Ich spiele das ganze am Laptop unter Windows XP. Habe ~ 1,7 GHz, 1GB Ram und 100 GB Festplatte (davon 20 GB noch frei).
ich spiele meist mit den großen 5 (England, Frankreich, Italien, Spanien, Deutschland) und dann jeweils die ersten beiden Ligen. Dazu kommt noch ein ddt-File, dass mir so ziemlich alle Spieler aus den ersten europäischen Ligen lädt (also keine "Grauen" bei Europacupspielen) und dazu noch viele Spieler aus aller Welt (Brasilien, Argentinien usw.)
Wenn ich natürlich bei einem speziellen Verein spielen will variiert meine Ligenauswahl.
Das Spiel zu erstellen hat sicherlich gut und gerne 5 Minuten gedauert. Eine Woche zwischen zwei Spielen dauert bei meinem System etwa 3-5 Minuten (ich messe das nicht, zu oft schaue ich dann einfach mal Profile von Spielern durch und wundere mich, dass ich schon 10 Minuten am selben Tag bin)

Tja grob könnte man wohl sagen ich brauche pro Saison etwa 1 echten Tag. Die Geschwindigkeit finde ich top! Nur bei Länderspielen und wenn viele Ligaspiele gleichzeitig anfallen dauert die Berechnung der Spiele mal länger oder bei einer neuen Saison. Aber die Wartezeit in der der FM berechnet beträgt dabei niemals mehr als 2 Minuten. Man kann also mal aufs Klo gehen, was trinken, einen Happen essen oder nebenher surfen (=> Fenstermodus). Für mich ideal!