MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads  (Gelesen 164985 mal)

Der Trendler

• Profi
Re: FM 2008 - Die wichtigsten Downloads
« Antwort #120 am: 22.Februar 2008, 03:18:44 »

Hi Leute!

Auf FMGLIVE gibts ein riesiges Facepack, sind über 500 MB.... Sauge grad, mal gucken ob's was taugt...

LG
Tim
Evolution of Timmy2105

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #121 am: 07.März 2008, 12:56:54 »

Hi Leute!

Auf FMGLIVE gibts ein riesiges Facepack, sind über 500 MB.... Sauge grad, mal gucken ob's was taugt...

LG
Tim

Und wie ist es? Wolltest uns ja noch informieren ;)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #122 am: 07.März 2008, 17:27:03 »

Hab es auch getestet. Ist aber schon etwas länger her, meine Erinnerungen sind schon etwas verblasst...

Also wer bis jetzt wenig Faces gesammelt hat, macht da sicher nix falsch. Qualität ist meistens gut, bei 1-2 Vereinen gibt es allerdings XML Fehler. Die kann man dann ja rausnehmen.

Ich hatte vorher schon sehr viel gesammelt, für mich war da so gut wie nix neues dabei.

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 08.März 2008, 02:39:19 »

Unter diesem Link gibt es ein SS08 Kit Superpack das doppelt so umfangreich ( 93 MB ) geraten ist, wie dasjenige Paket das bisher hier erwähnt wurde.

http://files.filefront.com/Kits+Ss08+Superpackrar/;9210411;/fileinfo.html

Pippo8081

• Profi
« Antwort #124 am: 11.März 2008, 16:42:24 »

falls jemanden der Genie Scout ins Auge fallen sollte, nicht die Betaversion, die geht bei mir nämlich nicht, dann bitte posten. Mich wundert das, warum gibt es denn den dieses jahr nicht???
Oder gibt es vielleicht eine Alternative? Will nur kein Savegameeditor...da kommt man nur auf dumme Gedanken  ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 12.März 2008, 00:25:29 »

Genie hat seine Zeit lieber seinem Studium gewidmet als dem Scout. Ziemlich vernünftig wie ich finde ;)

Die nächste Version des MiniSE könnte ein brauchbarer Ersatz sein, bisher kann man damit eher Werte manipulieren als den Markt sinnvoll sondieren.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 12.März 2008, 11:54:56 »

Ich bräuchte so einen Scout, der mir nur anzeigt, wie hoch die Ablösesumme ist, die ich bezahlen muss.
Das finde ich beim FootMan ganz schlecht umgesetzt, man hat keine Basis wo man verhandeln kann. Und die Scouts bei mir helfen auch nicht grad weiter, wird vielleicht bei 2 von 15 Spielern angezeigt, was er kosten soll...

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #127 am: 12.März 2008, 13:19:25 »

Ich bräuchte so einen Scout, der mir nur anzeigt, wie hoch die Ablösesumme ist, die ich bezahlen muss.
Das finde ich beim FootMan ganz schlecht umgesetzt, man hat keine Basis wo man verhandeln kann. Und die Scouts bei mir helfen auch nicht grad weiter, wird vielleicht bei 2 von 15 Spielern angezeigt, was er kosten soll...

Wenn man gute Scous hat und einen Spieler 2-3 beobachten lässt, dann sieht man eigentlich immer die ungefähre Ablösesumme.

RetroReturns

• Vertragsamateur
« Antwort #128 am: 12.März 2008, 14:26:26 »

Zitat
Wenn man gute Scous hat und einen Spieler 2-3 beobachten lässt, dann sieht man eigentlich immer die ungefähre Ablösesumme.

Das ist aber realitätsfremd! Ein Verein muss doch auch nicht erst den Spieler 2-3 mal beobachten um zu erfahren, dass er so und so viel kostet.
Man geht zum Arbeitgeber und fragt nach, dann bekommt man eine Summe und die ist beim FootMan entweder "Unverkäuflich" (90%) oder das vielfache des Marktwertes. -> Nicht realistisch!
Wenn man verhandeln will, dann funktioniert das meiner Meinung auch nicht wirklich toll. Kann selten die Ablöse mal deutlich drücken. 100k bis 200k ist möglich, aber wenn der Spieler 10 Mio. kosten soll, bekommt man Ihn NIE für z.b 8 Mio. ausgehandelt.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #129 am: 12.März 2008, 15:04:14 »

Das ist aber realitätsfremd! Ein Verein muss doch auch nicht erst den Spieler 2-3 mal beobachten um zu erfahren, dass er so und so viel kostet.
Man geht zum Arbeitgeber und fragt nach, dann bekommt man eine Summe und die ist beim FootMan entweder "Unverkäuflich" (90%) oder das vielfache des Marktwertes. -> Nicht realistisch!

Na ja, in der Realität nennt auch nicht jeder Verein "seinen Preis". Unverkäuflich gibt es doch in der Realität überhaupt nicht! Wenn Hoeneß sagt, Ribery sei unverkäuflich und Chelsea bietet 150 Millionen...
Also auch in der Realität weiss man nicht immer sofort den Preis. Auch wenn man es da meist nicht über Scouts läuft.

Wenn man verhandeln will, dann funktioniert das meiner Meinung auch nicht wirklich toll. Kann selten die Ablöse mal deutlich drücken. 100k bis 200k ist möglich, aber wenn der Spieler 10 Mio. kosten soll, bekommt man Ihn NIE für z.b 8 Mio. ausgehandelt.

Absolut. Das Verhandeln läuft nicht optimal. Gerade die Sache mit den Weiterverkaufsklauseln nervt.

Wenn du unbedingt die Ablösen sehen willst, dann nimm den FM-Modifier, der müsste das eigentlich auch anzeigen.

Vidukano10

• Profi
« Antwort #130 am: 12.März 2008, 15:06:56 »

Ja ich fand das auch immer etwas überzogen mit den Anfragen für einen Spieler.

Hatte letztens einen der war 2 mio. Wert und der Verein forderte 6,5 mio.
Hab 500k geboten + Weiterverkaufsklausel von 40% und sie haben sofort angenommen^^

Fänd ich schon geil in der Realität ;D

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 13.März 2008, 11:53:16 »

Hier gibt es ein schönes Stadion-Pack ( 307 MB )

http://files.filefront.com/Amadeos+Great+Stadium+Pac1rar/;9761037;/fileinfo.html

Screenshots:

Habe es noch nicht getestet, aber es sollte eigentlich mit den meisten Skins nutzbar sein.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #132 am: 13.März 2008, 12:01:01 »

Wie funktioniert denn so ein Stadion-Pack?

Wird dann immer das Stadion der Heimmannschaft angezeigt oder läuft das per Zufall. Und was ändert sich, nur das Hintergrundbild?

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 13.März 2008, 12:17:23 »

In dem Pack sind 1600 Stadien enthalten, je nach Austragungsort der FM-Partie wird im Hintergrund das entsprechende Stadion eingeblendet - sofern vorhanden.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #134 am: 13.März 2008, 16:49:53 »

@ golwar:
offtopic:

oh je, sehe ich da richtig? 2019??? ;)

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #135 am: 13.März 2008, 17:14:32 »

Ja, 2019. Aber das sind nicht meine Screenshots sondern von Amadeos, dem Schöpfer des Packs ;)

Guts

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #136 am: 16.März 2008, 17:37:05 »

Weiß jemand, was mit "fmglive" los ist? Bekomme immer einen Datenbankfehler zu sehen, wenn ich auf die Seite will ...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #137 am: 16.März 2008, 18:24:06 »

Weiß jemand, was mit "fmglive" los ist? Bekomme immer einen Datenbankfehler zu sehen, wenn ich auf die Seite will ...
Ja die Seite scheint seit ein paar Tagen down zu sein, ich glaube seit etwa 3-4 Tagen geht da nix mehr. Ich hoffe die können den Fehler schnell beheben.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 16.März 2008, 19:23:39 »

Die Hauptseite geht bei mir, nur die Rubriken sind nicht erreichbar. Aber das Forum läuft problemlos und nur das ist ja wirklich wichtig ;)

VfL_Bochum_1848

• Vertragsamateur
« Antwort #139 am: 20.März 2008, 17:24:28 »

Wo krieg ich komplettes FACEPACK(Megapack) her?

irgendwie alles down hier.
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben