6 Dezember geht mir leider nicht,habe da ein Essen,dass Santiglaus essen,in Deutschland nennt man das Das Weihnachtsmann essen .
jo...lassen wir den 6. dezember aus
ist wichtig, dass ihr solche termine/absenzen so früh wie möglich meldet, damit wir uns darauf abstimmen können
Über die Weihnachtstage sehe ich ohnehin, dass der Spielbetrieb flach liegt und wir höchstens zwischen Weihnacht/Neujahr noch nen tag reinquetschen und dann erst im neuen Jahr wieder zocken
Noch was...werde das Save heute um ca. 20 Uhr bereits aufmachen und die IP im chat durchgeben...bitte helft euch gegenseitig, falls jemand später dazu kommt und die IP nicht gleich sieht
Werde die zwar noch zusätzlich jeweils im ICQ/MSN durchgeben...wer also früher rein will um ein paar dinge bereits schon zu erledigen, kann dies dann bereits tun. Ich selbst werde dennoch wohl erst gegen 21 Uhr kommen können
Noch was zu den Freundschaftsspielen...meiner Meinung reichen 3 Freundschaftsspiele aus...und da wir ja schön zu 4. sind, könnten wir ja ein Turnier veranstalten...
Ansonsten sollten wir uns alle auf dieselben Tage einigen, dann können wir allfällige Verzögerungen auch gleich ausschliessen...am besten besprechen wir das dann noch kurz um 21 uhr im chat