MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Allerlei - bzw. FM2006 oder doch FM2008?  (Gelesen 4071 mal)

enerG

• Hobbyspieler
  • **
Allerlei - bzw. FM2006 oder doch FM2008?
« am: 26.Oktober 2007, 20:53:51 »

Erstmals Lob und Anerkennung für die Betreiber dieser Seite! Gekommen bin ich auf "Meistertrainerforum.de" als ich ewig (sprich über's Jahr immer wieder einmal) versucht habe mit dem FM2006 ein Onlinespiel mit einem Freund zu starten und nirgendwo Hilfe dazu bekam - Erst hier, auf einer der besten (wenn nich der Besten) Forumseite die ich kenne! Vielen Dank nochmals!

Nun sind ein Freund von mir und ich endlich in den Startlöchern für eine Partie Footballmanager!
Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche Version sollen wir starten 2006 oder gleich 2008 anschaffen!
Meine Tendenz geht nach Anspielen der FM2008 Strawberrydemo, dann doch Richtung FM2006, weil:

- der Preis von €9,90,- für den 2006er schon sehr attraktiv ist

- ich nicht unbedingt die aktuellsten Daten benötige, 2006er reichen mir vollkommen

- ich selbst den 2006er schon lange zu Hause liegen habe, und ihn eigentlich wegen der Online-Funktion gekauft habe, die nun endlich funktioniert

- ich im Strawberrydemo vom 2008er nicht wirklich bahnbrechende Neuerungen feststellen konnte (sieht natürlich besser aus, und hat bestimmt viele Neuerungen im Detail, aber irgendwie ähnelt er dann doch noch stark den Vorgängern)

- der 2006er vermutlich Patch-mässig ausgereifter ist

Trotzdem würd mich eure Meinung bzw. eure Empfehlung interessieren!
Außerdem wüsst ich gerne ob man irgendwo noch die "Erweiterungs-packs" für den 2006er bekommt, da die Links im Forum nicht mehr funktionieren!

thx 'n have fun, G.

Gurpser

• Profi
Re: Allerlei - bzw. FM2006 oder doch FM2008?
« Antwort #1 am: 26.Oktober 2007, 21:15:13 »

Mir persönlich hat der FM2007 sehr gut gefallen besser als FM2006.