Vorweg: Es geht nicht um den FootMan sonder um Anstoss
Ich habe mir heute den Anstoss 2005 zugelegt, nachdem ich ihn zufällig entdeckt hatte. Habe vorher nie Anstoss gespielt fand aber den Preis von 6,99 akzeptabel also habe ich mal zugegriffen. Ich habe mein Problem bereits in einem Fan-Forum gepostet aber ich erhoffe mir hier mehr Hilfe da dort wohl nicht allzu viel los ist...
Ich habe das Spiel installiert, alles funktionierte reibungslos, ohne Probleme. Aber nun will es einfach nicht starten. Neben der Maus ist nach Startversuch kurzzeitig das Sanduhr-Ladesymbol zu sehen und dann is' Schluss. Keine Fehlermeldung, kein stocken, kein aufhängen - einfach vorbei. Als hätte ich nie wat angeklickt. Versteh ich nicht... Anforderungen werden erfüllt, Spiel ist selbstverständlich Original, CD hat keine Kratzer (wie denn auch? ist ja erst heute gekauft), aktuellsten Grafiktreiber sind drauf, Version 1.2 (war ja bereits so), Festplattenspeicher mehr als genügend... Verstehe wer will... Neuinstallation, PC Neustart hab ich alles schon probiert aber nix will funktionieren... Hat vllt. nen Lösungsvorschlag?
Gruß,
Splash