also ich hab die letzten fm's jeweils immer mit der gleichen person gespielt und schlussendlich waren wir dann mehr am online gamen als offline
macht einfach viel mehr spass und ist halt auch sonst mehr brisanz im spiel
aber der typ ist jetzt verschollen, also stelle ich was neues auf die beine...war zuletzt schwer, leute zu finden, welche dann auch wirklich langfristig bock drauf haben und sich nicht von der ersten pleite deprimieren lassen...aber ich hab jetzt nen neuen versuch gestartet, mit der hoffnung, auf langfristig motivierte leute getroffen zu sein...wird sich noch zeigen
sobald der 1. patch erscheint, werden baddy, speedy, ein freund von ihm und ich eins starten...ich glaub aber zu viert haben wir schon bald das limit für ein flüssiges online zocken erreicht und die terminfindung ist so schon schwierig genug, als dass wir da noch viele leute mit reinnehmen könnten...aber wer bock hat, kann sich ja mal melden...einen oder zwei kanns vielleicht noch vertragen und wer dann halt nicht kommt, der fliegt irgendwann raus...bzw. ne absenz einer person haltet ja nicht den gesamten spielbetrieb auf...der ist dann halt einfach in urlaub und wenn er dann fliegt...selbst schuld