MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: suche mitspieler/host  (Gelesen 1783 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
suche mitspieler/host
« am: 28.Oktober 2007, 15:38:46 »

Hi Leute!

Ich will nun auch endlich mal online zocken und suche noch einen oder mehrere Mitspieler. Allerdings müsste sich jemand als Host melden, da bei mir irgendwie nichts gefunzt hat (weder mit ausgeschaltetem JAP, noch mit TCP Ports, noch mit Programmen). Am besten wäre es natürlich wenn's so früh wie möglich beginnen kann ;D (heute? morgen? sofort? ;))...

Ach ja: FM 2007 Version 7.0.2 mit Datenbankupdate. Zeit hätte ich Werktags ab ca. 18, 19 Uhr (19 wäre wohl besser) und am Wochenende natürlich früher und länger ;D

Also wer Interesse hat kann sich hier ja melden und dann schauen wa mal ;)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: suche mitspieler/host
« Antwort #1 am: 28.Oktober 2007, 23:27:25 »

Welche Liga? Wieviele Teilnehmer gesamt? Ich könnte abends erst immer ab 20 Uhr!
Gespeichert

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: suche mitspieler/host
« Antwort #2 am: 28.Oktober 2007, 23:47:39 »

Welche Liga? Wieviele Teilnehmer gesamt? Ich könnte abends erst immer ab 20 Uhr!

das is mir egal, bin für jede liga offen ;D teilnehmer genauso, ob zu zweit oder 5 is mir egal... und ab 20 uhr ist natürlich kein problem...
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.