Hier jeweils die aktuellsten Infos zum Spielgeschehen...ab sofort werden keine Mitspieler mehr angenommen, sondern auf die Warteliste gesetzt
Wöchentliche Sessions:unterschiedlich...entweder
Dienstag 21 Uhr - 0 Uhr,
Mittwoch21 Uhr - 0 Uhr,
Sonntag 21 Uhr bis 0 Uhr
oder
Mittwoch21 Uhr - 0 Uhr,
Freitag21 Uhr - open end,
Sonntag 21 Uhr bis 0 Uhr
genaue planung wird noch bekanntgegeben
Spielbetrieb fällt aus am: 7.7.08-25.7.08
Ligen:Italien: Serie A + Serie B
England: Premiership + Championship
Datenbank: mittel
Spielerattribute: verdeckt
Zusätzliche Nationen ausgewählt: Holland, Deutschland, Frankreich, Spanien
Mitspieler:Baddy89: Juventus Turin
darkthrone101: AC Florenz
Feno: Inter Mailand
Ossi: Lazio Rom
Speedy-OS: AC Milan
Stefanalexej: AS Roma
Sonstiges:ChatHamachiWarteliste:1.
2. HcLugano
War schon immer begeisterter Online-Spieler, seit es diese Funktion überhaupt gibt...hatte bisher Jahr für Jahr mit derselben Person gespielt und wir hatten immer einige Saisons auf dem Buckel...Zwischenzeitlich spielten wir sogar mehr Online als alleine, weils irgendwie noch mehr Spass macht. Nun ist derjenige allerdings seit längerem verschollen und ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass er überhaupt wieder auftauchen wird
Deshalb suche ich jetzt neue, langzeitmotivierte (auch bei Misserfolgen) Mitspieler. Ich würde mich ohne weiteres als Host anbieten. Da sich, wie ich gelesen habe, seit dem 07 hierbei nix geändert hat, sollten da auch keine Probleme auftreten...hatte immer das Spiel gehostet
So richtig losgehen würde es dann mit dem ersten final patch, denn jetzt schon eins zu starten, halte ich nicht für sinnvoll, da es sich aus eigener Erfahrung immer empfiehlt, nach dem 1. Patch ein neues Save zu beginnen...obwohl der Patch savegamekompatibel sein wird
Also ich bin gespannt, ob sich jemand findet. Es haben mich zwar schon Leute drauf angesprochen, doch diesbezüglich habe ich nichts mehr gehört und weiss nicht, wie gross die Begeisterung da noch ist...diejenigen bitte auch nochmal melden. Ich denke, 3-4 Spieler kanns vertragen. Mehr hat alleine wegen der Performance und der Terminfindung wohl wenig Sinn. Es können sich aber auch ruhig mehr melden, dann gibts halt so ne Art Warteliste. Denn wer dann mehrfach nicht erscheint, ohne sich zu melden (alles schon erlebt), fliegt raus und sein Platz kann wieder besetzt werden
Genaueres wie Ligenauswahl und wann und wie oft wir Spielen, können wir ja besprechen, wenn sich welche gefunden haben. Aber wir werden wohl für alle eine gute Lösung finden...am besten alle Intressenten schreiben gleich mal hin, welche Ligen sie denn am liebsten wünschen und wann (Wochentag, Zeit) sie am ehesten spielen könnten
Ich könnte mich mit allen Ligen anfreunden...also egal, wo wir letztendlich spielen...hauptsache ist, dass wir überhaupt spielen
Ich favorisiere natürlich die Italienischen Ligen und stehe eher nicht so auf die Deutschen (*duck*), aber ich werd mich bestimmt nicht quer stellen...und zeitlich ist das bei mir halt eher so, dass ich abends jeweils erst gegen 21 Uhr kann (4 Kinder wollen ja auch mal erst im Bett versorgt sein
) und unter der Woche halt so bis ca. 0 Uhr und Freitag/Samstag open end...
Was ich halt noch vermerken wollte...wär gut, wenn ICQ vorhanden wäre...man will ja während dem Spielen auch miteinander kommunizieren und den Trainer-Chat ingame finde ich...naja...ist aber nicht Pflicht um hier mitzuwirken...nur ein Pluspunkt
Dann lasst mal hören