelle torverhältnisse:
florenz 5:3
napoli 7:2
parma 11:9
sampdoria 5:7
palermo 2:7

ist doch recht ausgeglichen...zum vergleich zu einigen KI-Vereinen:
roma als 2. hat ein verhältnis von 8:4, liegt also im bereich von florenz und napoli
am meisten gegentore kassierte reggina...KI-Verein
am wenigsten tore schoss catania (0), siena und livorno (je 1)...beide KI
« Letzte Änderung: 05.Dezember 2007, 17:46:41 von Feno »
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #83 am: 05.Dezember 2007, 17:47:33 »

jo aber mir ist das erst jetzt mit dem neuen Patch aufgefallen,sehr extrem halt als vorher und ich denke nicht das meine Taktik scheisse ist,aber jo schauen wir mal heute Abend wie es weiter geht.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #84 am: 05.Dezember 2007, 18:51:21 »

Wenn SI dran ist und den Bug beheben möcht dann hoffe ich doch das er Savegame kompa. ist sonst bekomme ich Schnappatmung ;D
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #85 am: 05.Dezember 2007, 19:24:05 »

Wenn es denn einer wäre... :D

Aus meiner SIcht BISLANG ist es auch eher nur eine Veränderung des Abwehrverhaltens der KI
also lass ich mich mal weiter überraschen
und ich habe auch schon 3 verschiedene Taktiken gespielt also kann da nicht allzuviel an der Info sein habe ich das Gefühl  ???

Freu mich auf gleich  ;D
Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #86 am: 06.Dezember 2007, 19:00:17 »

so...da gestern mal ein paar problemchen angesprochen und bereinigt wurden bin ich auch etwas motivierter mal wieder nen Bericht zu verfassen ;) Man kann sich noch immer auf der Warteliste einschreiben lassen, auch wenn es im Moment nich so aussieht, als würde demnächst noch ein Platz frei :)

Bericht vom 20.8.07 - 28.10.07 (aus Sicht von F., Trainer bei Sampdoria Genua)

Übersicht der Hauptakteure
Bodylove / SSC Napoli
Mit den beiden jungen Talenten Chris Eagles und Lee Martin von ManU konnte Body vor Transferschluss noch zwei Ausleihgeschäfte abschliessen. Die beiden stehen wohl in der zweiten Reihe und sollen vor allem dann Bereit stehen, sollte sich mal einer der Stammformation verletzen. Auf dem Papier steht Body als am wenigsten aktiv gewordenen von uns da, auch hat er als einziger nur Zugänge zu verzeichnen. Man kann es aber auch so sehen, dass er schlicht nur solche Spieler geholt hat, welche ihm auch wirklich weiterhelfen.
Napoli startete dann wie aus der Kanone geschossen in die Saison und und schoss Auswärts Cagliari gleich mal mit 5:0 ab und sicherte sich die Tabellenführung. Diese musste jedoch nach dem enttäuschenden 0:0 daheim gegen Siena am 2. Spieltag gleich wieder abgegeben werden. Danach musste man eine schmerzliche Niederlage gegen Dirk's Palermo einstecken, fing sich dann aber mit einem Sieg gegen Livorno wieder auf. Das Auf und Ab setzte sich dann mit einem 1:2 gegen Juve, einem hervorragendem 3:1 gegen die AS Roma und einem 0:1 gegen Milan fort. Danach wartete mit Alex' Fiorentina bereits der nächste direkte "Konkurrent", welchen man vor eigenem Publikum mit 1:0 besiegen konnte. Das 0:0 zuletzt gegen Genua stoppte diese Euophorie jedoch wieder etwas, dennoch kann man mit dem aktuell 7. Platz mehr als zufrieden sein, das hätte nach der Vorbereitung wohl keiner erwartet. Respekt.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 10
Siege: 4
Unentschieden: 2
Niederlagen: 4
Tore: 12:7
Durchschnittsalter (min. 3 absolvierte Spiele): 25,27
Meiste Tore: Ezequiel Lavezzi ( 8 )
Meiste Vorlagen: Roberto De Zerbi ( 3 )
Höchste DW: Fabio Gatti ( 7.33 )
MdS: Ezequiel Lavezzi ( 2 )


darkthrone101 (Alex) / Florenz
Alex schlug auf dem Transfermarkt nochmal so richtig zu und kaufte sich für insgesamt rund 20 Mio. Sampdorias Angelo Palombo und Parmas Andrea Gasbarroni. Dennoch erwirtschaftete man sich durch den Verkauf von einigen Spielern einen Gewinn in Sachen Transfers, ohne gross individuelle Einbussen hinzunehmen. Der finanzstärkste Verein unter uns im Transfergeschäft, mit sehr hoffnungsvollen Neuzugängen.
Der Start in die Saison gelang mit einem Unentschieden bei Juve und einen Sieg in Florenz gegen Lazio recht vielsversprechend. Bei Roma musste aber auch die erste Niederlage hingenommen werden, worauf aber wieder 2 Siege folgten, darunter das 3:1 gegen mein Sampdoria. Gegen Inter verlor man nach 1:0-Führung noch unglücklich mit 1:2, was dem Team nen Knacks gab. Danach haperte es im Spiel der Fiorentina und es folgten 3 Unentschieden und eine Niederlage gegen Napoli. Durch diese kleine aktuelle Krise rutschte man deshalb auch aus den Top10, was meine persönlichen Erwartungen deutlich untertrifft. Doch nun folgen einige Wichtige Spiele, bei welchen Punkte Pflicht sind, will man den Anschluss an die Spitze nicht schon verlieren. Im UEFA Cup ist man wenigstens gut dabei, die Quali für die Gruppenphase wurde gegen die Dänen des FC Midtjylland mit einem Gesamtscore von 5:1 problemlos geschafft. Im ersten Gruppenspiel gegen Heerenveen war zwar mehr als das erreichte 0:0 möglich, doch mit weiteren Gegnern wie Litex Lovetsch, Panathinaikos Athen und Dynamo Kiev sollte das angepeilte Ziel dennoch der Gruppensieg sein. Alles andere als ein Weiterkommen wäre auf jeden Fall eine Enttäuschung.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 12
Siege: 5
Unentschieden: 4
Niederlagen: 3
Tore: 12:7
Durchschnittsalter (min. 3 absolvierte Spiele): 25,88
Meiste Tore: Alex, Giampaolo Pazzini ( 4 )
Meiste Vorlagen: Mario Santana ( 4 )
Höchste DW: Alex ( 7.58 )
MdS: Sébastien Frey, Alex ( 2 )


Dirk / US Palermo
Der aktivste im Transferbereich verpflichtete zwei weitere Spieler. Während Leon Andreasen von Bremen von Beginn weg Fähigkeiten für einen Stammplatz mitbrachte, muss sich diesen Keeper Andrew Lonergan von Preston North End erstmal erkämpfen. Unter dem Strich hat man in Palermo 11 Spieler geholt, während 6 Spieler den Kader verliessen und hat lediglich 2 Mio. weniger eingenommen als ausgegeben.
Die Saison begann recht durchschnittlich, in den ersten 3 Spielen wurden 4 Punkte eingefahren, mehr durfte man da noch nicht erwarten. Danach resultierte aus den letzten 6 Spielen jedoch nur ein Sieg, während man den Platz 4 mal als Verlierer verliess. Dem Sturz in der Tabelle konnte man wenig entgegen setzen, weshalb man sich mittlerweile knapp über dem Strich auf Platz 17 wiederfindet. Einen weiteren Dämpfer kassierte man in der 1. Runde des UEFA Cups, da man zwar nach dem 0:2 im Hinspiel sich im Rückspiel zurück kämpfte, doch in der Schlussviertelstunde das entscheidende 2:1 kassierte. Der Gegner hiess übrigens Litex Lovetsch, der jetzige Gruppengegner von Alex' Fiorentina. Nun heisst es, neuen Mut zu schöpfen und die aktuelle Krise zu überwinden und da weitermachen, wo man am Anfang der Saison begonnen hatte.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 11
Siege: 3
Unentschieden: 2
Niederlagen: 6
Tore: 8:18
Durchschnittsalter (min. 3 absolvierte Spiele): 25,12
Meiste Tore: Amauri ( 3 )
Meiste Vorlagen: Amauri, Aimo Stefano Diana ( 2 )
Höchste DW: Mattia Cassani ( 7.00 )
MdS: Amauri ( 2 )


Stefanalexej / Parma
In den letzten 3 Tagen des Transferfensters hat Stef nicht weniger als 6 neue Gesichter geholt. Ausserdem sicherte man sich die 50%-Teilhabe von Juventus für Daniele Paponi. Auch hier sieht man einige neue Gesichter und die Handschrift, vor allem auf junge Talente zu bauen, ist bereits klar ersichtlich. Betreffend Transfers erwirtschaftete man sich zwar ein Defizit von rund 9 Mio., womit Stef das vom Vorstand zur Verfügung gestellte Geld so gut wie komplett auch nutzte.
In der Liga startete man stark. Im eigenen Stadion wurde Empoli mit 4:1 vom Platz gefegt. Die 1:4-Niederlage gegen Juve im Coppa danach war jedoch nicht gerade förderlich für die Motivation einiger Spieler, was sich auch in den kommenden Partien bemerkbar machte. Neben Niederlagen endeten die restlichen 5 Spiele allesamt Unentschieden, wobei zu einem Sieg oft nur wenig fehlte. Grossartig spielte man ebenfalls gegen den überlegenen Leader Inter Mailand, dennoch konnte die 1:0-Führung nicht über die Zeit gerettet werden und Doppeltorschütze Suazo besiegelte eine weitere Niederlage Parmas. Dennoch muss auch hier nach vorne geschaut werden, sollte man nicht unter dem Strich versauern wollen.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 10
Siege: 1
Unentschieden: 5
Niederlagen: 4
Tore: 16:20
Durchschnittsalter (min. 3 absolvierte Spiele): 25,24
Meiste Tore: Igor Budan ( 5 )
Meiste Vorlagen: Reginaldo ( 4 )
Höchste DW: Luca Castellazzi ( 7.50 )
MdS: Piet Velthuizen, Paolo Castellini, Luca Castellazzi ( 1 )


Feno / Sampdoria Genua
Mit Julian Esteban, Eric Addo und Tranquillo Barnetta wurden nun doch noch Transfers getätigt, welche uns auch wirklich weiterhelfen. Neben Sergey Ignashevich und Marcelo Grohe sicherlich die wichtigsten Neuen, welche wir uns nur dank Palombos Weggang zu Fiorentina leisten konnten. Ausserdem wurde Luca Castellazzi an Parma ausgeliehen, da es zu schade gewesen wäre, einen Mann mit seinen Fähigkeiten bei uns auf der Bank oder der Tribüne seine Karriere beenden zu lassen.
Der Start in die Meisterschaft gelang trotz des 2:1-Startsieges gegen Reggina nicht optimal, es folgte eine Serie von 6 sieglosen Spielen und den Fall ans Tabellenende. Doch nach zuletzt guten Spielen gegen Siena (4:0) und Parma (0:0) sind wir guten Mutes, den Anschluss ans Mittelfeld halten zu können. Wichtiger erscheint mir aber die Qualifikation für die UEFA Cup-Gruppenphase, welche gegen AE Larisa zwar nur mit Mühe geschafft wurde. In einer Gruppe mit Alkmaar, Galatasaray, Beitar Jerusalem und den FC Brügge sehe ich ein Weiterkommen durchaus im Bereich des möglichen...gegen letzteren konnten wir den Auftakt mit 1:0 gewinnen. Vor allem Wichtig ist der Europacup für unsere Finanzen, weshalb wir möglichst weit kommen möchten. Je nach Los ist aber bereits nach der Gruppenphase schluss, mehr erwarte ich auch nicht. Mit Cassano, Barnetta, Sammarco, Bonazzoli und Esteban fehlen uns für min. 2 Wochen einige Spieler mit Stammplatzpotential. Doch ich bin sicher, dass wir auch dies überwinden werden.









Statistiken (Pflichtspiele)
Spiele: 16
Siege: 8
Unentschieden: 4
Niederlagen: 4
Tore: 24:14
Durchschnittsalter (min. 3 absolvierte Spiele): 25,09
Meiste Tore: Gennaro Delvecchio, Claudio Belluci ( 4 )
Meiste Vorlagen: Paolo Sammarco ( 3 )
Höchste DW: Reto Ziegler ( 7.36 )
MdS: Gennaro Delvecchio, Claudio Belluci ( 2 )
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2007, 19:11:27 von Feno »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #87 am: 06.Dezember 2007, 23:19:24 »

Sehr gut geschrieben Feno
Und gestern war ja endlich mal Stimmung im Chat so soll es ja auch sein :)
Und jetzt gibt es ja auch bald endlich TRansfers zu bewerten :)

Also in meinem Fall im Lauf der Saison kann ich nur sagen das ich wesentlich mehr erwartet habe
sowohl von mir als auch von meinem Team
denn ich schaffe es nicht eine ordentliche Taktik hinzubekommen
und die Spieler so aufzustellen bzw nach der ersten Niederlage

Und meine Transfers bis auf Budan haben mich auch enttäuscht aber wie man sehen kann werden 4 Leute aus meinem B-Team den Verein verlassen,
Nando hat 2 mal getroffen also gerade noch ok
Der LeihTW von Feno hat mal nen guten und mal nen schlechten Tag
genauso wie bei Viethoven
ich kann jedes spiel nur raten hoffen wer keinen bzw weniger Fehler macht

Naja bald wird ja Sno kommen
sowie ein junger Spielmacher denn Morfeo ist überfordert
und ein LINKER VERTEIDIGER MUSS kommen
mal sehen wie ich den Finanzieren kann

Reginaldo kommt nach seiner Verletzung nicht auf die beine

Und die Beiden Jungen Dessina (MRZ)
und Da Costa fehlen wir auch


Mine Hoffnung ist das 3 der nächsten 4 Gegner von Florenz mal abgesehen
in der unteren Tabellenhälfte und auch unter Platz 12 stehen
Das ist etwas was mir für morgen Hoffnung macht und der Gedanke an den 1.1 im Save wo die neuen kommen werden
Also 9 Punkte aus den nächsten 4 Spielen MÜSSEN her
Sonst kann ich mir die Tabelle von ganz unten leider angucken :(

Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #88 am: 07.Dezember 2007, 14:23:58 »

treffen wir uns heute wieder im anderen chat? war einiges besser...am besten wieder im Raum "Zelda"

@stef
bitte noch link des chats posten ;)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #89 am: 07.Dezember 2007, 15:27:21 »

Überblick Napoli:

Es wurde verzweifelt nach Spieler gesucht und auch Angebote gemacht aber leider will keiner kommen. Die wissen wohl nicht was ihnen entgeht. ;D
Daher wurden die Transfergelder in wirklich gute Trainer gestopft und ich bin noch immer der Meinung das der Kader das Potenzial hat sich in der Serie A zu halten.
2-3 Spieler wurden geliehen die, die 2. Reihe verstärken sollen.
Das ich mit Napoli so gut mithalten kann, ja darüber bin ich selbst sehr überrascht. Auch die momentanen Ausfälle (Lavezzi ist 1 Monat verletzt und 2 Innenverteidiger) wurden gut kompenziert und wir konnten mit einer halben "B" Elf Roma an die Wand spielen. Gegen Juve verloren wir recht unglücklich durch einen Elfmeter der "nicht" berechtigt war. ;D
Die Moral in der Mannschaft ist schwer intakt aber wir müssen uns zur Winterpause etwas verstärken speziell im Sturm. Meine Taktik ist auf schnelle Stürmer ausgelegt und das Kriterium bringt nur Lavezzi mit. Sosa und Zalayeta sind zu lahm und Calaió ausser Form.

Schau mer mal wer kommt ... :)
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2007, 16:01:25 von Bodylove »
Gespeichert

Alpyyyy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #90 am: 07.Dezember 2007, 15:32:00 »

ich würde auch gerne mitspielen :)
Gespeichert

darkthrone101

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #91 am: 07.Dezember 2007, 17:18:00 »

Hallo zusammen!

Wieder mal genialer Bericht von Feno! Danke Dir, immer wieder net zu lesen!

Werde es heute wohl nicht ganz pünktlich schaffen denn ich sitze leider immer noch in der Arbeit und weiß auch nicht wie lange noch :(

Denke aber bis spätestens 3/4tel 10 werde ich da sein!

Aber fangt ruhig an ich komme dann dazu!


Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #92 am: 07.Dezember 2007, 17:36:54 »

Hallo Online Kollegen

Leider muss Ich mein Job Kündigen bei Palermo  :'( und dass ist für mich sehr hart,1. wollte da was tolles aufbauen und 2. wegen euch,denn es hat mir sehr gefallen mit euch und es wird mir sehr fehlen zu zocken.

Mein Problem ist dass ich frühdienst habe und so zu wenig schlaf habe,ich stehe um 4:10 Uhr auf und wenn wir immer bis 24 Uhr Spielen habe ich zuwenig schlaf,hab dass bis jetzt stark bemerkt  :).

Ich hoffe Ihr werdet das verstehen.

Ich werde heute Abend nochmals mitspielen zum abschluss,werde aber früher gehen da ich morgen schon wieder früh aus den federn muss.





Greetz   Dirk
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #93 am: 07.Dezember 2007, 17:44:15 »

ich findes sehr schade, habe aber vollstes verständnis, wenn man 3-4mal in der woche zu weniger als 4 stunden schlaf kommt...

eine andere lösung bietet sich zur zeit leider auch nicht an (haben ja schon im msn drüber gesprochen) :(

da bleibt mir nur, dir zu danken, hat spass gemacht und wäre intressant gewesen, wie du dich mit palermo schlägst...aber die tür zu uns steht dir immer offen, falls sich beruflich mit den arbeitszeiten mal was ändert oder sonst was ist...und zur saisonabschlussfeier wirst dann auch eingeladen ;)

aber schön, dass du heute nochmal reinschaust :)

alles gute dirk...dieser entscheid ist für dich persönlich sicherlich das beste...schlafmangel kann durchaus einiges bewirken und das solltest du nicht herausfordern :)

LG
Feno

edit: save wird heute schon um 18:20 uhr offen sein, ip gebe ich per icq/msn durch, da noch nicht bekannt ist, in welchem chat wir uns treffen :) erscheinen werde ich heute auch schon gegen 20 Uhr ;)
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2007, 17:46:48 von Feno »
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #94 am: 08.Dezember 2007, 01:42:00 »

sorry für doppelpost...geht sonst aber vielleicht unter ;)


Da Dirk leider aussteigen musste, ist wieder ein Platz frei geworden. Speedy hat anscheinend noch immer kein netz, weshalb die nr. 2 etmoe nachrückt...bitte bis sonntag bei mir melden betreffend teamübernahme...gezockt wird dann wie gewohnt ab ca. 21 uhr...kennst es ja ;)
Gespeichert

darkthrone101

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #95 am: 08.Dezember 2007, 10:17:54 »

Hi zusammen,

sorry wegen gestern. Bin erst gegen 21.30 Uhr aus dem Büro raus und war gegen 22.00 Uhr zu hause.

Nach 11 Stunden im Büro war ich voll angepisst und hatte keine Lust mehr. Naja und heute sitz ich schon wieder da :)

Aber Sonntag bin ich wieder definitiv dabei!
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #96 am: 08.Dezember 2007, 12:44:46 »

Hi zusammen,

sorry wegen gestern. Bin erst gegen 21.30 Uhr aus dem Büro raus und war gegen 22.00 Uhr zu hause.

Nach 11 Stunden im Büro war ich voll angepisst und hatte keine Lust mehr. Naja und heute sitz ich schon wieder da :)

Aber Sonntag bin ich wieder definitiv dabei!
fiorentina hat sich in deiner abwesenheit auf platz 3 gespielt :D
Gespeichert

Alpyyyy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #97 am: 08.Dezember 2007, 15:11:31 »

ICH WÜRDE AUCH GERNE mitspielen :)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #98 am: 08.Dezember 2007, 15:16:24 »

Hi zusammen,

sorry wegen gestern. Bin erst gegen 21.30 Uhr aus dem Büro raus und war gegen 22.00 Uhr zu hause.

Nach 11 Stunden im Büro war ich voll angepisst und hatte keine Lust mehr. Naja und heute sitz ich schon wieder da :)

Aber Sonntag bin ich wieder definitiv dabei!

Jo auf Platz 3 steht dein Team und das mit der Arbeit kenne ich :)
Dein Team hat sich gegen mich gesundgespielt hintengelegen
und dann das Spiel gedreht ab dann ging es aufwärts

--------------------------



ICH WÜRDE AUCH GERNE mitspielen :)

Hast du denn schon mal Online gespielt ?
Kannst du denn zu den SPielzeiten !?
Wäre ja gut wenn wir nen paar mehr Infos hätten :)
Gespeichert
.

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #99 am: 08.Dezember 2007, 18:10:07 »

ausserdem bin ich ja der nächste :)

schön auf die liste bitte. ich musste auch
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 15   Nach oben