Leider muss ich gestehen, dass ich mich mit Vista noch gar nicht befasst habe. Das scheint also der neue Userordner zu sein, mhh. Es kann vielleicht helfen einfach einen Ordner namens "Dokumente und Einstellungen" oder im Englischen "Documents and Settings" zu erstellen und dann dort diese Ordnerstruktur herzustellen. Aber soweit ich dass weiß läuft das Spiel ja auch unter Vista und wenn er schon so einen Ordner anlegt

Zu c)
Ampelfarben bei anderen Skins
In der Anleitung steht ja dass du einen extra Ordner erstellen sollst und da die settings.xml reinpacken sollst. Diese Datei nehmen wir jetzt und am besten öffne man sie mit einem handelsüblichen Texteditor

. Folgendes ist für die Ampelfarben zuständig
<!-- Profile Attribute Colours -->
<colour name="low attribute" red="255" green="30" blue="20"/>
<colour name="normal attribute" red="255" green="30" blue="20"/>
<colour name="good attribute" red="172" green="172" blue="33"/>
<colour name="excellent attribute" red="40" green="235" blue="30"/>
<!-- (additional) stats colours -->
<colour name="low attribute" red="255" green="30" blue="20"/>
<colour name="normal attribute" red="255" green="30" blue="20"/>
<colour name="good attribute" red="172" green="172" blue="33"/>
<colour name="excellent attribute" red="40" green="235" blue="30"/>
<!-- attribute colouring -->
<integer id="exca" value="15" /> <!-- excellent threshold -->
<integer id="excn" value="10" /> <!-- normal threshold -->
<integer id="excl" value="8" /> <!-- low threshold -->
am Beispiel des steklo-Skins machen wir mal weiter:
Im Ordner steklo befindet sich ein Ordner "settings" -> darin eine "settings.xml" -> öffnen
Nun wird nach den obigen Einträgen gesucht und diese werden einfach abgewandelt, dh Zeile für Zeile mit den obigen Werten austauschen und am Ende sollten Ampelfarben auch in steklo vorhanden sein!
Ist wie beim scherm oder zzzizz-Skin kein settings-Ordner vorhanden wird das ganze einfach wie beim Standardskin erstellt und die Datei reinkopiert.
Beim rs5 stehen in der settings.xml keine Farben, da gibt es eine extra xml die sich "fm colours.xml" schimpft.
Andere Skins nutze ich nicht, aber es läuft eigentlich immer nach Schema F ab