MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads  (Gelesen 164971 mal)

Provinz-Manager

• Gast
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #220 am: 26.Juli 2008, 13:36:06 »

Cairbre

Dann machst du bei der Registrierung vermutlich etwas falsch, ich hab mich vor ca. einer Woche erst registriert.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #221 am: 26.Juli 2008, 16:47:46 »

Wir reden auch von den gleichen Sachen?

Auf fmglive.com ist die Registrierung kein Problem.
Das Problem tritt auf wenn ich dort dann Forum wähle und mich dort registriere. Account wird angelegt, nur kommt keine Aktivierungsmail. Einlogen kann ich danach, habe nur keine Rechte dort das Forum zu betreten.

Im Profil kann man dann ja auch die EMail-Adresse ändern, und über den Link "Resend Validation" eine neue Aktivierungsmail anfordern. Habe das Spiel jetzt mit 3 unterschiedlichen Adressen probiert, auf keiner kommt eine Mail an. Im Prinzip sehe ich nicht, dass ich dort viel falsch machen kann.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #222 am: 26.Juli 2008, 18:31:24 »

Um das Thema nochmal aufzugreifen: ich arbeite zur Zeit an einem Pack für die Regionalliga Süd. Ich würde mich darüber freuen wenn mir wer bei der Suche nach gescheiten Bildern weiterhelfen könnte. Ich habe bislang 2 Vereine fertig (Aalen und Burghausen), ein paar Spieler fehlen da leider, aber die Vereine sind zu etwa 85% abgedeckt. Ich werde das ganze im E-Style machen und für die Saison 07/08 (da ja jeder da starten muss).
So momentan ist Halbzeit bei meinem Pack es folgen Links zu den bisher fertig gestellten Clubs:
Gesamtübersicht: http://hosted.filefront.com/Oct4vi4nus/2272342
Momentan sind dabei: Aalen, Burghausen, Elversberg, FSV Frankfurt, Ingolstadt (leider miese Bilder), Kassel, Oggersheim (noch miesere Bilder!), Pfullendorf, Regensburg (ebenfalls miese Bilder) und Reutlingen.

WIP: Sandhausen, Siegen, Stuttgarter Kickers, Unterhaching und eventuell noch die Amateurmannschaften
So bald ich alle zusammen habe gibts ein Leaguepack.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tegalus

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #223 am: 26.Juli 2008, 19:13:22 »

Vielen Dank Octavianus, endlich mal vernünftige Regio-Süd-Bilder ....  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #224 am: 28.Juli 2008, 00:17:10 »

So es ist vollbracht :)

E-Style Facepack
Regionalliga Süd Saison 07/08

422 Dateien, auch die 4 Reserveteams sind um fehlende Spieler ergänzt worden (die anderen Reserve-Spieler befinden sich im E-Style-1.Bundesligapack)

Enthalten sind folgende Clubs:
Aalen, Burghausen, Elversberg, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Kassel, Oggersheim, Pfullendorf, Regensburg, Reutlingen, Sandhausen, Siegen, Stuttgarter Kickers, Unterhaching, 1860 II, Bayern II, Karlsruhe SC II und VfB Stuttgart II.

DOWNLOAD-Link (Filefront) 18 MB

Viel Spaß damit :)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #225 am: 30.Juli 2008, 23:57:05 »

Nur für mich?! Das wäre doch nicht nötig gewesen...  :-*

Danke!!

holsten

• Gast
« Antwort #226 am: 31.Juli 2008, 00:37:24 »

Will ja nicht meckern, aber wir haben schon Saison 08/09 :D

hias.hiasl

• Bambini
  • *
« Antwort #227 am: 31.Juli 2008, 17:57:47 »

Gibs schon updates, damit man im jahr 08 starten kann?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #228 am: 31.Juli 2008, 17:58:43 »

Gibs schon updates, damit man im jahr 08 starten kann?

Ne das kommt erst Ende des Jahres raus ->FM09

Encatuse

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #229 am: 31.Juli 2008, 18:59:42 »

Doch es gibt Updates und man kann im Jahr 2008 starten. ;)

Hier das letzte Update, welches ich finden konnte mit über 3000 gemachten Transfers: http://rapidshare.com/files/131949018/ADDM__09_Data_Update_v0.2.rar

Damit man im Jahr 2008 startet einfach die russische Liga mitauswählen und unten (ganz am Anfang bei bei der Ligaauswahl) das Startdatum des Spielstandes auswählen (in dem Fall Januar 2008).

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #230 am: 03.August 2008, 19:10:52 »

Ich darf so eben das neueste Weegie-Update verkünden vom 01.08.08

http://yourfiles.biz/?d=1DE96DD24 (65 MB)
« Letzte Änderung: 08.August 2008, 00:27:25 von Octavianus »

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #231 am: 05.August 2008, 18:38:57 »

Ich darf so eben das neueste Weegie-Update verkünden vom 01.08.08

http://www.megaupload.com/de/?d=PJHF80AF (65 MB)

hab das update mal gezogen, ist aber nicht wirklich der bringer.
Fehlen noch so einige Transfers. Ishiaku ist noch nicht mal FC Köln und auch Fernando Meira spielt noch bei Stuttgart. Und noch viel viel mehr :)

Also warten lohnt sich wohl eher ;)

holsten

• Gast
« Antwort #232 am: 05.August 2008, 18:49:47 »

Auf den neuen FM ?  ;D

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #233 am: 05.August 2008, 19:17:54 »

Jo oder auf ein tolles Update. Aber denke wohl eher auf den neuen Football Manager. Hoffe Sigames rückt demnächst mal mit ein paar Infos raus :)

eZabel

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 07.August 2008, 11:28:18 »

Irgendwie funzt der Link mit den österreichischen Spielerbilder nicht.

Habe auch schon per Google versucht, an ein Face-Pack zu kommen. Leider erfolglos. Vlt. kann mir ja einer von euch weiterhelfen  :)
Storie-History:
ATHLONE TOWN(IRL),UNION BERLIN(D),HOME UTD.(SIN),Shonan BELLMARE(JAP),ZSKA Moskau(RUS),USBEKISTAN,Rotor Wolgograd....

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #235 am: 07.August 2008, 14:30:07 »

Irgendwie funzt der Link mit den österreichischen Spielerbilder nicht.

Habe auch schon per Google versucht, an ein Face-Pack zu kommen. Leider erfolglos. Vlt. kann mir ja einer von euch weiterhelfen  :)
Ja leider existiert das Pack auf Filefront nicht mehr.
Hier eines für die erste Bundesliga (E-Style): http://www.megaupload.com/de/?d=A1DCJP9Q
Im Rounded Style gibt es sogar ein Superpack für beide höchsten Spielklassen:
http://www.fmfan.ru/index.php?name=Files&op=view_file&lid=1000
http://www.fmglive.com/index.php?option=com_remository&Itemid=39&func=fileinfo&id=959

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #236 am: 08.August 2008, 00:27:04 »

Ups Doppelpost :P

Das FMWeegie-Update ist leider schon nicht mehr erreichbar, daher habe ich es woanders hochgeladen. Die Jungs arbeiten zur Zeit an einem Fix, der morgen rauskommen soll. Ich persönlich würde euch raten bis Anfang/Mitte September zu warten, denn dann ist das Transferfenster geschlossen. Ich denke ab Mitte September ist mit wirklich guten Updates zu rechnen.

http://yourfiles.biz/?d=1DE96DD24

// Edit: Und schon ist das nächste Weegie-Update draussen. Stand 22/08/08
http://shareplace.com/?3B4AF1B83/FM-WeeGiE-Update220808-rar.html
http://www.megaupload.com/?d=0MJI0HK4
« Letzte Änderung: 23.August 2008, 14:26:50 von Octavianus »

edi06

• Gast
« Antwort #237 am: 28.August 2008, 09:58:08 »

Hallo,

bin neu hier, hab grad ziemlich viel rausgelesen habe aber trotzdem noch Anfängerfragen.

1. hab das fmweegie-update runtergeladen vom 22/08 wohin muß ich datei entpacken und muß ich da beim start des
    spiels etwas anklicken damit es mir das update ladet?
2. hab auch die deutsche Sprachdatei eingefügt wie beschrieben funktioniert aber nicht? Was mach ich da falsch?
3. habe versch. logos, skins, faces eingefügt nur hab ich jetzt das problem dass ich bei den Spielerbeschreibungen
    irgendwelche zahlen habe anstatt die position vom einem spieler (also anstatt DC z.b. 22902 oder so) an was kann
    das liegen?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Finde dieses Forum wirklich sehr hilfreich weiter so.

Gruß Edi

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #238 am: 28.August 2008, 13:46:05 »

Herzlich Willkommen in unserem Forum edi06!

1. hab das fmweegie-update runtergeladen vom 22/08 wohin muß ich datei entpacken und muß ich da beim start des
    spiels etwas anklicken damit es mir das update ladet?
Stimmt diese Anleitung bin ich schuldig geblieben.
Du musst es in den Spielordner von SI in den Eigenen Dateien entpacken und dann einen neuen Ordner erstellen namens db:
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\db
Da rein entpacken und wenn du ein neues Spiel starten willst musst du die Datenbank am Anfang wählen. Wenn du da drauf klickst wirst du ja gefragt mit welcher Datenbank du spielen willst, da wählst du dann die Weegie-db aus. Ich empfehle dir (wenn da am Start nichts kommen sollte) außerdem dringend Patch 8.0.2 zu installieren da er viele Bugs behebt.

2. hab auch die deutsche Sprachdatei eingefügt wie beschrieben funktioniert aber nicht? Was mach ich da falsch?
Wahrscheinlich hast du das runtergeladen und einfach in den entsprechenden Ordner kopiert. Es handelt sich bei dem Teil aber zunächst einmal um ein Archiv. Du benötigst einen Entpacker z.B. WinRar (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html). Mit dem entpackst du die eigentliche Sprachdatei german.ltc dann hier rein:
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\languages

3. habe versch. logos, skins, faces eingefügt nur hab ich jetzt das problem dass ich bei den Spielerbeschreibungen
    irgendwelche zahlen habe anstatt die position vom einem spieler (also anstatt DC z.b. 22902 oder so) an was kann
    das liegen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies an einem Skin liegt, lösche mal die Skins und schau noch ob das Problem noch besteht. Falls ja weitere Packs entfernen. Nach und nach kannst du die sie ja wieder hinzufügen (FM gestartet lassen) und im Spiel den Skin neuladen (wie das geht steht glaube ich auf Seite 1). Wenn der Fehler wieder auftritt weißt du welches Paket ne Macke hat, ich tippe ganz stark auf einen fehlerhaften Skin oder eine fehlerhafte Skininstallierung.

Cairbre

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 28.August 2008, 14:18:57 »

das liegen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies an einem Skin liegt, lösche mal die Skins und schau noch ob das Problem noch besteht. Falls ja weitere Packs entfernen. Nach und nach kannst du die sie ja wieder hinzufügen (FM gestartet lassen) und im Spiel den Skin neuladen (wie das geht steht glaube ich auf Seite 1). Wenn der Fehler wieder auftritt weißt du welches Paket ne Macke hat, ich tippe ganz stark auf einen fehlerhaften Skin oder eine fehlerhafte Skininstallierung.
Ich mische mich auch mal kurz ein:
Bevor Du die Sachen von Octavianus testet, schaue mal unter "Einstellungen->Anzeige & Sound" ob bei dir ein Haken bei "IDs anzeigen" gesetzt ist. Falls ja, nimm den mal raus und schaue dann.
Falls kein Haken gesetzt, mache mit den Tipps von Octavianus weiter. ;)
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 16   Nach oben