MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Absturz bei Auswahlliste (FM06)  (Gelesen 1721 mal)

Michinator

• Bambini
  • *
Absturz bei Auswahlliste (FM06)
« am: 26.August 2007, 23:18:26 »

Hallo zusammen! ;)

Ich bin in der Saison 2017/2018 mit Willem II in FM 2006 (v. 6.0.3). Leider ist es nicht mehr möglich, bei mir in der Auswahlliste die Spieler z. B. nach "Vertrag" zu sortieren, ebenso z. B. nur Torhüter in meiner Liste zu suchen. Denn nachdem ich auf OK gelickt habe, friert der Bildschirm ein und das Spiel ist hinüber. :(

Kennt jemand das Problem? Seltsamerweise taucht es bei mir erst in dieser Spielzeit 2017/2018 auf.

PS. Ist mittlerweile das Problem mit der doppelten Nationalität (Spieler hat zwei selbe Nationalitäten) gelöst?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße,
Michael.

cornerkick

• Halbprofi
Re: Absturz bei Auswahlliste (FM06)
« Antwort #1 am: 27.August 2007, 00:07:15 »

hört sich nicht gut an!
Passiert das nur, wenn du auf die Auswahllisten gehst, oder hat das auch mit nem bestimmten Datum zu tun?!

Weil wenn es nur mit dem Datum zu tun hat, dann hilft es, in Urlaub zu gehen und so das Datum zu überbrücken!

Michinator

• Bambini
  • *
Re: Absturz bei Auswahlliste (FM06)
« Antwort #2 am: 27.August 2007, 01:28:52 »

hört sich nicht gut an!
Passiert das nur, wenn du auf die Auswahllisten gehst, oder hat das auch mit nem bestimmten Datum zu tun?!

Weil wenn es nur mit dem Datum zu tun hat, dann hilft es, in Urlaub zu gehen und so das Datum zu überbrücken!

Wie ich im offiziellen Forum gerade gelesen habe, bin ich nicht der Einzige mit diesem Problem. Einige haben einfach für einige Spielzeiten die Auswahlliste, die bei mir nichts mit dem Datum zu tun hat, nicht aufgerufen - und siehe, alles funzte wieder wie früher. Das werde ich wahrscheinlich genauso machen.

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

SG,
Michael.