MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 08] Onlinespiel (Mitspielersuche und alles was dazu gehört)  (Gelesen 42343 mal)

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #20 am: 22.November 2007, 16:50:23 »

hallo jungs. ich würde dann die fiorentina nehmen wenns ok ist.
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #21 am: 22.November 2007, 16:57:49 »

Oh Feno du Sack, Sampdoria Genua wollte ich auch nehmen da ich die auch in einer PES 8 Liga habe  ;D
Mh nun muss ich mal schauen.

Mir Persönlich würden die Termine
Dienstag 21 Uhr - 0 Uhrund
Donnerstag 21 Uhr - 0 Uhr und
Sonntag 21 Uhr bis 0 Uhr besser gefallen. Ich kann Freitags leider nie und wenn ihr dann bis Open End spielt geht da einiges verloren für mich.

Fänd es schön wenn du die Holländische Liga noch dazu nimmst, würde dort dann gerne Alkmaar oder Feynoord Rotterdamm übernehmen. Ich denke die liegen auch in dem Bereich von euren Teams oder?

also ohne open end spiele würde  der größte spielspaß weggehen. immer nur 3 stunden bei 5 mitspielern funktioniert nicht. das ist meine erfahrung. und dienstag ist championslegaue. das würde ich schon gerne gucken wollen als fussballfan.
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #22 am: 22.November 2007, 17:50:12 »

ich hätte gerne fiorentina

edit: sehe gerade, dass etmoe schneller war. dann warte ich erstmal.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #23 am: 22.November 2007, 18:05:33 »

@etmoe
Dienstag war auch vorhin schon vorgeschlagen...CL kannst ja nebenbei auch schauen ;)

Montag geht mir nicht (und auch jemand anders hat geschrieben hauptsache nicht montag), Dienstag/Mittwoch ist CL, am donnerstag will vielleicht einer uefa cup schauen, Freitag/Samstag will der andere in den Ausgang oder hat sonst was vor und am Sonntag kommt die Lieblingsserie des nächsten, welche nicht verpasst werden darf...wenn keiner bereit ist, kompromisse einzugehen, dann wird das nix ;)
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #24 am: 22.November 2007, 18:31:59 »

also leute. mein vorschlag wäre folgender. ich hab schon viele online ligen gemacht. und bei einer hat es immer funktioniert. die lief so:

SCHOTTLAND - Premier League
10 TEAMS
5 Menschliche
5 Computer
keiner nimmt RANGERS oder CELTICS.
spielen über 20 mal gegeneinander
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #25 am: 22.November 2007, 20:22:20 »

SSC Napoli bestätigt! Die Zeiten sind mir egal Hauptsache ab 21 Uhr!
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #26 am: 23.November 2007, 12:44:11 »

so...hab die wesentlichen infos mal in den ersten post reingetan, damit man nicht immer runterscrollen muss :)

dann wirds diesen sonntag also losgehn...hoffe speedy meldet sich noch, ansonsten muss er halt später (oder gar nicht) einsteigen ;)

edit: ich überlege mir gerade zu gunsten der performance nur italien zu laden (evtl. england, da vll. mal einer dahin wechseln will) und von den anderen genannten nationen nur die spieler mit rein zu laden...würd halt schon viel ausmachen...und wenn keiner die absicht hat, nach deutschland, frankreich, etc. zu wechseln, dann machts auch nicht viel sinn, die ligen reinzuladen...oder sieht das wer anders?
« Letzte Änderung: 23.November 2007, 12:46:51 von Feno »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #27 am: 23.November 2007, 14:52:23 »

Ich bin Italiener und bleibe in Italien.  ;D
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #28 am: 23.November 2007, 15:04:34 »

@Feno
Jo dass finde ich gut so.

@Bodylove
Ich Spiele dass erste mal in Italien  ;D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #29 am: 23.November 2007, 16:36:06 »

Mit Palermo hast doch einen guten Klub ausgesucht mit Potezial! Und der Süden Italiens freut sich auf den ersten Scudetto!! :D
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #30 am: 23.November 2007, 16:39:18 »

Der Scudetto geht aber in den Norden in die Heimatstadt von Christoph Kolumbus :)

Wann ist endlich Sonntag? :D

@body
komm mal kurz ins icq, falls du zeit hast...dann versuchen wirs nochmal obs deinerseits funzt (jetzt sind wir ja beide up to date) :)
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #31 am: 23.November 2007, 16:51:15 »

Bin beim arbeiten und da habe ich kein ICQ!
Bin erst um 19.30 Uhr zuhause dann können wirs testen ! :D

Ich sehne mir auch schon den Sonntag herbei und bin schon eifrig am Taktik tüfteln.... :D
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #32 am: 24.November 2007, 12:42:51 »

oki. bin sinntag auch an star. mit fiorentina
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #33 am: 24.November 2007, 14:17:22 »

Da die neuste ICQ-Version keine chatfunktion mehr hat, wir also nicht gemeinsam in einer unterhaltung verweilen können und nicht jeder MSN hat, hab ich halt mal kurz nen kleinen Chat eingerichtet :)

Ist halt ein billiger text-chat, aber hauptsache es erfüllt den Zweck und ist immernoch um welten besser als der Trainer-Chat ingame :D

Also bitte ich euch, bei unseren Sessions ebenfalls zusätzlich den Chat aufzurufen (keine registrierung nötig)
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #34 am: 24.November 2007, 14:54:49 »

also leute wir sind im moment 4 leute. speedy hat die chance bis morgen ein verein zu sagen sonst rückt der nächste nach. wer das sein möchte soll es bitte hier schreiben.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #35 am: 24.November 2007, 18:31:15 »

speedy hat jederzeit die möglichkeit noch mit einzusteigen...es sei denn, er will nicht ;) ist ja am wochenende bei freundin, also wird er sich frühstens morgen melden

aber sollte er sich auch erst später melden, kann aber auch noch mittun...hat halt dann evtl. die vorbereitung verpasst ;)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #36 am: 25.November 2007, 13:16:35 »

ja und man weiss ja dass die vorbereitung die wichtigste sache ist  ;)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #37 am: 25.November 2007, 13:49:52 »

6 Dezember geht mir leider nicht,habe da ein Essen,dass Santiglaus essen,in Deutschland nennt man das Das Weihnachtsmann essen  ;D.

Es kommt halt langsam auf die Weihnachtszeit und da gibts halt mehr oder weniger, immer wieder sachen zu machen,Essen u.s.w.
nach dieser Zeit gehts dann wieder,ist es dann besser zu Zocken.

So jetzt freu ich mich auf Heute Abend,bis dann.
Gespeichert

Feno

  • Gast
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #38 am: 25.November 2007, 14:45:12 »

6 Dezember geht mir leider nicht,habe da ein Essen,dass Santiglaus essen,in Deutschland nennt man das Das Weihnachtsmann essen  ;D.

jo...lassen wir den 6. dezember aus :)

ist wichtig, dass ihr solche termine/absenzen so früh wie möglich meldet, damit wir uns darauf abstimmen können :)

Über die Weihnachtstage sehe ich ohnehin, dass der Spielbetrieb flach liegt und wir höchstens zwischen Weihnacht/Neujahr noch nen tag reinquetschen und dann erst im neuen Jahr wieder zocken


Noch was...werde das Save heute um ca. 20 Uhr bereits aufmachen und die IP im chat durchgeben...bitte helft euch gegenseitig, falls jemand später dazu kommt und die IP nicht gleich sieht ;) Werde die zwar noch zusätzlich jeweils im ICQ/MSN durchgeben...wer also früher rein will um ein paar dinge bereits schon zu erledigen, kann dies dann bereits tun. Ich selbst werde dennoch wohl erst gegen 21 Uhr kommen können :)

Noch was zu den Freundschaftsspielen...meiner Meinung reichen 3 Freundschaftsspiele aus...und da wir ja schön zu 4. sind, könnten wir ja ein Turnier veranstalten...

Ansonsten sollten wir uns alle auf dieselben Tage einigen, dann können wir allfällige Verzögerungen auch gleich ausschliessen...am besten besprechen wir das dann noch kurz um 21 uhr im chat ;)
Gespeichert

etmoe

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: [FM 08] Mitspieler gesucht
« Antwort #39 am: 25.November 2007, 15:20:30 »

also bei freundschaftsspielen lasse ich co-trainer machen. deswegen ist es bei mir egal wie viele spiele ich mache.
Gespeichert