MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: verkauf/kauf von spielern...  (Gelesen 928 mal)

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
verkauf/kauf von spielern...
« am: 28.Februar 2003, 09:24:44 »

etwas, was ich zu kritisieren bei der best version habe ist das interresse von anderen klubs an der eigenen mannschaft...
nur die besten spieler schein wirklich von interresse zu sein. sprich spieler die mann selten (ausser zu sehr gutem preis) ziehen lassen will (z.b. bommel/bouma). ich (beim psv), habe aber zum beispiel ziemlich oft gute talente, die ich ausleihe, manchmal aber auch zu anständigem preis verkaufen möchte, da es keinen sinn macht, positionen zu oft zu belegen.
nun ist es aber oft so, dass diese spieler wenn überhaupt zu dumping-preisen verkauft werden können, obwohl es in die andere richtung mit massiven kosten verbunden ist neue talente zu hohlen.
mir ist schon klar, dass ein talent, wenn es bei einem grösseren klub ist viel kostet, mein klub ist aber auch nicht gerad der kleinste...

schubidu

fc_dharamsala

• Kreisklassenkönig
Re: verkauf/kauf von spielern...
« Antwort #1 am: 28.Februar 2003, 09:30:09 »

ein beispiel noch, hab versucht den kaka zu hohlen (da mann bekanntlich von vorherigen spielen weiss, das der junge ziemlich gut wird), nun wollte sein klub aber 40 millionen (verkaufspreis von bommel), gleich zu beginn eines neuen spieles. der defoe, der jetzt bei mir sehr gut und im besten alter ist, will aber kein schwein, ausser für einen viel zu kleinen preis...(klar, vieleicht die rache, wenn man neues spiel mit zukunftswissen beginnt, andererseits wäre das gschätle auch noch spassig)
schubidu