MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 42732 mal)

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #240 am: 09.Januar 2008, 14:01:48 »

Trezeguet kann ich mir auch in Rom vorstellen
Rosina im Tausch wäre doch was ;)
Gespeichert
.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #241 am: 09.Januar 2008, 14:17:27 »

Trezeguet kann ich mir auch in Rom vorstellen
Rosina im Tausch wäre doch was ;)

also eins is sicher... die echten juve idole sprich Buffon, Del Piero, Trezeguet und Camoranesi werden mich nie verlassen  ;) ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #242 am: 09.Januar 2008, 14:38:41 »

Trezeguet kann ich mir auch in Rom vorstellen
Rosina im Tausch wäre doch was ;)

also eins is sicher... die echten juve idole sprich Buffon, Del Piero, Trezeguet und Camoranesi werden mich nie verlassen  ;) ;D

Ok kann ich ja auch verstehen
Totti wird auch nirgenswo hingehen :D

Aber Rosina wolltest du ja  ::) ;)
Gespeichert
.

Speedy-OS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #243 am: 09.Januar 2008, 22:34:46 »


01.März 2009:
Heute unterschrieb ich Stefan "Speedy" meinen ersten Vertrag in Italien, erstmal für 1 1/2 Jahre beim AC Milan. Am Abend stand schon das erste Spiel an, also blieb mir nicht viel Zeit. Schnell mich der Mannschaft vorgestellt und dann mit meinem Co-Trainer die Taktik entworfen.

Am Abend stand das erste Spiel unter meiner Leitung gegen Reggina an.
Ein Sieg war Pflicht und wäre für mich auch ein guter Einstand. Nach 1 Minute waren die Vorzeichen noch besser. Reggina erhielt eine Rote Karte und war nur noch zu zehnt. Danach spielte meine Mannschaft nur noch auf das gegnerische Tor und wir gewannen das Spiel souverän mit 3:0. Zudem verschoss Kaka noch einen Elfmeter.

1:0 Kaladze 21.
2:0 Martins 23.
3:0 Johnson 30.

Unser nächstes Spiel fand in der Championsleague bei Arsenal London statt. Das Hinspiel endete 2:0 für uns, womit wir natürlich das  ganz klare Ziel hatten, in die nächste Runde einzuziehen.
Es wurde von Beginn an ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. in der 26. Minute konnte Seedorf dann eine Unaufmerksamkeit in der Londoner ausnutzen und schloss mit einem wunderschönen Heber ab. 1:0
Von da an war jedem im Stadion klar, Arsenal muss mindestens 3 Tore schiessen. Darauf stellten wir uns ein, standen hinten sicher und in der 81. und 89. min konnte Martins dann noch auf 3:0 erhöhen. Dies war auch der Endstand.
In der nächsten Runde treffen wir wieder auf ein einglisches Team. Den FC Liverpool.

0:1 Seedorf 26.
0:2 Martins 81.
0:3 Martins 89.

4 Tage später hiess es wieder Ligaalltag, wir mussten nach Udinese.
Was mir im Spiel gegen Arsenal London schon auffiel, wurde uns in Udinese zum Verhängnis. Unsere Innenverteidigung wurde in den ersten 10 Minuten gleich zweimal überrannnt und somit stand es 0:2. Ich holte mir Kaladze an die Linie und erklärte ihm das wir tiefer stehen müssen in der Abwehr. Die Umsetzung klappte wunderbar und ab dan an spielten wir ununterbrochen auf das Tor von Udinese. Martins markierte noch vor der Halbzeit das 1:2, und kurz nach Wiederbeginn schaffte Gilardino sogar den Ausgleich. Wir versuchten nun alles aber Sieg blieb uns leider verwährt. Trotzdem eine Riesenmoral meines Teams.

1:0 Sanchez 7.
2:0 Sanchez 9.
2:1 Martins 40.
2:2 Gilardino 49.

Eine Woche später stand das Heimspiel gegen Napoli an.
in einem sehr ausgeglichenen Spiel besiegten wir Napoli durch einen Doppelpack von Gilardino mit 2:0

1:0 Gilardino 30.
2:0 Gilardino 74.

Den Mittwoch darauf mussten wir nach Treviso. 5 Punkte Rückstand haben wir momentan auf Inter Mailand (1.Platz), und um den nicht größer werden zu lassen war auch hier heute ein Sieg Pflicht. Und so traten wir auch auf. Wir spielten fast 90 Minuten nur auf ein Tor, und wieder war es Gilardino der uns mit 2 Toren den Sieg bescherte. Leider verletzte sich in der 90. Minute Martins. Genaueres ist aber leider noch nicht bekannt.

0:1 Gilardino 18.
0:2 Gilardino 51.

Ein sagenhafter Einstand bisher für mich beim AC Milan, und was man auch noch dazu erwähnen sollte. In den letzten 13 Spielen haben wir nur 3 Tore kassiert.

In der Zwischenzeit konnten wir auch schon den ersten neuzugang für die kommende Saison melden. Lulinha wechselt am 01.Juli 2009 zu uns.
Desweiteren sind wir noch auf der suche nach einem Innenverteidiger, rechter Verteidiger sowie einem defensivem Mittelfeldspieler.


Werde heute ab ca. 21:30 Uhr da sein.
« Letzte Änderung: 11.Januar 2008, 07:37:31 von Speedy-OS »
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #244 am: 11.Januar 2008, 15:15:21 »

Sehr schöner Bericht speedy aber das nächste mal die Bilder bitte grösser machen damit man was lesen kann :)
Oder nur den Link posten so das jeder sich das Bild gross angucken kann ;)

Gegner der heutigen Session

Genua zu Hause
Dann Uefacup gegen West Ham mit dem B-Team welches Sevilla geschlagen hat
Lazio rom auswärts
Juve auswärts
Ac Milan zu hause

Dann das Pokalhinspiel zu hause gegen Lazio wo ich mir immernoch nicht sicher bin ob A B oder C team spielen wird-

4 Ligaspiele 2 "Pokal" spiele
mal sehen wie wir diesen Block überstehen werden,
und ob die Serie in der Liga weiter aufrecht halten können  :o

Also ich freu mich





Gespeichert
.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Online Online
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #245 am: 11.Januar 2008, 15:25:16 »

Sehr schöner Bericht speedy aber das nächste mal die Bilder bitte grösser machen damit man was lesen kann :)
Oder nur den Link posten so das jeder sich das Bild gross angucken kann ;)


Hier seine eigentlichen Bildchen ;)
http://img337.imageshack.us/img337/8320/taktikap4.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/2887/luliig1.jpg
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #246 am: 11.Januar 2008, 17:34:54 »

Sehr schöner Bericht speedy aber das nächste mal die Bilder bitte grösser machen damit man was lesen kann :)
Oder nur den Link posten so das jeder sich das Bild gross angucken kann ;)


Hier seine eigentlichen Bildchen ;)
http://img337.imageshack.us/img337/8320/taktikap4.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/2887/luliig1.jpg

Besten Dank,
aber schön zu sehen das hier noch jemand mitliest :)
Gespeichert
.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #247 am: 11.Januar 2008, 22:26:41 »




31.Spieltag
Inter 5 - 1  JUVENTUS

Das Spiel aus der Sicht des Juve Trainer Mister Pellegrino

Das grosse "Derby d'Italia" stand an und wir gastierten im San Siro zu einen sehr wichtigen Match in dieser Saison.
Inter war vor dem Spiel Tabellenführer und wir waren 4. und wollten den Abstand nach oben verhindern um die allerletzte kleine Hoffnung auf den Titel zu wahren.
Vor dem Spiel gabs schon den ersten Schock mit AMAURI fiel unser torgefährlichster Stürmer aus und dafür musste der seit einer Ewigkeit nicht mehr treffende TREZEGUET spielen.
Das Spiel war zunächst sehr ausgeglichen denn beide hatten 1-2 gute Chancen zu beginn.
In der 28min gingen wir dank GIOVINCO in Führung, der einen eiskalten Konter vollendete und Inter unaufwachtsamkeit bestrafte.
Danach geschieh nich mehr viel und es schien als ob wir mit der Führung in die Halbzeit gehen würden.
Doch in Minute 45 gabs den grossen entscheidenen SCHOCK... Schiedsrichter Maurizio CIAMPI pfiff einen Elfmeter der nie im Leben einer war.
Angeblich hatte GRYGERA einen Inter-Spieler ein Bein gestellt.... Die späte Rach für Big LUCIANO MOGGI´s taten???
Mister Pellegrino schimpfte wie ein Rohrspatz... und wollte gar nich mehr aufhören, denn es ging mit einen unverdienten 1-1 in die Pause.
Mister Pellegrino ging jedoch nciht mit seinen Team mit, denn er wusste das Spiel hier ist entschieden und Inter wird gewinnen.
Dieser nicht vorhandene Elfer hatte seinen Team das Genick gebrochen und dies wusste er ganz genau.
So blieb er auf seinen Stuhl sitzen und tat nichts mehr fürs gesamte Spiel.
Denn so wie er es geahnte hatte kam es auch.... Juve ging in Hälfte 2 sang- und klanglos unter mit 5-1.
Chancen hatte man kaum noch... zu tief saß dieser Knacks.
Nachdem Spiel fand Mister Pellegrino wieder die Besinnung und schimpfte weiter.... gegen Inter und gegen den Schiedsrichter.... zu merken sind sicherlich seine Wörter  " Ich hoffe Inter gewintn den Scudetto nicht" und " nächstes Jahr besiegen wir Inter"....
Man darf gespannt seien wie sich diese Geschichte weiterentwickelt.... aber eins ist sicher.... Ohne Elfer hätte Inter dieses Spiel nicht gewonnen  ::)




« Letzte Änderung: 11.Januar 2008, 22:29:13 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #248 am: 12.Januar 2008, 02:41:55 »

Los geht es und ich bin nervös

Rom gegen Genua
Genua mit 3-4-3 und guten Chancen aber Totti trifft zum 1:0 nach 16 Minuten

Dabei bleib es auch im Laufe des spieles verletzten sich Maduro Totti und Delgado

Rom gegen West Ham  3:0

Die ganzen unzufrieden dürfen mal
Mancini esposito bodmer rosina usw 0:0 zur HZ
70te min
1:0 Vucinic
2:0 Vucinic nach elfmter
3:0 Aimar in der 87ten

Unglaublich was die Jungs da gemacht haben
MILAN und und Inter gewannen in der CL auch ihre Hinspiele

Lazio Rom gegen AS ROM
Das erste von 3 schweren Auswärtsspielen

Mal sehen wie die top 11 sich gegen den 11ten der Tabelle machen wird OHNE MEXES
10te min der Schock die ABwehr spielt auf Abseits aber schlecht :(
1:0 rocchi
in der 44ten Min der ausgleich aber der schiri hatte was dagegen
Der Verband schwieg nach dem Spiel wegen meiner Kritik
War also wohl doch ein reguläres Tor, aber was solls


1:0 zur HZ
Man man man der Torwart weltklasse
Und dann konnte man nix mehr gegensetzen
Das ist ein Herber schlag für uns,
aber was solls
GW an Oskar ( +Feno  ;) )

West Ham gegen As Rom 2:3
3:0 zu haus gewonnen
6te Min
West Ham tritt Andreolli kaputt

Kroos (erstes ROM Tor )
Delgado
Mancini trafen
zum 2:3 Sieg  :D
Damit Rom in der nächsten Runde

Juve gegen AS ROm 2:2

9te min
Delgado wird angeschossen 0:1
44te min Cicinho mit 22 Meter Hammer in den WInkel

und dann trifft juve noch 2 mal
unglaublich
der nächste Rückschlag

Rom gegen Lazio Pokalhinspiel 1:0

2te min Vucinic dann passierte nicht mehr viel

Rom gegen AC Milan   1:0
Das sind diese Tage wo Meisterschaften entschieden werden können

Und Vucinic machte sich auf um ein Held zu werden
in der 84ten Minute haute er den Ball in die Lange Ecke zum Matchwinner

Uefa cup hinspiel Rom Sevilla 0:2
Das Pokalteam spielte gegen das Topteam von Sevilla
2 mal Saviola unter mithilfe von Curci was auch mal passieren kann,
was solls Halbfinale ist mehr als ich gehofft habe  ;D

Reggina gegen As rom

Rom mit einer guten Chance vorne wegzugehen
2te min reggina na super
9te min 1:1 delgado
So bleib es auch zur HZ
Dabei bleib es dann auch wieder einmal 2 verschenkte Punkte

Langsam geht rom nach dieser schweren und bislang ÜBEERRAGENDEN SAISON aus Sicht wenn man mal die Erwartungen
Platz 4 und 2te Runde im Coppa sowie in Uefacup sieht müsste der Präsi hellauf begeistert sein



Sevilla gegen ROm
 wir brauchen mindestens 2 tore
25te min 0:1 Delgado
dann das 1:1 in der 60ten
dabei blieb es aus
Rom scheidet im HALBFINALE erst aus,
was für eine Sensation

Inter Mailand wurde im Rückspiel betrogen dem Tor in der 94ten Minute ginbg ein Foul von Torres vorraus wo sich Kompany verletzte....
Schade

Bislang kann ich mehr als zufrieden sein
Im Coppa das Hinspiel 1:0 zu hause gewonnen
Im Uefacup im Halbfinale
in Der Liga noch mit ca 40-50 % Chancen
wir haben zwar ein SPiel mehr als Inter,
aber wenn wir einmal mehr Unentschieden spielen ist Inter wieder vorne
bei Punktgleichheicht wäre aber Rom Meister





DIe Tabelle



Meinungen sind erwünscht
Inter oder
Rom  oder
Ac Milan

Wer wird Meister !? :)

Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #249 am: 12.Januar 2008, 11:38:45 »

Champions League Viertelfinale Hinspiel
Inter - Olympique Lyon 5:2
1' Pandev
15' Quaresma

61' Ben Arfa
74' Pandev
79' Filkor
90' de Guzman

100' Baros

Nach dem 5:1 gegen Juventus auch hier eine sensationelle Leistung. Lyon konnte zwar ganz gut mithalten, doch verwerteten für einmal wir den Grossteil unserer Chancen und nicht der Gegner. Cambiassos Verletzung in der 58. Minute vermochte uns auch nicht zu bremsen, auch wenn Frings leider nicht mehr auf dem Level spielt wie auch schon...war halt lange verletzt und ist nicht mehr der jüngste. Dass der Schiedsrichter 10!! Minuten nachspielen liess war lächerlich, aber so kam Lyon wenigstens nochmal zu einem Tor und ein 3:0 oder 4:1 im Rückspiel würden reichen...was ich aber stark bezweifle.



32. Spieltag
Genua - Inter 0:3
56' Benzema
75' Benzema
86' ET Boutahar


Lange sah es wieder so aus, als würden wir auswärts zwar dominieren, schlussendlich aber trotzdem keine 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Doch als dann mal das Tor gefallen war, lief es wie am Schnürchen und der Rest des Spiels war nur noch formsache...genau so müssten wir auswärts immer Spielen, dann hätten wir nicht soviele Punkte verschenkt wie bisher.



Champions League Viertelfinale Rückspiel
Olympique Lyon - Inter 0:3
13' Frings
23' Stankovic
84' Stankovic


Nochmal möchte ich erinnern, dass uns in der Champions League einige Leute fehlen wie Kameni, vanden Borre, van der Vaart, Benzema, usw...wurden alle ja mal genannt. Heute fehlte auch Cambiasso, doch Frings, der für ihn nachrückte, zeigte, dass er wenigstens bei standarts noch auf der Höhe ist. Nach dem frühen Tor war der Bann gebrochen und Lyon vermochte nicht mehr zu reagieren...sie zogen sich komplett zurück, was uns die Aufgabe erleichterte. Zu vermerken gilt noch, dass seit dem Achtelfinale gegen die Bayern Toldo in der Championsleague im Tor steht (vorhin Carini) als Ersatz für Kameni...und der nun 37jährige liefert eine gute Arbeit ab bisher.



33. Spieltag
Livorno - Inter 1:0
43' Diamanti

Wiedermal blamable Vorstellung und ein Grund mehr, weshalb wir den schon sicher geglaubten Meistertitel noch aus der Hand gaben...es lag nicht daran, dass Livorno so stark war oder wir nicht ins Spiel fanden...es reicht eigentlich, die Statistik zu nennen und sich zu fragen, weshalb wir Auswärts solche Spiele nicht klar gewinnen: Schüsse: 4:26, Torschüsse: 2:13, Ballbesitz 47:53....ich kanns mir beim besten Willen nicht erklären, zu hause hätte ich das Spiel mit 3:0 gewonnen. Da müssen wir über die Bücher für nächste Saison. Der Scudetto geht nach diesem Spiel (war mir eigentlich schon vorher klar bei unserer Auswärtsschwäche) nun wohl definitiv nicht nach Mailand.



Coppa Halbfinale, Hinspiel
Florenz - Inter 1:2
43' de Guzman
45' Alex
46' Quaresma

Es war kein Aufregendes Spiel...Florenz fand besser ins Spiel und hätte da eigentlich in Führung gehen müssen. Doch je länger das Spiel dauerte, desto besser lief es und dass Florenz kein Tor schoss, baute uns nochmehr auf, weshalb wir noch vor der Pause in Führung gehen konnten. Doch Florenz glich ebenfalls noch vor der Pause postwendend aus, was den psychologischen Vorteil nun wieder zum Heimteam schob...doch nichts war zu spüren von einem Knacks, wenige Sekunden nach Wiederanpfiff gelang uns der erneute Führungstreffer und diesen brachten wir für einmal auch relativ sicher über die Zeit. Hätte mir mehr erhofft, vor allem, damit ich im Rückspiel mal ein paar Reservisten einsetzen wollte, da der Coppa-Sieg nur als Notlösung angestrebt wird. Nach dem die Meisterschaft zwar weg ist, setze ich noch alle Hoffnungen in die Champions Leage, sollten wir da aber auch ausscheiden, dann setzen wir alles auf den Coppa. Ohne Titel diese Saison wäre mein Engagement bei Inter wohl bereits wieder vorbei...Der Vorstand war schon nicht zufrieden, als wir noch in allen Wettbewerben top dabei und auch in der Liga Leader waren...


34. Spieltag
Inter - Lazio 3:1

19' Fred
57 van der Vaart

72' Makinwa
78' van der Vaart

Nach der Niederlage gegen uns hat Florenz das Leihgeschäft mit Fred per sofort beendet. Ich verhalf ihm gleich zu einem Comeback, wofür er sich mit einem Tor bedankte. Wir spielten uns regelrecht in einen Rausch...Lazio wurde regelrecht erdrückt, doch wir hätten viel mehr Tore machen müssen. 34 Schüsse, 23 aufs Tor, 3 Tore...das ist schlicht und einfach viel zu wenig. Aber wir sind froh über die 3 Punkte...wir hatten viel Respekt, da ja Lazio die Roma bezwang und sich so einen Kasten Bier sicherte (+einen Extra-Kasten für Keeper Carrizo) :)



Champions League Halbfinale Hinspiel
Inter - Liverpool 3:2

35' Chivu
36' Gerrard
41' Quaresma
47' Fred

84' Voronin

Grossartiges Spiel, in welchem wir als verdienter Sieger vom Platz gingen. Liverpool war jetzt seit langem mal wieder ne richtige Knacknuss, mindestens 1 Gegentor war aber unnötig und vereinfacht die Aufgabe im Rückspiel überhaupt nicht. Liverpool hatte im Viertelfinale in Milan auch 2:1 verloren, im Rückspiel daheim aber sagenhaft mit 4:0 gewonnen...da ist also noch gar nix gegessen und ich schiebe Liverpool einfach mal die Favoritenrolle zu.



35. Spieltag
Milan - Inter 5:1

5' Gilardino
31' Martins
46' van der Vaart
55' Kaka (Elfmeter)
83' Martins
87' Kaka

Ohne Worte...wir dominierten das Spiel, doch Milan kam durch zwei Konter zum frühen 2:0. Van der Vaart bezwang dann endlich mal den herausragenden Abbiati, was nochmal etwas Hoffnung zurück brachte. Doch erneut liefen wir in einen Konter und ein dummes Foul führte zu einem Elfmeter für Milan, welchen Kaka natürlich sicher verwandelte. Das war dann der definitive Knacks. Wir vermochten zwar weiterhin das Spiel zu dominieren, doch der nächste Konter führte dann zum alles entscheidenden 4:1....wenigstens 1 Tor schoss Milan nicht aus einem Konter heraus...5:1...Ich will nicht sagen, dass Milan den Sieg nicht verdient hat, doch wir waren klar besser...Speedy mit einer taktischen Glanzleistung war einfach viel cleverer. Hätte ich aber zu Beginn des Spiels meine Chancen verwertet und wäre nicht immer in diese blöden Konter gelaufen, dann wäre das Spiel wohl ganz anders gelaufen...glückwunsch an Speedy...verdient, wenn auch zu hoch! Und die Meisterschaft ist jetzt definitiv nicht mehr zu holen.



Champions League Halbfinale Rückspiel
Liverpool - Inter 5:3 (Hinspiel 2:3)

3' Pandev
10' Riise
45' Fred
48' Fred

53' Voronin
67' Lucas
72' Torres
93' Torres

Einfach unglaublich was da abging. Nach dem 3:1 glaubte ich den Finaleinzug schon sicher in der Tasche zu haben...ich sagte zu Stef noch "die Blindgänger machen bestimmt keine 4 Tore mehr...Torres trifft auch nix"...doch es kam ganz anders. Liverpool baute kräftig Druck auf und kam dann 23 Minuten vor Schluss zum Ausgleich...und was ab der 72. abging war einfach nur noch hart...Torres schoss aus Abseitsposition das 4:3...und das war leider wirklich abseits, wie sich nach dem Spiel herausstellte...der Verband schweigt zu meiner Kritik und ich habs mir mehrmals angesehn...es WAR definitiv Abseits! Aber egal...der Fussball lebt von Tatsachenentscheiden und wir mussten uns damit abfinden...selbst beim stand von 4:3 für Liverpool wären wir noch weiter gewesen...und da kommt das blinde Huhn Torres in der 93. doch wirklich nochmal zum Torerfolg...gleich darauf wurde abgepfiffen....ich hätte in Tränen ausbrechen können. Schlussendlich sind wir zwar selbst Schuld...wir hätten im Hinspiel deutlicher gewinnen können und heute im Rückspiel darf man ein 3:1 einfach nicht mehr dermassen aus der Hand geben...Respekt an die Moral von Liverpool, welches sich nie aufgab...der Fehlentscheid beim 4:3 war dann halt noch das Tüpfelchen auf dem i, doch die Hauptschuld lag klar bei uns...Nun gibts halt ein englisches Finale gegen Chelsea, welches Stuttgart mit gesamtscore von 3:2 bezwang. Stuttgart überraschte total. Im Achtelfinale schossen Sie Barca raus, im Viertelfinale ManU und auch im Halbfinale gegen Chelsea fehlte nicht viel...eindeutig das Überraschungsteam in der diesjährigen CL.



Schlussphase
In der Serie A muss sehr viel schief gehen für Roma, damit wir noch den Titel holen können. Aufgrund unserer Auswärtsschwäche rechne ich bei Udinese nur mit 1 Punkt (oder es setzt ne weitere Niederlage), die beiden Heimspiele gegen Reggina und Napoli sind Pflichtsiege...somit hole ich noch 6-7 Punkte. Die Roma liegt zwar noch 2 Punkte hinter uns, doch haben sie noch das Spiel gegen Parma nachzuholen. Ein SIeg gegen Udinese, auch wenn er wohl nur knapp ausfällt, ist bei Roma pflicht...mit Pech (was Roma diese Saison nunmal nicht hat) gibts da nur ein Unentschieden. Napoli ist kein Gegner und wird geschlagen...Parma kann gefährlich sein, doch haben sie zuletzt gegen Reggina nur unentschieden, gegen Napoli und Treviso verloren, weshalb auch Roma gewinnen wird. Treviso zum Abschluss wird daheim nochmal abgeschossen...somit kommt Parma auf 10-12 Punkte...im besten Fall für uns (7 Punkte) und schlechtesten für Roma (10 Punkte) komme ich auf 86 und Roma auf 87 Punkte...selbst bei Punktgleichheit wäre Roma dank van der Vaarts verschossenem Elfmeter gegen Roma Meister...
Falls Roma das Nervenflattern kriegt und wir nochmal überzeugen können, dann ist aber auch ein anderes Szenario möglich. Ich gewinne die 3 Spiele, hole 9 Punkte...Parma spielt gegen Udine unentschieden und auch gegen Parma oder Napoli auswärts nur 1 Punkt und hätten nur 8 Punkte geholt...dann wäre der Titel mir...glaube aber nicht, dass dies wirklich eintrifft...
Wir setzen nur ganz klar auf den Coppa und sollten wir in der Liga auch nur ein Spiel nicht gewinnen, dann spielen die letzten Spiele noch einige Nachwuchs-Spieler und Reservisten, damit ich im Coppa auf topfitte Topleute zurückgreifen kann..

Ich hatte mir ehrlich mehr erhofft, doch taten wir uns Auswärts eindeutig zu schwer, obwohl wir meist dominierten, aber unnötig Punkte abgaben...hoffe, Moratti gibt mir für nächste Saison nochmal ne Chance und wenn wir auswärts beständiger werden können, dann streben wir das Triple wieder an...
Gespeichert

Speedy-OS

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #250 am: 13.Januar 2008, 20:55:43 »


Torino - AC Milan

Nach meinem 10 tägigen Rehaaufenthalt in der Länderspielpause, in der mein Co-Trainer das Team übernahm, kehrte ich grade rechtzeitig zum Auswärtsspiel in Turin zurück. Nach 90 Minuten stand ein enttäuschendes 1:0 für Turin auf der Anzeigetafel. Das war zu 90 % das Aus im Kampf um den Titel.

AC Milan - FC Liverpool

Viertelfinale Championsleague. Nach dem souveränen Erfolg gegen Arsenal London gingen wir recht zuversichtlich ins Duell gegen Liverpool. Wir wollten das Halbfinale erreichen und uns zuhause eine gute Ausgangslage verschaffen. In der ersten Halbzeit geschah nicht wirklich viel und wir gingen mit einem 0:0 in die Pause. Dann die 54. Minute. Nach einem Eckball zeigt der Schiri auf den Punkt. Pirlo verwandelt sicher zum 1:0. Aber im direkten Gegenzug, wir waren wohl noch am feiern, schoss Kuyt das 1:1. Das AUswärtstor was wir unbedingt vermeiden wollten. 4 Minuten später brachte uns Martins wieder mit 2:1 in Führung. Wir drückten auf das dritte Tor aber leider blieb es uns verwehrt.

1:0 Pirlo 54.
1:1 Kuyt 55.
2:1 Martins

AC Milan - Sampdoria Genua

Heimspiel gegen Genua. Wir wollten uns die allerletzte Chance auf den Titel offen halten, und dafür musste ein Sieg her. In der ersten Halbzeit taten wir uns sehr schwer. Dies lag auch an der gut gestaffelten Abwehr von Genua. In der 2. Halbzeit konnten sich unsere Stürmer dann besser in Szene setzen und einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. in der 90. Minute ging es nochmal hoch her. 2 Tore und eine Rote Karte für Genua.

1:0 Kaka 53. Elf
2:0 Modric 90.
3:0 Picue 92.

FC Liverpool - AC Milan

Rückspiel in der Championsleague. Unser Ziel war es ein schnelles Tor zu schiessen um damit Liverpool noch mehr unter Druck zu setzen. Dies gelang uns nicht, im gegenteil, wir kamen zu keiner Phase ins Spiel und gingen verdient mit 0:4 unter. Im Viertelfinale das enttäuschende Aus. Nächstes Jahr heisst es neu Angreifen. Glückwunsch an Liverpool und an Inter Mailand.

AC Milan - FC Parma

Nächstes Heimspiel in der Serie A. Zuhause sind wir eine Macht und daher war wieder ein Sieg Pflicht. Wir beherrschten das Spiel 89 Minuten lang und gewannen verdient mit 2:0. Nun kommen die Wochen der Wahrheit. Roma und Inter. Können wir nochmal in das Titelrennen eingreifen?

Roma - AC Milan

Spitzenspiel in der Serie A. Der Zweite gegen den Dritten. Wir fuhren nach Rom um mindestens einen Punkt mitzunehmen oder ggf. sogar zu gewinnen. Nach 15 Minuten wusste ich aber schon, das es ein ganz schweres Spiel für uns wird. Rom dominierte von der ersten Minute an, und wir konnten uns nur bei Abbiati bedanken, das wir bis zur 84. Minute das 0:0 halten konnten. Dann traf der Joker Vucinic. Rom gewann das Spiel verdient mit 1:0. Glückwunsch an Rom.

AC Milan - Inter Mailand

Nächstes Spitzenspiel und dazu auch noch das Mailänder Derby. Ich braichte meine Spieler nicht motivieren. Alle wussten wie wichtig dieses Spiel für unsere Fans ist. Da Inter Mailand kommen musste, sie brauchten jeden Sieg um vorne in der Tabelle zu bleiben, wies ich meine Spieler an hinten sicher zu stehen und auf Konter zu setzen. Und so verlief auch das Spiel. Inter machte das Spiel, scheiterte immer wieder an unserem starken Abbiati und wir nutzten 2 Konter eiskalt zur 2:0 Pausenführung. Nach der Halbzeit konnte Vdv auf 1:2 verkürzen, aber wir konnten 9 Minuten später, wieder durch einen Konter auf 3:1 erhöhen. Ab da an sitzte niemand mehr im Stadion. Inter sichtlich geschockt, gab sich auf, und wir erhöhten noch auf 5:1. Welch ein Fest. Das wichtigste Spiel des Jahres für unsere Fans gewonnen. Nun können wir gelassen die Saison in den den letzten 3 Spielen ausklingen lassen. Catania(A), Palermo (H), Atalanta (A).

Wir werden wohl verstärkt auf die Jugend setzen da uns niemand die CL-Teilnahme nehmen kann. Im Spiel gegen Palermo wird aber nochmal die beste Elf auflaufen. Darum bat mich mein alter Freund Toni von Juventus Turin, da es bei denen noch um die CL Teilnahme geht.
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #251 am: 13.Januar 2008, 23:30:39 »



Damit ihr nicht lange lesen müsst
AS ROM verspielt seine Saison in den letzten Spielen,wir waren
einfach spielerisch und menschlich vom Coach her zu schlecht


Auch wenn es gerade schwer fällt

GLÜCKWUNSCH AN FENO
Du und dein Team wart diese Saion halt ne Ecke besser
Du als Coach und deine Spieler als Team ,deswegen wurdest du ja auch als Coach des Jahres gewählt,
ich auf Platz 3 .


Erstes Spiel AS ROm gegen Udinese
Udinese ohne ihren saustarken Torwart das macht Hoffnung
und Udinese geht in Führung 0:1
Zur Halbzeit warf mich das System dann raus keine Wechsel mehr möglich so das
nur ein 1:1 heraussprang mein Cotrainer wechselte nicht einmal
Schade aber immerhin Platz 2 ist uns sicher und wir können die nächsten Spiele ruhig angehen
Damit ist der Titel weg und ich trauere etwas was jeder wohl verstehen kann  :'( :'( :'(

Mit Frust und Trauer ging es nun ins Pokalrückspiel gegen Lazio hinspiel haben wir 1:0 zu hause knapp gewonnen

2:0 führe Lazio dann auch
nach 52 Minuten
aber Totti traf per Glückschuss zum 2:1 nach 71 Minutren was reichen würde,
und dabei blieb es zum glück dann auch obwohl Lazio besser war im Spiel
Finaleinzug immerhin als kleinen ausgleich für das Spiel vorher

Napoil gegen AS rom
Lothar Greenkepper M. meinte das er uns die Meisterschaft versauen wolle,
na mal abwarten
Adrino nur auf der Bank
0:1 durch den Tauschspieler für Adriano Vucinic

Nach der HZ erhöhte Napoli den DSruck spürbar
Und hatte Chancen während wir nur hinten standen,
dabei blieb es auch
Mann des Tages Vucinic
-----------------------------------------------

Parma gegen AS ROM
beide ligaspiele müssten gewonnen werden,
aber nix wars
1:0 Pecnik nach 15 min das war der Saisonknick
BITTER BITTER BITTER
 PEINLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH PEINLICH

MEHR KANN man zu dieser Niederlage nicht sagen  :'( :'(
Das tor durch Pecnik wurde trotz deines Fouls gegeben.......

Letztes Ligaspiel gegen Treviso
Meine Jungs motiviere ich nur noch so das sie sich noch etwas Kraft fürs Spiel gegen Inter im Finale aufheben
Wir spielten diesen Spiel noch da die Saion halt 38 spiele hat
2:0 tore durch Totti und Adriano

Das heisst Platz 2 der undankbare 2 Punkte haben uns gefehlt



« Letzte Änderung: 13.Januar 2008, 23:32:52 von stefanalexej »
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #252 am: 14.Januar 2008, 00:09:44 »

Pokalspiel

ROM gegen INTER im San Siro in Mailand
10te min 0:1 Maxwell nach Foulelfmeter
Dann gleich nochmal aber MAXWELL verschiesst
das erste mal in meinem Fm Leben 2 Elfer gegen uns
Quaresma in der 50ten mit dem 0:2
das wars
1:2 Totti 80te Minute
90te Torwartfehler und Perrotta mit dem 2:2
Unglaublich
Verlängerung
105te Minute
Ecke Totti Kopfball Delgado 3:2
119te min
Langer Ball nix Los
Doni verstolpert ihn
3:3 unglaublich
Wie Feno gesagt hatte
Ribas trifft

das heisst
ELFMETERSCHIESSEN

Inter gewinnt mit 1:3
Chivu QUaresma Maxwell trafen
Perrotta der einzige für Rom :(

Damit holt Inter das Double
Doni wird wohl weichen müssen
  :'( :'( :'( :'(
Schwarzer Tag für Rom

Das heisst ab jetzt
VizeRoma


Unglaublich so enttäuscht /wütend und stinkig auf mich selbst wie jetzt war ich lang net,
2 Titel verschenkt  :'( :'( :'(

« Letzte Änderung: 14.Januar 2008, 00:14:53 von stefanalexej »
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #253 am: 14.Januar 2008, 13:44:29 »

Der Tag nach der doppelten Schmach

Am frühen Morgen landete der Flieger dann am Flughafen und sowohl Coach als auch Spieler gingen davon aus,
das es keinen Empfang geben würde, wofür dann auch

Auf jeden Fall gingen wir dann alle aus dem Flieger heraus und sahen folgendes


Es gab also ein paar Fans die doch stolz auf uns waren und die Spieler feierten und uns bzw mich aufmunterten,
und alle dazu animieren wollten weiterzumachen,
denn sie hatten schon gelesen das einige Spieler ziemlich gefrustet waren und mit Wechselgedanken spielten,
und auch ich als Coach diese Gedanken hatte
Auf jeden Fall erbat ich die Fans um etwas Bedenkzeit was jeder verstehen kann

In die Herzen der Fans gespielt
und am Ende ohne Titel das ist hart

Platz 2 in der Liga
Platz 2 im Pokal
im Halbfinale knapp raus im Uefacup

Hätte mir dies vorher jemand gesagt hätte ich es nicht geglaubt aber so bin ich doch unglücklich
Gespeichert
.

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #254 am: 14.Januar 2008, 14:08:33 »

So also glückwunsch an Feno zum Double,
aber vor allem kopp hoch stef, denn in meinen augen hast du die beste saison gespielt von allen....
Du hast nen grossen Rückstand auf Inter aufgeholt und bis zum Ende oben mitgespielt....
Das es am Ende noch schlecht ausgegangen ist, ist natürlich ärgerlich aber gegen so ein Inter is das doch irgendwie auch normal.... in der kommenden Saison läufs anders ;)
Wir vonb JUVENTUS sind mit dem erreichen des 4.Platzes zufrieden und haben unser Saisonziel erreicht....
Nun können wir endlich zurück in die Königsklasse und werden sicherlich ein Wörtchen um den Scudetto mitreden in der kommenden Saison  ;D
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #255 am: 14.Januar 2008, 15:38:54 »

So also glückwunsch an Feno zum Double,
aber vor allem kopp hoch stef, denn in meinen augen hast du die beste saison gespielt von allen....
Du hast nen grossen Rückstand auf Inter aufgeholt und bis zum Ende oben mitgespielt....
Das es am Ende noch schlecht ausgegangen ist, ist natürlich ärgerlich aber gegen so ein Inter is das doch irgendwie auch normal.... in der kommenden Saison läufs anders ;)
Wir vonb JUVENTUS sind mit dem erreichen des 4.Platzes zufrieden und haben unser Saisonziel erreicht....
Nun können wir endlich zurück in die Königsklasse und werden sicherlich ein Wörtchen um den Scudetto mitreden in der kommenden Saison  ;D

Danke das ist schonmal etwas aufbauend ,
wenn du es so siehst :)

Die Punkt für Punkt Liste würd ich trotzdem sehen :)
Gespeichert
.

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #256 am: 14.Januar 2008, 18:30:20 »




36. Spieltag
Inter- Reggina 4:0
14' de Guzman
23' Chivu
41' Sakho
43' Vanden Borre


Da Roma den Titel bereits selbst in der Hand hatte und in Anbetracht der letzten Spiele nicht mehr allzuviele Hoffnungen auf den Scudetto bestand, begannen wir bereits mit der Taktikplanung für nächste Saison. Die Umstellung funktioniere auf Anhieb so gut, dass wir das Spiel über die volle Spielzeit dominierten. Nach dem hervorragenden Pausenstand nahmen wir etwas Tempo aus dem Spiel und sparten noch etwas unsere Kräfte. Nach Spielende erreichte uns dann die Meldung, dass Roma gegen Udinese nur 1:1 spielte und wir so den Titel wieder aus eigener Kraft schaffen konnten.



Coppa Halbfinale Rückspiel
Inter - Florenz 4:0 (Hinspiel 2:1)

13' van der Vaart
34' de Guzman
38' Okaka
67' Fred


Der Weg ins Finale war einfacher als ich angenommen hatte...doch welchen Preis zahlten wir dafür? Nachdem sich erst gerade Frings verletzte und bis Ende Saison ausfiel kamen heute noch die anderen DM's Cambiasso und Vanden Borre hinzu...somit müssen wir die restlichen Spiele ohne unsere besten DM's auskommen, obwohl mein neues System 2 davon benötigt...Florenz bringt somit also nochmal richtig Leben in meine Bude...



37. Spieltag
Udinese - Inter 2:2

7' van der Vaart
10' Sànchez
49' Rivas
53' Benzema

Notlösung als DM agierten heute Stankovic und de Guzman...beide konnten auf dieser Position jedoch ihr Können nicht beweisen. Defensiv waren wir heute einfach zu schwach, weshalb auch nur ein unentschieden rausschaute. Und die Pole Position wechselte wieder zu Roma, da diese in Napoli mit 1:0 gewannen und wir wieder auf Schützenhilfe angewiesen waren.



38. Spieltag
Inter - Napoli 1:0

47' Quaresma

Da Parma zwischenzeitlich das Nachtragspiel gegen Parma mit 1:0 verlor, reichte uns heute ein Unentschieden zum Scudetto...und was anderes als ein Punktgewinn war zu keiner Zeit der Partie gefährdet, da Napoli schlicht nicht mithalten konnte und gerade mal zu 2 Torschüssen kamen, während wir den gegnerischen Keeper 13mal prüften. Roma gewann auch noch 2:0, was jedoch trotz der guten Saison und der tollen aufholjagd nichts nützte...man aber immerhin den respektablen und ebenfalls Prestigeträchtigen Vizemeister-Titel holte. Glückwunsch schon jetzt an alle beteiligten für die gute und spannende Saison...so machts Freude und das würde ich auch sagen, wenn ich den Titel nicht geholt hätte.



Coppa Finale
Roma - Inter 3:3 (1:3 EM)

10' Maxwell
50' Quaresma

80' Totti
90' Perrotta
105' Delgado
120' Ribas

Elfmeter Inter: Chivu, Quaresma, Maxwell
Elfmeter Roma: Delgado, Perrotta, Kroos, Mancini

Wir hatten das Spiel im Griff und das Double so gut wie in der Tasche...Maxwell verschoss in der 29. gar noch nen Elfmeter. Ich konnte dem Leiden meines Kollegen auf der Trainerbank der Roma nicht mehr länger zusehen und tätigte einige Wechsel, die ich normalerweise nicht gemacht hätte...Toldo, der nach diesem Spiel seine Karriere beendete, kam für den bislang glänzenden Kameni, Sakho für Maaroufi und Ribas für Benzema, obwohl ich noch Fred auf der Bank gehabt hätte. Toldo zeigte dann auch einige unsichere Aktionen, was die Römer eiskalt ausnutzen und das Spiel nochmal drehen konnte....und alles Glück was Roma hatte verwandelte sich in der 120. zu Pech, als Doni den Ball verstolperte und Ribas ausserhalb des 16ers ins leere Tor einschoss. Im Elfmeter-Krimi machte Toldo die unnötig kassierten Treffer wieder gut und parierte glänzend, was uns das Double bescherte...unglücklich, aber nicht unverdient...dennoch hätte ich es Roma mehr als gegönnt.



Den Zahlen gestern von Speedy konnte ich nicht trauen (:D), weshalb ich mir das nochmal ausgerechnet habe. Folgende kleine Statistik zeigt, wer in seiner Amtszeit durchschnittlich wieviel Punkte pro Spiel holte (nur Liga)...und die Statistik zeigt, dass es nächste Saison noch viel härter wird und dies evtl. vorläufig die einzigen Titel bleiben werden...auch wenns ganz ganz eng ist. Zeigt aber sehr realistisch, wie die Teams einzustufen sind aktuell und mich würde nicht wundern, wenn die Schlusstabelle Ende nächster Saison so aussehen würde.

Speedy (Milan) 2,39
Stef (Roma) 2,38
Feno (Inter) 2,23
Ossi (Lazio) 1,85
Luca (Juve) 1,77
Alex (Fiorentina) 1,76
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #257 am: 14.Januar 2008, 22:43:32 »



:D
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #258 am: 15.Januar 2008, 19:34:01 »

Für die die heute noch was gucken wollen
Save ist wohl gegen 20:30 auf :)
Gespeichert
.

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)
« Antwort #259 am: 16.Januar 2008, 10:54:06 »

Wie wir aus sicherer Quelle erfahren haben,
wird Juve ab Heute leider ohne Manager sein,
da ale es aus zeitlichen Gründen nicht schafft
Kopf hoch Ale

Rosina konnte ich nur mit ganz viel zureden davon abreden sich zu besaufen aus Frust,
da er ja zu Juve wechseln sollte und wollte was natürlich ein Loch in unsere Finanzen bringt,
aber privates geht halt vor :)

Trotzdem ist man in Rom auf den neuen Mitspieler gespannt,
und auch auf die neue Saison :)
« Letzte Änderung: 16.Januar 2008, 10:56:56 von stefanalexej »
Gespeichert
.