Herzlich Willkommen in unserem Forum edi06!
1. hab das fmweegie-update runtergeladen vom 22/08 wohin muß ich datei entpacken und muß ich da beim start des
spiels etwas anklicken damit es mir das update ladet?
Stimmt diese Anleitung bin ich schuldig geblieben.
Du musst es in den Spielordner von SI in den Eigenen Dateien entpacken und dann einen neuen Ordner erstellen namens db:
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\db
Da rein entpacken und wenn du ein neues Spiel starten willst musst du die Datenbank am Anfang wählen. Wenn du da drauf klickst wirst du ja gefragt mit welcher Datenbank du spielen willst, da wählst du dann die Weegie-db aus. Ich empfehle dir (wenn da am Start nichts kommen sollte) außerdem dringend Patch 8.0.2 zu installieren da er viele Bugs behebt.
2. hab auch die deutsche Sprachdatei eingefügt wie beschrieben funktioniert aber nicht? Was mach ich da falsch?
Wahrscheinlich hast du das runtergeladen und einfach in den entsprechenden Ordner kopiert. Es handelt sich bei dem Teil aber zunächst einmal um ein Archiv. Du benötigst einen Entpacker z.B. WinRar (
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994655.html). Mit dem entpackst du die eigentliche Sprachdatei german.ltc dann hier rein:
C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2008\data\languages
3. habe versch. logos, skins, faces eingefügt nur hab ich jetzt das problem dass ich bei den Spielerbeschreibungen
irgendwelche zahlen habe anstatt die position vom einem spieler (also anstatt DC z.b. 22902 oder so) an was kann
das liegen?
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies an einem Skin liegt, lösche mal die Skins und schau noch ob das Problem noch besteht. Falls ja weitere Packs entfernen. Nach und nach kannst du die sie ja wieder hinzufügen (FM gestartet lassen) und im Spiel den Skin neuladen (wie das geht steht glaube ich auf Seite 1). Wenn der Fehler wieder auftritt weißt du welches Paket ne Macke hat, ich tippe ganz stark auf einen fehlerhaften Skin oder eine fehlerhafte Skininstallierung.